Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:49



Umfrage: Welches der M 6 soll erkranken?
Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schwer krank sein
#41
27.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
(27.08.2012)Gebirges schrieb:  Die Krankheit, die Pinkie abbekommen sollte wäre mal Diabetis.

das halte ich für unrealistisch. Diabetes ist eine reale, Im moment unheilbare krankheit. wäre ein bisschen komisch, wenn in einer fiktion plötzlich sowas reales auftauchen würde. vor allem, wenn es dann auch noch geheilt wird.
Zitieren
#42
27.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
Ok, als ich die Frage gelesen habe musste ich erstmal schwer schlucken. ^^ Aber wenn es eine sein müsste, dann Twilight Sparkle.
Sie ist immer die, die alles organisiert und so ein bisschen das Sagen hat. Es wäre interessant zu sehen, wie sich die restlichen Mane 6 ohne sie verhalten. Wer z.B. das Sagen übernimmt usw. Deswegen habe ich für Twily gestimmt. Twilight: No, Really?
Aber nichts gegen Twilight! Twilight happy
Zitieren
#43
28.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
(27.08.2012)DwBrot schrieb:  
(27.08.2012)Gebirges schrieb:  Die Krankheit, die Pinkie abbekommen sollte wäre mal Diabetis.

das halte ich für unrealistisch. Diabetes ist eine reale, Im moment unheilbare krankheit. wäre ein bisschen komisch, wenn in einer fiktion plötzlich sowas reales auftauchen würde. vor allem, wenn es dann auch noch geheilt wird.

Wenn Magie im Spiel kommt, dann ist es nicht unrealistisch. Es zeigt, warum es toll wäre, wenn es die Welt von MLP: FiM wirklich gäbe.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#44
28.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
(27.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich fände das RD krank werden sollte.
Gerade RD mag es s ja sich zu bewegen und sportlich zu sein.
Es wäre schön tragisch wenn sie so krank werden würde das sie eventuell nie wieder fliegen kann.
Und damit auch ihren Traum aufgeben muss bei den Wonderbolts mitzumachen.


Um den Grund nochmal nach vorne zu bringen Big Grin

Genau das^

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#45
28.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
AJ hmm aber was für eine krankheit sollte dann Twilight haben?
Cutiepoks nee ich habe es was wäre wenn zeit zur zeit Twilight zauber nachlässt und das ist eine krankheit und die bestimmte pflanze findet man in Evere forest und ich hätte eher gedacht das fluttershy auf Twilight aufpasst wärend die anderen den gegenmittel suchen
dann kommt es zu streit mit applejack und rainbow dash dann haben sich alle verlaufen und die einzige die dann helfen kann die pflanze zu suchen und anderen zu finden wäre dann nur noch fluttershy dann müsste spike auf Twilight aufpassen wäre das kinderfreundlich oder? hätte ich auch gleich ein fanfic machen können Derpy confused

Zitieren
#46
28.08.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Schwer krank sein
Hm wie wäre es mit Dashie da sie iwie am wenigsten auf ihre gesundheit achtet/ bzw ständig iwo reinfliegt.

Ob die knochenbrüche von nem Sonic rainboom in den boden als krankheit zählen...Wäre vieleicht en bisschen zu übertrieben.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#47
28.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
(28.08.2012)SplatterShy schrieb:  Hm wie wäre es mit Dashie da sie iwie am wenigsten auf ihre gesundheit achtet/ bzw ständig iwo reinfliegt.

Ob die knochenbrüche von nem Sonic rainboom in den boden als krankheit zählen...Wäre vieleicht en bisschen zu übertrieben.

Naja, das hatten wir ja mit read it and weep schon Twilight happy

Ich fänd auch mal ne Folge interessant, wo sich die fünf Anderen ohne Twilight durchschlagen müssten. Dann würde RD sicher gleich die Führung übernehmen wollen aber dann sowas sagen wie "Ich weis nicht, Twilight hat sonst immer die Pläne gemacht" Big Grin

Zitieren
#48
28.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
ich wäre für Twilight. Die verliert dann die Kontrolle über ihre Magie und stürzt Ponyville damit ins Chaos Pinkie happy

Obgleich ich sagen muss dass krankheit ja irgendwie schon mit Celestias Federvieh und Rainbows gebrochenem Flügel behandelt wurde. Unter 'schwer krank' verstehe ich eigentlich eher was unheilbares wie Krebs.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#49
28.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
Irgendwie halte ich das für keine so gute Idee. Sicherlich wäre es eine Möglichkeit für eine Folge. Aber dann wäre eine Mane6 hilflos und tatenlos und die anderen würden Abenteuer ohne sie erleben. Das wäre doch irgendwie gemein. :/

Eher könnte ich es mir vorstellen, dass Granny Smith irgendwie gesundheitliche Probleme bekommt, für die sie ein Gegenmittel braucht (nichts allzu schlimmes/lebensbedrohliches, aber dann doch etwas, was behandelt werden muss) und Applejack und ihre Freunde machen sich dann auf den Weg. Zwar wäre AJ dann natürlich die jenige mit dem stärksten Beweggrund, doch ihre Freunde würden sicherlich auch die Dringlichkeit der Situation erkennen. Und so wären alle Mane6 zusammen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#50
28.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
das ist auch eine gute idee AJ hmm

Zitieren
#51
28.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
An alle die meinen "nicht originell, hatte jeder schon mal":
Na und? Big Grin Vor allem bei MLP sehe ich hier sehr viel Potenzial aus der Erkrankung und dem Wegfall eines Mitglied der Mane6 eine großartige Folge zu machen. Leider war RD schon mal im Krankenhaus, man hätte zeigen können wie sich Fluttershy um das Wetter kümmert und dabei Probleme hat oder ähnliches. Da RD wegfällt, würde ich also Twilight vorschlagen, so viele Möglichkeiten eine interessante Geschichte zu basteln Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von vikenemesh.)
Zitieren
#52
28.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Mögliches Szenario: Twilight will ihre Freundinnen wegen einer Gefahr schützen und wird dabei schwer verletzt bzw. wird schwer krank.

Eine der fünf bleibt bei ihr und die anderen suchen nach einem Mittel, um sie gesund zu machen. Das wäre eine von viele Optionen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#53
28.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
(28.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Eine der fünf bleibt bei ihr und die anderen suchen nach einem Mittel, um sie gesund zu machen. Das wäre eine von viele Optionen.AJ hmm

Fluttershy wäre es dann mit Sicherheit, die da bleiben würde. So fürsorglich, wie sie ist. Twilight happy Zudem ist sie jetzt ja auch nicht gerade die Abenteuerlustigste. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#54
28.08.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Schwer krank sein
Ich weiß, dass stand oben nicht zur Auswahl und ist vieleicht auch etwas dicke...
Aber was haltet ihr davon, dass alle außer Rainbow Dasch erkranken und Rainbow Dasch dann, ganz nach dem Motto Loyality RD salute, alleine nach einem Heilmittel suchen muss (,Zecora befragt und dann "um die halbe Welt" wandern muss), obwohl ihr dadurch einige "Chancen" (fliegen mit den WonderBolts oder so...) flöten gehen, wie in S1E2 mit den SchadowBolts.
Die CMC's kümmern sich während RD's Abwesenheit um die Anderen AB spin

Alles verpackt im Daring Do Style (oder so ähnlich) FS grins

Wie is das?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#55
28.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
(28.08.2012)Tim schrieb:  Ich weiß, dass stand oben nicht zur Auswahl und ist vieleicht auch etwas dicke...
Aber was haltet ihr davon, dass alle außer Rainbow Dasch erkranken und Rainbow Dasch dann, ganz nach dem Motto Loyality RD salute, alleine nach einem Heilmittel suchen muss (,Zecora befragt und dann "um die halbe Welt" wandern muss), obwohl ihr dadurch einige "Chancen" (fliegen mit den WonderBolts oder so...) flöten gehen, wie in S1E2 mit den SchadowBolts.
Die CMC's kümmern sich während RD's Abwesenheit um die Anderen AB spin

Alles verpackt im Daring Do Style (oder so ähnlich) FS grins

Wie is das?

Das klingt genial! Aber wäre nett, wenn sie dann auch mal wirklich Köpfchen zeigen würde, würde ihr Image n bisschen aufpolieren RD wink

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#56
28.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Mir wäre ja eine Folge lieb, wo Applejack krank wird und Rainbow alles tut um sie zu heilen Cheerilee awesome

Canon ftw
Zitieren
#57
28.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Schwer krank sein
Spoiler (Öffnen)
Uhja, das gefällt mir. Eine schöne Idee für eine Dash Episode, klingt allerdings nach viel Handlung, wäre dann bestimmt sehr gequetscht. Als Zweiteiler wäre natürlich ideal. Aber Rainbow einen eigenen Zweiteiler, dass klingt so unwahrscheinlich.

Um auf den Grundgedanken zurückzukomen, wäre ich auch für Twilight. Kann da nur sagen was die anderen gesagt haben, ihre fehlende Organisation, vielleicht hätte sie ja Sorgen das sie die anderen in Gefahr bringt, etc.
Zitieren
#58
29.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Hier eine andere Idee: Eins der M6 und die ganz Ponyville sind krank und der Rest der Freunde muss dafür sorgen, dass alle wieder gesund werden. Wenn Twilight erkrankt, dann wird es erst Recht spannnend, wie die anderen in dieser Lage reagieren und handeln werden.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#59
29.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Oder noch besser die gesammte Mane6 wird krank und Nebenchars. wie Spike, Zecora und die CMC's müssen das Heilmittel zusammmentragen. Wäre ne tolle Idee um mal wenigstens für eine Folge die Backroundponys mal mehr in den Focus zu rücken. AJ hmm

Zitieren
#60
30.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
(29.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Oder noch besser die gesammte Mane6 wird krank und Nebenchars. wie Spike, Zecora und die CMC's müssen das Heilmittel zusammmentragen. Wäre ne tolle Idee um mal wenigstens für eine Folge die Backroundponys mal mehr in den Focus zu rücken. AJ hmm

Wie wäre es, wenn Derpy in dieser Folge im Mittelpunkt steht? So könnte man mehr über ihre Hintergrundlebensgeschichte was erfahren. Big Grin Derpy confused

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste