Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:04



-RTL Super Nanny tötet Hund!
#61
27.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(26.08.2012)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



AJ hmm Ach, wenn das ganze überhaupt wahr ist...

Ich denke gerade, in Deinem Post steckt so viel Wahrheit!

Und überhaupt, wer sagt, dass das wirklich so wahr? Vor allem kann dann nichts RTL dafür, sondern die produzierte Firma, die solche Serien in Masse produziert und an den erst besten TV Sender verkauft.
Zitieren
#62
27.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, wie hier einige abdrehen und ausrasten. Die sendungen bringen euch zum erbrechen? Schaltet doch um. Euch tun die menschen leid die dort so dargestellt werden? Sie machen das freiwilig und bekommen ihr geld dafuer. Es ist eine sache, wenn ein sender qualitativ minderwertige sendungen zeigt / produziert. Dass er dann tiere toetet eine voellig andere. Ich bezweifle dass das war ist. Wenn ueberhaupt dann wurde er hoechstens sediert und nicht mal daran glaube ich. Denn sonst wuerde es sicher mehr material aus zuverlaessiger quelle davon geben. Da lieber regt euch doch ueber die leute auf, die ihre kinder dort spielen lassen. Soang danix bewiesen ist, muss das doch nicht in so einem shitstorm ausarten. Rtl sendet aucg nur, was von der bevoelkerung erbeten wird. Und wenn nun eben viele gerne diesen mist sehen, und rtl merkt das, bringen die natuerlich noch mehr. Also sind da wohl auch eher die leute schuld, die sich den kram andchauen.
Zitieren
#63
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Hier sollte erwähnt werden, dass die Sendung (zum Glück) eingestellt wurde.RD wink

Zu dieser Story: Ich bin auch unschlüssig, was die Wahrheit sein könnte.AJ hmm

Diese Tatsache ist in dieser Diskussion untergegangen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#64
27.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
€2: @rainbowdash: Ich wusste es tatsächlich nicht. Ist mir auch nie aufegfallen.

Erstens: Es wird selten das gesendet, was man angeboten bekam.
Zweitens: Die Teilnehmer beleiben auf den Kosten, welche die Dreharbeiten verursachen sitzen. Die paar Kröten, welche sie dafür bekommen, decken das bei weitem nicht.
Drittens: Nicht alle machen das Freiwillig mit. Die vielen "Bösewichte" werden eigentlich kaum gefragt. Viel mehr wird einfach aufgenommen "Gedächnissprotokolle" erstellt, an der richtigen Stelle ausgepiept, Mosaik drübergesetzt, prinzipiell Realnamen verwendet und Lügen über sie verbreitet.
Viertens: Es geht nicht ums umschalten. Keiner hier guckt das Zeug freiwillig. Es geht um die Ungerechtigkeit, welche dahintersteht. Wenn mir Bilder von hungernden Kindern in Afrika sehe, kann ich auch Umschalten. Besser geht es denen da unten aber dennoch nicht.


€: Die Sendung wurde eingestellt, weil die Nanny keine Lsut mehr hatte. Nicht weil der Sender es so wollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von kommo1.)
Zitieren
#65
27.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
ich schaeme mich abgrundtief, dass ich auf meinem mini-display nicht steandig die hochschalttaste einstelle.
Man kann grammar nazi spielen, wenns wirklich arg schlimm ist, dass meine tastatur eben auch mal was falsch erkennt, kann passieren.
Ontopic: mag sein dass im endeffekt die rollen anders dargestellt werden, aber dann mach ich kein zweites mal mit. Denn das machen genug leute. Und wie gesat beweist das doch nicht,das rtl hunde toetet. Das thema worum es hier eigentlich ging.
Zitieren
#66
27.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
AJ hmm ui das ganze habe ich schon vor paar Monaten gesehen, also Anfangs war ich geschockt mittlerweile weiß ich auch nicht mehr ob es wirklich der Wahrheit entspricht. Nachweisen konnte nie jemand etwas.

Wie gesagt RTL selber der Sender hat den Mist nicht produziert trotzdem möchte ich nicht RTL lobigen, es ist ein Privatsender wie manch Anderer auch, es ist ja kein öffentlicher Sender von den Standpunkt aus kann ich es gut ignorieren.. Ich sehe allgemein kein Fern weil man genug Möglichkeiten im Internet hat und dort alles lesen/schauen kann was man braucht.

Nur wie gesagt ich debattiere nicht über Sachen die nicht einmal fix sind.
Wie es sogar im Video gesagt wird kann so ein Vertrag mit RTL gar nicht existieren besser gesagt Rechtsgültig sein, da müssen nur die Leute aufwachen die sich dort melden und dann in einen Vertrag "gefangen" sind. Man kann dagegen vorgehen aber warum macht es keiner der dann darin gefangen ist. Derpy confused Kann ja nicht sein das sich das jede Person gefallen lässt. Dann hätte es schon längst mehr News darüber gegeben, als nur 2-3 Fälle (Die ich auf FernsehKritik-TV gesehen habe)

Wie gesagt overall niemand kann sagen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ich sehe es als kritisch jemanden gleich an den Pranger zu stellen, auch wenn er noch nie etwas Gutes vollbracht hatte. Wenn es aber der Wahrheit entspricht kann ich dazu nichts sagen da würde mir zu nichts einfallen. Unfassbar.



@kommo1 (Öffnen)


P.S.: Ich würde trotzdem darum bitten Kommentare wie "die gehören getötet" oder dergleichen zu unterlassen, lasst euch doch nicht auf deren Niveau herab. Twilight: No, Really? Haben wir das wirklich nötig?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#67
27.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wie gesagt overall niemand kann sagen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ich sehe es als kritisch jemanden gleich an den Pranger zu stellen, auch wenn er noch nie etwas Gutes vollbracht hatte. Wenn es aber der Wahrheit entspricht kann ich dazu nichts sagen da würde mir zu nichts einfallen. Unfassbar.

P.S.: Ich würde trotzdem darum bitten Kommentare wie "die gehören getötet" oder dergleichen zu unterlassen, lasst euch doch nicht auf deren Niveau herab. Twilight: No, Really? Haben wir das wirklich nötig?

^ This. Sicher ist es (sofern es denn wahr ist AJ hmm ) einfach falsch, aber sobald da nichts fix ist, kann man viel reininterpretieren, auch wenn die Fakten einschlägig zu sein scheinen. Ich lass das Thema mal so stehen.
Auch wenn RTL ein Dreckssender ist und einem die Frau unsympatisch ist, es haben auch solche Leute es NICHT verdient zu sterben. Also kommt mal runter RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#68
27.08.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Naja, einige hier reagieren ziemlich über, mag sein dass das daran liegt dass man es hier eher mit jüngeren Usern zu tun hat. Trotzdem solltet ihr euch zweimal überlegen was und wie ihr es sagt.

Ich habe selbst schonmal Programmbeschwerde über die Sendung eingereicht aber nicht diese Folge. Ich hab zufällig mal reingeschalten und da wurde gezeigt wie ein Kind misshandelt wurde. Vor laufender Kamera. Und die sind nicht eingeschritten. Sowas geht gar nicht. Ich arbeite ja selbst redaktionell beim TV (ist aber nur ein winziger Sender) und sowas geht überhaupt nicht.
Leider wurde meine Beschwerde abgewiesen. Da dachte ich mir auch, in was für einer Welt leben wir bitte?

Sollte ich jemals rausfinden dass diese Vorwürfe wahr sind dann können sich diese Leute echt warm anziehen.
Zitieren
#69
27.08.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Nun, ich glaube doch, dass man das den Hund nicht angetan hat: wie sagt uns der weise Google, RTL mag doch die Hunde:
https://www.google.com/search?q=RTL*Hund...channel=fs
Zitat:Ungefähr 6.120.000 Ergebniss
Zitieren
#70
27.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Ja, ich habe dies darmals in der FKTV Folge gesehen. Das beweist, dass RTL vor nichts Skrupel hat. Aber dennoch: Ich bitte euch nicht nur RTL auf die Schippe zu nehmen! Denn Sat1 ist inzwischen ebenfalls zu einem 'Asi-TV' wie einige dies so schön nennen, montiert! Was Super Nanny angeht: Zum Glück gibt es diese schreckliche Sendung nicht mehr!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#71
27.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Für diejenigen, die angeben, dass eine andere Firma als RTL die Supernanni produziert hat: Ja und? Trotzdem unterstützt RTL diese "Produzenten" dadurch, dass es ihre Sendungen ausstrahlt. Solche Vorgehensweise bei Fernsehsendungen gehört mitsamt den Mitarbeitern auf den Mond verbannt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#72
27.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(26.08.2012)Red schrieb:  " Off - Topic "

So, was jetzt kommt klingt vielleicht hart, aber ist so...

Spoiler (Öffnen)
Exakt. Das muss man dem Menschen vorwerfen.

Lieber ist mir die Sache egal, als das ich heuchlerisch werde. Wenn ich nämlich einem Hund hinterhertrauere, muss ich automatisch jeden verstorbenen Menschen hinterhertrauern. Immerhin ist jedes Leben gleichwertig. Egal, ob Fliege, Hund oder Mensch.
Ich werde aber einen Teufel tun, wegen einer unbekannten, chilenischen, alten Oma, die verstorben ist, heulen zu müssen. Um glaubhaft zu bleiben, darf ich also auch keinem Tier hinterhertrauern.

Der Mensch ist im Übrigen schon bereit, hilfsbedürftig zu sein. Allerdings muss er selbst etwa 85% seines Konsumes einschränken. Und niemand schränkt freiwillig seine tägliche Dusche, seine 3 Mahlzeiten, und sein Pony-Merch ein.

Und nun zu RTL: RTL war schon immer ein Deppensender, so verwundert es mich nicht.

[quote='rdmlp' pid='776065' dateline='1346081732']
Denn Sat1 ist inzwischen ebenfalls zu einem 'Asi-TV' wie einige dies so schön nennen, montiert!

Bis vor ein paar Jahren war Sat1, wenn man diese Richter-Shows und die Detektiv-Shows (wie heißt der eine mit Schnurrbart?) außen vor lässt, so hat man immerhin einige nette Unterhaltung noch bekommen. Genial Daneben und Clever waren bis dato noch einigermaßen niveauvoll. Gibts aber auch nicht mehr...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
27.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)Meganium schrieb:  [quote='Red' pid='773462' dateline='1346017823']
" Off - Topic "

So, was jetzt kommt klingt vielleicht hart, aber ist so...

Spoiler (Öffnen)
Exakt. Das muss man dem Menschen vorwerfen.

Lieber ist mir die Sache egal, als das ich heuchlerisch werde. Wenn ich nämlich einem Hund hinterhertrauere, muss ich automatisch jeden verstorbenen Menschen hinterhertrauern.
Und nun zu RTL: RTL war schon immer ein Deppensender, so verwundert es mich nicht.
Hier geht's nicht um trauern, sondern darum dass RTL sich aus dem TV Geschäft zu verziehen hat mit solchen Sendungen.

Gehört ins Gefängnis gesteckt.

Btw: Man darf eine Meinung zu vielem nicht nur zu Sachen in seinem Fleckchen haben. Ich kann an keiner dieser Sachen was ändern, aufregen tut's mich trotzdem.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#74
27.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)Malorak schrieb:  Hier geht's nicht um trauern, sondern darum dass RTL sich aus dem TV Geschäft zu verziehen hat mit solchen Sendungen.

Gehört ins Gefängnis gesteckt.

Dann brauchst du aber die Unterstützung von Millionen. Allerdings werden dir diese fehlen. Warum? Sie unterhalten sich an diesen Sendungen. Scripted Reality ist immernoch im Boom.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#75
27.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Genau wegen solchen Mist hab ich denen bei der Gamescom kein interview gegeben!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#76
27.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)Meganium schrieb:  Dann brauchst du aber die Unterstützung von Millionen. Allerdings werden dir diese fehlen. Warum? Sie unterhalten sich an diesen Sendungen. Scripted Reality ist immernoch im Boom.

Habe nie gesagt, dass es einfach oder möglich wäre, aber Grundgesetz<Einschaltquoten?...Wo sind wir hier, Steinzeit? Manchmal möchte ich der gesamten Menschheit ins Gesicht treten..

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#77
27.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)Malorak schrieb:  
(27.08.2012)Meganium schrieb:  Dann brauchst du aber die Unterstützung von Millionen. Allerdings werden dir diese fehlen. Warum? Sie unterhalten sich an diesen Sendungen. Scripted Reality ist immernoch im Boom.

Habe nie gesagt, dass es einfach oder möglich wäre, aber Grundgesetz<Einschaltquoten?...Wo sind wir hier, Steinzeit? Manchmal möchte ich der gesamten Menschheit ins Gesicht treten..

Möchte ich auch gerne, nur dann wird mir bewusst dass ich auch der Menschheit angehöre.... Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#78
27.08.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Das ganze Thema ist doch schon uralt...

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#79
28.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Ein weiterer Beweis, das RTL spinnt. Ein Toast auf das deutsche Fernsehen :3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#80
28.08.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Wenn ihr niveauvolle Unterhaltung wollt geht auf das Erste/ZDF oder DMAX(naja die Ludolfs hätten sie aus dem Programm lassen können).
Ich meine ihr regt euch über einen Sender auf bei dem jeder logisch und anstendig denkende Mensch weiß das er scheiße ist und auch immer scheiße sein wird.

Leute was ihr hier gerade abzieht ist nicht besser als RTL:

Ihr lest ein Gerücht/ eine Vermutung das die Produzenten einer ehemaligen RTL-Serie einen Hund getötet haben KÖNNTEN. Was macht ihr? Ihr setzt, mit wenigen Ausnahmen, ein rießiges Drama auf mit Todeswünschen und Morddrohungen, werft mit Wörter um euch als wert ihr ein Skriptautor von einer dieser Serien. Lest euch das mal durch was ihr hier alles fabriziert habt....echt einfach nur...urgh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste