Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:21



Gummibärenbande
#61
04.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Hat jemand von euch Fan Fiction geschrieben wegen der letzten Folge?

Ich habe generell nie Fan Fiction geschrieben.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#62
04.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gummibärenbande
Wie die meisten Disney Serien habe ich auch Die Gummibärenbande geliebt und immer geguckt.
Heutzutage kommt ja echt nur noch schrott im Kinderprogramm,außer Mlp natürlich. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#63
04.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Riesige detaillierte Welt voller Geheimnisse, tolle Charaktere, abwechslungsreiche Storys...Die Serie gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsserien von Disney.

Und das Intro ist auch großartig. Zum Intro haben ich und mine drei Brüder sich eine Choreografie einfallen lassen zur Silberhochzeit meiner Eltern. Twilight happy

(02.09.2012)Shariko schrieb:  
(29.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Fandet ihr das Ende der letzten Folge befriedigend?

Storytechnisch fand ich, dass nicht alle Plots geschlossen wurden. Man hätte die Geschichte ruhig weiter erzählen können.

Wirklich befriedigend war das Ende der Serie mMn nicht wirklich. Wie du schon sagtest gab es noch einige offene Plots. Dennoch ist der Abschluß in soweit ok, dass man ihn einigermaßen als rund ansehen kann, ist aber auch offen genug, dass man daran anschließen kann.

Ob da irgendwann noch mal was kommen wird, steht auf einen anderen Blatt, aber für Fanfictions ist auf alle Fälle ne Menge Platz Twilight smile

Sehe ich genau so. Ich bin zwar etwas enttäuscht aber dafür bleibt eine menge platz für Fantasie.
Zitieren
#64
05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Gummibärenbande
(02.09.2012)Shariko schrieb:  
(29.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Fandet ihr das Ende der letzten Folge befriedigend?

Storytechnisch fand ich, dass nicht alle Plots geschlossen wurden. Man hätte die Geschichte ruhig weiter erzählen können.

Wirklich befriedigend war das Ende der Serie mMn nicht wirklich. Wie du schon sagtest gab es noch einige offene Plots. Dennoch ist der Abschluß in soweit ok, dass man ihn einigermaßen als rund ansehen kann, ist aber auch offen genug, dass man daran anschließen kann.

Ob da irgendwann noch mal was kommen wird, steht auf einen anderen Blatt, aber für Fanfictions ist auf alle Fälle ne Menge Platz Twilight smile

Ich denke, dass den Machern mehr als bewusst war, dass noch einiges ungeklärt geblieben ist. Wahrscheinlich wollte man so Freiraum für die Kreativität und die Vorstellungskraft der Fans wahren/vergrößern.

[Bild: 2ex8ztw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Angelo.)
Zitieren
#65
22.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Sunni gibt es als lebendigen Charakter im Disney Park:

http://fursuit.timduru.org/view/Other/Di...Gummi1.jpg

Ich finde das Kostüm nicht gelungen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#66
22.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gummibärenbande
Nicht perfekt, aber ich habe schon um einiges schlimmere Kostüme von Zeichentrickcharakteren gesehen.RD wink

Die Serie war sehr gut. Jeden Tag geschaut und sich an den bunten, hüpfenden Bären erfreut. Am allerliebsten mochte ich ja Gusto mit seiner ausgefallenen Kunst.

Vor einiger Zeit, während des durchzappens, auf SRTL geschaltet als das Intro anfing und sofort konnte man wieder mitsingen, obwohl es Ewigkeiten her war das ich die Serie das letzte Mal geschaut habe.
Disney hinterlässt einfach immer Eindruck.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#67
22.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gummibärenbande
Wieder eine der großartigen alten Disney serien ^^, es freut mich dass Super rtl die wieder zeigt.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#68
22.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gummibärenbande
(22.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Sunni gibt es als lebendigen Charakter im Disney Park:

http://fursuit.timduru.org/view/Other/Di...Gummi1.jpg

Ich finde das Kostüm nicht gelungen.

Sieht irgendwie eher aus wie Sunny mit 50, alles hängt und ist schlaff. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Gummibärenbande
Ich mag die Serie heute noch. Ich finde sie einfach klasse gemacht und es war witzig sie damals und heute zu sehen. Nichts hat sich verändert all die Jahre

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#70
11.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gummibärenbande
Früher gern gesehen. Auch heute noch wenn die Zeit da istWürd mich interessieren wie deren Gummibeerensaft schmeckt

Zitieren
#71
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Gummibärenbande
(11.12.2012)Legency schrieb:  Früher gern gesehen. Auch heute noch wenn die Zeit da istWürd mich interessieren wie deren Gummibeerensaft schmeckt

Gute frage eigentlich. Ich denke der schmeckt wie jeder andere Beerensaft. Nur hüpft man darauf nicht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#72
11.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gummibärenbande
Die haben den sicher mit Alkohol vermischt^^
Wird nur Lebenmittelfarbe sein in Wahrheit ists Wodka Absolut^^

Zitieren
#73
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Gummibärenbande
Solange es kein Angeldust ist kann es mir egal sein worauf die rumhüpfen RD laugh

Da wäre die nächste Frage offen: Wie kommt es das sie darauf Hüpfen? Hat vielleicht Thomas Gottschalk seine Hände im Spiel? AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#74
11.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Gummibärenbande
(11.12.2012)Vinylist schrieb:  Solange es kein Angeldust ist kann es mir egal sein worauf die rumhüpfen RD laugh

Da wäre die nächste Frage offen: Wie kommt es das sie darauf Hüpfen? Hat vielleicht Thomas Gottschalk seine Hände im Spiel? AJ hmm

Näääh eher Dieter Bohlen...der kennt sich mit auf und ab ziemlich gut aus....hat sich sogar zweimal etwas gebrochen *hust* *hust*

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#75
11.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
(11.12.2012)Legency schrieb:  Die haben den sicher mit Alkohol vermischt^^
Wird nur Lebenmittelfarbe sein in Wahrheit ists Wodka Absolut^^

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Gummibären und die Menschen, die den Saft getrunken haben, wirkten überhaupt nicht besoffen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#76
11.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gummibärenbande
(11.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(11.12.2012)Legency schrieb:  Die haben den sicher mit Alkohol vermischt^^
Wird nur Lebenmittelfarbe sein in Wahrheit ists Wodka Absolut^^

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Gummibären und die Menschen, die den Saft getrunken haben, wirkten überhaupt nicht besoffen.

Du musst das Bonusmaterial sehen. Dann siehst wie zu sie sind. Sie zeigens erst nach der Sendung dann torkeln sie durch die Gegend RD laugh

Zitieren
#77
11.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
(11.12.2012)Legency schrieb:  
(11.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(11.12.2012)Legency schrieb:  Die haben den sicher mit Alkohol vermischt^^
Wird nur Lebenmittelfarbe sein in Wahrheit ists Wodka Absolut^^

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Gummibären und die Menschen, die den Saft getrunken haben, wirkten überhaupt nicht besoffen.

Du musst das Bonusmaterial sehen. Dann siehst wie zu sie sind. Sie zeigens erst nach der Sendung dann torkeln sie durch die Gegend RD laugh

Meinst du das mit den Bonusmaterial als Scherz oder ist das wirklich ernst gemeint? Wenn das letzte stimmen sollte, wo gibt es dieses Bonusmaterial? RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#78
11.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#79
11.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gummibärenbande
(11.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(11.12.2012)Legency schrieb:  
(11.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(11.12.2012)Legency schrieb:  Die haben den sicher mit Alkohol vermischt^^
Wird nur Lebenmittelfarbe sein in Wahrheit ists Wodka Absolut^^

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Gummibären und die Menschen, die den Saft getrunken haben, wirkten überhaupt nicht besoffen.

Du musst das Bonusmaterial sehen. Dann siehst wie zu sie sind. Sie zeigens erst nach der Sendung dann torkeln sie durch die Gegend RD laugh

Meinst du das mit den Bonusmaterial als Scherz oder ist das wirklich ernst gemeint? Wenn das letzte stimmen sollte, wo gibt es dieses Bonusmaterial? RD wink

Nein, das ist natürlich kein Scherz, gleich wie sein erster Kommentar. Du musst dich wirklich einmal näher mit der Serie beschäftigen, Sternenschaif, dann wirst du das auch merken. Das Bonusmaterial hab ich als Kassette auf nem Stapel im Keller herumliegen, gleich neben meinem Getriebesand, soll ich dir die mal nach Deutschland liefern lassen? :3

Btw ich liebe die Gummibären, fand da den fetten Gummibären und den kleinen Troll immer am Besten. FS grins

Oh und für alle Leute, die HandsUp und das Gummibärenintro mögen, bitte auf den Spoiler klicken :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
11.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gummibärenbande
JA die Sendung hat mir früher immer gut gefallen . Einige Wörte weiss ich noch aus den Intro "Gummibären hüpfen hier dort und überall ja " usw. Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste