Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 05:51



Träume und Albträume
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Träume und Albträume
Als ich vier war haben sich meine Eltern getrennt. Kurz bevor das passiert ist, habe ich angefangen, jeden Monat einmal einen für mich sehr schrecklichen Traum zu träumen, der mich damals wirklich fast wahnsinnig gemacht hat:

Alles war komplett weiß, meine Familie stand mitten im leeren Raum, es gab weder Wände, einen Boden oder sonst was, es war einfach alles weiß und sie standen da. Auf einmal regnete es seltsame dünne Fäden, die fast aussahen wie dünne Garnfäden, doch plötzlich verwandelten sich diese dünnen Fäden in gigantische Steine, welche auf meine Familie gekracht sind und sie zerquetscht haben.

Ich hatte diesen Traum jetzt bis vor eineinhalb Jahren fast jeden Monat mindestens einmal. Als es endlich aufgehört hat, hatte sich meine Mutter von meinem Stiefvater getrennt. Ich sehe da einen Zusammenhang, ihr auch?

Tut mir leid, ich weiß, das ist eigentlich sehr persönlich, aber ich wollte das jetzt endlich mal jemandem erzählen Twilight happy

Zitieren
28.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Träume und Albträume
Also ich träume viel von Vampiren,die mein Blut aussaugen ich werde davon immer verücktDerpy confused das geht durch meinen kopf den ganzen tag.
Gestern hate ich einen so komischen traum ich hab geträumt das jemand mich erschiessen wolte und ich hab dan mit der hand die patrone gefangen und zurückgeworfen und dan bin ich aufgewacht.
Tja ein sehr komischer Traum Shrug
Lg.Lejla

Zitieren
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
Ich träume Tagsüber manchmal über das Leben in Ponyville das muss echt [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] da sein

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
30.08.2013
DrFreeGamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
ich hatte den letzten traum an den ich mich noch errinnern kann vor 4-6 jahren und der war dann auch noch ein alptraum :C daher tagträume ich einfach, wenn ich die zeit dazu habe RD deals with it

[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: doctor_whooves_sig_by_dignifiedjustice-d4c5rlu.png]
Zitieren
06.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Träume und Albträume
hier, nettes Video wo 10 Albträume erklärt werden.
Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
11.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Träume und Albträume
Habe heute geträumt, das der Tod mir eine Dusche gebaut hat Derpy confused
Zitieren
11.09.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Träume und Albträume
Der letzte Traum an den ich mich erinnern kann war dass bei mir auf der Terasse schon seit vielen Jahren ein Mann steht. Ich denke immer dass der tot ist, und kümmere mich deshalb nicht weiter drum, weil das in dem Fall dann ja völlig normal ist. (???) Ich erfahre jedenfalls irgendwann, dass er gar nicht tot ist sondern wohl irgendwie dafür bezahlt/dazu genötigt wurde da zu stehen und so zu tun als dei er tot, und das ändert dann natürlich alles. Ich rufe Polizei und Notruf, um dem armen Kerl zu helfen wo er doch lebendig ist, aber keiner glaubt mir oder will sich den Typ wenigstens mal ansehen.
Dann bin ich kurz aufgewacht, hab ein Glass Wasser getrunken und mir gedacht, dass ich komplett verrückt sein muss.
Dann hab ich weitergeträumt dass ich tatsächlich verrückt bin und der tote/lebendige Typ neben mir in irgendeiner Gummizelle steht, was mich sehr wunderte, weil ich ja jetzt wusste, dass ich verrückt bin.

klingt verrückt, näh? Smile

(11.09.2013)Killbeat schrieb:  Habe heute geträumt, das der Tod mir eine Dusche gebaut hat Derpy confused

Na das ist doch sehr freundlich von ihm! Pinkie happy

Big Mac is best princess.
Zitieren
12.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
(11.09.2013)Killbeat schrieb:  Habe heute geträumt, das der Tod mir eine Dusche gebaut hat Derpy confused

Ich nehme an, es gibt kleine Probleme mit der Dimension und der Tatsache das Rohlleitungen aus Massiven Eisenstangen und Schieber wie Regler nicht aus Beweglichen Teilen sondern aus einem Massiven Messing Block bestehen ??

Es gibt für diesen Fall eine Klempner Firma die sich mit der Problematik auskennt.

Zitat:C. H. Lavatory & Son,
Mollymog Street Anhk-Morkpork
sind Fachleute für genau das Problem.

Rechne aber mit einer echt dicken Rechnung, Anreise auf die Rundwelt und Facharbeit vom Chef der Klempnergilde werden deinem Geldbeutel nicht gut tun.

Ein Kumpel von Mir ist so zu sagen der Privat Schofför von Tods kleinem Handlanger, vielleicht kann der was drehen... (Ja alle Raben kennen sich untereinander)

Zitieren
15.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Träume und Albträume
Ich träume seit ein paar Tagen nicht mehr,aber wenn ich keine hab,werd ich meist immer Traurig.
Meistens sind meine Träume dann komisch oder ganz quitsch bunt,Alpträume hab ich selten.

Diese Träume sind 1 Jahr alt...

Teil 1:
Also,ich war in meinem Klassenraum in der Grundschule,und war auch so alt wie damals genau so sah ich auch aus. Also ging ich durch die Schule,ich fragte die Rektorin nach einem Stundenplan und las ihn mir besonders gründlich durch als man meinen Namen ruft. Ich sehe mich um und sehe ein unbekanntes Mädchen,dass mir auf den Mund küsst. Ich konnte mich nicht erinnern jemals ein Mädchen geküsst zu haben,und ich hatte noch nie Träume über mich und...lesbisch. Als ich sie panisch wegschubste sah sie mich traurig an:"Wie konntest du unseren Jahrestag vergessen Zuckerschnute?!" Ich erschrak:"Was?! Ich,du?! ZUSAMMEN?!" Sie fing an zu weinen. Ich machte mir nix draus und lief einfach auf ein Klettergerüst zu,ich hatte plötzlich lust wieder auf den alten Klettergerüst meiner Schule rum zu klettern,dass kam vielleicht daher weil ich damals immer mich in die Netzte legte und meine Tagträume auslebte. Grade als ich mich hinlegte kam sie wieder und legte sich auf mich,ich versuchte weg zu klettern doch es brachte nichts. Langsam öffnete sie meinen Gürtel und fing an meine Hose zu öffnen,erst jetzt sah ich das wir allein waren,es waren Geräusche von spielenden Kindern da,aber keiner war hier. Auch die Rektorin schien weg zu sein. Ich gab ihr aus Angst eine Backpfeife sie aber rieb sich die Backe und flüsterte "Ich dachte du willst spaß haben wie bei deinem ersten mal..." Ich flüsterte mit zittriger Stimme:"Erstes..m-mal?" Da riss sie mir alle Klamotten vom Leib und fing an mich überall zu befummeln und...abzulecken ich schrie,genau in dem Moment wachte ich schreiend auf.

Part 2:
Ich war wieder da,gleiches Aussehen,Schule und Jahr.
Als ich das Mädchen aus Traum 1 wieder sah fühlte ich mich dreckig und...eckelhaft.
Sie beachtete mich nicht,als wäre ich Luft. Gut so.
Also lief eine Gruppe Jungs auf mich zu "Hey,nach dem du deinen Titel als lesbe abgegeben hast.."
Sie machte 2-deutige Bewegungen und sahen mich mit großen Augen an.
"SEID IHR VERRÜCKT? ICH BIN HIER DOCH NICHT DIE SCHUL-BXTCH!"
Da ging ich wütend aus dem Schulgebäude her raus,ich wollte diesen Traum nicht haben war aber gefangen darin. Also verbrachte ich den Traum damit Steine zu kicken.
Also kamen die Jungs wieder und belästigten mich,plötzlich hatte ich ein Messer in der Hand und nahm es an.
Ich erstach sie und rannte weg,als ich ein eine Sackgasse kam,dort kam sie wieder,das Mädchen mit den eckelhaften Machen,sie erstach ich auch. Da wurde ich wach.

Part 3:
Ich konnte ausrasten als ich bemerkte das dieser Traum genau so wie die 2 war,diesmal war eine Klassenfahrt in "Merkwürdighausen" geplant,ich muss zu geben dieser Name ist verrückt.
Ich packte meinen Koffer und stieg in den Bus,mit meiner Grundschul Klasse,alle waren genau so wie damals. Dieser Traum musste der einzige Freundliche Traum sein...
Ich langweilte mich,ich saß ja auch ganz hinten und keine Seele schenkte mir beachtung.
Ich nahm einen Jojo aus meinen Rucksack und spielte mit ihm. Auf und ab,auf und ab. Als ein Mädchen auf mich zukommt,hey warte...das ist doch...Vanessa!
Ich nehme sie in den Arm,und weine dabei sie ist die einzige normale und freundliche Person hier!
Und so war es auch,Vanessa war die einzige dessen Verhalten das gleichen wie in der realität war.
Sie war freundlich,hilfsbereit und witzig.
Nach einiger Weile sagte ich zu ihr:"Ich träume das alles nur..."
Sie sieht mich verstädlich an:"Ich merke es,du bist nicht die Michelle der Anti Welt."
Ich schrecke auf:"ANTI WELT?!" Sie nickt und flüstert:"Du bist in deinem Traum in der Anti Welt gefangen,keine Angst noch 2 Tage und der Flucht hat sich aufgelöst." Ich höre auf sie und gemeinsam hatten wir eine Lustige Zeit in...Mergwürdighausen.

Part 4:
Diesmal wusste ich es: Noch diesen und den nächsten Traum,und ich bin frei!
Ich hing mit Vanessa ab,diese versprach mir mich zu beschützen und zu unterstützen so lange ich hier bin.
Also kam es...
Ich saß mit ihr auf dem Klettergerüst und wir erzählten uns Tagträume,da war plötzlich alles schwarz. Ich fand mich nackt an einem Baum gefesselt wieder. Um mich rum tanzten die Jungs meiner Grundschul Klasse nur mit ein paar Blättern bekleidet.
"W-was tut ihr?" Sie sehen mich an "Wir huldigen unserer Sxx Puppe!"
Ich klebe wie vereist am Baum,da höre ich Vanessa:"Sie sehen mich nicht,ich rette dich das ist nur eine Illosion,du bist gar nix für sie,sie wollen dich verwirren."
Also glaube ich ihr und schreie um wach zu werden. Es klappt nicht.
Ich denke daran wie ich Klamotten abhabe...es klappt!
Also kann ich diese Welt mit Gedanken beeinflussen.
Vanessa wird sichtbar und lächelt:"Du hast es also gelernt...super! Die Anti Michelle,dein krasses Gegenteil ist...sxx süchtig und billig." Ich kratze mich am Kopf "Also bin ich in der Opti Welt..."
Sie schaut mich beängstigt an:"SAG NICHT OPTI WELT! Die Opti Welt ist die "perfekte" Welt,deine eigendliche Welt ist die..." Da wache ich wieder auf.

Part 5 (Final Part)
Ich bin wieder da,letzter Tag,letztes Glück.
Ich will wissen was mir Vanessa sagen wollte.
Doch ich war nicht in der Schule,ich war am laufen da sah ich mich um und sah meinen Vater neben mir laufen.
Ich musste mich zusammen reißen nicht in Tränen auszubrechen,meinen Vater hab ich lang nicht mehr gesehen.
Warum,sag ich nicht.
Also liefen wir den Weg lang "Papa,wann kehren wir denn nach Hause um?"
Er sieht mich lächelnd an "Tun dir deine Beine weh? Wir sind gleich da,komm wir nehmen die abkürzung!"
Meine Beine taten wirklich weh also liefen wir zu mir Nachhause da sagt mein Vater:"So,ich muss um 14:00Uhr beim Bahnhof sein." Also fuhren wir ihn zu dem Bahnhof winkten ihm,und fuhren nach Hause.
Plötzlich stürzte alles wie ein Computer ab und Vanessa stand vor mir.
"Du warst glücklich wenn dein Papa da war nicht?"
Ich nicke und sehe sie an:"Was ist nun mit meiner Welt und..mir?"
Sie sieht mich an und sagt:"Du redest zu viel."

Dann wachte ich auf,und hatte nie wieder einen Traum von der Anti Welt noch von meinem Vater und wie glücklich an solchen Tagen war,komisch nur das Vanessa genau das gleiche Träumte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
15.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
Mein gruseligster Traum hat was mit Butter zu tun [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Träume und Albträume
(15.09.2013)Shibanu schrieb:  Mein gruseligster Traum hat was mit Butter zu tun [Bild: rd-aj-6.png]

Creep. [Bild: cl-rar-crown.png]
Zitieren
15.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Träume und Albträume
Ich träume in letzter Zeit oft, dass ich Abonnenten auf Youtube verliere.
What the Hell?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
17.09.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Träume und Albträume
@Starboomer Wow daraus könntest du eine Geschichte schreiben.

Also ich bin grad n bisschen zu müde um wirklich gut auf das Thema eingehen zu können aber zum mindest kann ich sagen das meine Träume aus einem seltsamen Grund immer total detailliert werden wenn ich am Abend Alkohol getrunken habe, die Traumlänge kommt mir dann Stunden lang vor und die Szenerie hat kleinste Details wie Verzierungen auf gebäuden oder Beschädigungen wie Rost und so weiter, und dass sogar bei komplett fiktiven Orten, der Traumplot ist dafür eher sehr langweilig, ein Traum bestand darin dass ich mit meinem Vater Stunden durch einen Fiktiven Vergnügungspark mit verschieden altrigen Fahrgeschäften gegangen bin um eine bestimmte Achterbahn zu finden (hamm sie dann aber doch nicht gefunden). Der alte Bereich hatte keine Besucher, die Uraltkarusells waren Verrostet und außer betrieb und am Rand war ein verrosteter Stahllaufsteg der zum Teil schon den Abhang zum Meer runter gestürtzt war. Während wir weiter gingen kamen wir in immer neuer werdende und besser besuchte Bereiche und ich hab mir ein Eis gekauft, irgendwann nach einer jetzt mal ausgelassenen langen Zeit kamen wir an dem Park eigenen Flugplatz raus und nachdem wir über den Flugplatz gegangen waren bin ich irgendwann auch aufgewacht.

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
17.09.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
Ich hab gestern geträumt dass ich wie Psycho Mantis angezogen bin und in Nordkorea rumlatschte, und jeder trägt ne Gaßmaske. Und dan hat mich ne Prinzessin in ne Bohne eingesperrt und ne andere hat mich gerettet.

Seit dem ich die medis abends nehme träume ich denn größten ****

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.09.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Träume und Albträume
Also ich träume in letzter zeit gerne kranken Mist.
Es gibt kaum Albträume die mir wirklich Sorgen machen, die meisten finde ich toll.
Liegt wohl daran das die meisten so weit weg von der Realität sind und so oder so einfach interessant sind. Man könnt fast sagen ich liebe Albträume. Sie geben soviel Gefühl und schöne WTF Momente. Twilight happy
Zitieren
17.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
Wenn ich mal zum Schlaffen komme und meinen Träumen das Kommando selbst in die Hand gebe sind es oft Albträume mit Starken Realitätsbezug. Oft fiese Sachen mit Ämtern oder Verlust...

Auf so ein richtig Fieses Monster das beim Versuch mich zu Fressen festen muss das es als mein Emotionaler Punchingball her halten muss warte ich schon seit Wochen.

Zitieren
17.09.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
Ich hatte im Traum nen total misen Amnesia Film auf DVD in der hand, und das schlimmste war: Es war ein UWE BOLL Film Whining

Der andere Amnesia Film war "Gahteres gone Wild" ,die beschreibung des Covers ersparr ich mir jetzt RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Träume und Albträume
Von Samstag auf Sonntag hatte ich auf n Campingplatz einen krassen traum.
Zum verständnis dieses Traums wird ein wenig Erweitertes-Universum-Wissen über Star Wars benötigt:

Die neue Republik (nach dem Fall des Galaktischen Imperiums) ist auf unsere Erde gelandet auf dem Südamerikanischen Kontinent,einige Jahrhunderte vor der europäischen besiedlung. Diese hat einen Stützpunkt errichtet, jedoch hat die neue Republik es sich mit den einheimischen Aztheken verscherzt und jene überrannten ihren Stützpunkt. Einige Jahrhunderte später wurde ich als Kundschafter auf die Erde geschickt um herauszufinden, was genau mit dem Stützpunkt passiert ist. Ich wurde von den Aztheken gefangen genommen, aber konnte mich in ihrer Kultur integrieren und als Leibwache von deren König arbeiten. Die Zeit verging,da kam ein Botschaftler der neuen Republik auf die Erde und eröffnete den Aztheken das es nun Krieg zwischen den Seiten gibt,da die neue Republik herausgefunden hat was mit dem Stützpunkt passiert ist.
Da ich inzwischen ne lange Zeit bei den Aztheken gelebt habe,schloss ich mich ihnen an im Kampf gegen die neue Republik. Der Stützpunkt wurde von den Aztheken als heiliger Ort betrachtet,weshalb diese sich dort verschanzten und die große Schlacht dort geschehen sollte. Ich fand heraus, dass der Reaktor des Stützpunktes immernoch funktionierte, und wollte den Aztheken den Vorteil bringen einen Schutzschild aufzubauen. Das vorhaben kam aber zu spät im Einsatz,wodurch der Schutzschild versagte und ich mit ansah wie alle Aztheken von einer gewaltigen Armee AT-AT, AT-ST (ja,ich weis was ihr euch denkt!) niedergemäht wurde. Plötzlich hatte ich die Uniform eines imperialen Offiziers an, und sollte zu meiner Transportfähre gehen da die Schlacht hier vorbei ist. Vor meinem Raumschiff warf ich noch einen letzten blick auf das Schlachtfeld, was übersäht war von den Leichen der Eingeborenen.Ich stieg in die Transportfähre, und wachte auf.

Das war für mich echt ein krasser Traum. Es kommt selten vor,dass ich so einen langatmigen Traum habe.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
17.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Träume und Albträume
Ich hab heute gträumt, ich wär in einer kirche und wir haben einen stinkenden alten Schuh angebetet. Der bekam dann Spinnenbeine und lief singend davon
Zitieren
17.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Träume und Albträume
(17.09.2013)Dr.Tacco schrieb:  @Starboomer Wow daraus könntest du eine Geschichte schreiben.

Dachte ich auch,nur Namen verändern und violá! Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste