Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:30



In einem Land vor unserer Zeit
#61
24.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
An alle kann ich mich gar nicht mehr erinnern aber die die ich kenne (das sind mal grob geschätzt 8 RD wink ) finde ich allesamt gut. Ich kann in dem begrenzten Raum meiner Erkenntnis zumindest keine großartige Qualitätsabnahme feststellen. Ich fand die alle genial. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
24.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ich habe jeden Film gesehen und gucke sie heute noch Twilight happy einer der besten Filme aller Zeiten.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#63
24.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ich hab die Filme früher immer gesehen wenn sie im Fernsehen liefen [Bild: 01-squee.png]
Kann mich nicht mehr daran erinnern, einen Lieblingsteil gehabt zu haben, aber ich kann mich daran erinnern, das einmal so komische Dinger da waren, die immer ihren Kopf in den Sand gesteckt habe und Federdinger am Hintern hatten [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
#64
25.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Hey!

Bis vor ein paar Jahren habe ich mir die Filme dauernd konsumiert.^^
War so ein richtiger Fan. Vor allem vom Scharfzahn Chomper und der Cera. Derpy confused

Das waren noch Zeiten. Und da war ich schon 18. RD deals with it

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#65
06.01.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
In einem Land vor unserer Zeit ist einfach das beste! immer gern geschaut und war immer voll traurig wenn ich es verpasst hatte FS sad Whining hab jz immer noch filme da und schau sie mir immer wieder gerne an Pinkie happy

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
#66
13.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Jau, hab' ich früher richtig geliebt.
Die Filme haben aber qualitativ gegen Ende ein wenig abgenommen, trotzdem das nur minimal war.

Wenn ich sie hin und wieder mal zufällig im Fernsehn seh', freu ich mich trotzdem jedesmal und guck sie gerne wieder an Big Grin

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#67
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ach ja was habe ich den ersten und zweiten Film gebliebt

auch die anderen waren noch gut,aber ich hab den Überblick verloren,wieviele es nun gibt und die letzten nochte ich dann auch nicht mehr

Da fällt mir eine lustige Geschichte zum ersten Film ein,mit einem Gespräch mit einem Jungen Cheerilee awesome

Ich so:"Ich hab voll geheult,beim ersten Film"

er:"Ich hab auch geheult"

ich(fand das voll süß):"Echt?An welcher Stelle?" Heart

(ich dachte nun er sagt"wenn die Mutter stirbt",aber.....

er:
Spoiler (Öffnen)

ich:" =_= "

ahahaha RD laugh

Ansonsten war Cera mein Lieblingscharakter RD wink

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#68
11.02.2013
Littlefoot Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Hi Finde ich Toll, das so viele Läute das mögen. Und danke das so viele darauf geantwortet haben. Es gibt 13 Teile von den Filmen und TV Serie 25 Folgen aber nur eine Staffel. Hoffe das die mal was neues machen. MLP finde ich auch klasse könnten ja auch einen Film machen. Achso habe noch nicht alle beiträge gelesen was ich gelesen habe finde ich Toll. Habe home page http://www.in-einem-land-vor-unserer-fan-seite.de.tl würde mich über einen besuch freuen und gästebucheintrag danke im vorraus Wink macht es erstmal gut

Habe eine Homepage: in-einem-land-vor-unserer-zeit-fan-seite.de.tl Pinkie happy Hoffe hier freunde zu finden Brohoof

[Bild: sextestkikririki_by_turok21-d5hrmo9.png]






Zitieren
#69
11.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Aww In einem Land vor unserer Zeit eins meiner besten Highlights aus meiner Kindheit Pinkie happy
Habe immer sehr beigeistert die Lieder mit getrillelt RD laugh
Die VHS hab ich zum Glück immer noch und gucke sie mir immer wieder gerne an
Der 1te Teil war so traurig FS sad Blöder Scharfzahn hat die Mamai getötet Whining Mein Lieblings Teil ist das mit dem großen Wasser und das Lied dazu Twilight happy Einfach Klasse

Ach und der eine Dialog aus den 1ten Teil mit Petrie und Ducky
P: Ich gefliegt?
D: *seufz* Nein! Gefallt!
P: Ich gefullen *heul*

xD So Super RD laugh

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#70
11.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
...

Ich habe jedes geguckt. Jede Wiederholung. Ich habe es geliebt.


...So liebevolle animation, Musik, Stories die sehr kindgerecht waren wenn auch ein wenig zu kindisch...Es war genial.

Die Charaktere waren alle sehr einzigartig und es wurde sich sogar mit dem Tod auseinandergesetzt O_ô

Wow.
Respekt. Geniale Filmserie Big Grin

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#71
11.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
(11.02.2013)Malorak schrieb:  Die Charaktere waren alle sehr einzigartig und es wurde sich sogar mit dem Tod auseinandergesetzt O_ô

Schon im ersten Teil, wo die Mutter starb, hab ich geweint :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#72
11.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Als Kind hatte ich den ersten Teil auf Video (richtig schön ausm TV aufgenommen^^)

Den ersten mochte ich sehr gerne, die anderen waren allerdings nicht so mein Fall
Zitieren
#73
11.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Als Kind hatte ich den ersten Teil auf Video (richtig schön ausm TV aufgenommen^^)

Den ersten mochte ich sehr gerne, die anderen waren allerdings nicht so mein Fall

Der erste war ja auch noch von Don Bluth, dem Großmeister persönlich. Neben Secret of NIMH eins seiner absoluten Meisterwerke.

Killing is badong!
Zitieren
#74
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Hab den ersten Teil auch noch auf VHS und würde in mir gerne nochmal anschauen nur leider ist unser Abspielgerät kaputt Whining.
Hab sonst auch so gut wie alle Fortsetzungen gesehen muss aber sagen das keine bisher an den ersten rankam.

Zitieren
#75
17.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
der erste teil war noch voll süss und ist teil meiner glücklichen kindheitserinnerung!!
die darauf folgenden teile sind scheisse meiner meinung nach, lange nicht so liebevoll gestaltet und animiert..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#76
17.02.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ach das waren damals noch Zeiten. Bis zum 10. Teil hatte ich jeden Film, damals noch auf VHS, zu Hause. Ich denke, dass ich jeden Film davon mind. 8mal gesehen habe ...

Allerdings die Episoden nach dem 10. Film habe ich nicht mehr verfolgt RD wink

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#77
17.02.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ui das weckt Erinnerungen Big Grin Früher hab ich mir das immer angeguckt. Lief damals glaub ich auf SuperRTL oder so. Hab auch noch Video Kassetten davon, aber leider keinen Plan mehr wo die sind Big Grin

Zitieren
#78
17.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
(17.02.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  Ach das waren damals noch Zeiten. Bis zum 10. Teil hatte ich jeden Film, damals noch auf VHS, zu Hause. Ich denke, dass ich jeden Film davon mind. 8mal gesehen habe ...

Allerdings die Episoden nach dem 10. Film habe ich nicht mehr verfolgt RD wink

ging mir genauso und hatte alle figuren von Burger King noch davon Big Grin

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#79
17.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
das waren noch zeiten^^
Ich weis noch das wir damals einige tele auf VHS hatten und das ich die immer rauf und runter geguckt habe^^
Ich glaube die sollte ich mri mal wieder angucken jetzt wo pony pause ist sollte ich ja ie zeit dafür finden Twilight happy


Zitieren
#80
30.06.2013
Littlefoot Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Hi Finde ich ja richtig Klasse, das es doch so viele gibt die das Mögen. Ich hoffe sehr, das noch weitere neue Filme davon gibt. Es gibt 13 Film Teile der 13 Teil hiess Auf der suche nach dem Beerental. Fande ich sehr Lustig mit den Gelbbäuchen. So bin ich auch manchmal ist aber jeder mal so tüdelich. werde mir später noch die Anderen Beiträge durchlesen. Seit mir nicht böse, das ich nicht jedes Beantworten kann. Bin ganz erlich den 1 Teil fande ich auch am Besten. Kann mir bitte einer sagen, wie ich auch so ein schönes Forum machen kann ? habe über in einem land vor unserer zeit eine seite gemacht. Ich hoffe das ich keinen Ärger bekomme wegen der Koppyrihgt.
Hier scheint es keine Probleme zu geben. Habe Mobiles masken und so für meine Seite genommen. Und Musik Videos habe ich Rausgeschnitten und für meine Seite genommen. Habe auf You tube schon eÄger bekommen. Wollte die Videos nur für meine Seite. Möchte wie jeder ausdrücken das ich es gut finde. besucht sie doch einmal habe mir echt mühe damit gegeben. sie heisst http://www.in-einem-land-vor-unserer-zei...eite.de.tl in meinem Forum schreibt keiner finde ich schade ok macht es erst mal gut gruß Littlefoot ^^ ich schaue mich hier auch weiter um.

Habe eine Homepage: in-einem-land-vor-unserer-zeit-fan-seite.de.tl Pinkie happy Hoffe hier freunde zu finden Brohoof

[Bild: sextestkikririki_by_turok21-d5hrmo9.png]






(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Littlefoot.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste