Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:08



Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
#1
28.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Bitte sehr hier eine weitere gute Scheibe und für die Fans die Pinkamena toll finden, also für alle Fans von Creepy- und Gore-MusikPinkie happy

PINKAMENA PARTY

Falls schon vorhanden oder groß bekannt... bitte löschen...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#2
28.08.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Echt geile Arbeit o_O
Klingt echt gut ich downloade mir mal das Album Tongue

Zitieren
#3
28.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Wunderhübsche Musik!
Zitieren
#4
28.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Nein Danke. Habs angehört und musste Teile überspringen.
Geschmackssache, klar aber ich bin raus.
Muss erstmal nachspülen Crystal ponies ftw.
Wenn Absturz dann so:



left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#5
17.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Pinkamena Party ist toll. Vor allem, wenn man auf Underground Core Musik steht, was ich tue. Cheerilee awesome Aber allgemein die Idee dahinter, ein MLP Album zu gestalten, welches aus den härtesten, chaotischsten & randomsten (Dat Wort) Liedern des Fandoms besteht & somit jede Menge Underground DJs zusammenbringt ist schon eine schöne Sache, finde ich. Mittlerweile haben Pinkamena Party viele weitere Alben raus gebracht. LET'S BUCK SHIT UP! ist längst nicht mehr alleine. & es gibt schon mehr als 200 Lieder von dem Projekt, wie man auf ihrer Bandcamp Seite sehen kann. Das ist echt tolles Zeug dabei, auch wenn ich so einiges noch nicht angehört habe. Das ist einfach so viel dabei. RD laugh
Zitieren
#6
31.10.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Pinkamena Party - LET`S BUCK SHIT UP
Es gibt ein neues Pinkamena Party Album https://pinkamenaparty.bandcamp.com/albu...hief-night

http://pinkamenaparty.tumblr.com/post/13...n-mischief
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste