Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 12:42



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
09.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
sollte ich *abgefüllt und Kippe in den Mund gesteckt* anrechnen lassen? Achja, das waren keine normalen Kippen, sondern eher was für die Hippie-Szene *hüstel*

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Zitieren
15.01.2012
ShadowDevilDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Nein und ich habe auch nicht vor damit anzufangen
Zitieren
15.01.2012
Rainbowdash 1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
rauchen neeeeeeee

xboxlive gamertag Marlboro50 MW3 halo reach mw2 blackops homefront rainbowdash is bestpony RD wink
Zitieren
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Absoluter und überzeugter Nichtraucher!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich habe nur für einen kurzen Zeitraum geraucht, hab aber schnell wieder aufgehört , weil es mir dann von Kippe zu Kippe immer eckliger wurde Lyra eww

Ich werde auch vermutlich nicht mehr damit anfangen,
weil ich mir meine letzte Zigarette buchstäblich reingequälen musste.
Wann immer jetzt noch den Drang nach einer Kippe habe, muss ich
gleichzeitig an das wiederliche Gefühl nach meiner letzten denken und Schwupps ist der Drang verschwunden.

Ich bleibe da doch lieber bei Methyltheobromin.
(Oder Coffein für alle Nicht-ChemikerCheerilee awesome )

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
15.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Habe ich nie angelangt, werde ich auch nie tun. Habe aber immer eine Schachtel Zigaretten dabei, falls jemand fragen möchte, ob ich ne Stange hab. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
^ Das mit der "Notfallschachtel" ist verdammt clever.

N' ehemaligen Kommilitonen von mir haben sie in Dortmund ganz schön übel des Nachts verprügelt, weil er keine Zigaretten rausrücken wollte. Ironischerweise ist er Nichtraucher und hatte selbstredend keine Kippen dabei.

Zitieren
28.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Ebenfalls strikter Nichtraucher
Zitieren
28.01.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
I`m the 15%

Versuche zwar mal wieder aufzuhören aber kaum stehen Prüfungen an werde ich rückfällig...meh

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
28.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher und bleibe das auch
Zitieren
28.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bist du Raucher?
Ruchen habe ich nimals vor
aber leider gibt es ja noch das passiv rauchen und das stört mich extrem wem mir eine qualm ins Gesicht pustet
Zitieren
28.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Prinzipieller Zigaretten-Nichtraucher, außer mal an nem gemütlichen Abend in ner Kneipe.
Ansonsten benutz ich ganz gern meine Shisha. Gibt fast nichts gemütlicheres als an nem Abend mit nen paar Freunden, ner Shisha und nen paar Bierchen rumzuchillen und irgendwelche Videos zu gucken Big Grin
Zitieren
28.01.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin überzeugter Nichtraucher, habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun, sollte sich diese Welt nicht in ein Paradox-Universum verwandeln. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
28.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Jop bin Raucher, aber wenn ich z.B. einem im Auto mitnehme oder jemand bei mir ist, Frag ich vorher nach und wenn es derjenige nicht möchte lass ich es auch für die Zeit, das als Nichtraucher das Passivrauchen einen stört kann ich verstehen, desswegen versuch ichs so zu vermeiden! Twilight happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
28.01.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Bin absoluter Nichtraucher seit dem ich mit 10 oder so einmal an einer Zigarette gezogen habe, die wir damals noch locker im Supermarkt kaufen konnten (Hoffe mal, dass sich das inzwischen gebessert hat).
Zitieren
28.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich hab bis jetzt immer schön brav nein gesagt und das wird auch so bleiben ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
28.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
ah, den thread hab ich ganz vergessen. hab auch was zu erzählen

also in der nacht von letzem mittwoch auf donnertag hab ich wieder gekifft aber dieses mal war es kein vergnügen Whining

mir wurde beim 2.ten zug direkt schwindelig was ja sonst bei mir auch normal ist aber es ging nicht weg. mir wurde schwindliger bis ich nicht mehr stehen konnte und extrem schlecht. hab mich dann erstmal hingesetzt, mein kumpel musste mich stützen. hab dann meine augen zu gemacht und meinen kopf runter gehalten weil sich alles gedreht hat und ich immer das gefühl hatte kotzen zu müssen aber erst kam nix.
dann kam noch nen anderer kumpel und der ist mir die ganze zeit aufm wecker gegangen und hat mich an süßigkeiten und so erinnert obwohl ich ihn mehrmals gebeten hatte damit aufzuhören weils mir extrem scheiße ging in dem moment. nach ner stunde sitzen hat mir einer hochgeholfen und nach nem stück gehen hab ich erstmal auf meine schuhe gekotzt -.-
echt nen "toller" kumpel der mir da ne stunde aufm wecker gegangen ist obwohl ich die ganze zeit kurz vorm brechen war und ich nix gesehen hab. bei so einer situation merkt man mal wer nen arschloch ist und wer nicht.
jedenfalls haben die mich dann nach hause gebracht wo ich erstmal direkt ins bett gefallen bin.

also, jetzt bin ich mir echt nicht sicher ob ich noch weiter kiffen soll,
ich denke mal das war ein absturz wie ihn jeder mal hatte.

EDIT: man, ich glaub ich hab noch nie so einen langen beitrag in nem forum geschrieben xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
29.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich bin nichtraucher und wenn ich einer wäre sollte ich mich schämen! Bin ja noch minderjährig. Im Prinzip regt das rauchen mich bei Leuten die ich nicht kenne nicht auf, aber wenn meine Mutter oder Freund raucht, dann stört mich das sehr. Weil ein Verwandter von mir Krebs bekommen hat.. Ich habe mir vorgenommen nie zu rauchen und zu kiffen erst recht nicht. Weiß nochnichtmal woher man drogen bekommen sollte, solange ich nicht zwielichtige Freunde habe.
Zitieren
29.01.2012
Raygius Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Bist du Raucher?
nein, und dabei wird bleiben. ich hasse es sogar wenn einer neben mir raucht, ich kann sowas einfach überhaupt nicht ab. Blöd nur das meine Eltern Kettenraucher sind

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
Zitieren
29.01.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Bin auch nicht Raucher habe auch noch nie ne Zigarette angefasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste