Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:21



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
Nein ich bin kein Raucher [Bild: cl-pp-happy.png]
Obwohl manche Leute denken das ich einer bin [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
21.06.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin ebenfalls Nichtraucher, habe es auch nie probiert.
Mal abgesehen davon, dass es ohnehin gesünder ist, nicht zu rauchen, hat es für mich eh nie einen Reiz dargestellt.
Zitieren
23.06.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Bist du Raucher?
Bin Nichtraucher und werde es auch nie probieren, die, die ich kenne die rauchen sind keine guten Vorbilder oder einfach nur Unmenschen, ich weiß es gibt auch natürlich gute Menschen die bestimmt ne angemässene Größe haben, naja was ich sagen will ist, man kann rauchen(solange es legale substanzen sind), aber man sollte es lieber lassen, es geht auch anders und meiner meinung nach besser. ^^
Zitieren
23.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich weiß nicht warum aber wenn ich viel getrunken habe rauch ich auch mal eine.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
23.06.2013
karinou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche aus Prinzip nicht.
Zigaretten haben einfach einen widerwärtigen Gestank, den ich wirklich über alles andere verabscheue, und es deswegen wohl auch nie probieren werde.
Zitieren
23.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
echt merkwürdig wie wenig hier rauchen...hab gedacht das wären mehr
Zitieren
23.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Bin schon Raucher und qualm schon mal 2-3 am Tag und halte mich daher mit rauchen zurück!Aber wenn ich mal 2 Wochen nichts rauche kommts mal vor das fast die beherschung verliere!

Zitieren
24.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Bist du Raucher?
Nö.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.06.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin nicht Raucher und habe auch nich das Bedürfnis anzufangen Twilight happy
Zitieren
28.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin nichtraucher, weil die Tschik sind immer ganz dreckat.

Außerdem verstehe ich den sinn dahinter noch nicht ganz.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
29.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ja, ich bin Raucher.

Zitieren
30.06.2013
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Raucher seid 30 Jahren und ich rauche zwar gern aber ich kann nur gerade den Jüngeren hier sagen :" Fangt blos nicht damit an, es ist nicht cool!"

Die Gesundheit geht vor die Hunde, ss kostet nen Haufen Geld (Ich bin bei +40K€), macht ne Menge Dreck, die ständigen Nichtraucher-Diskussionen nerven und und und ...

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
Zitieren
30.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
NEIIN Flutterrage diesen krebseregenden schwachsinn, tue ich mir nicht an.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
01.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich habe noch nie geraucht und werde (hoffentlich) wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Die Generation von heute beleidigt Raucher als Dreckig u.ä. was ich persönlich verstehen kann.

/) Gruß.
Zitieren
02.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich bin zwar schon sehr lange Passivraucher und zwar so weit, wie ich zurückdenken kann aber ich selber rauche nicht. Habs auch nicht vor. Weder jetzt noch sonst irgendwann.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
04.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Raucher...Ja es ist Scheiße aber ich genieße jede einzelne Fluppe ^^
Ich kann aber auch verzichten, zum beispiel mit einem Nichtraucher in einem Raum usw ^^
Ich respektiere jeden Nichtraucher und bringe niemanden zum rauchen Twilight happy
Jeder sollte selbst entscheiden können was er tut und deswegen bringe ich keinen zur Zise und will im gegenzug auch nicht von anderen angemacht werden FS grins

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
04.07.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
(01.07.2013)Annaschin schrieb:  Die Generation von heute beleidigt Raucher als Dreckig u.ä. was ich persönlich verstehen kann.

/) Gruß.

Und Bronies sind alle schwule, ungewaschende dreckige, unterernährte oder auch fette, hässliche Gestalten, die alle noch Jungfrauen sind.

Ihr mit euren Vorurteilen.

Sicher gibt es manche Raucher die dreckig sind, genauso wie Nichtraucher dreckig sind.

Ich zum Bespiel wasche mir nach jeder Zigarette die Hände und wasche mir jeden Tag die Haare und dusche,ich rauche nur auf dem Balkon und ich denke ich kann mich als gepflegt und sauber bezeichnen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
04.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bist du Raucher?
ich bin nichtraucher und auch froh drüber

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.07.2013
RaidRush Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Bist du Raucher?
(08.11.2011)whoopie schrieb:  Jein bzw. sehr selten.
Ist für mich eine Gemeinschaftssache und macht auch bloß in der Gemeinschaft Spaß, von daher rauche ich nur ab und zu mal in der Schule, wenn jemand fragt, ob ich mit rauskomme. Das ist in der Regel eh nur direkt vor/nach einer Klausur der Fall. Darum geb ich für dieses Vergnügen auch keinen Cent aus, lohnt sich ja gar nicht.

So ungefähr ist es auch bei mir ^^ , auch wenn ich sagen muss ich rauche nur mit freunden. Alleine ist es echt langweilig Twilight: No, Really?
Außerdem hat es etwas das soziale in meinem leben angekurbelt. Ich habe auch kein problem mit anderen Rauchern. Ist ja unsere sache was wir machen, ist genauso willst du ein Tatto oder ein Piercing oder doch net. Deine Sache Pinkie approved

Zitieren
04.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich war bis vor kurzem Gelegenheitsraucher,
aber auch das habe ich nun abgeschafft.

Clean. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste