Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
06.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
Mir wurde erzählt das ich rauch wenn ich dicht bin...

Aber ansonsten tue ich es nicht...und hab es nicht vor...

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
06.12.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bist du Raucher?
Jap ich rauche Smile

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
07.12.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Ja, dank der Abschlussfahrt meiner Klasse dieses Jahr nach Holland rauche ich nun seit diesem Jahr..




Zitieren
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher. Aber früher habe ich eine Zeit lang geraucht und es macht mir auch nichts aus, wenn in meiner Umgebung gequalmt wird.
Zitieren
26.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher und wünsche mir, dass das so bleibt.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
26.01.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
bin seit heute offizieller nichtraucher. hab mir geschworen beim ersten sieg vom Glubb (1. FCN) das rauchen aufzuhören. tja gestern ein 4:0 gegen hoffenhiem. hab meine schachtel noch ausgeraucht und bin es nun endlich los

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
28.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Bist du Raucher?
War schon immer Nichtraucher und so soll es auch bleiben. Zigaretten sind viel zu teuer.
Zitieren
28.01.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Nicht raucher.

Der Artzt meiner Mutter hat diagnostiziert, dass sie bestenfalls noch 5 Jahre zu leben hat, wenn sie nicht mit dem Rauchen aufhört. Joa, nicht dass ich es brauchen würde, aber mehr turn-off zum rauchen brauch ich nicht.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bist du Raucher?
(05.12.2013)DarkyHooves schrieb:  Ich hasse Rauchen. Vorallem hasse ich die rücksichtslosen Leute, die dann rauchen wenn man am Busbahnhof steht. Man kennt es: plötzlich kommt son Raucher an und raucht ne Zigarette und das direkt neben einen und es is sogar noch 1000te von meter platz aber nein der muss ja neben einem stehen und rauchen solchen leuten gehört echt die ****** (ich sag jetz mal kiefer) rausgerissen, dann hat es sich ausgeraucht. Ich meine solange man Rücksicht auf andere Leute nimmt die nicht rauchen wollen hab ich nichts dagegen, aber wenn man mit seiner rücksichtlosen herumraucherei die Leute dazu zwingt Passiv zu rauchen dann kotzt sowas echt an und meiner Meinung nach sollte es als Körperverletzung zählen wenn man mit seiner Rücksichtslosigkeit andere dazu zwingt passiv zu rauchen.


Das könnte von mir sein. Du triffst da echt den punkt.
Ich glaube, den stinkern ist es gar nicht bewusst, wie störend sie sich verhalten. Sie hüllen sich ja täglich in den Gestank und riechen ihn gar nicht mehr. Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich hasse Raucher genauso, ist einfach sinnlos, Geldverschwendung, stinkt, und ist ungesund.
Zitieren
29.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
(29.01.2014)DerpyDreamer schrieb:  Ich hasse Raucher genauso, ist einfach sinnlos, Geldverschwendung, stinkt, und ist ungesund.

Du machst eine ganze Persönlichkeit an dieser kleinen Eigenschaft fest Lyra astonished
Oder hasst du das Rauchen und nicht die Raucher?
Das ist hier ein sehr signifikanter Unterschied RD laugh
Zitieren
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich hasse es! Aber ich komm nicht drum rum, ungewollt passiv zu rauchen Flutterrage

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
29.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
(29.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Ich hasse es! Aber ich komm nicht drum rum, ungewollt passiv zu rauchen Flutterrage

Ich werde niemals verstehen weshalb Menschen sich über so etwas aufregen. Aus Sicht eines Biochemikers kann ich nur sagen: Danke der Person die um dich herum raucht. Klar, die Wahrscheinlichkeit für Krebserkrankungen nimmt zu, die Aufnahmefähigkeit für Sauerstoff im Blut ab und so weiter und so fort aber simultan werden deine Nerven auch sensibilisiert. Neuronale Impulse werden schneller geleitet und verarbeitet und du bist fähig dich besser zu konzentrieren. ADHS diagnostizierten Menschen verabreicht man für genau diesen Effekt relativ starke Psychopharmaka.

Alles diese grünen Teufel mit ihrer Jahre langen Antitabakpropaganda. Es hatte schon seinen Grund das die meisten großen Köpfe der Geschichte Raucher waren, letzten Endes hilft es dem Verstand einfach nur dabei sein Potenzial wirklich auszuschöpfen.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
29.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
@Equus ferus
Ich bin mir sicher das es von unschätzbaren Wert ist, sich an einer Bushaltestelle oder in einer Kneipe, besser konzentrieren zu können.
Jetzt erschließt sich mir auch der Sinn von Konzentrationslagern.
Zitieren
29.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich sehe schon, wir kennen unterschiedliche Arten von Kneipendiskussionen^^. Allgemein bin ich jedoch der Meinung dass die Sensibilität der Nervenzellen zu erhöhen immer ein produktives Anliegen ist. Ganz nebenbei sind wir Raucher aus wirtschaftlicher Sicht auch viel günstiger für den gesamten Volkskörper. Wir beanspruchen theoretisch weniger Rente, setzen mehr Finanzmittel um, zahlen freiwillig zusätzliche Steuern und belasten die Krankenkassen statistisch gesehen auch nicht höher als andere Menschen. (Funfact: Lungenkrebs tritt bei Rauchern zwar häufiger auf, befindet sich aber immer noch innerhalb der stochastischen Normalverteilung für Krebserkrankungen.) So gesehen... eigentlich haben wir Raucher uns ja unseren eigenen Feiertag verdient. Sankt Martin hat einen dafür bekommen seinen Mantel zerteilt zu haben, da müssten wir, die wir Tag um Tag unser Leben für Volk und Vaterland riskieren ja wohl schon längst einen bekommen.

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Raucherfanclub und unterbreite nen Vorschlag.^^

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
29.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Bist du Raucher?
Raucher nicht, nur einmal im Monat eine Zigarre mit meinen besten Freunden
Zitieren
31.01.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Ned Flanders schrieb:Bei mir raucht nur der Kamin

In diesem Sinne: Ich bin Nichtraucher und hoffe, dass das auch weiter so bleibt.
Eine Zeit lang (lass es vor zwei Jahren sein) hab ich mal geraucht, um Cool zu sein/mit dabei zu sein. Da hat mir eine ehemalige Freundin eine Kippe angeboten und ich hab nicht nein gesagt. Zum Glück hat sie irgendwann gemeint, dass sie mir keine mehr geben wird und seitdem qualme ich auch nichtmehr Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.02.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Nö... xD ich bin noch zu jung dafür und fange erst recht net dammit an!

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
28.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht, ich brenne!

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.02.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bist du Raucher?
ne ich rauche ned und habe auch noch nie geraucht (bin bald 21).^^ Ich kenne genügend Raucher, lasse sie das aber machen, wenn sie wollen Smile Soll mir recht sein. Insgesamt war ich bis vor kurzem stark gegen das Rauchen.. mittlerweile muss ich aber gestehen, dass es schon (wieso auch immer) reizvoll wirkt. Als Vollzeit-Student und geringfügiger Arbeiter muss ich schon sagen, dass man irgendwie nicht mehr wirklich "runter" kommt am Abend. Ich bleibe momentan auf 180 und habe auch bis mitten in die Nacht stress. Da gehen einem solche Gedanken durch den Kopf wie: "soll ich mal rüber gehn zum Automaten und mir ne Schachtel kaufen?" Außerdem kommt jetzt der Sommer und da kann ich es mir schon recht angenehm vorstellen, am Balkon sich abends eine anzuqualmen Big Grin

Aber noch ist nichts zu spät RD wink Wenn der stress erst wieder vorbei ist, wird das wieder Big Grin... aber da fällt mir doch glatt ein, dass das Semester kommende Woche erst wieder beginnt....... neeeeeeeeeiiiinnnn!!!! Zusätzlich darf ich im Sommer Latein lernen... ohje. da wird noch mehr auf mich zukommen als ich hoffe AJ surprised

Alkohol trinnke ich erst recht nicht. Schmeckt mir einfach nicht RD laugh

lg CelesAlb

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste