Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 22:20



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Bist du Raucher?
Kurz und Knapp: Jop! xD
Zitieren
01.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Bist du Raucher?
awa ich bin dazu ehh nicht alt genug... bin gerade erst vor 8 Tagen 16 geworden.

Zitieren
01.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bist du Raucher?
Nope, Nichtraucher! In erster Linie übrigens aus Geiz RD laugh

In der Schule haben mich ein paar Spezln gefragt, ob ich nicht eine Zigarette mal "ausprobieren" wolle - wir waren damals 13 oder 14.
Das erste was ich gefragt hab war, was Zigaretten denn so kosten XD
Als sie mir das sagten, hab ich sofort abgelehnt (Gottseidank!)
Und dabei waren die damals ja noch bei weitem nicht so teuer wie heute^^

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
02.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Ja ich bin Raucher, bin aber nach ein paar Überlegungen dran mit dem Rauchen langsam auf zu hören. Ich will keine 5 Kippen am Tag mehr Rauchen, wenn ich weg gehe sind es noch viel mehr.

Eine Zigarette oder 2 am Tag, das wäre für mich noch Ok. Und dann irgendwann Rauchfrei zu sein.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
02.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Bist du Raucher?
fast alle mein Freunde rauchen, sie haben mir auch mal eine Zigarette angeboten aber ich habe immer abgellend
Zitieren
02.03.2014
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher aus.. 1000%iger Überzeugung. Hab noch nie geraucht, werde es auch niemals tun. Ich finde den Geruch total schrecklich, und auch wie die Menschen davon riechen und die ganzen Raucher in der Öffentlichkeit, die mich dann noch vollqualmen... und ich komm nach Hause und meine Klamotten stinken dann wegen diesen Leuten Lyra eww Bäh äh nee, muss echt garnicht <.<
Zitieren
02.03.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Bist du Raucher?
In meiner Bund Zeit habe ich mal geraucht...RD wink
Danach eigendlich nie wieder.Pinkie approved
Keine Ahnung warum das so schwer sein soll damit aufzuhören.....AJ hmm
Zitieren
06.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: Bist du Raucher?
Mit meinen 16 Jahren habe ich noch nicht mal eine Zigarette angefasst. Und wenn mir jemand mit dem Alter kommt, ich kenne mehr als einen in meiner Altersgruppe, der raucht.

Ich persönlich würde einigen Rauchern ihr sch... Zigarette wegnehmen und in den Müll werfen mitsamt der Packung. Alternativ kauf ich ne Wasserpistole Big Grin

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Zitieren
06.03.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Bist du Raucher?
Neee, ist doch so ungesund[Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
06.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
(06.03.2014)JaCDesigns1 schrieb:  Mit meinen 16 Jahren habe ich noch nicht mal eine Zigarette angefasst. Und wenn mir jemand mit dem Alter kommt, ich kenne mehr als einen in meiner Altersgruppe, der raucht.

Ich persönlich würde einigen Rauchern ihr sch... Zigarette wegnehmen und in den Müll werfen mitsamt der Packung. Alternativ kauf ich ne Wasserpistole Big Grin

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

Find ich ehrlich gesagt gut Smile

Patchii:Glückwunsch zum 888. Post in diesem Thread,der absolut offentsichtliche Informationen preisgibt Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
(02.03.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ja ich bin Raucher, bin aber nach ein paar Überlegungen dran mit dem Rauchen langsam auf zu hören. Ich will keine 5 Kippen am Tag mehr Rauchen, wenn ich weg gehe sind es noch viel mehr.

Eine Zigarette oder 2 am Tag, das wäre für mich noch Ok. Und dann irgendwann Rauchfrei zu sein.

Ich liege bei einer Schachtel am Tag, fünf Zigaretten sind wirklich nicht viel. RD wink

Und an die jüngeren, fangt es gar nicht erst an!

Zitieren
08.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bist du Raucher?
Also ich hab nichts gegen ne Zigarre ab und zu. Glaube ich bin hier der einzige der die Dinger raucht.Pinkie happy

Aber nur zu Hause aufm Balkon, die Dampffabrik muss nicht in die Wohnung. Ist außerdem nicht so schädlich wie Zigaretten (wird nur gepaft) und man überlegt sich bei den Preisen dann doch eher wie oft mans sich gönnt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich würd mich jetzt mal als Nichtraucher bezeichen.
Gut, ich oute mich mal, ab und zu kiff ich schon mal, aber dann auch nur mit Freunden vieleicht einmal im Monat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Wydec.)
Zitieren
09.03.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bist du Raucher?
(08.11.2011)Shippou schrieb:  Stellt euch mal vor ihr müsstet mit FiM aufhören. Ja, so ist das...

Kann ich mir nicht richtig vorstellen.
FiM ist was ganz anderes als rauchen, was hängt dir am rauchen?
Also ich habe auch eine Sucht, allerdings könnte ich diese sofort beenden (Computersucht), da ich noch viel mehr Hobbys habe, als mich in irgendwelchen Spielen, über irgendwelchen idioten aufzuregen FS grins
Ich bin übrigends Nichtraucher, und das wird auch so bleiben, denn allein vom gestank der Asche wird mir schlecht.
Zitieren
09.03.2014
Shining Dust Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich war mal Raucherin aber dann habe ich mich überredet damit aufzuhören. Es bringt mir rein gar nichts nur etwas einzuatmen, unangenehmen Rauch auszupusten und tonnenweise geld dafür auszugeben. Hat zwar viel Diszplin gekostet aber wo ein wille ist ist auch ein Weg Pinkie happy

Die Standartavatare sind witzig RD laugh
Zitieren
09.03.2014
Envy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Bist du Raucher?
Nien
Warum sollte ich freiwillig meine Lunge verpesten wollen
Zitieren
09.03.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich war 17 Jahre lang komplett rauchfrei.
Aber als ich dann letzten Sommer in die Fachhochschule gekommen bin, hab ich angefangen ab und zu mal eine zu rauchen. Aber auch nur während der Schulzeit oder auf dem Schulweg also nur höchstens 2-3 am Tag, zu Hause oder in der Freizeit nicht!

Jetzt im Moment rauche ich garnicht, wegen der Fastenzeit Twilight happy

Danach wollte ich eigendlich nicht nochmal anfangen...

Zitieren
12.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bist du Raucher?
Nein, ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie RD wink
Zitieren
07.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Bist du Raucher?
Nein. Ich werde auch nie anfangen zu rauchen.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Bist du Raucher?
Jupp ich rauche.

Empfehle es aber niemandem xD
Ich weiß das es ne Sucht ist und mich (wenn überhaupt) krank macht, vertrete aber die Meinung, dass ich sowieso sterben muss, also, warum nicht beschleunigen?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste