Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:56



Welche Animes mögt ihr?
08.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Na gut, ich muss sagen School Days kam so übertrieben plötzlich dass ich beim Gedanken daran jeden Mal ein mulmiges Gefühl bekomme.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.11.2012
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Bei mir ist es

1° Fairy Tail
2°Sword Art Online
3° Accel World
4° Rosario + Vampire
5°Kaichou wa maid-sama
es gibt auch viele die ich früher gesehen habe aber die sind nicht mehr ''aktuell''

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
Zitieren
09.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell - Innocence
Ghost in the Shell - Standalone Complex
Cowboy Bebop
Hellsing, Ultimate und OVA
Lilly Cat
Deadspsce Downfall

aktuell fallen mir nicht mehr ein.
Zitieren
09.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ui, Animeponies Twilight smile

Ich lese zwar mehr Mangas, als dass ich Animes schaue, aber ein paar gibt es doch:

- Digimon (Vorallem 01 und 02 / Tamers und Frontiers waren auch okay)
- Card Captor Sakura
- One Piece
- Death Note
- Elfenlied
- Pokémon
- Irgendwelche, die mir gerade einfach nicht einfallen AJ hmm
Zitieren
09.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Also ich lese Mangas und gucke Animes...

Mögen tu ich
- Sword Art Online
- K-On
- Oda Nobuna
- Clannad
- Working

Die mir so spontan einfallen.
Zitieren
09.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Mirai Nikki- bis Folge 20 absolut Top, doch ich bin mir zu 99% sicher dass Yuno sterben wird, und damit auch meine Begeisterung für den Anime...Disney soll in der Hölle schmoren, sie haben mich mit Happy End's verwöhnt!

( unter Umständen ist diese Aussage aufgrund einer 60% fehlerquote inkorrekt)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.11.2012
Antiheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Hab früher um einiges mehr Animes geschauen,
aber in letzter Zeit ist das einzige Anime was ich regelmäßig schaue und dessen Manga ich auch extrem geil fand is:

Spoiler (Öffnen)

kanns jeden ders nicht kennt und n bissi was ab kann, nur nahelegen. Pinkie happy

Sonnst sind meine fav Mangas:

- Hyper Police
- Zettai Karen Children
- Nana to Kaoru
- Akira


Zitieren
09.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Mirai Nikki bekommt von mir 8/10 Sternen, es war kein Bad End aber auch kein Happy End...und ich hasse offene Enden.


Na klasse ich bin jetzt für ca. 3 Tage in einen Anime-Char verknallt bevor ich wieder "normal" werde.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.11.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Meine absolute Nr.1 ist Neon Genesis Evangelion
-Higurashi
-School Days
-DBZ (der Nostalgie wegen) ^^
-Genshiken
-K-on
-Ranma 1/2
-Elfenlied
Zitieren
10.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Welche Animes mögt ihr?
Was ist an DBZ denn bitte "nostalgischer" als Ranma 1/2 ? Starteten beide im gleichen Jahr. Dragonball Z lief sogar 4 Jahre länger weil 3x soviele Epoisoden. Cheerilee awesome

Gestern "Re: Cutie Honey" gesehen. Das ist ja mal Trolling vom Feinsten. Aber lustig. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.11.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(10.11.2012)daMatt schrieb:  Was ist an DBZ denn bitte "nostalgischer" als Ranma 1/2 ? Starteten beide im gleichen Jahr. Dragonball Z lief sogar 4 Jahre länger weil 3x soviele Epoisoden. Cheerilee awesome

Gestern "Re: Cutie Honey" gesehen. Das ist ja mal Trolling vom Feinsten. Aber lustig. Cheerilee awesome


Stimmt aber zumindest der Manga von Dragonball (mit und ohne Z) aber mit Dbz im Fehrnesehen war es (für mich) irgentwie anders als mit Ranma,weil DBZ abends lief und alle in meiner Schule rannten nach Hause um das zu gucken,keine Ahnung hatte halt ein anderes FlairTwilight happy

aber eigentlich hast du Recht,warte
DBZ (wegen Nostalgie)
Ranma1/2 (Nostalgie pur)
besser?RD deals with it
Zitieren
10.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(09.11.2012)EpicZocker schrieb:  Mirai Nikki bekommt von mir 8/10 Sternen, es war kein Bad End aber auch kein Happy End...und ich hasse offene Enden.

Im Manga geht es weiter. Sind zwar nur ein paar Seiten und wer weiß wieso die nicht mit im Anime sind, aber ich finde sogar besser so.
Zitieren
10.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(10.11.2012)Desolator schrieb:  
(09.11.2012)EpicZocker schrieb:  Mirai Nikki bekommt von mir 8/10 Sternen, es war kein Bad End aber auch kein Happy End...und ich hasse offene Enden.

Im Manga geht es weiter. Sind zwar nur ein paar Seiten und wer weiß wieso die nicht mit im Anime sind, aber ich finde sogar besser so.

Das kann ich dir erklären, der Manga ergibt keinen Sinn, obwohl der Anime auch nicht...aber der Manga noch weniger.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.11.2012
Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
also animes die mir sponntan einfallen dir ich wirklich mag sind:
1. k-on!
2. hayate no gotoku!
3. lucky star
4. yakitate japan
5. fate stay night

[Bild: 3CGfz.png]
20% shyer in 10 seconds flat
Zitieren
10.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(10.11.2012)EpicZocker schrieb:  
(10.11.2012)Desolator schrieb:  
(09.11.2012)EpicZocker schrieb:  Mirai Nikki bekommt von mir 8/10 Sternen, es war kein Bad End aber auch kein Happy End...und ich hasse offene Enden.

Im Manga geht es weiter. Sind zwar nur ein paar Seiten und wer weiß wieso die nicht mit im Anime sind, aber ich finde sogar besser so.

Das kann ich dir erklären, der Manga ergibt keinen Sinn, obwohl der Anime auch nicht...aber der Manga noch weniger.

Das Manga Ende ist auch nun wirklich extremst bescheuert.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich liste mal einige auf mit Kurzbeschreibungen warum...

Tengen Toppa Gurren Lagann

Wow. Dies kurz zu beschreiben wäre glaube ich eine Beleidigung...Mein neuer mit Abstand liebster Lieblingsanime.
Geniale Animation, Super Kampfszenen, Epische Musik und superbe Charaktere.

Deathnote

Bis vorkurzem noch mein Lieblingsanime ist Deathnote wirklich genial, und liefert einen Moralkonflikt ab, den man selber mitverfolgen und miterleben kann.

Digimon

Ohja. Digimon war als Kind definitiv neben DBZ mein Lieblingsanime, vorallem Frontiers fand ich richtig genial! Mir gefiel einfach das Design der Digimon und Suasnoomon's Auftritt am Ende war genial.

Dragonball Z

Okay, muss ich was dazu sagen? DBZ ist so richtig schön Nostalgisch, und war für seine Zeit einfach genial...Und der wohl einzig gute Shounen Anime in Deutschland. Cheerilee awesome

Jeanne, die Kamikaze Diebin

Eine dieser Sachen an die ich mich nicht zu 100% errinere, aber die wirklich gut war. Der Plottwist war sehr unerwartet, und die Musik war auch ziemlich gut :3

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(10.11.2012)Desolator schrieb:  
(10.11.2012)EpicZocker schrieb:  
(10.11.2012)Desolator schrieb:  
(09.11.2012)EpicZocker schrieb:  Mirai Nikki bekommt von mir 8/10 Sternen, es war kein Bad End aber auch kein Happy End...und ich hasse offene Enden.

Im Manga geht es weiter. Sind zwar nur ein paar Seiten und wer weiß wieso die nicht mit im Anime sind, aber ich finde sogar besser so.

Das kann ich dir erklären, der Manga ergibt keinen Sinn, obwohl der Anime auch nicht...aber der Manga noch weniger.

Das Manga Ende ist auch nun wirklich extremst bescheuert.
Spoiler (Öffnen)

Ich sage dir ich hätte dutzende Ideen wie man alles zu einem Happy End bringen könnte, und hätte ich etwas zu sagen würde ich auch für eine 2. Staffel sorgen für die ich auch genug Ideen habe.
Klar das Happy End ist unlogisch aber immer noch besser als medium End.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(11.11.2012)EpicZocker schrieb:  Ich sage dir ich hätte dutzende Ideen wie man alles zu einem Happy End bringen könnte, und hätte ich etwas zu sagen würde ich auch für eine 2. Staffel sorgen für die ich auch genug Ideen habe.
Klar das Happy End ist unlogisch aber immer noch besser als medium End.

Eine zweite Staffel wäre denke ich nicht so gut. Die Geschichte ist erzählt, das Ende abschließend, wie sollte man das jetzt noch weiterführen? Gut, das habe ich auch schon bei Strike Witches gesagt und dann kam der Film, aber das ist auch ein wenig anders, da man diese Story quasi in die Unendlichkeit ziehen kann, ohne, dass es albern wird.
Zitieren
12.11.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
So viele Animes hab ich noch nicht gesehen, aber meine Favoriten sind:
-Gurren Lagann
-Cowboy Bebop

Ich möchte irgendwann mal mit H.O.T.D. anfangen.
Zitieren
12.11.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Also meine lieblingsanimes sind:

-Soul Eater
-Mirai Nikki
-Deadman Wonderland
-Another
-School Days (ich glaub ich hab mich in Kotonoha verliebt FS sad RD laugh )

Ich mag generell Animes in denen Wahnsinn oder so Thematisiert wird xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste