Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:34



Umfrage: Wie oft esst ihr im Durchschnitt Fastfood?/Was sind euere Favoriten?
Mehrmals die Woche
Mehrmals im Monat
Nur selten (~einmal alle paar Monate)
Ich verzichte auf Fastfood.
McDonalds
Burger King
Subway
KFC
Dönerladen
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fastfood
#81
09.05.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Fastfood
Ich hab es schon immer wahnsinnig gern gegessen (also Mc D. und BK, an normalen Imbißbuden eher weniger). Mittlerweile esse ich aber fast nur noch ausschließlich die Chicken Burger und Nuggets, den Burgern mit Rindfleisch kann ich nicht mehr viel abgewinnen. Wenn ich da mal bei meinem Freund einmal abbeiße, hab ich auch nach einem Bissen genug davon xD

Gab mal Phasen, wo wir mal jeden Freitag bei Mc D. waren und zwischendurch auch noch mal, wenn es sich ergeben hat. Mittlerweile achten wir schon etwas drauf, sowas nicht zuviel zu konsumieren und auf der anderen Seite geht das ja auch ganz schön ins Geld, so 1 mal im Monat gehen wir nur noch zu Mc D. oder BK. Wohin es uns mittlerweile öfter zieht, ist Subway, das schmeckt mir und meinem Freund momentan am besten, ein- bis zweimal die Woche gehen wir dort durchaus hin. Ist schon günstig, so einen Laden in der Nähe zu haben, manchmal kann man einfach nicht dran vorbei gehen xD Allerdings nehmen wir immer nur die Subs des Tages, weil die Normalpreise wirklich arg teuer sind.

Wo ich letztes Jahr in England war, hab ich gesehen, dass die Preise da viel günstiger waren, ich hoff mal, dass sich das hier irgendwann noch anpaßt, wenn sich Subway mehr durchgesetzt hat. Was gar nicht geht, ist diese Nachmache "Fresh", das hat uns beiden nicht geschmeckt da und leider wurden in Lübeck alle Subways dazu umgewandelt (teilweise aber auch schon wieder geschlossen, weils wohl nicht ankam) >.<
Zitieren
#82
18.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Fastfood
Ich esse ab und an mal Fastfood, wenn ich wirklich Hunger darauf habe. Das ist aber relativ selten und oftmals bestelle ich mir dann sogar einen Salat o.Ä. (Jaja, Blasphemie und so. Pinkie happy ) Ich sage mal, alle zwei Monate, vielleicht sogar weniger bin ich in einem Fastfood-Lokal zugegen. Meistens ist das dann Mcces, weil mir das Zeug da besser schmeckt. (Wenn ich schon an den Folgen der Zusatzstoffe sterbe, soll es wenigstens gut geschmeckt haben. RD laugh )

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#83
18.05.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Fastfood
Ich neige nur wenig dazu, nur wenn ich mal von Freunden zum Burgerking,Subway oder Mäggis gedrängt werde gibt es eine Ausnahme , was allerdings nicht allzu oft ist, da ich eher auf richtige Mahlzeiten und Obst steh Twilight happy
Zitieren
#84
18.05.2012
Unicorn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Fastfood
Ich koche normalerweise täglich und zwar mit frischen Zutaten und viel Gemüse (bin aber kein Vegetarier).
Fertiggerichte aus dem Supermarkt kommen mir nicht auf den Tisch, hab zwar aus Bequemlichkeit schonmal welche gekauft und probiert, aber wenn man eben frisch Selbstgekochtes gewöhnt ist, dann ist das Fertigfutter einfach nur widerlich!!! *würg*


Wenn ich mal Fastfood esse, dann nur McD, aber bei dem esse ich auch nur alle 2-3 Monate mal, weil ich dafür in die nächste Stadt muss.

Ansonsten esse ich gern mal einen Döner, den haben wir hier auch im Ort, den gönne ich mir 1-2 x im Monat.

Liebe Grüße, Sabine Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#85
18.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fastfood
Mindestens alle 2 Wochen brauche ich einen richtig schönen braun gebrantenen Döner. Ohne Döner wär ich nichts RD wink Wir wissen ja alle das es irgentwann so kommen wird das der Döner die Menschheit ersetzen wird. RD laugh
Moment, da fällt mir ein, meinen letzten Döner hatte ich vor drei Wochen Flutterrage.
Ähm entschuldigt mich, ich muss telefonieren RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#86
20.05.2012
Czar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Fastfood
Also ich geh maximal 2 mal die Woche zu Mc'es aber nicht weil ich hunger hab sondern weil meine Freunde dort sind (wären sie es nicht wäre ich auch nicht dort).

Wenn es in meiner Nähe einen KFC gäbe würde ich mittlerweile wesentlich mehr wiegen als ich es jetzt tue aber leider komm ich nur selten zu KFC (2 mal im Jahr) aber wenn ich schonmal dort bin esse ich mich voll bis ich nicht mehr kann und nehme noch was mit damit ich morgen auch noch was davon habe.
Zitieren
#87
20.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fastfood
Ich geh so paar mal zu McDonalds
Zitieren
#88
20.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fastfood
ich esse garkein fast food. in läden wie mc donalds geh ich erst garnicht rein
Zitieren
#89
20.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fastfood
Selten, wenn dann nur wenn ich dazu gedrängt werde oder wirklich Heißhunger darauf habe, oder natürlich wenn mc's mal wieder die Cola Gläser zu den Menüs dazu gibt :D

Zitieren
#90
20.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fastfood
Ein Guter Döner 'mit alles und scharf' geht immer mal. McDonald's und Burgerking hingegen finde ich geschmacklich her einfach nur abstoßend. vom Mc vielleicht alle sechs Monate mal nen Burger aber dann hab ich auch schon wieder genug fürs nächste halbe Jahr. Und das obwohl ich früher regelmäßig im Mc war... hmmm, war wohl meistens der Gruppenzwang FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#91
21.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Fastfood
Ich esse mehrmals in der Woche Döner und/oder Subway Sandwiches,
je nachdem wie groß mein Hunger ist und ob ich gerade Appetit darauf habe.
Außerdem besuche ich in unregelmäßigen Abständen Mc Donalds,
weil es halt einfach schmeckt Wink
Joa und sonst esse ich gerne Nudeln beim Schnellimbiss.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#92
21.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fastfood
Nur alle paar Monate kann man mich bei McDonalds finden, wie ich gezielt die lokalen Nachfragewerte nach Veggieburgern erhöhe... das ergibt sich einfach, wenn man mit der Band unterwegs ist und gerade nichts besseres aufzutreiben ist.

Wobei es auch nichts schlechteres gibt als dieses industrialisierte Fastfood-Zeug.
Zitieren
#93
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fastfood
Die Veggieburger sind furchtbar, wie ich finde. Die Sauce ist nicht meins. Aber immerhin gibts da noch Kartoffelprodukte.

Ansonsten wenig bis garnicht, einfach weil das meiste wegfällt. Früher ja, aber McD und konsorten haben mich seit ewigkeiten nicht gesehen.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
#94
21.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Fastfood
Die Veggie Burger sind echt doof. Dann doch lieber 'n vegetarischen Döner und ja, der schmeckt gut. Vorausgesetzt man findet einen mit Rotkraut. Wink
Zitieren
#95
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fastfood
Oh ja. Ich find die nur nirgends. Maximal ne Gemüsetasche, aber das schmeckt eher wie "Reste im Brot" Big Grin

Naja gut, notfalls findet man halt immer was. Subway hat da ja auch solche Sachen, ich hab da neulich das erste mal (aus "not") was gefuttert. Schmeckte garnicht so schlecht.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
#96
21.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fastfood
Ja, die Veggieburger bei Mäckes sollen echt nicht so prall sein. Ich hörte allerdings den Country Burger beim King kann man gut essen als Vegetarier. Wobei der da echt stiefmütterlich behandelt wird, nur ganz versteckt auf der Speisekarte.

Killing is badong!
Zitieren
#97
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fastfood
Wäre mal eine Überlegung, BK hab ich sogar hier in der nähe. Grad mal geschaut, gut sieht er ja aus. Der Bratling ist sowieso (auch bei McD) lecker, bloß bei dem machens die anderen Zutaten zunichte. Ich werd mir bald mal einen von diesen Countrydingern holen Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
#98
21.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fastfood
Als ich Noch in Kempten Gewohnt habe gabs Jeden Freitag McD oder was vom Bürger King.
Mittlerweile gehe ich nur noch alle 3 Monathe Bürger essen.

Erstens kann ichs mir nicht öfters leisten und zweiten schmeckts mir nichtmehr so.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#99
21.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fastfood
Fast jeden Tag ess ich nen Döner und mir wird nie langweilig davon
Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
21.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Fastfood
Ich esse eigentlich eher selten Fast Food, während sich das meine Freunde
jedesmal reinziehen wenn wir in die Stadt gehn (oder auch so).
Wahrscheinlich liegt es daran das mir das Zeug nicht sooo super schmeckt &
von satt machen müssen wir gar nicht erst anfangen.
Aber vlt würd ich mehr Fast Food essen wenn es bei uns in der nähe einen
KFC ( Cheerilee awesome ) gibt.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie der z.B. Döner so populär werden konnte.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste