Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:10



Umfrage: Wie oft esst ihr im Durchschnitt Fastfood?/Was sind euere Favoriten?
Mehrmals die Woche
Mehrmals im Monat
Nur selten (~einmal alle paar Monate)
Ich verzichte auf Fastfood.
McDonalds
Burger King
Subway
KFC
Dönerladen
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fastfood
04.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fastfood
ich finde es schade das es in deutschland kein Taco Bell gibt
Zitieren
04.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Fastfood
Also bei McDoof, Burger King, Subway ,und wie sie alle heißen, esse ich so gut wie nie, weil das Essen dort weder gesund ist, noch gut schmeckt.
Das einzige Fastfood, dass ich mir ab und zu mal reinpfeife, ist die türkische Pizza vom Dönerladen 2 Häuser weiter. Die schmeckt so genial! Cheerilee awesome
Allerdings esse ich die auch nur, wenn ich gar keine Zeit für etwas anderes habe.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
04.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
Zu KFC: Zu diesen Rabattscheinen ist zu kristieren, dass sie bei mir nicht in jedem Geschäft der Stadt gültig sind. Das ist nicht kundenfreundlich.Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
04.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Fastfood
Ziemlich alles bis auf Döner und die Tagesangebote von Subway in der Umfrage hat ein echt unterirdisches Preis-/Sättigungsverhältnis. Zu McD und Konsorten gehe ich seit Jahren nicht mehr, ist mir viel zu teuer (für den Preis eines Menüs könnte ich mich gut eine Woche lang ernähren oder zwei Döner holen) und man wird aufgrung des hohen Zuckergehalts in allen Speisen nach zwei Stunden wieder hungrig, wen nicht sogar noch hungriger als man vorher schon war. Hamburger sind Delikatessen, die man entweder selber macht oder in einem gescheiten Restaurant käuft, industriell Hergestellte machen einfach nicht satt und sind das Geld nicht wert.

Döner esse ich hingegen oft und gerne, es ist lecker, unglaublich sättigend und dazu das wahrscheinlich günstigste Fastfood, das man überall in Deutschland bekommt. Ähnliches gilt für Subway, da bin ich aber recht selten.
Zitieren
04.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fastfood
(04.11.2012)Быдло schrieb:  Döner esse ich hingegen oft und gerne, es ist lecker, unglaublich sättigend und dazu das wahrscheinlich günstigste Fastfood, das man überall in Deutschland bekommt. Ähnliches gilt für Subway, da bin ich aber recht selten.

So günstig ist das auch nicht. Bei mir kostet ein Döner 4 bis 5 euro. In den meisten geschäften sind die dann auch noch total ekelig. Das fladenbrot ist wie pappe und vom fleisch will ich gar nciht reden. Wenn mans genau nimmt weiß man auch nicht was alles so im fleisch eines döners drinn ist. Dönerfelsich ist ja auch indutrieware. Fastfood isst man nciht weil es gesund ist oder schmeckt, sondenr weil es schnell ist.
Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Fastfood
(04.11.2012)Killbeat schrieb:  So günstig ist das auch nicht. Bei mir kostet ein Döner 4 bis 5 euro. In den meisten geschäften sind die dann auch noch total ekelig.
Das kann tatsächlich regional- und vorallem filialabhängig sein. In Hessen und generell im Rhein-/Maingebiet zahlt man in der Regel 3,50€ für einen normalen Döner, dazu wird ein großer weicher halbierter Fladen verwendet und recht großzügig mit Fleisch befüllt, Salat ist darin auch nicht nur in Alibimengen enthalten, sondern spielt eine tatsächlich herausschmeckbare Rolle.
Im Norden sah ich öfter Döner aus längst aufgeschnittenen handgroßen Fladen, die hinterher zäh und trocken waren und aufgrund ihrer ungünstigen Form nicht sonderlich gut befüllt werden konnten, dafür kostete es auch nur 2,50€. Hier bin ich zumindest mit dem Döner sehr zufrieden.

Und für 6-8€ kann man sich einiges kaufen. Kartoffeln, Zwiebeln, Schweinehack bzw. Gammelfleisch aus dem Sonderangebot, Eier, Nudeln, Bohnen, abgepackte Tomaten. Momentan lebe ich ernsthaft von einer solchen Summe und bin es gewohnt, nach Minimalprinzip zu kochen. Es ist tatsächlich möglich und durchaus genießbar.
Zitieren
04.11.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Fastfood
Ich geh fast gar nicht Fastfood essen. Das is ungesund. Aber manchmal geht das auch mal klar. Dann aber nur einmal in ein paar Monats-Abständen.
Meist geh ich dann aber nur zum Döner oder Subway. MCÄS-Zeugs schmeckt mir gar nicht und Burger King is vom gleichen Stamm.
Und bei KFC mag ich das Meiste auch nicht essen...

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
06.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Fastfood
Ich esse selten fast food und wenn, dann nur Pizza oder Döner.
Zitieren
06.11.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fastfood
Burgerläden besuche ich selten und wenn, dann hab ich danach immer schlechtes Gewissen^^.
Döner esse ich jede Woche, chinesisch auch. Subway auch fast jede Woche. Dieses ganze Fastfoodzeug esse ich arbeitsbedingt, weil wir meistens was bestellen zum Mittag.RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fastfood
Ich gehe am liebsten zum Dönerladen im Nachbardorf. Dort bekommt man super Döner, Pommes und Pizza. Der Inhaber ist nett, die Preise sind angemessen und die Portionen sind auch schön groß.

Zitieren
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fastfood
(06.11.2012)Bud schrieb:  Burgerläden besuche ich selten und wenn, dann hab ich danach immer schlechtes Gewissen^^.
Döner esse ich jede Woche, chinesisch auch. Subway auch fast jede Woche. Dieses ganze Fastfoodzeug esse ich arbeitsbedingt, weil wir meistens was bestellen zum Mittag.RD laugh

dann solltest du erst recht ein schlechtes gewissen haben. Gerade bein den kleinen Chinaimbissen kriegt man regelrecht chemie zu schluken
Zitieren
06.11.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fastfood
(06.11.2012)Killbeat schrieb:  
(06.11.2012)Bud schrieb:  Burgerläden besuche ich selten und wenn, dann hab ich danach immer schlechtes Gewissen^^.
Döner esse ich jede Woche, chinesisch auch. Subway auch fast jede Woche. Dieses ganze Fastfoodzeug esse ich arbeitsbedingt, weil wir meistens was bestellen zum Mittag.RD laugh

dann solltest du erst recht ein schlechtes gewissen haben. Gerade bein den kleinen Chinaimbissen kriegt man regelrecht chemie zu schluken

Ich hab schon Glutamatsucht entwickeltPinkie happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fastfood
Ich esse nur ein paar mal bei Mecces (Bei Gelegenheit).
Ansonsten ganz selten bei KFC.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fastfood
(06.11.2012)Bud schrieb:  
(06.11.2012)Killbeat schrieb:  
(06.11.2012)Bud schrieb:  Burgerläden besuche ich selten und wenn, dann hab ich danach immer schlechtes Gewissen^^.
Döner esse ich jede Woche, chinesisch auch. Subway auch fast jede Woche. Dieses ganze Fastfoodzeug esse ich arbeitsbedingt, weil wir meistens was bestellen zum Mittag.RD laugh

dann solltest du erst recht ein schlechtes gewissen haben. Gerade bein den kleinen Chinaimbissen kriegt man regelrecht chemie zu schluken

Ich hab schon Glutamatsucht entwickeltPinkie happy

und dann hast du ein schlechtes gewissen, wenn du in Burgerläden gehst? Derpy confused
Zitieren
06.11.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fastfood
(06.11.2012)Killbeat schrieb:  
(06.11.2012)Bud schrieb:  
(06.11.2012)Killbeat schrieb:  
(06.11.2012)Bud schrieb:  Burgerläden besuche ich selten und wenn, dann hab ich danach immer schlechtes Gewissen^^.
Döner esse ich jede Woche, chinesisch auch. Subway auch fast jede Woche. Dieses ganze Fastfoodzeug esse ich arbeitsbedingt, weil wir meistens was bestellen zum Mittag.RD laugh

dann solltest du erst recht ein schlechtes gewissen haben. Gerade bein den kleinen Chinaimbissen kriegt man regelrecht chemie zu schluken

Ich hab schon Glutamatsucht entwickeltPinkie happy

und dann hast du ein schlechtes gewissen, wenn du in Burgerläden gehst? Derpy confused
Naja, wegen dem vielen Fett. Ist zwar bei Chinesischem auch nicht unter den Tisch zu kehren, aber gebratene Nudel mit Hühnerfleisch (hol ich mir immer) haut bestimmt nicht so rein, wie irgend ein Menü bei McDoof etc.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fastfood
der körper braucht aber fett, chemische gifte aber nciht
Zitieren
06.11.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fastfood
Ist bei Mc ebenfalls mehr drin


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fastfood
Ich glaub das letzte mal bei McDonalds war ich vor über nem halben Jahr. Hab jetzt mal für selten gestimmt, da es hin und wieder mal vor kommen kann.
Zitieren
06.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fastfood
Fastfood?
Das muss Grundnahrung heißen!
Da ich darin auch unser Uniessen einschließe esse ich eigentlich fast nichts anderes, abgesehen vom Wochenende vielleicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste