Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:23



Tennis-Thread
#1
29.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Tennis-Thread
Wer guckt gerne Tennis ? Big Grin

Damals habe ich gerne die Spiele von Steffi Graf geguckt. Natürlich habe ich ihren letzten Grand-Slam-Turniersieg 1999 in Paris live erleben können. Das war damals eine emotionale und schöne Sache gewesen.

Sachlich gesehen ist Steffi Graf die beste Tennisspielerin aller Zeiten.

Bei den jetzigen deutschen Damen besteht die Hoffnung, dass vielleicht die Zeiten von Graf teilweise wieder kommen könnten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
29.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Tennis-Thread
Ja, Tennis ist auch ein sehr interessanter Sport. Ich selbst bin Vereinsmitglied und spiele seit dem fünften Lebensjahr, mit einer kleinen Pause wohlgemerkt.
Spielt noch jemand selbst?
Zitieren
#3
02.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Tennis-Thread
Tennis gucken?.....näh ich seh mir generell niemandem beim sporttreiben zu mir zu anstrengend

aber gespielt hab ich tennis 4 jahre lang ....aber nicht professionell

LUL
Zitieren
#4
03.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Tennis-Thread
Ich spiele auch seid *von Finger abzähl* Tennis und meine Großkotzigkeit darf glaube ich auch behaupten, dass er auch ziemlich gut ist (Kreismeistaaaa) RD deals with it

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#5
07.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Tennis-Thread
Was denkt ihr über das sehr laute Gestöhne im Damentennis?

Ich finde es störend und man sollte das verbieten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#6
07.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Tennis-Thread
(07.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Was denkt ihr über das sehr laute Gestöhne im Damentennis?
Ich finde es störend und man sollte das verbieten.

Verarschen? Das hast du doch jetzt nicht wirklich gefragt... SRSLY, wen stört das? Machste gleich nen Handstand wenn du stöhnen im Damentennis hörst?

Ich finde Tennis eigentlich ganz ok, ich spiele es mal ab-und-zu. Tennis schauen tuhe ich allerdings nichts. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#7
08.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Tennis-Thread
(07.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Was denkt ihr über das sehr laute Gestöhne im Damentennis?

Ich finde es störend und man sollte das verbieten.

[Bild: j9hs-4g-1c9a.jpg]
WHO CARES?

LUL
Zitieren
#8
08.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Tennis-Thread
Ohne das Gestöhne ist es einfach kein Damen-Tennis.
Cheerilee awesome
Zitieren
#9
08.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Tennis-Thread
(29.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Ja, Tennis ist auch ein sehr interessanter Sport. Ich selbst bin Vereinsmitglied und spiele seit dem fünften Lebensjahr, mit einer kleinen Pause wohlgemerkt.
Spielt noch jemand selbst?

Spielte, hab mich abgemeldet bzw. abmelden lassen o.O War irgendwie nicht meine Entscheidung aber ich wollte lieber (Damals) mit meinen Freunden draußen spielen als Tennis inner Halle.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#10
08.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Tennis-Thread
(08.09.2012)Games4fail schrieb:  Spielte, hab mich abgemeldet bzw. abmelden lassen o.O War irgendwie nicht meine Entscheidung aber ich wollte lieber (Damals) mit meinen Freunden draußen spielen als Tennis inner Halle.

Na ja, man kann Tennis ja auch draußen spielen. So über den Sommer ist das eigentlich die gängige Methode.
FS grins
Zitieren
#11
07.06.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Tennis-Thread
Wawrinka gewinnt die French Open gegen Novak Djokovic [Bild: fluttershy_clap.png]
War eine tolle Partie von Wawrinka und die langen Ballwechsel waren einfach ein Genuss für das Auge FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste