Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:36



Umfrage: Datumsvoting für Herbstferien im Oktober
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erste Ferienwoche (8.10 - 13.10)
11.84%
9 11.84%
Zweite Ferienwoche (15.10 - 20.10)
23.68%
18 23.68%
Montag (08.10 & 15.10)
6.58%
5 6.58%
Dienstag (09.10 & 16.10)
6.58%
5 6.58%
Mittwoch (10.10 & 17.10)
6.58%
5 6.58%
Donnerstag (11.10 & 18.10)
6.58%
5 6.58%
Freitag (12.10 & 19.10)
6.58%
5 6.58%
Samstag (13.10 & 20.10)
31.58%
24 31.58%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
21.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
DA! Der Bronyfield!
Bin für eine Namensänderung.


(21.10.2012)Yasi schrieb:  Heute mittag machen wir uns aber dann auch auf den Weg nach hause

12:12 gepostet, jetzt ist 14:10, no girl, das stimmt alles nicht. xD


(21.10.2012)Flutterplex schrieb:  Danke auch für den Talk Yasi, der Begründerin der legendary Yasicon.

Yasi sagt danke, aber die YasiCon geht voll auf Metros Ideenkonto.



Hey peeps, wie steht das jetzt mit der Portal-Shirt-Kette? Mach' ich Thread auf, ne?
Aber dann mit Beispielshops, also lasst mir da mal was Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Stargaze.)
Zitieren
21.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Also ich fand das Essen super, hat Spaß gemacht mit so vielen Bronys an einem Tsiche zu speisen. Tat wieder mal gut die üblichen Verdächtigen anzutreffen (Stargaze, Flutterplex, Maix, etc etc.)

War auch mal wieder toll Metro, Yasi, Danny, Javier etc zu treffen. Die Siegener Fraktion is schon was tolles Twilight happy


@Stargaze Was die T-Shirt Aktion angeht, bin ich immer noch dabei RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
21.10.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So ich melde mich auch nur kurz und knapp zu wort x)

Essen war lecker, alle neuen Leute waren sympatisch und die alten sinds geblieben xD Ähm joar, hoffe man sieht sich öfters.

Btw: ArmdrückerClub oder wie war das metro? ;D dann hätt ich mal nen grund "sport" zu machen xD

Zitieren
21.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So meine lieben Bronies und Pegasisters

Bin wieder zuhause , man war das ein schönes wochenende . Das bester seit langer langer Zeit .

Ja Ich bedanke mich bei TBC mein Fast 6 Brunder Brohoof , das du das alles so schön gemacht hast . Es war wirklich super und das sollten wir bald mal wiederholen FS grins .

Dann die Liebe Yasi . Vielen dank für die Vinyl . Die ist sowas von Cheerilee awesome und ich kann gar nicht anders als sie zu kuscheln .
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich habe wieder viele Bekannte Gesichter gesaehen und auch viele neue .

Ich find es immernoch krass das man auf der Starße Bronies sieht ( An der ampel neben mir hielt ein transporter und der Typ rief : Ponytime Cheerilee awesome )

Jetzt alle Bronies aufzuzählen da hab ich jetzt nicht wirklich lust zu FS grins .

Achja Ungeschlagender Meister des Armdrückens xD .

Und Danny bitte schlafe demnächst etwas mehr ok ?!

Alles hat mir echt sau viel spaß gemacht , wie man es von Bronies halt kennt , Und wiegesagt ich hoffe das es wiederhollen

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.10.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Soo.... dann erzähl ich auch mal wie ich das Treffen fand.

Schon das Eintreffen am Parkplatz war super. (Jackairs Vinyl Scratch)
Als man dann später die Üblichen: Muuffins, Yasi, Stxe, Den Kanzler^^, TBC, Jackair, Teme, Metro,S-Pony, Maix, Xello und SKREPER begrüßt hatte (ich mein die meisten sieht man ja wochentlich) und ein paar neue Gesichter kennen gelernt hatt, gings ja schon in Richtung Hapa Happa. FS grins

Essen war lecker
Location war hammer
Alle hatten super Laune.
Armdrücken war lustig.
Kurz, es war einfach nur spitze! Pinkie approved

Danach zum Campen wo wir erst von einer versiften alten Schrulle Lyra eww nach Geld angemacht wurden.
Aber letztenendes doch noch "for free" zum Platz konnten.
Dort habe ich noch schön mit ein paar Leuten gesprochen und den Plüchiehunter gespielt xD
Dann zurück nach Hause. Man is das immer schlimm sich von euch zu verabschieden. FS sad
Und zu guter letzt, noch mit Teme und nem Kumpel bei mir geseßen, getrunken und Hellsing Ultimate gekuckt. AJ Prost

Fazit: Ein errinerungswürdiger Tag

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
21.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(21.10.2012)Flutterplex schrieb:  MetroBrony ebenfalls ein toller Kerl, die Siegener Fraktion hat definitiv großes Glück! Wäre super, wenn es irgendwann mal ein großes Cross-Treffen gibt. Und vielleicht können wir unsere Armdrückpartie wiederholen, ich bin mir sicher, dass du mich besiegt hättest, mit rechts.

Das Kompliment geb ich gerne zurück, Chef. War'n cooles Treffen und so. Muss wiederholt werden.

@TBC: JAA METRO<<ROTE FARBE<<!!!


ArmdrückClub alias PowerHoof-Club coming soon!!!
Zitieren
21.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(21.10.2012)MetroBrony schrieb:  ArmdrückClub alias PowerHoof-Club coming soon!!!

And now, it´s done! Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Das war mal ein gerniales und super durchdachtes Treffen! Diese große Gruppe an einem Tisch... die ganze Organisation drum herum... alles perfekt Cheerilee awesome
Und dann war es auch noch so eine tolle Ergänzung zu unserem Camping-Wochenende: Erst den Appetit an der frischen Luft angeregt und dann richtig reingehauen - hat noch bis heute morgen satt gehalten RD wink
Zitieren
21.10.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
so melde ich mich auch noch kurz.
War super und wie Zuzzil gesagt hat super Ergänzung zum Camping^^

@TBC: Und falles es Lewi noch nicht gemacht hat. Du hast richtig geraten auf dem Bild. Richtige namen zu den gesichtern

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
21.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(21.10.2012)Gwyn schrieb:  so melde ich mich auch noch kurz.
War super und wie Zuzzil gesagt hat super Ergänzung zum Camping^^

@TBC: Und falles es Lewi noch nicht gemacht hat. Du hast richtig geraten auf dem Bild. Richtige namen zu den gesichtern

^ This
Nach zu ergänzen wäre, dass das essen super war aber ich leider nicht geschafft habe zumindest alles zu probieren.
Meine Milz (vermutlich) zieht jetzt noch gelegentlich.
Twilight happy

Auf Grund der Entfernung war es für mich wohl ein einmaliges Erlebnis.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
21.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Sehe ich es richtig, dass genau 4 Plätze noch frei waren und genau 4 Leute beim Camping Platz geblieben sind? Ah dammit ;-P
Ich war leider nicht dabei, aber dank des kurzen Ausflugs konnte ich zumindest einen schnellen Eindruck von einigen gewinnen. Schade das einige interessante Leute da schon nicht mehr bei waren und auch die anderen nur relativ kurz geblieben sind, trotzdem hat es was mal wieder neue im RL kennen zu lernen ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
22.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Galerie:
http://meetup.bronies.de/index.php/Gro-e...tober-2012

Ich hab' jetzt keine Unterordner eingeführt, da ich bisher nur von einer Bilderquelle weiss.

Bedenke:
1. Fotos stammen von Robbie The Rabbit.
2. Sortiert von TBC.
3. An mich gesendet und von mir hochgeladen.

Ich schreibe jetzt den EQD Eintrag und editiere ihn hier rein, dass ihr den alle lesen könnt. In ein paar Stunden sende ich ihn dann ab, sodass Beanstandungen noch zur Kenntnis genommen werden können.

Fertig, siehe unten:

Hagen Meetup, Germany - Chinese Restaurant Buffet Raid
Greetings world! On behalf of TBC_Sparkle, organizer of this delicious meetup, it is my honor to report.
On October 20th, 33 Bronies and Pegasisters met in Hagen at the local train main station and boarded cars to get to the location: a splendid chinese restaurant, where we had reserved a separate booth (aka séparée) for us. Thanks to the buffet offer, we could eat as much as we wanted. Various fixed dishes, fried vegetables/fish/meat, sauces, side dishes, Sushi, dessert and a mongolian BBQ compromised of three dozens different vegetables, meat and fish, plus another dozen marinades and additional spices which you can freely assort to your liking and have freshly cooked, then taken to your seat. Guaranteed that no one was left without something to please him/her. In fact, some overeager boys had a competition in who eats most ...
Three hours later we left and parted ... partially. At the same time another handful of members of our forum occupied the reserved spot at a camping site not too far away. About half of us went there to say hello, while some even stayed for the night.
And since this doesn't make a roundup, another handful invaded private homes to stay overnight for randomness and way too happy-go-lucky cocktail-exprimenting ...

In short, we had a blast.

Sincerely,
Stargaze @ bronies.de
on behalf of TBC_Sparkle @ bronies.de

+Group Pic und Galerie Link.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste