Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:52



Umfrage: Datumsvoting für Herbstferien im Oktober
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erste Ferienwoche (8.10 - 13.10)
11.84%
9 11.84%
Zweite Ferienwoche (15.10 - 20.10)
23.68%
18 23.68%
Montag (08.10 & 15.10)
6.58%
5 6.58%
Dienstag (09.10 & 16.10)
6.58%
5 6.58%
Mittwoch (10.10 & 17.10)
6.58%
5 6.58%
Donnerstag (11.10 & 18.10)
6.58%
5 6.58%
Freitag (12.10 & 19.10)
6.58%
5 6.58%
Samstag (13.10 & 20.10)
31.58%
24 31.58%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
#61
01.10.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So bin auch dabei. Spät aber besser als nie ^^
Zitieren
#62
01.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)Skreper schrieb:  So bin auch dabei. Spät aber besser als nie ^^

Da hast du jetzt aber glück, die reservierung wollte ich gegen Mittwoch machen, also bist du noch dabei Wink

Zitieren
#63
01.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(28.09.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Jedoch möchte ich euch bitten innerhalb des Restaurants rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen, sprich, wenn es geht nicht zu laut sein oder faxen machen, denn wir sind ja eine zivilisierte Gemeinschafft

Ach man ich wollte eigendlich mein 5000 Watt Bassmaschine mitbringen Twilight: No, Really?
Dan lasse ich sie halt zuhause RD wink

(28.09.2012)Raitythunder schrieb:  @Brony174 Das Freut mich echt das du da zeit hast, bin echt mal auf dich gespant *G

Ich bin eine Mysteriöse Gestalt, die viele Mysteriöse Seiten hat und einfach aus Spaß Musik macht Twilight happy
Ohh dan bin ich ja ein Fall für Galileo Mystery RD wink


Aber Spaß beiseite freu mich schon richtig auf das Treffen Pinkie happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#64
01.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)Brony174 schrieb:  Ich bin eine Mysteriöse Gestalt, die viele Mysteriöse Seiten hat und einfach aus Spaß Musik macht Twilight happy
Ohh dan bin ich ja ein Fall für Galileo Mystery RD wink


Aber Spaß beiseite freu mich schon richtig auf das Treffen Pinkie happy

Ich war auch mal ne mysteriöse gestalt und hatte musik gemacht *Cubase ftw*, also passt du schon ganz gut in die Gruppe Big Grin

Das wird sicher gut laufen, bin recht zuversichtlich.
Am mittwoch werde ich versuchen das zu regeln, dann fahre ich da vorbei, spreche mit dem Besitzer wegen Reservierung und wo wir dann gemeinsam platz nehmen können und alles wird gut Smile

Zitieren
#65
01.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)Brony174 schrieb:  Ich bin eine Mysteriöse Gestalt, die viele Mysteriöse Seiten hat und einfach aus Spaß Musik macht Twilight happy
Ohh dan bin ich ja ein Fall für Galileo Mystery RD wink


Aber Spaß beiseite freu mich schon richtig auf das Treffen Pinkie happy

Naja so ganz Mysteriös bist du ja nun auch nicht mehr man kennt immerhin schon deine stimme xD

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#66
01.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Da hast du jetzt aber glück, die reservierung wollte ich gegen Mittwoch machen, also bist du noch dabei Wink

WAS?! Ahh! Okay ich möchte auch noch, bevor hier Anmeldeschluss ist ! Lyra astonished

Cheerilee awesome
Zitieren
#67
01.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)Raitythunder schrieb:  Naja so ganz Mysteriös bist du ja nun auch nicht mehr man kennt immerhin schon deine stimme xD

Dann komme ich wie die "DJ from Mars" mit einem Pappkarton auf dem Kopf mit einem Gesicht drauf und schon bin ich wieder mysteriös RD wink

Sorry der musste jetzt einfach sein. Da kommt meine Pinkie Pie durch Pinkie happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#68
01.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)Nimble Bolt schrieb:  WAS?! Ahh! Okay ich möchte auch noch, bevor hier Anmeldeschluss ist ! Lyra astonished

Habe dich eingetragen ^_^

Zitieren
#69
01.10.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
TBC!!! Du hast mich gar nicht auf irgendeine Liste geschrieben Sad hab doch auch ein Auto oder bin ich nicht erwünscht? FS sad

Ich würd auch mit meinen Typischen +2 kommen Scoots'n Dash ach und mein neuer +1 Sascha aka Blackice x)
Sofern du noch zeit,kraft und nerven hast kannst du uns ja noch mit aufschreiben.

MFG
Stxe, der der vergessen wurde Twilight: No, Really?

Zitieren
#70
01.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Yay for Blackice. Hatte kurz das Vergnügen auf Yasicon.
Ich werde dann mal morgen telefonieren, um zu sehen, wie viele sich bei mir mit anschließen, falls überhaupt.
Zitieren
#71
02.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Eiyeiyei das wird ja immer Voller hier langsam werde ich nervös xD
Das Restaurant wird sich Freuen bei so einem Ansturm hoffentlich habe die überhaupt genug zu essen RD wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#72
02.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So grad mal mit TBC geskypt bin auch dabei, falls mich der Rest auch dabei haben möchte.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#73
02.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(01.10.2012)Stxe schrieb:  TBC!!! Du hast mich gar nicht auf irgendeine Liste geschrieben Sad hab doch auch ein Auto oder bin ich nicht erwünscht? FS sad

Ich würd auch mit meinen Typischen +2 kommen Scoots'n Dash ach und mein neuer +1 Sascha aka Blackice x)
Sofern du noch zeit,kraft und nerven hast kannst du uns ja noch mit aufschreiben.

MFG
Stxe, der der vergessen wurde Twilight: No, Really?

Danke für das erinnern! Natürlich bist du erwünscht und eingetragen, mein gedächtniss wollte nur nicht mitmachen, das WE war doch im nachhinein etwas kräffte fordernd. aber nun seid ihr beide + flauschige anhänge eingetragen, und somit sind wir bei 30 Personen Smile

Und schön das Sascha auch dabei ist, der war kuschellig Cheerilee awesome


Und Somit nochmal etwas zusammenfassend:
Wir treffen uns an einem Bahnhof *ja ich sag grad noch nicht explizit welchen da ich das morgen nachsehen werde* so zwischen 11:00 und 11:20Uhr, sowol KFZ-Fahrer als auch Zugfahrer.
Im anschluss fahren wir wenn wir vollzählig sind zum Restaurant rauf, addresse steht im Startposting.

Wir haben genügend Sitzplätze in den angebotenen Fahrzeugen und bekommen somit alle Zugfahrer sicher mit einem schwung zum Restaurant.

Maix wies mich drauf hin das ich mal wegen unserer kleidung nachfragen werde, ich war zwar öfters mit nem Bronie shirt dort, aber sicher ist sicher, weiss nicht ob es ihnen zuviel wäre wenn ein riesen trupp so gekleidet aufkreuzt, aber das sollte gehen denke ich, da es keine Kleider-verordnung dort gibt Wink

Nochmal erwähnt, ab morgen ist anmeldeschluss, ich habe noch 2 weitere Personen untergebracht aber morgen fahre ich zum Restaurant und mache die Reservierung und absprache mit sitzplatz und allem.
Eventuell werden wir in dem grossen Saal platznehmen können wo die grossen Tische stehen damit wir alle an einer langen sitzmöglichkeit platz nehmen können, aber das werde ich morgen in erfahrung bringen.
Zudem werde ich auch erfragen ob es ihnen nichts ausmacht das wir ein Gruppenfoto vor dem Restaurant machen, diesbezüglich würde ich jemandem von euch bitten, falls jemand eine gute Kamera hat *z.B Spiegelreflex mit selbstauslöser* diese eventuell mit zu nehmen, denn ich selbst habe nur die möglichkeit mit meiner Vita bilder zu schiessen, und diese macht miserable bilder in VGA auflösung.

Bezüglich der Zughaltestelle werde ich auch morgen genau nachsehen, denn via Google Earth/Maps schaut es aus als wäre nur eine station auf einer seite (für eine fahrtrichtung) und da möchte ich natürlich lieber auf nummer sicher gehen, falls es dort ungelegen ist, müsste ich doch zusehen das ich es zum Hauptbahnhof umleite, aber dann werde ich auch angeben *inc bild* wo man kurz parken kann *mit parkschein aber leider* um die ankömmlinge einzusammeln.
Dies versuche ich aber zu vermeiden, denn schließlich möchte ich niemandem extrakosten zumuten.


Zudem verschicke ich eine Rund-PN mit meiner Handynummer und werde euch um eure bitten um abgesichert zu sein falls jemand verspätung haben sollte oder anderswie nicht zeitoptimal eintreffen kann.

Zitieren
#74
03.10.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Kamera + Stativ + Fernauslöser bring ich dann mit ^^

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#75
03.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(03.10.2012)Robbie The Rabbit schrieb:  Kamera + Stativ + Fernauslöser bring ich dann mit ^^

Du bist ein Schatz ^^
Ich werde gleich beim Rstaurant vorfahren und alles abklären und regeln, dann weiss ich morgen auch bescheid ob wir ein bild vor dem Restaurant machen dürfen und wo wir sitzen werden Smile

Zitieren
#76
03.10.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Hii,
Hoffe das es noch nicht zu spät ist, dachte metro brony hätte schon gesagt das ich mit will.... aber egal Twilight happy

Also ich währe gern dabei.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#77
04.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(03.10.2012)Javier schrieb:  Hii,
Hoffe das es noch nicht zu spät ist, dachte metro brony hätte schon gesagt das ich mit will.... aber egal Twilight happy

Also ich währe gern dabei.

Du bist noch dabei, hab die reservierung gestern gefestigt.
Bei dir wusste ich nur nicht das du es bist, mir wurde kein Name genannt oder ich hab ich versemmelt, jedenfalls bist du auf der liste Wink

Ich bin gerade dabei eine Weg-planung auszuarbeiten inc kurzem video Wink
Diese setz ich dann als Seperates Posting an und werde dies ins startposting editieren.

Zitieren
#78
04.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So meine lieben Freunde, die Reservierung ist nun gefestigt, was zeitgleich auch bedeutet das keine weiteren anmeldungen mehr möglich sind!

Lediglich folgende Personen sind nun fester bestandteil der Reservierung.

Teilnehmerliste ZWEITE FERIENWOCHE 20 October (Samstag) (3X / limit reached):
Spoiler (Öffnen)

Wer es nicht auf die Gästeliste geschafft hat kann leider auch nicht teilnehmen, und ich mache da keine Ausnahmen da es nun fest reserviert ist.

Ein paar Details vorweg zur Location:
Unsere Pony-shirts stören niemandem *hab nachgefragt*
Wir dürfen vor dem Restaurant Fotos schießen
und ich habe den Gemütlichsten Platz reserviert bekommen, und zwar in dem Innen-Pavillon
Spoiler (Öffnen)
quasi rechts das Treppchen hoch.
Dort werden uns dann lange Tische mit genügend Stühlen aufgebaut Twilight happy


Bezüglich des ersten Treffpunktes bzw Abholfahrt wird dies leider der Hagener Hauptbahnhof sein, da der andere tatsächtlich nur einen Bahnsteig für eine Fahrtrichtung hat, und zwar von Richtung Wuppertal aus... Facehoof

Jedoch habe ich einen Platz ausfindig gemacht, der zwar mit 600meter Fußmarsch zum Bahnhof aufwartet, aber kostenlos zu beparken ist, zumindest für eine Stunde, welche uns aber reichen sollte, selbst wenn jemand verspätung haben sollte.

Ankunftszeit für die KFZ als auch Zugfahrer wäre dann gegen 11Uhr am Hagener Hauptbahnhof!
Dort werden wir noch bis ca 20min auf nachzügler warten bzw bis wir komplett sind, dann werden wir auch vor Ort die Fahrgemeinschafften bilden sodass jeder einen Fahrtplatz in einem der verfügbaren Fahrzeuge bekommt.

Addresse für die Parkmöglichkeit in der nähe des Bahnhofs wäre
Fehrbelliner Straße. 15 auf dem Norma Parkplatz (1h parkscheibe)
ggf. kann man auf der Strasse selbst parken sofern platz ist.


Zudem habe ich sicherheitshalber einen Gehweg markiert welcher (RECHTS) vom Parkplatz aus zum Bahnhof (LINKS) führt, und zudem noch ein kurzes Video gemacht mit der Zufahrt zur oben genannten strasse und auch gegen ende die Auffahrt auf dem Restaurantparkplatz:
Spoiler (Öffnen)

Nochmal zur erinnerrung, die Addresse des Restaurantes lautet:
58089 Hagen
Stadtgartenallee (1A)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von TBC_Sparkle.)
Zitieren
#79
04.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
mist. jandalf kommt und ich hab mich nich angemeldet... /cry

naja, viel spaß wünsch ich!
Zitieren
#80
05.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(04.10.2012)Flutterplex schrieb:  mist. jandalf kommt und ich hab mich nich angemeldet... /cry

naja, viel spaß wünsch ich!
Öhm... aber du stehst im Startpost in der Liste.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste