Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:08



Colora Paints Collage-Pictures
13.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Awwwww wie cool [Bild: cl-rd-laugh.png] *deinen Thread jetzt stalk*

Nicht böse nehmen, ich mag deine Sachen einfach [Bild: cl-ts-awkward.png]

Die Karte ist auf jeden Fall echt toll...auch die Idee mit den Stickern finde ich voll knuffig...kanns kaum erwarten, bis mein Karton hier ankommt und dann lege ich auch gleich mal los mit meiner ersten Karte!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
13.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(13.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Awwwww wie cool [Bild: cl-rd-laugh.png] *deinen Thread jetzt stalk*

Nicht böse nehmen, ich mag deine Sachen einfach [Bild: cl-ts-awkward.png]

Die Karte ist auf jeden Fall echt toll...auch die Idee mit den Stickern finde ich voll knuffig...kanns kaum erwarten, bis mein Karton hier ankommt und dann lege ich auch gleich mal los mit meiner ersten Karte!

Was für ein Karton xD? Hast du dir Zeugs bestellt?
Mädel, ich will dich endlich mal in Skype RD laugh
Ich würde sehr gerne mit dir (privat) reden.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
13.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Awwwww [Bild: cl-ts-grin.png] Du bist aber lieb! Ich kann dir gleich mal eine PM schreiben!

Ja, ich hab mir Karton bestellt, weil ichs voll drauf habe!

Nein...[Bild: cl-rd-laugh.png] Einfach auf eBay jemanden gesucht, der mir den Karton von A7 auf diese Sammelkartengröße zuschneidet - 50 Stück für 3,00 Euro [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
29.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Heute ist der erste Advent und damit starte ich meine Adventssignatur wieder.
Das ganze basiert auf einer kleinen Story, die sich durch die Adventssignaturen der letzten zwei Jahre zieht.

Zur Erinnerung (Öffnen)



Nebenbei habe ich gester ein bisschen auf dem Staffelfinalen MeetUp gekritzelt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
29.11.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(29.11.2015)Colora Paint schrieb:  Heute ist der erste Advent und damit starte ich meine Adventssignatur wieder.
Das ganze basiert auf einer kleinen Story, die sich durch die Adventssignaturen der letzten zwei Jahre zieht.

Da hat sie wohl beim ersten Mal noch nicht dazugelernt RD laugh
Ich fand deine Signaturen schon immer genial (hätte ich vielleicht mal früher erwähnen sollen xD), ich mag einfach diesen knuffigen Stil  Twilight happy

29.11.2015
Avrosy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 17. Jan 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Super Signaturen Big Grin

Und die Kritzelei ist auch echt süß x3

29.11.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich seh ja immer sehr gern hier rein. Hier gibts immer tolle, solide Bilder zu bestaunen. Ich beneide, wie bei vielen anderen auch, dein Können in Gesichtsausdrücken/Mimiken. Die sind einfach gut  Twilight happy

Stahp making these entertaining and nice signatures ... Wirklich. Deine aktuelle hat mich heut nachmittag schon zum Schmunzeln gebracht. (Ausserdem -awesome Artventskalender-Sig - muss man da nochwas sagen? :>)
Auch hier sag ich gern: Die lockere, humorvolle Art deiner Bilder ist echt zuträglich.

Dann zieh ich mich mal wieder zurück und schau gespannt und leise zu :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
01.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Och Leute, da werde ich ja ganz rot .//w//.


Im Artventskalender sind Bilder von mir direkt in der ersten Tür aufgetaucht. Daher erlaube ich mir, sie nochmal extra hier zu posten.

KiraNears Kakao-Karte
Spoiler (Öffnen)


Ein megalanger Comic über Vinyl und Octavia
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
01.12.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Och, das ist süß. Der Comic muss auf jeden Fall zu EQD Big Grin

01.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Finde deine Werke wirklich auch sehr gelungen, sowohl im Artventskalender, als auch in deiner Signatur, die ich irgendwie echt zum Brüllen finde [Bild: pc-rfaint.png]

Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
11.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
So, mitten in der Nacht post ich mal wieder meinen Mist RD laugh

Am Nikolaus war mein Beitrag zum Bronies.de Adventskalender dran.
Und ich möchte dass hier nochmal posten. (Zudem ich noch anderen kram posten kann)
Spoiler (Öffnen)

Anmerkung: Ich verlose die schicken Karten.

Im Artventskalender sind auch inzwischen meine letzten zwei Bilder von insgesammt 4 erschienen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und für die liebe Shiny Binary habe ich ein Avatar und Signatur machen dürfen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
22.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Wenn man einen Freund wieder fröhlich macht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Naaaaaaaw, wie süß! Einfach so ein simpler Entwurf aber so eine wirklich schöne Idee. Ich musste bei dem Fischface gerade aber auch echt lachen!

Auch das letzte Bild finde ich totaaaal schön, der Ausdruck von beiden OCs ist einfach zum knuddeln. Echt toll.

Hachja...ich mag deinen Stil einfach zu gerne [Bild: cl-rd-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
27.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Was passiert, wenn man seinen Hass-Charakter #1 leiden sehen will?
Man zeichnet sie sterbend Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
27.12.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Irgendwie hat das Bild bei mir gerade etwas länger zum laden gebraucht.. schön langsam von oben nach unten... RD laugh

Hass-Charakter? Auch wenn man das zu der Situation vielleicht nicht sagen sollte ist sie doch irgendwie niedlich geworden, sehr schönes Bild (aus künstlerischer Sicht) RD wink (sagt das Dashie-Smiley) (ich liebe diesen Comicartigen Stil ^^)
Spoiler (Öffnen)

27.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Neop schrieb:  Irgendwie hat das Bild bei mir gerade etwas länger zum laden gebraucht.. schön langsam von oben nach unten... RD laugh

Hass-Charakter? Auch wenn man das zu der Situation vielleicht nicht sagen sollte ist sie doch irgendwie niedlich geworden, sehr schönes Bild (aus künstlerischer Sicht) RD wink (sagt das Dashie-Smiley) (ich liebe diesen Comicartigen Stil ^^)
Spoiler (Öffnen)

Ich mag sie einfach nicht seit Staffel 5. Sie ist wieder zu einem Hohen Ross geworden. Insbesondere HASSE ich Tanks for the Memories.

Das mit den Laden ist wirklich lustig xD

Eigentlich dachte ich an Himmel und Sturm und Wolken. Derpy confused Aber jaoh, Unterwasser könnte es auch sein RD laugh

Zufälligerweise hatte diese Frage mein Gesprächspartner, der zugeschaut hat, ebenfalls gefragt. Schlussendlich aus Spaß: Sie ist durch den Plot gestorben, denn der besagt, dass sie sterben musste. Ohne widerrede xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
27.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Wow, ich wusste, dass du sie nicht magst aber ich wusste nicht, dass es so schlimm ist [Bild: pc-rteehee.png]

Ich bin ja selbst auch nicht gerade ein Rainbow Dash Fan, muss aber sagen, dass das Bild für mein zartes Gemüt doch etwas zu viel schon fast ist. Nicht falsch verstehen - es ist weder übermäßig blutig noch total schrecklich oder so. Ich sehe bloß die kleinen bunten Ponys nicht gerne verletzt oder sowas, das passt für mich nicht zusammen alles so.

Das Bild an sich ist natürlich mal wieder sehr gut gezeichnet, gerade diese fallende Pose finde ich umheimlich gut getroffen, auch wenn es mich ein wenig traurig macht. Sehr viele Emotionen in diesem Bild (meiner Meinung nach), auch die Flügel haste echt schön hinbekommen, passt sehr gut dieses Zerfledderte.

Alles in allem eine wirklich tolle Arbeit, die halt trotzdem etwas zu traurig für mich ist. Wollte das Bild aber trotzdem unbedingt kommentieren.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
27.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich mag Rainbow auch nicht so. Das Bild ist spitze. So will ich Rainbow Dash gerne sehen. Gute Farbwahl. ^^
Please mach mehr davon.
27.12.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Colora Paint schrieb:  Was passiert, wenn man seinen Hass-Charakter #1 leiden sehen will?
Man zeichnet sie sterbend  Cheerilee awesome

That escalated quickly.

Gut, ich mag RD eigentlich und so will ich MLP-Charaktere nur bedingt sehen, aber einwandfreies Bild. Sowohl die Farbstimmung als auch die Detailgebung sind gut gewählt, zugegeben der Titel (zu simpel, zu obvious) mindert mM nach etwas den Wert des Bildes.

EDIT: Die Interpretation von Neop, dass sich das Unterwasser abspielen könnte, gefällt mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 von Linzerony.)
27.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Magic Twilight schrieb:  Ich mag Rainbow auch nicht so. Das Bild ist spitze. So will ich Rainbow Dash gerne sehen. Gute Farbwahl. ^^
Please mach mehr davon.
Oh, noch ein RD Hasser RD laugh
Mal sehen was meine Fantasien da zulassen.

(27.12.2015)Linzerony schrieb:  
(27.12.2015)Colora Paint schrieb:  Was passiert, wenn man seinen Hass-Charakter #1 leiden sehen will?
Man zeichnet sie sterbend  Cheerilee awesome

That escalated quickly.

Gut, ich mag RD eigentlich und so will ich MLP-Charaktere nur bedingt sehen, aber einwandfreies Bild. Sowohl die Farbstimmung als auch die Detailgebung sind gut gewählt, zugegeben der Titel (zu simpel, zu obvious) mindert mM nach etwas den Wert des Bildes.

EDIT: Die Interpretation von Neop, dass sich das Unterwasser abspielen könnte, gefällt mir.
Vielen Dank, aber wie hättest du denn das Bild genannt?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste