Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:13



Colora Paints Collage-Pictures
27.12.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Colora Paint schrieb:  Vielen Dank, aber wie hättest du denn das Bild genannt?
Puh, also ich selbst würde nach Informationen suchen, die die Lage oder Emotion des Subjekts wiederspiegeln und wenn möglich auch neugierig machen.

Ganz spontan würde ich z.B. "The Last Beat" nehmen. Ein dezenter Hinweis auf den sterbenden Pegasus (Herzschlag), als auch den Fall und die zerfransten Flügel (Flügelschlag). Es gibt aber sicher bessere und weitaus passendere. Es gilt wie bei Geschmack: darüber lässt sich streiten. Wink
27.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Linzerony schrieb:  
(27.12.2015)Colora Paint schrieb:  Vielen Dank, aber wie hättest du denn das Bild genannt?
Puh, also ich selbst würde nach Informationen suchen, die die Lage oder Emotion des Subjekts wiederspiegeln und wenn möglich auch neugierig machen.

Ganz spontan würde ich z.B. "The Last Beat" nehmen. Ein dezenter Hinweis auf den sterbenden Pegasus (Herzschlag), als auch den Fall und die zerfransten Flügel (Flügelschlag). Es gibt aber sicher bessere und weitaus passendere. Es gilt wie bei Geschmack: darüber lässt sich streiten. Wink

Wenn man aber eigentlich keinen Bock auf epische Titel hat, kommt halt so was simples wie ''Rainbow Dash Falls'' raus Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
27.12.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Colora Paint schrieb:  Wenn man aber eigentlich keinen Bock auf epische Titel hat, kommt halt so was simples wie ''Rainbow Dash Falls'' raus  Cheerilee awesome

Deswegen haben meine eigenen Zeichnungen nur selten Titel. RD laugh
28.12.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(27.12.2015)Colora Paint schrieb:  Ich mag sie einfach nicht seit Staffel 5. Sie ist wieder zu einem Hohen Ross geworden. Insbesondere HASSE ich Tanks for the Memories.

Auch eine meiner absoluten Hassfolgen. Ansich gefällt mir auch RDs arrogantes Auftreten nicht. Sie verkörpert halt einfach einen extrovertierten / Macho - Charakter. Mehr oder minder der Counterpart von einem introvertiertem FS-Charakter. Denke ich zumindest  Shrug

Zum Bild:

Wie schon in Skype beschrieben mag die intensiven Farben die du für die Outlines, das Fell und die Haare benutzt hast, dadurch wirkt das Bild "lebendiger" auch wenn es dem dargestellten doch schon widerspricht  FS grins


Durch die Blutfleckeffekte wirkte es für mich beim ersten Mal auch so als wwürde die Szene Unterwasser stattfinden.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
18.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Uh, interessante Ankündigung: Ich mache jetzt Commissions (Bezahlte Aufträge).
Also, wer mich mit Geld überhäufen will für Bilder, sollte sich die Commissions Informationen im Startpost durchlesen. Aber weils bestimmt auf faule Leute gibt, extra für euch:

Commission Info (Preisliste) (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
19.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Da ich bereits für ein paar Bilder Geld verdient habe, aber unbedingt verhindern wollte, dass ihr mich nervt, was meine Preise sind, etc. hatte ich vorerst das ganze Geheim gehalten. Trotzdem mussten es mindestens eine weitererzählen  RD laugh

Naja, hier sind die Bilder FS grins
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
26.01.2016
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
[Bild: terribilisscriptor_oc_old_sultan_look_by...9hvh9b.png]

RD deals with it dat turban

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

01.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sogesehen habe ich meine erste ''offizielle'' Commission gemacht Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
01.02.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Danke für die Zeichnung. Pinkie approved Sie ist sehr gut geworden.

(01.02.2016)Colora Paint schrieb:  Sogesehen habe ich meine erste ''offizielle'' Commission gemacht Cheerilee awesome
Hoffentlich war ich ein guter erster Kunde?
01.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(01.02.2016)Antanica schrieb:  Danke für die Zeichnung. Pinkie approved Sie ist sehr gut geworden.

(01.02.2016)Colora Paint schrieb:  Sogesehen habe ich meine erste ''offizielle'' Commission gemacht  Cheerilee awesome
Hoffentlich war ich ein guter erster Kunde?

Sagen wir es so: Die ''schlechten'', die man meistens nicht mag, sind die, die sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel zu meckern haben und man irgendwann nur noch denkt: Oh bitte, lass mich endlich in Ruhe. Oder sich extrem lang nicht Zeit nehmen, bis sie endlich mal zurückschreiben.
Aber da es Geld gibt, ist die Motivation höher als nur bei Requests.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
01.02.2016
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Colora Paint!
Ich sehe du macht Co Missionen!
Und die sind dir wirklich gelungen!
Twilight happy
Magst du mir im Austausch dafür das ich dir etwas zeichne ein Signatur Bild mit meinem Discord-Wesen malen?
(das wo du auf dem Avatar siehst)

01.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(01.02.2016)Mosaikki schrieb:  Colora Paint!
Ich sehe du macht Co Missionen!
Und die sind dir wirklich gelungen!
Twilight happy
Magst du mir im Austausch dafür das ich dir etwas zeichne ein Signatur Bild mit meinem Discord-Wesen malen?
(das wo du auf dem Avatar siehst)
Ja, ich mache Commissions.
Was du möchtest, ist ein Art Trade. Der Bildertausch zwischen zwei Künstlern.
Klar, warum nicht FS grins Lass mir denkzeit, ich schreib dich dann per PN, wen ich möchte etc.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
01.02.2016
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
*le gasp*
Au jah!
^-^
Ja ich freue mich drauf!

05.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Das Bild für Mosaikki hab ich fertig :>

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
05.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Naaaaaaw, das Bild ist ja richtig cool geworden [Bild: 01-twi_grin.png] Aber gut - kennt man ya von dir!

Total niedlich vom Gesicht her aber auch die Pose ist sehr gelungen :3 Finde das Wesen an sich auch ziemlich interessant [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.02.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sehr schönes Bild ! Mosaikki OC hast du richtig gut hinbekommen.

11.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Vielen dank an euch  FS grins


Aber, ich habe sehr tolle neue Werke, eins sogar mit richtig viel Arbeit dahinter [Bild: pc-tq.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 von Colora Paint.)
11.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Also ich bin ja immer noch mega begeistert von Candy Pink und dass du sie einfach mal so für mich gezeichnet hast, echt totaaaaaaal lieb [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Die anderen beiden Bilder sind aber auch echt schön geworden und dass in dem Bild für Meteo eine Menge Arbeit steckt, sieht man. Echt klasse!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
11.02.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Oh mein Gott ist das Candy Pink Bild niedlich! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich kenne Perona von One Piece; das war doch das Geistermädchen welches mit ihren Geistern die Emotionen von anderen beeinflussen konnte (Ausnahme Usopp) richtig? Ich finde die Mischung im Bild ist dir richtig gut gelungen RD wink
11.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(11.02.2016)Skybolt schrieb:  Oh mein Gott ist das Candy Pink Bild niedlich! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich kenne Perona von One Piece; das war doch das Geistermädchen welches mit ihren Geistern die Emotionen von anderen beeinflussen konnte (Ausnahme Usopp) richtig? Ich finde die Mischung im Bild ist dir richtig gut gelungen  RD wink

Richtig? Richtig!?
Ich hab keine Ahnung, ich bin erst bei Enies Lobby RD laugh Danke für den kleinen Spoiler RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste