Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:32



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
#1
30.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich habe mich gerade gefragt: Was passiert wenn unser geliebter Privatsender RTL sich entschliesst einen Bericht über Bronys bzw. My little Pony zu machen (Soweit ich weis haben di noch keinen gemacht...)

Einerseits wäre es Werbung...andererseits ist es RTL Twilight: No, Really?

Was meint ihr? AJ hmm


/) EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#2
30.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich hoffe nicht, dasses dazu kommt.
Bei RTL kommt nie etwas gutes raus.
Die produzieren nur Müll.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#3
30.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL = der Hartz 4 empfänger der es sieht muss sich besser fühlen als der über den die reportage geht...

Wird nix gutes rauskommrn.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#4
30.08.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Da RTL ein purer schrott Sender ist glaube ich das sie nichts Positives oder Informatives berichten würden, weil das würde die Leute da draußen die RTL gucken nicht unterhalten. Wobei ich auch denke das RTL höchstens einen Bericht über Bronys machen würde wenn sie jemanden finden der in diese "Nerd" schiene reinpasst.
Zitieren
#5
30.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das RTL Thema wieder.

Dass RTL die Berichte völlig verfälscht und lächerlich rausbringt, sollte wohl klar sein. Diesen Sender kann und darf man nicht ernst nehmen.

Haters gonna hate.
Zitieren
#6
30.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dann gibts nen Shitstorm, und tausende mit "WHOTHEFUCKCARES"

Abgestimmt für: "Ist mir egal"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#7
30.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wir nach einigen stunden sowieso wieder von den standart RTL zuschauern vergessen werden. Der Alkohol wird schon dafür sorgen^^
Zitieren
#8
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Oh nee !!! Da kann nix possietives über unds rauskommen! Ich faken doch alles was sie da machen!
Zitieren
#9
30.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mir eigentlich egal. Ich kann auch über mich selbst lachen und das ganze mit nem Augenzwinkern betrachten Wink

Zitieren
#10
30.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dann kann ich mal wieder herzhaft über die Diskrepanz zwischen Realität und der RTL-Matrix lachen RD laugh

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#11
30.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das würde mich nicht im Entferntesten interessieren.
Ich würde davon dann wohl auch nichts mitbekommen, da ich den Sender
ignoriere, es sei denn, es läuft mal ein interessanter Film.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#12
30.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Thendar schrieb:  RTL = der Hartz 4 empfänger der es sieht muss sich besser fühlen als der über den die reportage geht...

Wird nix gutes rauskommrn.

°
aber mach jetzt bitte nicht alle hartz4 empfänger schlecht, es gibt viele die keine andere wahl haben.

mir persönlich ist es egal ob RTL ein bericht über uns macht oder nicht. dadurch würde es mir nicht besser gehen, aber auch nicht schlechter.
Zitieren
#13
30.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL bericht => negative darstellung => brony shitstorm => mehr negative publicity => andere sender/zeitungen werden aufmerksam => und noch mal negative darstellung.

toll oder? Pinkie happy
Zitieren
#14
30.08.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich mach mir da keine großen Sorgen. Selbst wenn RTL so eine Reportage ausstrahlt, in der Bronies als geistig Zurückgebliebene, Minderentwickelte, Hippies des 21. Jahrhunderts, oder was weiß ich was dargestellt werden, wird über das Bronytum gesprochen.

Es kann dem ganzen Fandom nicht wirklich schaden, wenn sowas rausgebracht wird. Im Gegenteil, vielleicht stoßen manche gerade deshalb auf die Serie und ich denke, jeder weiß hier, dass wenn man dem ganzen offen gegenüber tritt, man ziemlich schnell in den Bann der Ponies gezogen werden kann.
Zitieren
#15
30.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich würde sagen wir wären relativ am Arsch, ich meine allein Rule34, was ich selbst nicht so ganz verstehen kann aber das ist n anderes Thema. Ich meine man könnte soooooo einfach uns plattmachen oder vor der breiten Masse blossstellen, dass sich viele dannach nicht mehr trauen würden offen zu sagen, dass sie Bronies sind.

nix
Zitieren
#16
30.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das wäre nciht sehr gut für uns. Sie erzählen viel Mist. Wie damals bei der Gamescom im Jahr 2011, seht selbst.





Und wenn sie uns schlecht machen, machen wir sie schlecht. Pinkie approved Immerhin haben wir ein Recht darauf, Bronys zu sein und niemand, nicht mal RTL, hat das Recht uns schlecht zu machen oder sich irgendetwas zu erfinden, damit die Unterhaltungsqute in dei Höhe steigt. RD salute Die Angehörigen von Gamescom haben auch ihren Senf dazu beigetragen. Hier.




Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#17
30.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Softkeks schrieb:  Ich würde sagen wir wären relativ am Arsch, ich meine allein Rule34, was ich selbst nicht so ganz verstehen kann aber das ist n anderes Thema. Ich meine man könnte soooooo einfach uns plattmachen oder vor der breiten Masse blossstellen, dass sich viele dannach nicht mehr trauen würden offen zu sagen, dass sie Bronies sind.

Rule 34, ach wie schlimm. Die Masse hört nur auf diesen Mainstream-Müll, was wollen die dann machen? Uns auslachen? RD laugh

Man könnte uns so einfach plattmachen? Meinstu über 3000 Bronies wären zu schwach das zu verkraften... Octavia angry

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#18
30.08.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Meine Einstellung ist:

If I get a dollar everytime I care, I would be a Millionaire... oh... DANG Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#19
30.08.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Nein ich glaube schon dass es eine heftige Kerbe in unsere "Reihen" schlagen würde

nix
Zitieren
#20
30.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Softkeks schrieb:  Ich würde sagen wir wären relativ am Arsch, ich meine allein Rule34, was ich selbst nicht so ganz verstehen kann aber das ist n anderes Thema. Ich meine man könnte soooooo einfach uns plattmachen oder vor der breiten Masse blossstellen, dass sich viele dannach nicht mehr trauen würden offen zu sagen, dass sie Bronies sind.

Ich glaube ehrlich gesagt, die meisten leute, die freiwillig rtl schauen, wird des eh total wenig bis garnicht interessieren.
sobald se die gerichtsshows haben, haben sie den rest des tv programms eh wieder vergessen. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste