Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:08



Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
07.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Im Garten meines Freundes leben irgendwo Fledermäuse und nen Igel hatten wir auch letztens im Garten.
Ansonsten noch die Hunde der Nachbarn und die ein oder andere Spinne.
Zitieren
08.10.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Hunde, Katzen, Eichhörnchen, Vögel manchmal Igel oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin sehe ich auf den Feldern ab und zu Rehe, Kaninchen und Schafe habe ich auch mal gesehen. :derp:

Zitieren
08.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Da ich aus der Stadt komme sehe ich wenn überhaupt nur mal ein Eichhörnchen. Wenn ich meinen Freund besuchen fahre, der ländlich wohnt, sehe ich gelegentlich auch mal Füchse oder Rehe.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
13.10.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Hm, vor dem Haus meiner Eltern sehe ich meistens Katzen und manchmal Vögel, die im Garten nach Futter suchen. In meiner Studentenwohnung sehe ich aus dem Stock 4 immer Vögel auf Baumwipfeln fliegen. Manchmal verirren sie sich auch ins Sicherheitsnetz vor meinem Balkon und fliegen dann verwirrt wieder weg.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
13.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Nicht wirklich, da ich in Stadtnähe wohne. Manchmal sehe ich Eichhörnchen über die Straße hüpfen und kürzlich ist mir ein Reh vors Auto gesprungen. Gott sei Dank konnte ich noch rechtzeitig bremsen.

Zitieren
08.11.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Gerade random Mäuse.  Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.11.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Also bei uns gibt es Elstern (wohnen tatsächlich in der "Elsterstraße" - kein Witz) und natürlich 2 Hunde von den beiden Nachbarsgrundstücken. Der eine ist ein Rauhaardackel und der andere ein Schäferhund. Logischerweise bellt der kleine mehr als der große. Ja ja, die Älteren waren schon immer vernünftiger, als die Kinder. RD laugh
Ansonsten auch mal ein paar Amseln und Meisen und 2-3 Kühe auf einer Weide vom Bauernhof in der Nähe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste