Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:48



Ponymütze
#1
09.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

Ponymütze
Moin

Ok, wer will nen Hut Big Grin

Gibt bis jetzt:
Pinkie happy Klick
RD wink Klick
Derpy confused Klick

Die Pinkie Pie Mütze kostet etwas über 32€ - die anderen werden ähnlich liegen. Und ich denke der Rest wird noch folgen Happy

MfG

RKP

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#2
09.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ponymütze
Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Nee, gar nicht mein Ding. Aber wers mag Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
09.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ponymütze
Boah die sind klasse würde sofort eine kaufen wenn sie einen vielleicht humaneren preis hätten :-(

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#4
09.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ponymütze
(09.11.2011)Arie schrieb:  Boah die sind klasse würde sofort eine kaufen wenn sie einen vielleicht humaneren preis hätten :-(

Wieso? 35€ mit Versand geht doch in Ordnung Derpy confused
Bei H&M zahlste 25€ für Massenware - da hab ich für 10€ mehr lieber was Exquisites Rarity Cutie Mark

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#5
09.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ponymütze
ne als armer Student geht das net so einfach 35 euro sind fast 2 Wochen essen xD

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#6
09.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Ponymütze
35 Euro sind relativ viel - von Conventions im Anime-Fandom bin ich (selbst bei Customs) Preose zwischen 15 und 25 Euro gewöhnt. Ok, die Mützen sind aus Norwegen und durch die dortige Steuerlage ist 35 Euro vergleichbar mit 25 Euro hierzulande.

Zitieren
#7
09.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ponymütze
(09.11.2011)weatherhoof schrieb:  35 Euro sind relativ viel...

Man muss doch zeigen wenns einem gut geht Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#8
09.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponymütze
(09.11.2011)Perrydotto schrieb:  Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Nee, gar nicht mein Ding. Aber wers mag Smile

Ich stimm in zu, die sind voll gruselig...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#9
09.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Ponymütze
Für mich wäre das auch nichts, passt einfach nicht zu den Rest meines Outfits Smile
Und wie schon erwähnt, das ist bisschen zu teuer ;-/
Zitieren
#10
09.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponymütze
(09.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  
(09.11.2011)Perrydotto schrieb:  Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Nee, gar nicht mein Ding. Aber wers mag Smile

Ich stimm in zu, die sind voll gruselig...
eyup, aber längst nicht so gruselig wie Baby-Spike *schauder* Wink
Mir gefallen die Mützen auch nicht wirklich, der Preis ist zwar schon hoch, aber noch im akzeptablen Ramen, wenn man die höchstwarscheinlich niedrigen Verkaufszahlen einrechnet

Zitieren
#11
09.11.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ponymütze
Sehen genial aus. Pinkie Pies Schädeldecke + halbes Gesicht kommt wohl auf meine Wunschliste, kann ich es mir selber doch nicht leisten.
Zitieren
#12
09.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Ponymütze
Kann man mit den Dingern überhaupt was sehen? Sie gehen bis zur Nase, haben aber keine Augenlöcher wies aussieht. In der Öffentlichkeit sollte man sie wohl eher nicht tragen. Big Grin
Oder kann es sein, dass hinter den Augen nichts mehr ist; und der Stoff für die Augen leicht transparent ist?
Wie ne Batmanmaske; nur mit Ponies. Als nächstes soll ja AJ kommen - bin mal gespannt, obs nen Hut dazu gibt. AJ surprised Wink

Ach, ich Depp, die Dinger sind wohl zum Hochrollen gedacht. Derpy confused Aber gut, wenn man die Augen dann nur noch halb sieht, sehen die Mützen wohl vollständig gruselig aus.



Zitieren
#13
09.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponymütze
I really like her... mane x:

Ist zwar echt süß und eine gute Idee, aber ich glaube nicht das ich in der Lage wäre ernsthaft damit durch die Stadt zu laufen. Wenn dann bräuchte dazu noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Haters gonna Hate" x)

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#14
09.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponymütze
Die sehen jetzt nicht wirklich gut aus aber die Idee ist gut (Ergo ^^) vielleicht gibts in der Zukunft bessere.
Zitieren
#15
10.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ponymütze
(09.11.2011)Perrydotto schrieb:  Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Nee, gar nicht mein Ding. Aber wers mag Smile

Sorry an alle die Interesse haben, aber muss dem zustimmen.
Vom Material her siehts nicht Annäherungsweise so aus, als ob der Preis gerechtfertigt sei.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#16
10.11.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponymütze
Mir machen sie Angst. Leute können es ja mögen... Individualpräferenzen der Nachfrager (würde der Volkswirtschaftler es nennen), doch ich werde mit keine holen weil sie mir einfach nicht gefallen. Selbst wenn man mir eine schenken würde, würde ich sie nicht tragen.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow
Zitieren
#17
10.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponymütze
Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht, würde sie aber vermutlich nicht selber tragen. Die Augen machen das ganze etwas...merkwürdig. Ich wollte mir vor kurzem eine Mütze in der Art kaufen, aber irgendwie fand ich bisher keine, die mir zugesagt hat. Ohne die Augen, mit überarbeiteter Mähne und mit kleineren Ohren würde ich mir vielleicht so eine kaufen, aber so nicht...

Zitieren
#18
10.11.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponymütze
Also Big Grin Ich find die Teile nicht so prickelnd ^^ aber wenn ich damit dürch die Stadt laufen würde, dann mit einem riesen Troll Schild in der hand xD
Zitieren
#19
01.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponymütze
Vllt. hol ich mir mal irgentwann so ein Teil wenn Fluttershy raus kommt! Pinkie happy

Zitieren
#20
07.01.2012
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Ponymütze
Ich interessiere Mich für die Rainbow Dash mütze. Big Grin

aber ich muss noch sparen...

Aber ich werde sicher eine bestellen. (reichen 35 Euro?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste