Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:26



[SPOILER] Neues zu Season 3
16.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Interessant zum Staffelfinale von Season 2 wo noch das Gerücht das es einen Cliffhanger zu Staffel 3 geben sollte waren alle begeistert oder zumindest die meisten und jetzt wo es wirklich einen geben soll sind sie es nicht.

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
moment einmal. es gab doch noch diese bilder vom verlassenen Ponyville (welche ncihts mit denen aus Hearts and hooves Day zu tun haben), die zusammen mit den bildern von Trixie wo sie das Alicorn amulett trägt. Könnte das ein hinweis auf den Cliffhanger sein? zb das twilight während der krönung kruz die augen schließt und als sie wieder auf macht ist Equestria verlassen und mit diesen bildern endet die dritte staffel. das wäre dann doch ein gute cliffhanger. (ich weiß wir sollen heir nciht spekulieren, aber was für News können den noch groß zur 3. staffel kommen die in den spekulationen untergehen können?)
16.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  moment einmal. es gab doch noch diese bilder vom verlassenen Ponyville (welche ncihts mit denen aus Hearts and hooves Day zu tun haben), die zusammen mit den bildern von Trixie wo sie das Alicorn amulett trägt. Könnte das ein hinweis auf den Cliffhanger sein? zb das twilight während der krönung kruz die augen schließt und als sie wieder auf macht ist Equestria verlassen und mit diesen bildern endet die dritte staffel. das wäre dann doch ein gute cliffhanger. (ich weiß wir sollen heir nciht spekulieren, aber was für News können den noch groß zur 3. staffel kommen die in den spekulationen untergehen können?)

Ich denke das wird kein ''brutaler'' Cliffhanger einfach weil ich mir sowas nicht vorstellen kann ich meine die machen ja sogar so ein Event wo natürlich kleine Kinder auftauchen und dann kommt so ein Cliffhanger am Ende und das ist ja dann etwas seltsam für die kleinen Kinder.

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Vielleicht wird es eher ein subtiler Cliffhänger. So wie Ticket Master, Suited for Success und Best Night Ever lose zusammenhängen, so könnte ja auch der Staffelanfang von Season 4 lose mit der letzten Staffel 3 Folge zusammenhängen. Ich glaube nicht, dass am Ende "to be continued..." stehen wird.
16.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
... naja die zuschauer mit nem cliffhanger zurückzulassen bis s4 is schon ein bisschen.. trollig ^^

bleibt nur zu hoffen das inhaltlich die ersten 2 ep. von s4 wirklich gut sind
16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich denke das wird kein ''brutaler'' Cliffhanger einfach weil ich mir sowas nicht vorstellen kann ich meine die machen ja sogar so ein Event wo natürlich kleine Kinder auftauchen und dann kommt so ein Cliffhanger am Ende und das ist ja dann etwas seltsam für die kleinen Kinder.

irgentwohe rmüssen die bilde rja kommen. sie sind zusammen mit den trixie aufgetaucht also müssen sie auch echt sein. also müssen sie in der folge vorkommen. Und was meinst du mit brutal? als Chrysalis bei den Hochzeitsevent auftauchte war das auch seltsam. Der event soll sich nach der folge ausrichten und nciht umgekehrt. Kleine kinder sehen sich die serie auch im TV an und haben auch gesehen wie Sombra gesprengt wurde und du redest hier von brutal. Dagen ist das was ich sagte harmlos. Fakt ist bei cliffhangern muss immer etwas schlimmes passieren, sonst wäre es nciht spannend

@FoxHeart:

das was du meinst ist ein roter faden und kein cliffhanger.
16.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaub ich bin so immotional ich heule bei der letzten Folge FS sad
16.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Killbeat
Ich glaube Dark Rainbow meint "brutal" im Sinne von Cliffhanger an der spannendsten Stelle...
Und ich dachte die Bilder sind entstanden, weil die Mane5 mit den falschen Cutie Marks Mist bauen und so Pinkie zum Beispiel Sweet Apple Acres verliert und Applejack die Boutique. Obwohl eigentlich wird das ja rechtzeitig verhindert, wenn ich den einen Song da richtig interpretiere. Es könnte nach Twilights Krönung also wirklich noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren und dann "Fortsetzung folgt" AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
das ist aber der sinn eines Cliffhangers, an der spannensten stelle zu enden. das gabs doch auch schon bei so vielen kinder serien. wieso nocht auch bei MLP?
16.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  @Killbeat
Es könnte nach Twilights Krönung also wirklich noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren und dann "Fortsetzung folgt" AJ hmm
Hat Hasbro nicht schon erwähnt das es nach der Krönung vorbei ist?AJ hmm
Laut Hasbro haben schon ein paar Wrighter das Team verlassen FS sad

Ps. Ich heule weil dann alles vorbei ist und du dich nicht mehr auf S4 freuen kannst etc. immer wieder die alten Folgen gucken FS sad

Bestimmt macht Hasbro das ganz dramatisch das Twilight dann größer und älter ist und ihre Freundinen die Mane5 jetzt woanders sind und sie in so eine Gallerie geht und sich die Bilder von ihnen anguckt und ihr langsam eine Träne runterkullert,und dazu traurige Musik Whining
16.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Rednight schrieb:  
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  @Killbeat
Es könnte nach Twilights Krönung also wirklich noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren und dann "Fortsetzung folgt" AJ hmm
Hat Hasbro nicht schon erwähnt das es nach der Krönung vorbei ist?AJ hmm
Laut Hasbro haben schon ein paar Wrighter das Team verlassen FS sad

Ps. Ich heule weil dann alles vorbei ist und du dich nicht mehr auf S4 freuen kannst etc. immer wieder die alten Folgen gucken FS sad

Wo hast du das denn her?Derpy confused
Das wäre mir jetzt aber neu. Alle gehen davon aus, dass es eine 4. Staffel geben wird...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
16.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  @Killbeat
Ich glaube Dark Rainbow meint "brutal" im Sinne von Cliffhanger an der spannendsten Stelle...
Und ich dachte die Bilder sind entstanden, weil die Mane5 mit den falschen Cutie Marks Mist bauen und so Pinkie zum Beispiel Sweet Apple Acres verliert und Applejack die Boutique. Obwohl eigentlich wird das ja rechtzeitig verhindert, wenn ich den einen Song da richtig interpretiere. Es könnte nach Twilights Krönung also wirklich noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren und dann "Fortsetzung folgt" AJ hmm

Ja so meinte ich das eigentlich.
ICH denke die Folge wird normal enden aber in Season 4 Folge 1-2 wird es um das gleiche gehen also um Twicorn.

Yay 500 Beiträge!

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  irgentwohe rmüssen die bilde rja kommen. sie sind zusammen mit den trixie aufgetaucht also müssen sie auch echt sein.

Man merkt, dass du keinen Plan von Serienproduktion hast. Die Bilder MÜSSEN nirgendwo vorkommen, es könnten auch nur Konzepte gewesen sein, in diesem Fall wären die jetzt hinfällig.
16.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Season 4 hat 26 Folgen, das wurde schon bestätigt, also keine Sorge darum, dass es nach der Krönung vorbei ist.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
16.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(16.02.2013)Rednight schrieb:  
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  @Killbeat
Es könnte nach Twilights Krönung also wirklich noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren und dann "Fortsetzung folgt" AJ hmm
Hat Hasbro nicht schon erwähnt das es nach der Krönung vorbei ist?AJ hmm
Laut Hasbro haben schon ein paar Wrighter das Team verlassen FS sad

Ps. Ich heule weil dann alles vorbei ist und du dich nicht mehr auf S4 freuen kannst etc. immer wieder die alten Folgen gucken FS sad


Das wäre mir jetzt aber neu. Alle gehen davon aus, dass es eine 4. Staffel geben wird...
Juchu!FS grins
Hat mir ein anderer User gesagt...mpf Twilight: not bad

Was ist ein Cliff dingsda?
16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Feyrah schrieb:  
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  irgentwohe rmüssen die bilde rja kommen. sie sind zusammen mit den trixie aufgetaucht also müssen sie auch echt sein.

Man merkt, dass du keinen Plan von Serienproduktion hast. Die Bilder MÜSSEN nirgendwo vorkommen, es könnten auch nur Konzepte gewesen sein, in diesem Fall wären die jetzt hinfällig.

das du mehr ahnung hast wage ich zu bezweifeln. haubtsache mobben

Bisher sind alle aufgetauchten bilder (Sombra, Trixie, Alicorn Twilight) echt gewesen und wurden verwendet. Was sollte dagegen sprechen das es bei denen nicht auch so sein wird? Ich habe auch ur gesagt könnte.
16.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Außerdem diese Bilder könnten auch in späteren Folgen auftauchen.

Ich mag Cliffhänger nicht XD und wir müssen dann solange warten Sad

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
16.02.2013
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Rednight schrieb:  
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(16.02.2013)Rednight schrieb:  
(16.02.2013)Shadow Dash schrieb:  @Killbeat
Es könnte nach Twilights Krönung also wirklich noch etwas völlig Unvorhergesehenes passieren und dann "Fortsetzung folgt" AJ hmm
Hat Hasbro nicht schon erwähnt das es nach der Krönung vorbei ist?AJ hmm
Laut Hasbro haben schon ein paar Wrighter das Team verlassen FS sad

Ps. Ich heule weil dann alles vorbei ist und du dich nicht mehr auf S4 freuen kannst etc. immer wieder die alten Folgen gucken FS sad


Das wäre mir jetzt aber neu. Alle gehen davon aus, dass es eine 4. Staffel geben wird...
Juchu!FS grins
Hat mir ein anderer User gesagt...mpf Twilight: not bad

Was ist ein Cliff dingsda?

Klugscheißmodus an*

Ein Cliffhanger ist, kurz gesagt ein spannendes Ende, welches in der nächsten Folge aufgelöst wird. Der Begriff hat seinen Ursprung im Jahr 1873, als eine Episode eines Fortsetzungsromans damit endete, dass der Held über einen Abgrund baumelte und sich nur an einen Grasbüschel festhalten konnte. Die Leser mussten auf die nächste Ausgabe der Zeitung warten um zuerfahren was aus dem armen Mann passiert ist.

Klugscheißmodus aus* Pinkie happy
16.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
Hmmm ein dreiteiliger Cliffhanger über die Staffeln verteilt.
Touché DHX well played...

Das ist irgendwie die beste Nachricht seit langem und macht Hoffnung das die Folge nicht verhunzt wird wie die Discord Geschichte Pinkie approved

Zu dem letzten Video.
Trollestia zum abschluss in ihrer besten Rolle.
Twilight hat anscheinend überhaupt keinen Respekt vor Postboten das ist schon das zweite mal...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
16.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  
(16.02.2013)Feyrah schrieb:  
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  irgentwohe rmüssen die bilde rja kommen. sie sind zusammen mit den trixie aufgetaucht also müssen sie auch echt sein.

Man merkt, dass du keinen Plan von Serienproduktion hast. Die Bilder MÜSSEN nirgendwo vorkommen, es könnten auch nur Konzepte gewesen sein, in diesem Fall wären die jetzt hinfällig.

das du mehr ahnung hast wage ich zu bezweifeln. haubtsache mobben

Bisher sind alle aufgetauchten bilder (Sombra, Trixie, Alicorn Twilight) echt gewesen und wurden verwendet. Was sollte dagegen sprechen das es bei denen nicht auch so sein wird? Ich habe auch ur gesagt könnte.

Killbeat, du hast behauptet dass die Bilder vorkommen MÜSSEN. Ich habe lediglich gesagt, dass sie das nicht müssen, sondern dass es auch nur Konzepte gewesen sein KÖNNTEN. Ich habe nicht ausgeschlossen, dass die Bilder noch vorkommen könnten.

DU hast irgendetwas zum Fakt gemacht, was einfach kein Fakt IST. Hauptsache mal wieder irgendeinen Fakt verbreitet, oder?
Mit "Mobbing" hat das nichts zu zun, aber Freunde werden wir sicher nicht. Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste