Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:24



Umfrage: Welches Musical hast du schon gesehen?
Der König der Löwen
Cats
Starlight Express
Phantom der Oper
Mamma Mia!
Tanz der Vampire
Die Schöne und das Biest
Tarzan
Wicked - Die Hexen von Oz
We Will Rock You
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welche Musicals habt ihr gesehen?
#21
04.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich war schon in

-Starlight Express Cheerilee awesome

-Jesus Crist Superstar

- Son Tabaluga ding am Centro Oberhausen

und weitere die mir nicht einfallen, aber Starlight Express war echt super awesome !

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#22
04.09.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Erstes und bisher einziges Musical: Jekyll & Hyde (is allerdings schon knapp 10 Jahre her) RD laugh

Bin nicht so der große Musical Fan und hab seitdem auch kein weiteres besucht, dieses konnte mich aber ganz gut unterhalten, vermutlich aufgrund der doch sehr düsteren Thematik.

Allerdings soll es wohl auch einige gegeben haben die es nicht bis zum Ende durchgehalten haben, wohl aufgrund der doch für ein Musical sehr "blutigen" Handlung Rarity shocked

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#23
09.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Am liebsten würde ich mal das Musical "Elisabeth" live sehen.
Gleich danach "König der Löwen" und "Cats".

Gesehen habe ich bisher nur ein sehr kleines Musical Namens "Hexen", welches mir aber dennoch sehr gut gefallen hat.
(Ich war bisher öfter in Opern und Operetten xD)

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
Zitieren
#24
09.09.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
Zitat:Bei König der Löwen habe ich öfters überlegt aber dafür mag ich den Film einfach zu sehr, das Musical würde mich sicher nur enttäuschen

Ich finde, dass deine Befürchtung unbegründet ist. Hast du bei YouTube dir die Ausschnitte des König der Löwen-Musicals gesehen?

Ja, hab ich.. hat mich aber irgendwie nicht gepackt. Und Jeremy Irons/Thomas Fritsch ist sowieso der beste Scar Wink
Zitieren
#25
28.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe bis jetzt nur
-Tanz der Vampire
-Starlight Express

gesehen.
Bin nicht so der Musical-Fan aber ersteres ist einfach nur genial. Cheerilee awesome
Zitieren
#26
28.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe nur we will rock you gesehen. hat mir gut gefallen Twilight happy
Zitieren
#27
29.09.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Früher mochte ich sie nicht wirklich bis ich dann Tanz der Vampire in *grübel* glaube Stuttgart gesehen hatte seit dem sind es doch einige mehr geworden.

Tanz der Vampire Hatte mir damals richtig gut gefallen. Jetzt finde ich es nur noch durchschnitt
Cats Hier ist es das gleiche bis auf ein paar Lieder finde ich es nicht mehr sooo toll.
Die 3 Musketiere Einfach sehr schön der Geschichte nachempfunden und viele Ohrwürmer.
Der König der Löwen Das Musical bringt auf seine Art den Film sehr gut rüber. Selten soviele Gänsehauteffekte bei einem Musical gehabt. Einfach nur genial.
Dracula das Musical (Frank Wildhorn) Für mich das besser Tanz der Vampire. Für mich hat das Musical einfach Ohrwurmcharakter Smile
Gerade dieses Lied: Zu Ende
Ende Oktober folgt dann Schicksal von Cysalion. Bin schon sehr gespannt wie es wird.
Zitieren
#28
29.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Hab bislang nur "König der Löwen" geschaut, als wir Klassenfahrt in Hamburg hatten. Aber das hat sich gelohnt, wirklich wunderschön gemacht Twilight happy
Zitieren
#29
29.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich war auch nur bei König der Löwen, ich steh ohne hin mehr auf Konzerte als Musicals.
Oder war ich bei noch einem? Holliday on Ice ist kein Musical oder?
Fals doch war ich da auch mal als es vor paar Jahren in Kiel war. Ich kann mich nur daran erinnern das DJ Bobo als "besonderer überraschungs Gast" da war.
(An dem Tag wurde es morgens auf RSH, für alle die nicht aus SH kommen -> Radio Schleswig Holstein, bekannt gegeben.)

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#30
30.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe noch eine Umfrage zum Thread ergänzt. Bei der Wahl der Optionen spielte der Bekanntheitsgrad eine Rolle und die Erwähnung hier.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#31
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Haha! Starlight Express, wie oft man davon in der Werbung hört RD laugh
Ich habe mal eins gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie es hieß, das war vor ungefähr 5 Jahren =/

Ich finde ein König der Löwen Musical eeee~twas unnötig Big Grin
Zitieren
#32
30.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
(30.09.2012)Cricozery schrieb:  Ich finde ein König der Löwen Musical eeee~twas unnötig Big Grin

Warum? Die Inszenierung ist der helle Wahnsinn. FS grins
Zitieren
#33
02.10.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe noch nie ein Musical gesehen, habe es nie vor, bin aber beim Schülermusical der Schule als Schauspieler und Bassist dabei^^
Wenn man es so betrachtet ist das nicht unbedingt günstig ...
Zitieren
#34
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Wußtet ihr, dass Schüler,Studenten und Personen in Ausbildung eine Ermäßigung für ein Ticket bekommen?

Ich sage das, weil das bestimmt nicht alle wissen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#35
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe in der 9ten Klasse "StarLight Express" gesehen. War wirklich klasse wie die da überall lang fahren

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#36
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Wenn ihr wüßtet, dass ein Musical bald eingestellt wird, würdet ihr deshalb die letzte Vorstellung sehen wollen?

Im Falle von König der Löwen werde ich das auf jeden Fall tun, wobei offen ist, wann das kommen könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#37
04.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
(04.09.2012)majyor nick schrieb:  Ich war schon in

-Starlight Express Cheerilee awesome

-Jesus Crist Superstar

- Son Tabaluga ding am Centro Oberhausen

und weitere die mir nicht einfallen, aber Starlight Express war echt super awesome !

War das ganz durch Zufall Tabaluga und das verschenkte Glück? *Da war ich auch mal weil meine Familie Peter Maffay fans sind -Sänger-*

Naja, sonst war ich noch bei König der Löwen und Tarzan. Ich fand beides wirklich gut und würde immer wieder gerne diese Musicals nochmal schauen^^
Zitieren
#38
04.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, ein Musical zu sehen.
Allerdings würde ich sehr gerne mal in eine "König der Löwen"-Vorstellung gehen. Das wünsche ich mir schon lange, doch ist ja auch alles eine Frage des Geldes. *seufz* Die Ausschnitte, die ich so im Fernsehen, usw. mitbekommen habe, wirkten auf mich fantastisch.
Im Grunde bin ich eigentlich kein Mensch, der sich auf Dauer für alle möglichen Musicals begeistern könnte (denke ich), doch der König der Löwen stellt für mich eine Ausnahme dar.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
04.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Cats:wo sie dieses Jahr in Oberhausen waren,und muss sagen immer wieder gern!
StarlightExpress:Naja schöne Pyroshow,aber ansonsten war es nichts für mich,naja war halt nen Geburtstagsgeschenk

Was leider nicht in der Liste steht(lieder)Die BluemanGroup,das ist richtig schön Interaktiv und bis jetzt meine Lieblingsshow

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#40
04.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Bisher keins aber ich würde es echt gerne mal nachholen. Der König der Löwen muss toll seinFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste