Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:30



Euer schlimmster Feind wäre Brony!
#1
Question  02.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

Question  Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Hi,
fast überall gibt es immer Leute mit denen man nichts anfangen kann. Egal ob Arbeit, Schule, oder Nachbarschaft, mindestens einen gibt es eigentlich immer.

Mir ist letztens mal durch den Kopf gegangen, was ich machen würde, wenn mein aller aller schlimmster Feind ein Brony wäre und ich würde es heraus finden. Nach langer Überlegung würde ich ihn wahrscheinlich drauf ansprechen, schaden kann es schließlich nicht. Twilight happy

Was würdest ihr machen?
Bitte lasst euch bei eurer Entscheidung nicht von anderen Entscheidungen beeinflussen, postest am Besten bevor ihr die anderen Entscheidungen lest. FS grins

Zitieren
#2
02.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn auch ansprechen. Wenn ich andere Bronys treffe bin ich immer aufgeregt und will halt über Fandom-technische Dinge reden. Ich würds dann so einrichten, das wir unsere Probleme vergessen und Freunde werden Cheerilee awesome



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#3
02.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen könnte, dass mein schlimmster "Feind" ein Brony wäre, würde ich ihn wohl bei passender Gelegenheit ansprechen und vorallem Fragen, aus welchem Grund er denn MLP schaut.

Vielleicht könnte sich daraus ja noch eine richtige Freundschaft entwickeln. Smile
Zitieren
#4
02.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Feind ist Feind. was er in seiner Freizeit macht hat darauf keine Auswirkungen
Zitieren
#5
02.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Hmm.....mein schlimmster feind als bronie?.....hab mir schonmal gedanken darüber gemacht was wäre wenn mein schlimmster freund bronie wäre aber feind........wahrscheinlich hoffen das er sich nie hier anmeldet....und wenn würd er sowiso gleich wieder rausfliegen weil er menschen die sich verhalten wie bronies sich halt benehmen einfach hasst.....aber ansprechen würd ich ihn nie.......naja sorgen darüber muss ich mir sowiso nicht machen

Pre post edit:. Hab mir die anderen kommentare nun duchgelesen....anfreunden würd ich mich mit dem typen nie....der typ is einfach n arsch der alle seine freunde für 5 min aufmerksamkeit verrät ich war mal mit ihn befreundet ....ratet was passiert ist....auch heute hat er kaum freunde und die die er hat hassen ihn nach eigener aussage ....er nutzt die auch total aus und trampelt immer auf ihnen rum......mit dem will ich mich nicht wieder anfreunden mlp macht einen nicht zu einem besseren menschen.....man zeigt es nur offener

LUL
Zitieren
#6
02.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
joa richtig wenn ich jemanden so derb nicht leiden kann das ich ihn als schlimmsten feind bezeichnen würde.... dann wäre es mir auch egal was für Hobbys er hat.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#7
02.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Fangfrage, ein Brony hat keine Feinde RD laugh

Sollte man sich vertragen, weil man MLP mag, dann wäre es ja kein Feind mehr. Und wenn nicht, dann ändert die Tatsache, dass er Bronys ist, also auch nichts.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#8
02.09.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)DwBrot schrieb:  Feind ist Feind. was er in seiner Freizeit macht hat darauf keine Auswirkungen

Pinkie approved
Zitieren
#9
02.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)DwBrot schrieb:  Feind ist Feind. was er in seiner Freizeit macht hat darauf keine Auswirkungen

Tja, ich werde ihn immer noch genau so behandeln wie alle anderen Feinde, einfach ignorieren. Dann gibt's 0 Probleme.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#10
02.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Jemand, mit dem man sich nicht sonderlich gut versteht? Ansprechen.

Schlimmster Feind? MLP aus dem Spiel lassen.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#11
02.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich glaube ich würde ihm per Post nen Bild von der Pony Gang schicken, die ihn böse anguckt oder so. RD laugh Oder an die Haustür hängen oder sonstwas.

Also irgendwas lustiges, was ihn ärgert aber auch belustigen soll und so versuchen die Feindschaft zu besiegeln. Derpy confused

Wenn man sich aber auf den Tod nicht leiden kann, dann würde ich es eher aus dem Spiel lassen...
Zitieren
#12
02.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Tja mein schlimmster Feind als Brony ... ich hoffe das wird nie passieren. Ich würde ihm die damit verbundenen Freuden einfach nicht gönnen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Zitieren
#13
02.09.2012
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
nein NEIN NEIN nein niemals ich könnt mir sogar vorstellen das er es jeden rumerzählt wenn ich ihn darauf anspreche also lieber schlimmste feinde als bronie kumpels

Zitieren
#14
02.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Mir wäre das eigentlich total egal, zumal ich sowieso keine wirklichen Feinde habe. Zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#15
02.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)3-D3rpy schrieb:  Mir wäre das eigentlich total egal, zumal ich sowieso keine wirklichen Feinde habe. Zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst.

Pinkie approved genau meine Meinung ! (P.s I love Gorillaz RD wink )
Zitieren
#16
02.09.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn natürlich drauf ansprechen, weil ich ihn ja blamieren will! FS grins
Bei mir weiss es eh schon jeder, aber bei ihm warscheinlich keiner.
(Mein Feind ist ziemlich gemein, und ich will ihn um jeden Preis blamieren Twilight happy

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
#17
02.09.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  Ich würde ihn natürlich drauf ansprechen, weil ich ihn ja blamieren will! FS grins
Bei mir weiss es eh schon jeder, aber bei ihm warscheinlich keiner.
(Mein Feind ist ziemlich gemein, und ich will ihn um jeden Preis blamieren Twilight happy

Wieso blamieren?
Das klingt ja so, als ob es peinlich ist ein Bronie zu sein.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#18
02.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn eines Tages mit einem plötzlichen Brohoof überraschen...der Rest würde sich dann ergeben


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#19
02.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Puh, da nützt es wohl eher nix, dass er auch ein Bronie ist, denn auch mit diesem interesse muss er ja was an sich haben, was man einfach nicht abkann Lyra eww
Ich würde ihm auch weiter aus dem Weg gehen, und das auch hier, oder auf Events, damit man dadurch keine schlechte Laune bekommt, was ja an solch Orten echt super schade wäre FS sad

Zitieren
#20
02.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)playbro_61 schrieb:  Ich würde ihn eines Tages mit einem plötzlichen Brohoof überraschen...der Rest würde sich dann ergeben

Oder übergeben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste