Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:44



Red Bull Stratos
14.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Red Bull Stratos
Krasse Leistung von ihm und seinem Team. Bin schon auf die Aufnahmen von den Kameras auf seinem Anzug gespannt Cheerilee awesome

(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  Ich dachte er stirb, ist ja langweilig RD laugh

kannst ja du runterspringen, ich würde mich amüsieren RD wink
Zitieren
14.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Red Bull Stratos
Wenn ich mir das nur schon ansehe, ohje o.o

[Bild: tumblr_mbwbsjO1mx1rnw0f4o1_500.gif]

Respekt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Skadi.)
Zitieren
14.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)eClypse schrieb:  
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  Ich dachte er stirb, ist ja langweilig RD laugh

kannst ja du runterspringen, ich würde mich amüsieren RD wink

Hahahhaa, bist du dumm?Big GrinBig Grin

Dafür muss man wirklich lebensmüde sein.
Zitieren
14.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  
(14.10.2012)eClypse schrieb:  
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  Ich dachte er stirb, ist ja langweilig RD laugh

kannst ja du runterspringen, ich würde mich amüsieren RD wink

Hahahhaa, bist du dumm?Big GrinBig Grin

Dafür muss man wirklich lebensmüde sein.

Nein, so dumm bin ich nicht. Wenn ich dumm wäre, würde ich mich langweilen, weil ein Mensch bei ner riskanten Mission nicht draufgeht Twilight: not bad
Zitieren
14.10.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Red Bull Stratos
Geil.. würd ich für alles in der welt machen Big Grin.. alter wär das krass..

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
14.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)eClypse schrieb:  
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  
(14.10.2012)eClypse schrieb:  
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  Ich dachte er stirb, ist ja langweilig RD laugh

kannst ja du runterspringen, ich würde mich amüsieren RD wink

Hahahhaa, bist du dumm?Big GrinBig Grin

Dafür muss man wirklich lebensmüde sein.

Nein, so dumm bin ich nicht. Wenn ich dumm wäre, würde ich mich langweilen, weil ein Mensch bei ner riskanten Mission nicht draufgeht Twilight: not bad

Sorry das ichs einfach nur unnötig finde was er gemacht hat?
mit dem geld hätte man menschen helfen können die's nötig haben und nicht so ein scheiß.
Zitieren
14.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  
(14.10.2012)eClypse schrieb:  
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  
(14.10.2012)eClypse schrieb:  
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  Ich dachte er stirb, ist ja langweilig RD laugh

kannst ja du runterspringen, ich würde mich amüsieren RD wink

Hahahhaa, bist du dumm?Big GrinBig Grin

Dafür muss man wirklich lebensmüde sein.

Nein, so dumm bin ich nicht. Wenn ich dumm wäre, würde ich mich langweilen, weil ein Mensch bei ner riskanten Mission nicht draufgeht Twilight: not bad

Sorry das ichs einfach nur unnötig finde was er gemacht hat?
mit dem geld hätte man menschen helfen können die's nötig haben und nicht so ein scheiß.

Haha und da kommt schon der erste Moralapostel. Darum hätte er also sterben sollen? Spende doch den Menschen, die es nötig haben Geld, wenn du sie so arm findest. Ich könnte jetzt auf Juliens Blog verweisen, aber dieses Video kennst du sicher, das ich meine. Leute wie du sind lächerlich, würde jeder so denken, wären wir noch in der Steinzeit. Der Mensch hat gottseidank diesen Entdeckungsdrang, der einen weiterbringt, so wie es auch hier wieder geschehen ist. Glaubst du wirklich, dass diese teils neu entwickelten, teils ausgebauten Techniken nur fürn Felix gemacht wurden? Sorry, aber über sowas kann ich nur herzlich lachen, danke dafür RD laugh
Zitieren
14.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Red Bull Stratos
Ach komm jetzt übertreib mal nicht junge RD laugh
Ich sag hier meine meinung und du nennst das ''moralpostel' made my fuckn' day.

Ich zitiere nur kurz einen guten fb post:
''ganz ehrlich?
jeden tag sterben so viele menschen, weil es ihnen an geld mangelt - kinder verhungern, andere sterben an krankheiten die sehr wohl heilbar sind, sie können sich nur die medikamente/krankenhausaufenthalte nicht leisten. und dann investiert man 50 millionen, um zuzuschauen wie ein mann von 36km höhe auf die erde springt, mit dem grund, die auswirkung der schallgeschwindigkeit auf den menschlichen körper erforschen zu wollen und werbung für energy-drinks zu machen? na danke..''

Mehr sag ich auch nicht mehr, wird mir zu lächerlich. Hau rein RD laugh
Zitieren
14.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Red Bull Stratos
ich finde es wirklich bitter, eClypse, dass du auch nur eine Sekunde mehr erwartet hast.

Ich fand das nett anzusehen, und es waren "Nur" 50 Millionen, da wurden schon schlimmere Sachen gemacht (Nürburgring, anyone?)
Davon hätte man den Leuten mehr als nur helfen können. Trotzdem, der Mann, der das Geld da verbannt hat (Kurt Beck) ist immernoch Politiker, hat immer noch geld.

Aber genug offtopic - Das war ein super Experiment, und Tschakkelin, der Kerl hat die Attention bekommen, die du gern hättest RD laugh
Zitieren
14.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)Jacqueline schrieb:  Ach komm jetzt übertreib mal nicht junge RD laugh
Ich sag hier meine meinung und du nennst das ''moralpostel' made my fuckn' day.

Ich zitiere nur kurz einen guten fb post:
''ganz ehrlich?
jeden tag sterben so viele menschen, weil es ihnen an geld mangelt - kinder verhungern, andere sterben an krankheiten die sehr wohl heilbar sind, sie können sich nur die medikamente/krankenhausaufenthalte nicht leisten. und dann investiert man 50 millionen, um zuzuschauen wie ein mann von 36km höhe auf die erde springt, mit dem grund, die auswirkung der schallgeschwindigkeit auf den menschlichen körper erforschen zu wollen und werbung für energy-drinks zu machen? na danke..''

Mehr sag ich auch nicht mehr, wird mir zu lächerlich. Hau rein RD laugh





Mehr sag ich nicht dazu. Dass du nicht wirklich geistig reif bist, weiß ich ja schon lange, aber das hier bringts wirklich wieder auf ne ganz neue Höchstleistung von dir. Dass du noch einen FB-Post zitierst wundert mich nicht, dort laufen ja bekanntlich die größten heuchlerischen Moralapostel herum ;D
Zitieren
14.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)Flutterplex schrieb:  Aber genug offtopic - Das war ein super Experiment, und Tschakkelin, der Kerl hat die Attention bekommen, die du gern hättest RD laugh

Steck dir deine dummen kommentare sonst wo hin Wink
Ich bekomm von meinen freunden genug aufmerksamkeit du vogel, also stfu schlecht wenn man mich nicht kennt. Wink
Zitieren
14.10.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Red Bull Stratos
Spoiler (Öffnen)

^this Facehoof

in kürze gibts die Bilder von der Anzugkamera Cheerilee awesome

Zitieren
14.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Red Bull Stratos
Bin auch schon gespannt auf die Aufnahmen der Kamera, vor allem bin ich neugierig zu sehen, wie stark sich Felix wirklich gedreht hat Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
14.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)Volteer schrieb:  in kürze gibts die Bilder von der Anzugkamera Cheerilee awesome

Wo genau? Ich kanns nicht erwarten Cheerilee awesome. Diese Infrarotkameras waren ja nicht so der Bringer, auch wenns auch sehr interessant war.
Zitieren
14.10.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Red Bull Stratos
Bei Servus TV kommen die grad Pinkie happy

Zitieren
14.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Red Bull Stratos
Ich verfolge das ganze auf ServusTV, kann man auch hier machen und da zeigen sie gerade die Aufnahmen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
14.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Red Bull Stratos
Toll, ich kanns aus "rechtlichen Gründen" nicht anschauen >.<
Zitieren
14.10.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Red Bull Stratos
Ich kann diese Moralapostel bei Facebook auch nich mehr sehen, da will wenigstens hier keine haben RD laugh

Auf jeden Fall vollsten Respekt freue mich dass alles gut gelaufen ist, this guy deserves a medal RD salute
Zitieren
14.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Red Bull Stratos
Meint ihr, er hat mit Absicht den Fallschirm früher aufgemacht, um den Rekord von dem einen Kerl da nicht zu brechen? Also der Rekord für den längsten freien Fall.
Zitieren
14.10.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Red Bull Stratos
(14.10.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Meint ihr, er hat mit Absicht den Fallschirm früher aufgemacht, um den Rekord von dem einen Kerl da nicht zu brechen? Also der Rekord für den längsten freien Fall.

Schwer zu sagen, ich glaube aber nicht mit Absicht, vielleicht wurde er ja viel zu schnell wo dann ein frühes öffnen nötig war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste