Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:13



Diskussion MW die neue Welt Alicia
16.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ach, warte Umbra mal ab ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Hallo ihr Big Grin

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin jetzt auch dabei und freue mich schon riesig mit euch zu spielen Big Grin
Mein Name ist Aurora, ich bin erst 14 geworden aber keine Angst, ich versuche auf Rechtschreibung und schöne Posts zu achten. Ich bin Schülerin und einer meiner Hobbys ist viel schreiben und malen Big Grin
Ich bin zwar nicht die beste Spielerin aber ich habe schon ein paar rpgs gespielt und glaube, euch gerecht werden zu können. Da ich momentan Sommerferien habe und auch noch in die Schule gehe habe ich viel Zeit :3.
Hoffentlich nehmt ihr meinen Char gut auf.
Lasst uns also gut zusammen spielen ^^.

Grüße!
Zitieren
18.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Willkommen und schönes neues "Spielzeug" für meine Umbra ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.08.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Hallo und Willkommen. Twilight smile
Zitieren
18.08.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Willkommen RD wink
Da bin ich ja nicht die Einzige, die neu dazu kommt ^^

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
23.08.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Kurze Info: Gron und Kelira können ruhig bemerken das Dekar sich ihnen genährt hat, ansonsten werde ich sie spätestens Morgen direkt anspielen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
24.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Valsion? Das Pelaris die Denke vielleicht stehlen will hat er nur zu Umbra gesagt nach dem sie schon vom Tisch weg waren, also kann Zeromus das nicht mitbekommen haben. Außerdem, war er nicht schon lange auf Deck gegangen mit Kelira, oder vertue ich mich da?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.08.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Sorry, ich editiere es direkt

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Er ist nie auf Deck gegangen! ^^
Er hat es mal geschrieben und ich habe es in meinem post erwähnt aber als ich ihn gepostet habe hab ich gesehen dass er es wegeditiert hat und dann hab ich meinen auch wieder editieren müssen xD.
Er hat nur einen Dialog stehen lassen am Tisch ohne wegzugehen Big Grin.

Wehe er schreibt jetzt er sei doch auf Deck.... dann bin ich durcheinander *///*
Zitieren
25.08.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Hmm ok mein letzter Stand war auch das er an Deck ist deswegen hatte ich den Char auch nicht weiter beachtet. Hatte mich vorhind schon gewundert warum ich darüber nix mehr gefunden hab in den Texten ^^
Zitieren
01.09.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut aber ich weis grad echt nicht was ich schreiben soll auf die Situation. ich traue mich nicht meinen Charakter zu den Nordländern rüberlaufen zu lassen und alles andere wäre nicht die Art meines Chars xD.

Mein Pc geht jetzt übrigens wieder, ich kann jetzt meinen Text einfärben damit er leichter zu lesen ist Big Grin
Zitieren
01.09.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
warum traust du dich denn nicht zu den Nordländern zu gehen?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.09.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ixh weis nichz ich habe ein ungutes Gefühl *///*
Zitieren
21.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Kurze Frage an den Sl: wird Dekar es schaffen das vieh von sich zu werfen oder ist das noch immer ich sag mal unklar? Das entscheidet wie ich meinen nächsten Post schreibe.

PS: Das RPG fetzt, der Drachenangriff ist klasse.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.09.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Dekar ist in der Lage die Bestie nun abzuschütteln, sie ist genug geschwächt worden.

Danke freut mich das es gefällt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.09.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ich wollt nur bescheid geben, dass ich erstnal mitlese, weil ich schauen will wie Kämpfe und Magie hier so beschrieben wird bevor ich was poste. Ich bin mir in dem Abschnitt nur ein wenig unsicher und mag erstmal schauen aber heute Abend poste ich sicher was Smile
Zitieren
04.10.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ich habe im ersten Post mal ein paar Links eingefügt für meine NPCs und oder Rassenbeispiele

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.10.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
So, da hier in MW ziemliche Flaute herrscht, muss ich mal was sagen:

Falls ihr nicht posten könnt, aufgrund irgendwelcher Probleme mit dem PC oder sonst im RL, sagt das bitte, denn es wird jeder verstehen, doch wenn ihr einfach grundlos nicht postet, steigt lieber gleich aus dem RPG aus, denn so raubt ihr dem SL und auch den Spielern Lust am RPG und sowas sollte nicht passieren. Mac hat viel Arbeit in das RPG gesteckt und das soll nicht umsonst sein

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Gibt es einen Grund wieso hier nichts mehr läuft? Sad
Zitieren
02.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Der SL ist im Moment nicht Anwesen da er auf der RPG-Woche ist. Schätze mal nächste Woche dürfte es wieder anders aussehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste