Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:32



Umfrage: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony
Pegasus
Einhorn
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was für ein Pony wärt ihr gerne?
27.03.2014
Skulleena Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Mär 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich denke, ich wäre auch eher ein Einhorn. Ich habe eine kreative Ader und ein magisches Horn zum Halten von Pinsel oder Nähnadel/ Stricknadel ist da ziemlich praktisch ( Siehe Rarity ^^) Mit dem Maul wäre zwar machbar, aber ich stelle es mir ziemlich umständlich vor. Außerdem bin ich ein Magiefan Big Grin
Zitieren
28.03.2014
Athaios Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Naja ich wäre gern ein Alicorn allerdings kommt mir das so übertieben vor Pinkie happy
Ich würde gerne fliegen können, aber zaubern wäre auch nice. Ich schätze ich wäre gern ein Pegasus-Pony RD wink .
Zitieren
14.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony: weil einmal mein (momentan ihn arbeit)selbst erstellter Avatar einer ist,Ich höhen angst habe, und zu faul währe Magie zu Studieren.
Zitieren
21.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
rainbow dash
Zitieren
02.06.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Alicorn. Trollestia

Ok im ernst. Mein größter Traum ist fliegen zu können und auf Wolken zu laufen. Also ist Pegasus wohl genau mein Ticket. Pinkie approved

Und wenn ich was anderes wär', dann [Bild: SB-super-sad.png] und [Bild: rd-dash3.png]!

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
10.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Es gibt für mich nichts praktischeres, als ein Einhorn. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Sich teleportieren; Dinge per Telepathie anheben bzw. verwenden - es gibt so viele Möglichkeiten. Cheerilee awesome

Der einzige Nachteil wäre, dass das Horn als super Blitzableiter dienen würde. Twilight: No, Really?

Aber hätte ich die Wahl, wäre ich gern ein Einhorn.^^
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ein lebendiges wäre Toll RD laugh
Spaß bei Seite: Ich bevorzuge die Pegasi am meisten, sie können nicht nur über Wolken laufen und Fliegen, sondern strahlen für mich auch eine gewisse Art von Schnelligkeit, Eleganz und Anmutigkeit aus RD deals with it

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Also, ich wäre gerne ein Einhorn, da ich gennerel immer zur Magie stehe, und ich finde das sie echt Vorteille hat.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
Rainbow  25.07.2014
L3Doktor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Jul 2014

Rainbow  RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre am liebsten auch ein Einhorn! Twilight smile
Fliegen ist zwar echt cool, FS grins aber die Magie ist eindeutig RD deals with it 20% cooler! RD salute

Und ich meine, Twilight Sparkle hat es ja sogar hinbekommen für kurze Zeit Flügel zu Zaubern FS grins Pinkie approved
Zitieren
25.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Wenn, dann wäre ich gerne ein Erdpony. Ich bin eigentlich schon ziemlich naturverbunden und würde mir auch als Pony einen bodenständigen Beruf wünschen. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
101% Erdpony <33 wieso? weil sie Awesome sind Big Grin
Zitieren
21.09.2014
Erik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(25.07.2014)Triss schrieb:  Wenn, dann wäre ich gerne ein Erdpony. Ich bin eigentlich schon ziemlich naturverbunden und würde mir auch als Pony einen bodenständigen Beruf wünschen. Twilight happy

Also "wenn" dann wäre ich gerne auch ein Erdpony oder ein Einhornpony wie Twily ... Alicorns sind mir zu Over 9000 Rolleyes aber im Grunde mache ich mir darüber jetzt nicht so viele Gedanken,
ich bin sehr froh ein Mensch zu sein Wink
Zitieren
21.09.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Unicorn, warum? Ich bewege mich ungerne, wenns nicht mit bisschen Nachdenken einfacher geht, also bin ich kein Earthpony. Ich mag Sport nicht besonders, bin also auch kein Pegasus. Jedoch Denken tu ich unheimlich gerne! Es wäre echt toll mit Gedankenkraft etwas zu bewirken, natürlich muss man dann auch wie bei einer Programmiersprache alles kennen, aber das würde mir eher Spaß machen Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
22.09.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne ein Crystal-Pegasus-Colt mit blau-grauer Färbung. Dann könnte ich fliegen, auf Wolken spazieren und hätte als Crystal Pony noch optische Eigenschaften. Vielleicht kann ich dann auch Sonnenlicht vermittlest meiner beiden Schwingen bündeln und auf einen Punkt fokussieren, um anderen Feuer unterm Hintern zu machen.

RD laugh

Zitieren
22.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony natürlich ~ [Bild: rd-aj-4.png]
Diesen ganzen Magie/Flug-Schmu brauch ich nicht.
Zitieren
22.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Einhorn, ich will Magie- Schmu haben!
Ist doch super für Leute die entweder faul sind oder einfach Spaß daran haben mit Magie zu tricksen.
Außerdem haben sie Stil und eine royale Backstory,
was will man mehr?

Zitieren
22.09.2014
Cesar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus, aufjedenfall. Fliegen ist einfach awesome.
Natürlich könnten auch einhorner mit magie irgendwie fliegen, aber niemals so beständig und dauerhaft wie pegasi.
Meine zweite wahl wäre dann wohl das erdpony.
Einhörner sind so edel, die passen nicht zu mir^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Also ein Einhorn kann ich jetzt schon sein. Cheerilee awesome


Ok, Ok, 5 Euro in die obszöne-Witz-Kasse.

Zum Thema: Ich wäre ganz klar ein Pegasus. Ich meine, das Gefühl fliegen zu können muss doch einfach unglaublich sein. Und der Awesomenes Level darf auch nicht verachtet werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Aber, aber, .. Erdponies zeichnen sich durch hohe Körperkraft aus. Das ist doch viel viel toller.
In diesem Sinne: HULK SMASH! [Bild: cl-bm-touchdown.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste