Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:04



Disney allgemein
07.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
(06.03.2014)joe9999 schrieb:  Anscheinend plant Disney Jetzt Maleficent (Dornröschen) neu zu verfilmen wie sie es schon mit alice im Wunderland gemacht haben.
Kinostart: 29.05.2014 / Maleficent ist die düstere Version des Märchens Dornröschen und soll die bekannte Geschichte aus dem Blickwinkel von Dornröschens ärgster Feindin, der Hexe Malefiz zeigen.
Der Trailer dafür sieht aufjedenfall schon mal gut aus^^
MALEFICENT Trailer 2014 HD
Spoiler (Öffnen)
p.s die böse Hexe malefiz wird gespielt von Angelina Jolie

Auf den Film hab ich auch ein Auge geworfen, könnte geil werden....oder total der Sch***. Trailer sehen ja leider immer um 20% cooler aus, als die Filme eigentlich sind. Kann mir auch nicht ganz vorstellen, was für eine Story die erzählen werden, aber naja. Ich geb dem Film ne Chance. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Disney allgemein
Ich mag sie alle! Jeder Disney Film ist klasse! König der Löwen, Frozen und Rapunzel sind meine lieblingsfilme Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
15.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Disney allgemein
Ich fand damals ja auch Hercules und Mulan ziemlich gut. Ich muss mal schauen, ob ich die VHS noch finde.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
25.03.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Maleficent könnte ganz gut werden, oder so belanglos, wie Alice im Wunderland (2010). Einen Hammer-Film erwarte ich nicht, dafür sah der Trailer doch zu generisch aus.

Frozen sah ich inzwischen. Sehr guter Film! Wem Rapunzel spaß machte, der dürfte auch diesen Film für gut erachten.

Hab mir gestern einen Film gekauft. Dürfte der erste Film sein, den ich mir bewusst kaufe, den ich garnicht mal so gut finde:
Arielle Die Meerjungfrau – Diamond Edition.
Der Film wanderte schlicht der 89-er Original Synchro (Bezogen auf die deutsche Version) in meinen Besitz. Bin halt Sammler.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
09.04.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Disney allgemein
Ich habe "Frozen" gemietet und muss sagen: BEST MOVIE EVER! Twilight smile Ja vieleicht sogar der beste Disney Film des 21. Jahrhundert! Er schafft es jedenfalls auf Platz 1 meiner Lieblingsfilme! Olaf ist einfach zu putzig! Twilight happy

Zitieren
18.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Disney allgemein
Okay, ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Spoiler (Öffnen)

Scheinbar haben sich einige von den Disney-Studios an einer Mischung aus Anime und Disney-Charakter versucht. Irgendwie ganz gewöhnungsbedürftig.

Läuft übrigens derzeit auch auf dem deutschen Disney-Channel.
Zitieren
18.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
(18.04.2014)Richelieu88 schrieb:  Okay, ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Spoiler (Öffnen)

Scheinbar haben sich einige von den Disney-Studios an einer Mischung aus Anime und Disney-Charakter versucht. Irgendwie ganz gewöhnungsbedürftig.

Läuft übrigens derzeit auch auf dem deutschen Disney-Channel.

Oh, oh die Hassserie sämtlicher Lilo & Stitch Fans! Ich weiß selbst nicht viel über die Serie, hab aber durchaus mitbekommen, dass fast alle, die Lilo & Stitch mochten (egal ob Film oder Serie) diese Show HASSEN! Und ich meine wirklich verteufeln, als ob´s direkt aus der Hölle kommt. Ich find Lilo & Stitch den Film richtig gut, die Serie mochte ich noch nie leiden. Dieses "Yuna & Stitch" hier hab ich nur Ausschnittweise gesehen und fand´s absolut uninteressant. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Kann mir jemand sagen, was mit Lilo passiert ist?
Hat Stich die sitzen lassen?
Jaja so viel zu Ohana [Bild: pc-tgrumpy.png]

Zu der neuen Serie: Nein, einfach nein.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
Ich pack das mal in spoiler um niemanden zu spoilern^^
Spoiler (Öffnen)
An alle die sich jetzt denken das sie sich Yuna und stitch angucken müstten tut es nicht wirklich das ist pure zeit verschwendung die erste staffel war zwar ganz okay aber dann wurde die nachfolgenden staffeln immer schlechter und schlechter.
Ich bereue es aufjedenfall mir die angeguckt zu haben.
da hätte ich lieber farbe beim trocknen zugucken können ware aufjedenfall unterhaltsamer geworden.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von Joe.)
Zitieren
19.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Yuna & Stitch. Eine sehr gute Serie wie ich finde. Ich bin unschlüssig ob ich sie nicht besser finden soll als Lilo & Stitch. AJ hmm Ich mag beide! Twilight smile

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
jeder hat ja seine eigene meinung aber bist du sicher das du die gleiche serie gesehn hast wie ich^^


Zitieren
12.02.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Pete's Dragon 2016 mit Bryce Dallas Howard von The Village.

http://screenrant.com/petes-dragon-remak...w-zealand/
Zitieren
12.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(19.04.2014)Joe schrieb:  jeder hat ja seine eigene meinung aber bist du sicher das du die gleiche serie gesehn hast wie ich^^

Nö. Für mich hat man ne eigene Privat-Staffel erstellt. Applelie

Soll doch jeder selbst entscheiden ob er es gut findet oder nicht. Ich fände es für mich aber schade wenn ich in dem Fall auf dein Urteil vertraut hätte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.02.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Disney allgemein
Disneyfilme sind einfach Kult und Klassiker, man ist mit Disney einfach aufgewachsen und das tut jede Generation und geht nichts über Disney gar keine Frage. Eeyup

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(19.02.2015)BigBat schrieb:  man ist mit Disney einfach aufgewachsen und das tut jede Generation

Traurig aber wahr dass jede Generation nur noch mit diesem Kommerz-Dreck-Konzern aufwächst die es nicht mal mehr ansatzweise auf die Reihe bekommen noch etwas gescheites zu produzieren.

Wäre schön wenn der Konzern soweit zu Grunde geht bis er wieder eine Größe erreicht wo er tatsächlich was leisten muss um Marktfähig zu sein. Studios aufkaufen und für sich produzieren lassen das kann ja jeder aber Disney schafft es noch nicht mal die dämlichen, bescheuerten FSK-Flatschen auf den BDs als Aufkleber zu realisieren. Nein, fix aufdrucken müssen sie den Schmarrn. Hauptsache man kauft ein, zwei Jahre nach dem Release dann das Re-Release was dann möglicherweise ohne die FSK-Flatschen daherkommt, sobald einmal alle Sammler alle BDs im Regal stehen haben. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Disney allgemein
Hey, ich mag Disney genausowenig wie du, aber wir reden hier über Filme. Die macht man nunmal entweder mit viel Geld (Kommerz) oder gar nicht, weil sonst sieht das später auch entsprechend aus. Ich hab zwar nichts dagegen mir dauernd irgendein Indie-Arthouse-Geschwurbel anzugucken, aber das muss man den armen Kindern ja nicht antun. Die einfachste Lösung allerdings ist, sie einfach Ghibli Filme statt Disney gucken zu lassen. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Die großen Disney-Filme kamen ja alle aus einer Zeit wo Disney noch nicht der Moloch war der er heute ist. Das Filme Geld kosten ist klar aber Disney ist ja irgendwie zu einem reinen Finanz-Unternehmen geworden was nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Geist oder den daraus resultierenden Werken zu tun hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.02.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Disney allgemein
Was ist denn der Geist von Disney? Musikalische Märchenadaptionen und Frauenfeindlichkeit? Also so toll war das Konzept von vorneherein nicht, wenn du mich fragst. Und leider war Disney eigentlich schon immer dieser Moloch, denn Disney World wurde ja noch von Walt Disney "selber" gebaut. Noch kommerzieller als dir erstmal nen Themenpark in die Landschaft zu klotzen kann man eigentlich kaum noch werden. xD

Ich sage dabei nicht dass das alles keine guten Seiten hat und es gibt auch ein paar Filme, die ich echt toll finde, aber das "Gesamtpaket" ist eher nicht so meins.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Disney allgemein
(20.02.2015)Whitey schrieb:  Noch kommerzieller als dir erstmal nen Themenpark in die Landschaft zu klotzen kann man eigentlich kaum noch werden. xD

Natürlich geht das.^^
Schonmal von Celebration gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Celebration_%28Florida%29
Basiert sogar auf den Ideen von Disney selbst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.02.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disney allgemein
Immer diese Dinos die sich das alte Disney zurückwünschen... (no offense RD wink)

Was ist denn heute anders als Gestern? Das CGI? Die Geschichten? Dass es um mehr Geld geht?
Die Zeiten ändern sich nunmal, nichts bleibt gleich...entweder man geht mit der Zeit oder wird zur Vergangenheit. Disney hat sich entschieden mit der Zeit zu gehen und produziert nach wie vor erstklassige Filme.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste