Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 01:15



Disney allgemein
#61
04.09.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Disney allgemein
Neben den alten Zeichentricfilem von Disney finde ich auch
die alten Realfilme genial Twilight happy Sind zwar etwas schrullig aber doch mit viel Witz und Liebe gemacht . Habe mich riesig gefreut als einige von den Filme
endlich auf DVD rausgekommen sind . Ich bezweifle das viele hier die Filme kennen . Was auch noch intressant ist das viele Stars da schon früh mit gespielt haben z.b Jodie Foster , Kurt Russel . Sir Peter Ustinov , Kurt Russel , Sean Connery Pinkie happy
Das sind die Filme die ich meine :
Zottie Filme , Flucht zum Hexenberg , Sieg der Sternenkinder , Die Katze aus dem Weltraum , Wer hat unseren Dinosaurier geklaut , Die Schweizer Familie Robinson , Die Vermählung ihrer Elter geben bekannt , Das geheimnis der magischen Höhle , Die Schatzinsel , Ein ganz verrückter Freitag , Alles für die Katz ,Alle lieben Pollyanna , Käptn Blackbeards Spuckkaschemme , Der fliegende Pauker , Herbi-Filme , Die Millionen Doller Ente , Superhirn in Tennisschuhen, Es Knallt es zischt zu sehen ist nichts , Die Abenteuer des Kapitän Grant, 20.000 Meilen unter dem Meer und noch paar Pinkie happy
Zitieren
#62
04.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Ich verstehe Disney nicht, warum die Produktionskosten ihrer Filme so teuer sind. Deshalb ist es kein Wunder, wenn sie einige Flops machen. Rapunzel-Neu verföhnt hatte Produktionskosten von 260 Millionen Dollar gehabt!!

Zu den Disney-Realfilmen:

Da sah ich unter anderen:

Fast alle Herbie-Filme

Die Katze aus dem Weltraum

Die Millionen Doller Ente

Narnia 1 & 2

Ein Zwilling kommt selten allein

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#63
04.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disney allgemein
(04.09.2012)Feyrah schrieb:  
(03.09.2012)Caramellflake schrieb:  Früher war Disney viel besser. Wenn ich nur an König der Löwen, Bärenbrüder, Arielle,Cap und Capper usw denke... *___* Das waren noch Zeiten!
Heute gibt es nur noch so Hannah Montana Dreck, Highschool Musical ....ka wie der ganze Schrott heißt....
Der einzig gute letzte Film war Rapunzel, aber auch nich mehr in Zeichentrick... . Naja echt schade darum dass etwas so sch**ße werden muss... .

Bärenbrüder gehört zu den neuen.

Irgendwie scheinen hier sehr viele den Film "Küss den Frosch" zu vergessen, kann das sein?
Das war ein Wunderbarer Disney Zeichentrickfilm von 2010.

Zu den Serien kan ich nur sagen: Seht euch Gravity Falls mal an. Da sieht man sehr klar, dass es bergauf geht.

Ich habe ihn nicht vergessen Flutterrage der film ist blöd!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#64
04.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Disney allgemein
"Küss den Frosch" hat mir ganz gut gefallen. Ich war da im Kino und die Thematik war doch recht niedlich und nett umgesetzt. Twilight happy

Allerdings finde ich trotzdem nicht, dass dieser Film sich mit den alten Klassikern vergleichen lässt. Mag aber auch daran liegen, dass man die Filme/Serien und allgemein Inhalte, die man aus der Kindheit noch liebt und wertschätzt, immer als besonders wertvoll betrachtet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
04.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Findet ihr, dass die Disneyserien ab 2000 eher nur eine Pseudo-Moral bzw. Pseudo-Botschaft haben?

Bei American Dragon fiel mir auf, dass wichtigte Aspekte einer Handlung werden in keiner Form nochmal betont, dass das wichtig ist. Das ganze ist mir zu oberflächlich.

Ich sah eine Kim Possible Folge zum Thema Übergewicht, wo dieser Ron zu einem großen fetten etwas wird. Die Umsetzung war schlecht gewesen und die wichtige Botschaft ist untergegangen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#66
05.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Disney allgemein
Hab mir vorgestern Falsches Spiel mit Roger Rabbit angesehen, mächtig nice!

Ein richtiges Best-of was Cartoons betrifft. Twilight smile
Zitieren
#67
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disney allgemein
(04.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich finde Gravity Falls mist. Phineas und Ferb ist da noch tausendmal besser, aber der Zeichenstil ne Katastrophe, aber dafür die Musik und das Gesamtkonzept gut.

Also, ich habe mir gerade die erste Folge von Gravity Falls angeguckt, und bin von dem Homur, den sonderbaren Chars jetzt schon sehr angetan, sodass ich auf jeden Fall die Serier weiter verfolgen werde Pinkie happy
Bin mal gespannt, was für sonderbare Wesen da noch so vorkommen werden, und ich liebe diese Ziege einfach total RD laugh

Da kann meiner Meinung nach Phineas und Ferb nicht mithalten, vor Allem wegen dem Zeichenstil, und den eher uninteressanten Chars, + diesen Gesangeinlagen Undecided

(04.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Findet ihr, dass die Disneyserien ab 2000 eher nur eine Pseudo-Moral bzw. Pseudo-Botschaft haben?

Hm, dass kann ich nun nicht so beurteilen, aber bei Kim Possible, und Fillmore! ist das nicht der Fall, denn die Folgen haben ja ne echt gute Moral, + man wir da sehr schön unterhalten Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Achja, mein absoluter Lieblingswiedersacher aus all den Disney Serien ist ist bleibt Shego aus Kim Possible, denn die ist sexy, hat stil, ist dazu ja auch schön stark, und hat ne interessante Hintergrundgeschichte RD deals with it

Oh ja, und schön gemein ist sie dazu ja auch noch Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#68
05.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disney allgemein
Also nochmal bester Zecihentrickfilm ever of Doom!

[Bild: 677y.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#69
05.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Disney allgemein
Das ist kein Zeichentrickfilm.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#70
05.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disney allgemein
(05.09.2012)Whitey schrieb:  Das ist kein Zeichentrickfilm.

Für mich ist alles was nicht Realfilm ist Zeichentrick...Deal with it...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#71
05.09.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Disney allgemein
(05.09.2012)EpicZocker schrieb:  
(05.09.2012)Whitey schrieb:  Das ist kein Zeichentrickfilm.

Für mich ist alles was nicht Realfilm ist Zeichentrick...Deal with it...

Das heißt Avatar der Film ist auch Zeichentrick? Facehoof Schön das das für dich so ist, Definitionen sehen das etwas anders...

Rapunzel ist beiweiten nicht der beste Disneyfilm. Die meisten Zeichentrickfilme sind besser und was Disney Animationsfilme angeht ist Merida auch qualitativ hochweriger, der hat einfach mehr Tiefe. Dreamworks Animationsfilme liegen da auch eine ganze Ecke drüber.
Ich finde Rapunzel allgemein überbewertet. Das ist Disneys Versuch die typische Prinzessin mit Dreamworkshomur zu verbinden...

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#72
05.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Disney allgemein
ich persönlich liebe die Filme von Disney ( ausgenommen 2-3 Filme)Cheerilee awesome....als kind hatte ich jede VHS und Buch davon und heute kaufe ich jede gute DVD von Disney für meine KidsRD laugh .....und Disney Land muss mann auch erlebt haben!RD salute

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#73
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disney allgemein
Achja, hier wurden ja mal die Real Live Disney Filme angesprochen, und welche mir besonders gefallen, sind die Liebling,.... Filme, wie eben "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", "G-Force – Agenten mit Biss", oder "Alice im Wunderland " Twilight happy

Oh ja, und die ersten drei "Pirates of the Caribbean" Filme müssen auf jeden Fall auch erwähnt werden, denn die gucke ich mir sowas von gerne, wegen den Chars, dem Humor, und der Action an Cheerilee awesome
Der vierte Teil hat mich davon leider überhaupt nicht gefallen, da der nicht an die Vorgänger rankommt, und ich weiß nicht, ob ich mich den nächsten Film davon antuen sollte AJ hmm

Zitieren
#74
05.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
(05.09.2012)Whitey schrieb:  Das ist kein Zeichentrickfilm.

Rapunzel ist ein CGI-Film. Das sieht man doch!Facehoof

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#75
05.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disney allgemein
(05.09.2012)AbbyGuard schrieb:  
(05.09.2012)EpicZocker schrieb:  
(05.09.2012)Whitey schrieb:  Das ist kein Zeichentrickfilm.

Für mich ist alles was nicht Realfilm ist Zeichentrick...Deal with it...

Das heißt Avatar der Film ist auch Zeichentrick? Facehoof Schön das das für dich so ist, Definitionen sehen das etwas anders...

Rapunzel ist beiweiten nicht der beste Disneyfilm. Die meisten Zeichentrickfilme sind besser und was Disney Animationsfilme angeht ist Merida auch qualitativ hochweriger, der hat einfach mehr Tiefe. Dreamworks Animationsfilme liegen da auch eine ganze Ecke drüber.
Ich finde Rapunzel allgemein überbewertet. Das ist Disneys Versuch die typische Prinzessin mit Dreamworkshomur zu verbinden...

Beste Prinzessein...ich meien alles was nicht mit echten Menschen ist Facehoof

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#76
06.09.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Disney allgemein
Also als beste Disney Prinzessin find ich da eher Maid Marian
und Lady Kluck aus Robin Hood Pinkie happy
Zitieren
#77
06.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Disney allgemein
disney ist voll sardistisch in vielen filmen stirbt jemand
findet nemo
könig der löwen
bambi

wem noch einer einfällt der kanns schreiben^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#78
06.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Disney allgemein
Was genau ist falsch daran wenn Leute sterben? o.O

Und was hat das mit Sadismus zutun?

Das nennt man Drama. Filme haben es. Die Guten zumindest.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#79
06.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Disney allgemein
(06.09.2012)Paddy Bro schrieb:  disney ist voll sardistisch in vielen filmen stirbt jemand
findet nemo
könig der löwen
bambi

wem noch einer einfällt der kanns schreiben^^


Ich finde die Formulierung ungenau. Wenn sie so gestellt worden wäre:
"In Disneyfilmen stirbt eine Hauptfigur."

Dann gilt das nur für König der Löwen und Bambi. Mufasa und Bambis Mutter sehe ich beide als Hauptfiguren an.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#80
06.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Disney allgemein
Außerdem ist der Tod eben Teil des Lebens. Jäger wie in Bambi die das Muttertier erschossen haben, gibt es tatsächlich. Und bei König der Löwen geht es um den Kreislauf des Lebens.

Sowas gibt den Filmen mehr Tiefgang, das ist eben die Wahrheit, aus guten Filmen kann man dann auch Lehren ziehen und die Disney Animationfilme zählen eben oft dazu.

Wenn der Tod da dazu gehört, gehört er eben dazu und wird nicht durch eine andere seichte Geschichte verfälscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste