Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:43



Disney allgemein
26.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Disney allgemein
Mit Hercules habe ich mich irgendwie auch nie beschäftigt, ich hab den Film noch nie gesehen AJ surprised Die Serie hab ich schonmal ne Folge irgendwann geschaut und fands auch ganz witzig, der Zeichenstil hat mich allerdings auch sehr gestört...

Wird Zeit, ma was frisches in die Runde zu werfen, wa? Cheerilee awesome

Okay....was ist mit den Animationsfilmen? Was ist der Hit oder der Shit (darf man das so sagen? RD laugh )

Also der Hit für mich:
* Ralph Reichts
* Frozen
* Rapunzel - Neu Verföhnt
* Ratatouille
* Up!
* Die neuen Tinkerbell Filme

(man die Filme die ich liebe wie Despicable Me 1+2 oder Cloudy With A Chance Of Meatballs 1+2 sind ja gar nicht von Disney Twilight: No, Really?

Der Quark der nicht so toll ist:
* Himmel und Huhn
* Bolt
* Toy Story (sämtliche Teile) Lyra eww
* Cars (sämtliche Teile sowie die Flugzeugfilme und sowas) Facehoof

Und sicher habe ich noch welche vergessen.... Twilight happy

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 von Shiny Binary.)
Zitieren
26.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Disney allgemein
Zitat:der Schatzplanet

Mh ganz ehrlich, ich fand der Schatzplanet ist eine der bisher besten Verfilmungen/Interpretationen des Romans. Nicht gleichauf mit der alten Zeichentrick/Animationserie, aber tortzdem sehr gut.

Zitat:Despeciable Me 1+2

Da freue ich mich besonders das bald der Minions Film rauskommt. Minions der Untergang eines jeden Antagonisten, außer Gru der ist selbt ein bisschen tollpatisch FS grins

Apropo Antagonisten. Disney hat auch einige der charmantesten Bösewichte überhaupt zu bieten.
Da gibt es sicher auch den ein oder anderen Favoriten.
Ein Film mit einem Gegenspieler ist oftmals nur so gut wie der Gegenpart des Protagonisten.
(Echt seltsam, egal ob Anime, Animation, Game oder Zeichentrick meistens finde ich die Bösewichte am interessantesten.)
Zitieren
27.06.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(26.06.2015)PinkChaos schrieb:  OMG, Honey, du magst Bärenbrüder? Und Lilo & Stitch?? Und du magst Glöckner von Notre Dame auch nicht??! Lass dich knuddeln!  Hug

Bei Hercules hatte ich immer das Problem, das ich den Zeichenstil sehr...unschön fand.  Do not want Und bei mir guckt das Auge halt mit (haha) und wenn mir der Look von Etwas nicht gefällt, gibt das leider immer einen dicken Minuspunkt. ABER, die Musen mag ich richtig gerne, ich hätte nie daran gedacht, eine Story im antiken Griechenland mit Gospelmusik zu untermalen, aber es kommt wirklich gut.  Pinkie approved Darum hab ich ihn ja auch unter "okayish" eingeordnet und nicht bei "mag ich nicht".



Bei Lilo & Stitch finde ich besonders genial, das Disney zum ersten Mal einen, meiner Meinung nach, authentischen Kindercharakter erschaffen haben, nämlich Lilo. Die meisten Kinder in Disneyfilmen gehen von okay und erträglich bis zu nervend und ätzend. Aber Lilo, Lilo ist schon was Besonders, so wie auch Mabel aus GF etwas Einzigartiges hat. Und Hawaii sieht in dem Film so herrlich und wunderschön aus. Gerade das Opening hier  Cheerilee awesome :

*drück* Hug

naja es ist so wie du auch meintest, die Charaktere in Glöckner von Notre Dame waren überaus recht unsympahtisch bzw nicht besonders liebenswürdig.
Quasimodo war das Opfer der tat mir einfach nur leid, Esmeralda war ne Bitch und und und naja echt net meins, zumindest einige Charaktere müssen sympathisch sein. Hellfire ist aber in der Tat eines der Disney Meilensteinsongs.

Lilo und Stich finde ich vor allem wegen dem Ambiente gut.
Das von dir gepostete Opening z.b man fühlte sich direkt auf Hawaii versetzt.

Hercules hat n gewöhnungsbedürftigen Style ja, aber den hat Atlantis z.b auch die eckigen Fingernägel ey xD
Aber die Songs, die Charaktere und die Atmo machen das wett.
Vor allem Hades <3 ist der geil, bis heute mein Lieblingsdisneybösewicht.



So jetzt Pixar:

Top:
Monster AG, Monster Uni, Findet Nemo, Ratatouille, Merida, Frozen, Rapunzel

geht so:

Die Unglaublichen, Cars, Himmel und Huhn

bäh:
Das große Krabbeln, Oben, Toy Story 1&2

Keine Ahnung warum Oben so viele feiern, ich meine es fäng sooo super an und dann....neee ernsthaft der Mongovogel da hat nur genervt und der Doberman mit der Mickey Maus Stimme, da können aber echt nur 7 jährige drüber lachen.
Meine Aufmerksamkeitsspanne hat sich nach diesen Fails in diesem Film so langsam verabschiedet, also weiß ich auch gar nicht mehr groß was noch so passiert ist, was für mich das Prädikat Enttäuschend beweißt.

Tja Toy Story fand ich immer einfach nur langweillig und die Witze aufgesetzt, der dritte der ja angeblich so gut sein soll hab ich nie gesehen.

Das große Krabbel stinkt so was von gegen Dramworks "Ants" ab.
Naja scharfe Kritik aber so bin ich nunmal wenn ich was nicht mag.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disney allgemein
(27.06.2015)Honey Pie schrieb:  Quasimodo war das Opfer der tat mir einfach nur leid, Esmeralda war ne Bitch und und und naja echt net meins, zumindest einige Charaktere müssen sympathisch sein. Hellfire ist aber in der Tat eines der Disney Meilensteinsongs.

so war es auch in der Romanvorlage, die Disney mal wieder verniedlicht hat. Im Roman wird Quasimodo noch schlimmer behandelt und Esmeralda war auch schlimmer. Am ende wurden beide getötet. Aber sowas passt leider nicht zu disney
Zitieren
27.06.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(27.06.2015)Killbeat schrieb:  
(27.06.2015)Honey Pie schrieb:  Quasimodo war das Opfer der tat mir einfach nur leid, Esmeralda war ne Bitch und und und naja echt net meins, zumindest einige Charaktere müssen sympathisch sein. Hellfire ist aber in der Tat eines der Disney Meilensteinsongs.

so war es auch in der Romanvorlage, die Disney mal wieder verniedlicht hat. Im Roman wird Quasimodo noch schlimmer behandelt und Esmeralda war auch schlimmer. Am ende wurden beide getötet. Aber sowas passt leider nicht zu disney

Wär auch komisch wenn es noch krasser gewesen wäre für Disney :I
Ändert nichts daran das ich den Film nicht abkann.
Allerdings kann ih auch verstehen das man ihn mag, ist immerhin auch mal was anderes gewesen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
28.06.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Aus den früheren Filmen von Disney gefielen mir eigentlich nur die, in denen Tiere die Hauptrolle spielten. Die Prinzessinenstreifen zB gingen gar nicht, während Robin Hood ziemlich nice war.
Allgemein gefallen mir aber die Pixar Filme wesentlich besser.

Positiv waren:
-Lilo & Stitch
-Bärenbrüder
-Bolt
-Frozen
-Findet Nemo
-Merida
-Rapunzel

Negativ:
-Alle alten Prinzessinenfilme und ähnliches (war Mulan ne Prinzessin? Gefiel mir auch nicht)
-Toy Story, alle Teile
-Oben

Rest fällt mir nicht ein oder war "ok"

Zitieren
01.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
(27.06.2015)Honey Pie schrieb:  Tja Toy Story fand ich immer einfach nur langweillig und die Witze aufgesetzt, der dritte der ja angeblich so gut sein soll hab ich nie gesehen.

Same again. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum so gut wie jeder Toy Story zu lieben scheint. Ich hab ihn mir mal angeguckt und ja, wie du schon sagtest: Langweilig. Die Hauptfiguren sind mir alle zu unsympathisch und ja, Teil 2 hab ich auch gesehen, mit der angeblich ach so traurigen Backstory von dem Cowgirl Püppchen. Hat mich ehrlich gesagt wenig berührt. Shrug Keine Ahnung warum, aber Toy Story hat bei mir nie eingeschlagen, ich fand´s immer nur whatever und konnte nie verstehen, warum das jetzt der beste Pixarfilm aller Zeiten sein sollte.

Schlimmer war nur Cars. Facehoof Absoluter Pixar-Hassfilm Nr. 1. Ich wollte mir den Film sogar mal an tun, bin aber kaum über die ersten 5 Minuten heraus gekommen. Das gesamte Konzept missfällt mir und die Story ist so übertrieben 08/15! Und dann machen die von dem dämlichen Film auch noch ne Fortsetzung! DIESER Rotz kriegt ne Fortsetzung, aber nicht Die Unglaublichen? Octavia angry Ernsthaft?!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
Was habt ihr alle gegen Toystory und Monster AG?

Ich mochte die CGI-Filme von Pixar.

Zitieren
01.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(01.07.2015)PinkChaos schrieb:  Same again. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum so gut wie jeder Toy Story zu lieben scheint. Ich hab ihn mir mal angeguckt und ja, wie du schon sagtest: Langweilig. Die Hauptfiguren sind mir alle zu unsympathisch und ja, Teil 2 hab ich auch gesehen, mit der angeblich ach so traurigen Backstory von dem Cowgirl Püppchen. Hat mich ehrlich gesagt wenig berührt.  Shrug  Keine Ahnung warum, aber Toy Story hat bei mir nie eingeschlagen, ich fand´s immer nur whatever und konnte nie verstehen, warum das jetzt der beste Pixarfilm aller Zeiten sein sollte.

Schlimmer war nur Cars.  Facehoof  Absoluter Pixar-Hassfilm Nr. 1. Ich wollte mir den Film sogar mal an tun, bin aber kaum über die ersten 5 Minuten heraus gekommen. Das gesamte Konzept missfällt mir und die Story ist so übertrieben 08/15! Und dann machen die von dem dämlichen Film auch noch ne Fortsetzung! DIESER Rotz kriegt ne Fortsetzung, aber nicht Die Unglaublichen?  Octavia angry Ernsthaft?!

Ist echt so mit Toystory kann dir im allen Belangen nur zustimmen.

Uh ja Cars hmmmh jaaaaaah...

war auch so ne Kiste ich wusste nicht ob ich es in "bääh" oder in "ok" einordnen soll.
Hab es dann doch noch nach "ok" gesetzt, weil ich einige Sachen wie z.b die Automarken an sich ganz cool fand^^
Alles in Allem war es ein netter Film der viel Potential gehabt hätte, dann aber eher als ein billiger Merchandise Film für kleine Autoverrückte Jungs geworden ist.

Deshalb ist deine Frage warum es Cars 2 gibt auch beantwortet :I
Immerhin können sie dann auch neues Spielzeug verkaufen.

Was die Unglaublichen angeht war ich aber auch nicht schlüssig, auf einer Art wo ich ihn einordnen soll.
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich das schon zig mal besser gesehen.
Die Charas waren ebenfalls sehr unsympahtisch fand ich.
Haha aber was ich ja geil fand ist das dieser Chef von der Versicherungsfirma scheißgenau so aussieht wie Herbert Feuerstein und geilerweise spricht er ihn auch noch xD

well played Synchronstudio, well played.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Disney allgemein
(01.07.2015)derJay schrieb:  Was habt ihr alle gegen Toystory und Monster AG?

Ich mochte die CGI-Filme von Pixar.

Ich hab ja auch nix gegen Pixar-Filme im Allgemeinen gesagt, oder? Twilight: not bad Und Monster AG finde ich eigentlich recht cool, zwar gibt es weit bessere Pixar Filme, aber ich hatte durchaus meinen Spaß daran. Toy Story ist halt nun mal nichts für mich, meine Rechtfertigung dazu habe ich ja bereits abgegeben.

@Honey: Ach, Die Unglaublichen fande ich ziemlich cool. Auch kein perfekter Film, aber ich finde, er hat deutlich mehr Potenzial für eine Sequel als Cars. Twilight: No, Really? Und das mit dem Synchronsprecher wusste ich gar nicht, ist ja mal zu genial! xD


Neue Frage gefällig? Wer ist denn euer Lieblings-Disney-Sidekick? Und damit meine ich ALLE Helfers Helfer, auch die der Schurken. Twilight happy Ich ertappe mich nämlich öfter dabei, das ich die Nebenfiguren fast mehr mag, als die eigentlichen Hauptfiguren. Meine Lieblinge wären z.B.:

--Genie (aus "Aladdin")
--Lumiere & Cogsworth (aus "Die Schöne und das Biest")
--Jago (aus "Aladdin")
--Lock, Shock & Barrel (aus "The Nightmare Before Christmas")
--Mushu (aus "Mulan")
--Dorie (aus "Findet Nemo")
--Louis (aus "Küss den Frosch")

Das sind meine Favoriten und Eure? Oder könnt ihr mit Side-Charaktern gar nichts angefangen? Die Reihenfolge hier ist übrigens willkürlich, kein Ranking. Twilight happy
--

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney allgemein
(01.07.2015)PinkChaos schrieb:  --Jago (aus "Aladdin")

"Hast nen Problem, Pinky?"
"Jetzt stopfe ich dir die faulen Kekse ins Maul!"

Zitieren
01.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(01.07.2015)PinkChaos schrieb:  Das sind meine Favoriten und Eure? Oder könnt ihr mit Side-Charaktern gar nichts angefangen? Die Reihenfolge hier ist übrigens willkürlich, kein Ranking.  Twilight happy
--

Jago aus Aladdin defenitiv auch
Pech und Schwefel aus Hercules
Lumiere und Cogsworth ebenfalls
Mushu aus Mulan
Timon aus Lion King
Sebastian aus Arielle
Kronk aus Königreich für ein Lama (boah der Typ xD )

hmmm die fallen mir jetzt grad ein.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Disney allgemein
Zitat:so war es auch in der Romanvorlage, die Disney mal wieder verniedlicht hat. Im Roman wird Quasimodo noch schlimmer behandelt und Esmeralda war auch schlimmer. Am ende wurden beide getötet. Aber sowas passt leider nicht zu disney

Wurde sich nichtmal darüber aufgeregt das Taran und der Zauberkessel einfach viel zu düster ist?

Darüber hinaus selbst wenn Disney Dinge verharmlost, auch wenn ich schonmal geschrieben habe und wohl untergegangen ist,

[Bild: Tarzan-disneyscreencaps.com-8499.jpg]

also wenn SOWAS nicht Grimdark ist in einem FSK 0 Film, dann weiß ich auch nicht. Für die dies nicht erkennen, der Antagonist des Films Clayton hat sich mit Lianen selbst erhängt.
Zitieren
02.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disney allgemein
(02.07.2015)Rundas schrieb:  
Zitat:so war es auch in der Romanvorlage, die Disney mal wieder verniedlicht hat. Im Roman wird Quasimodo noch schlimmer behandelt und Esmeralda war auch schlimmer. Am ende wurden beide getötet. Aber sowas passt leider nicht zu disney

Wurde sich nichtmal darüber aufgeregt das Taran und der Zauberkessel einfach viel zu düster ist?

Darüber hinaus selbst wenn Disney Dinge verharmlost, auch wenn ich schonmal geschrieben habe und wohl untergegangen ist,

[Bild: Tarzan-disneyscreencaps.com-8499.jpg]

also wenn SOWAS nicht Grimdark ist in einem FSK 0 Film, dann weiß ich auch nicht. Für die dies nicht erkennen, der Antagonist des Films Clayton hat sich mit Lianen selbst erhängt.

Es geschah aber im off, man hat den Tod und die Leiche aber nicht gesehen. Außerdem war es ein Böser, der gestorebn ist. beim Glöckner wäre aber am Ende der Protagonist gestorben und dafür hat Disney einfach nicht die Eier mal einen Film ohne Happyend zu machen und nein Fluch der Karibik und dei marvel filme zählen nicht, da es keine echten Disneyfilme sind


im übrigen ist die Szene im Vergleich zu Fanatsia noch relativ harmlos



Zitieren
02.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Disney allgemein
Fantasia ja, aber wurde da nicht vorher angekündigt das es um den Teufel und Dämonen geht? Das ist aber schon uralt, aber das Chernabog eine direkte Anspielung auf den Teufel ist, ist auch nicht wirklich zu übersehen.

Aber hast recht Disney wird niemals einen Helden oder Protagonisten sterben lassen. Es ist doch schon immer so bei Disney gewesen, das das gute am Ende gewinnt.

Apropo Marvel (unter Disney). Die machen was anderes, die töten alle ihre Antagonisten und geben ihnen teilweise keine Möglichkeit sich zu entfalten. Aktuell ist ja leider Ultron das Opfer, ich hoffe nur das sie Thanos nicht verschandeln.
(Ich mochte Ultron so wie er war, besser als das KI tötet organische Lebewesen because Reasons, aber sein Aufbau....)
Zitieren
02.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disney allgemein
(02.07.2015)Rundas schrieb:  Fantasia ja, aber wurde da nicht vorher angekündigt das es um den Teufel und Dämonen geht? Das ist aber schon uralt, aber das Chernabog eine direkte Anspielung auf den Teufel ist, ist auch nicht wirklich zu übersehen.

Chernabog hat eigentlich nix mit den Christentum zu tun und wurde nicht von Disney erfunden. Er ist eine slawische Gottheit. Disney ihn mit den Teufel gemischt, nur wissen das viele Leute nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Czorneboh_%28Gottheit%29

Es soll ja auch Leute geben die denken Disney hätte Schneewittchen und Dornröschen erfunden. Disney tut auch so als ob ihnen die Märchen gehören
Zitieren
02.07.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(01.07.2015)Honey Pie schrieb:  Uh ja Cars hmmmh jaaaaaah...

war auch so ne Kiste ich wusste nicht ob ich es in "bääh" oder in "ok" einordnen soll.
Hab es dann doch noch nach "ok" gesetzt, weil ich einige Sachen wie z.b die Automarken an sich ganz cool fand^^
Alles in Allem war es ein netter Film der viel Potential gehabt hätte, dann aber eher als ein billiger Merchandise Film für kleine Autoverrückte Jungs geworden ist.

Wow, Big Deal! Und zu welchem Film gibts kein Merchandise? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... AJ hmmAJ hmmAJ hmm

Sorry, mir fällt grad nichts ein. Shrug

Zitat:Deshalb ist deine Frage warum es Cars 2 gibt auch beantwortet :I
Immerhin können sie dann auch neues Spielzeug verkaufen.

Warum gibt es überhaupt von irgend einem Film einen zweiten Teil? Wohl nicht etwas damit man noch etwas mehr Kohle damit machen könnte? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... AJ hmmAJ hmmAJ hmm

Das ist doch wohl überall so.

Das kann ich so kaum stehen lassen dass dieser exzellente Film mit Standard-Argumenten wie Merchandise, was auf jeden Film am Markt zutrifft, schlechtgeredet wird.  Disgust

However, ich finde Cars jedenfalls Cheerilee awesome

Den zweiten Teil habe ich mir allerdings nie angesehen. So Angenten-Zeuchwerk (wonach es aussieht) kann ich generell nichts abgewinnen.  Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.07.2015
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Disney allgemein
(02.07.2015)Killbeat schrieb:  Es soll ja auch Leute geben die denken Disney hätte Schneewittchen und Dornröschen erfunden. Disney tut auch so als ob ihnen die Märchen gehören

Wollten sie nicht auch mit dem Argument den Snow White Film mit Kirsten Stewart einstampfen lassen?

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
03.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(02.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.07.2015)Honey Pie schrieb:  Uh ja Cars hmmmh jaaaaaah...

war auch so ne Kiste ich wusste nicht ob ich es in "bääh" oder in "ok" einordnen soll.
Hab es dann doch noch nach "ok" gesetzt, weil ich einige Sachen wie z.b die Automarken an sich ganz cool fand^^
Alles in Allem war es ein netter Film der viel Potential gehabt hätte, dann aber eher als ein billiger Merchandise Film für kleine Autoverrückte Jungs geworden ist.

Wow, Big Deal! Und zu welchem Film gibts kein Merchandise? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... AJ hmmAJ hmmAJ hmm

Sorry, mir fällt grad nichts ein. Shrug

Zitat:Deshalb ist deine Frage warum es Cars 2 gibt auch beantwortet :I
Immerhin können sie dann auch neues Spielzeug verkaufen.

Warum gibt es überhaupt von irgend einem Film einen zweiten Teil? Wohl nicht etwas damit man noch etwas mehr Kohle damit machen könnte? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... AJ hmmAJ hmmAJ hmm

Das ist doch wohl überall so.

Das kann ich so kaum stehen lassen dass dieser exzellente Film mit Standard-Argumenten wie Merchandise, was auf jeden Film am Markt zutrifft, schlechtgeredet wird.  Disgust

Deinen Sarkasmus kannste dir schenken, meine Fresse. Twilight: No, Really?

Klar gibt es zu anderen Disney Filmen auch Merchandise.

Aber kleine Kinder bzw kleine Jungs = Spielzeugautos machen halt trotzdem viel mehr Reinbach als irgendwas anderes, sogar mehr als Prinzessinenschlößer.

Und ein exzellenter Film ist er vielleicht für dich, aber wie schon erklärt für manche von uns einfach nur 08/15 oder sogar weniger.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
03.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Disney allgemein
Ich kann "Cars" und alles was damit verbunden ist auch nicht leiden (das mit den Flugzeugen etc.) aber das ist ja alles subjektiv und da sollte auch jedem seine eigene Meinung überlassen werden.

Uff...mein liebster Disney Sidekick...schwere Frage...(Keine Reihenfolge):

* Mushu aus Mulan
* Das Pferd aus Rapunzel - Neu Verföhnt (grad Namen vergessen)
* Olaf aus Frozen
* der Teppich aus Aladdin (ka wieso ich find den klasse - will auch nen fliegenden Teppich)

yoa glaube das wars erstmal =^-^=
*

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste