Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:30



Eure liebsten Mangas
#81
29.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Zu meinen Lieblingen zählt sich jetzt auch noch Aion, ich mag es wenn Fantasy in eine ganz normale Welt reingeworfen wird.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#82
30.11.2012
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Ich liebe auf jeden Fall alle Werke von Kaori Yuki, da sie sowohl was ihren Stil, als auch, was ihre Storys angeht, einzigartig ist. Heart Sonst lese ich sehr gerne Seinen Mangas wie z.B. Liar Game, Gamble Fish, Battle Royale oder Shonen wie Fairy Tail, Naruto, Inuyasha, Bleach, Wolf's Rain, Hikaru No Go, Death Note, Bakuman, Alive - The Final Evolution,...
Richtung Shojo haben es Pandora Hearts, Trinity Blood, Fesseln des Verrats, School Rumble und Nisekoi angetan, aber irgendwie lese ich viel zu viele Serien gleichzeitig und meine Favoriten wechseln auch ständig. y.y

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren
#83
30.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure liebsten Mangas
One Piece und Hauptsächlich Fantasy

Zitieren
#84
02.12.2012
SweetApplePoke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Meine Lieblingsmangas sind: xxme, Aion, HOTD, Stray Love Hearts, Blood Lad und Judge
Es sind einfach tolle Mangas mit guten Stories, außerdem gefallen mir die Zeichenstile sehr gut (:
Zitieren
#85
05.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Eine Review davon auf TGWTG hat mich gerade dazu inspiriert mal wieder Watamote weiterzulesen.

[Bild: 66799l.jpg]

Die ersten Kapitel davon hab ich damals gelesen als es noch neu und underground war. No Hipster.

Auf jedenfall fand ich es awesome, weil sie da dieses typische Moe-Setup haben, mit einem weiblichen Protagonisten der absolut weird und awkward ist, sie es aber nicht als süß und niedlich, sondern eben als seltsam darstellen, was es in gewisser Weise recht realistisch macht. Der Charakter ist wohl das was dabei herauskommen würde, wenn man Konata aus Lucky Star mit Sato aus NHK mischen würde. ^^

Ich kanns auf jedenfall nur sehr empfehlen, solange man auch mal über sich selber lachen kann, denn irgendeine Situation in diesem Manga kennt mit Sicherheit jeder.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#86
09.12.2012
FlutterRiot Abwesend
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Soul Eater und Kekkaishi!
Zitieren
#87
15.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Die einzigen Mangas die ich je gelesen habe, waren die ersten zwei Teile von Black Butler und ein Manga, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.
Ich mag Mangas und Animes aber generell nicht so gerne, trotzdem, Elfenlied ist der beste Anime den es gibt. Fairy Tail habe ich die ersten 60 Folgen gesehen, aber danach auch keine Lust mehr gehabt. Aye!
Zitieren
#88
15.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(15.12.2012)Narcisse schrieb:  Die einzigen Mangas die ich je gelesen habe, waren die ersten zwei Teile von Black Butler und ein Manga, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.
Ich mag Mangas und Animes aber generell nicht so gerne, trotzdem, Elfenlied ist der beste Anime den es gibt. Fairy Tail habe ich die ersten 60 Folgen gesehen, aber danach auch keine Lust mehr gehabt. Aye!

Black Butler kann ich dir edfinitiv empfehlen noch mehr zu lesen lohnt sich wirklich...wenn nur Band 14 nicht erst im Juni kommen würde Whining

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#89
15.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Eure liebsten Mangas
ich hab jetzt aus Geldgründen noch nicht viele gelesen, aber ich kann claymore und death note wärmstens empfehlen!

der warme Gisol
(ps: nurn Spaß^^! Isch bin net warm Ich bin heiß RD deals with it !)

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Gisol888.)
Zitieren
#90
15.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure liebsten Mangas
Meine Liste habe ich mal erweitert:

- Mirai Nikki 1-7
- K-ON! 1-3
- Elfen Lied 1
- Alle Zelda Mangas
- Full Metal Alchemist 1-4
- Judge 1-3
- Shakugan No Shana 1
- Sanctuary Amnesia Girl 1
- .hack 1-3 (Komplett)
- Fairy Tail 1-4

Komme damit auf 38 Mangas, wenn ich mich nicht verzählt habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Secret.)
Zitieren
#91
15.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(15.12.2012)Secret schrieb:  Meine Liste habe ich mal erweitert:

- Mirai Nikki 1-7
- K-ON! 1-3
- Elfen Lied 1
- Alle Zelda Mangas
- Full Metal Alchemist 1-4
- Judge 1-3
- Shakugan No Shana 1
- Sanctuary Amnesia Girl 1
- .hack 1-3 (Komplett)
- Fairy Tail 1-4

Komme damit auf 38 Mangas, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Ich hab 51...bin ich jetzt cooler als du? Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#92
15.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Hellsing,Elfen Lied,Hack Quantum,One Piece,Detective Conan,Dragonball Z,Pokemon,Digimon,Hellsing Ultimate,Girls und Panzer,Highschool of the dead,Kenshin,Ranma 1/2, und mehr fallen mir grad nicht ein...
Edit:Ach scheisse da zählen wohl einige nicht mit...sind ja nur mangas gemeint


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#93
15.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Wenn ich so meine Mangas betrachte, hatte ich letztens einige meiner Lieblinge ausgelassen. Wie konnte mir dies denn passieren?

Da wären einmal Slayers. Egal ob es die normale Mangaserie ist, Special oder die eigenständigen Storys. Sehr lustige Manga und ein noch besserer Anime.Pinkie happy

Dann habe ich hier alle deutschen .Hack Manga und die .Hack Novelreihe Another Birth. Sehr gute Reihe.

Die Legend of Zelda Reihe war auch amüsant, besonders Four Swords. Vio und Dark Link rocken.

Und zu guter Letzt wäre da noch Chrono Crusade. Eine Nonne und ein Dämon auf einer Mission die Welt zu retten.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#94
17.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Also gerade ist mein Lieblingsmange Manga Love Story und Blood Lad.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
18.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Angel Sanctuary
X-1999
Ranma 1/2
Oh My Goddess
Chihiros Reise
Hunter X Hunter
Kenshin
Tenchi Myuuo
Banzeai! (eher eine mangasammlung die es leider nciht mehr gibt)
Fushigi Yuugi
+Anima
Card Captor Sakura
Death Note
Kamikaze
Black Cat
God Child
Magic Knight Reyearth
stehen unter anderem in meinem Bücherregal

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#96
19.12.2012
Pops Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Meine aktuellen Lieblingsmangas sind:
Fairy Tail
Gantz
Blue Exorcist
One Piece
Soul Eater
Reborn!
Bleach
Blood Lad

[Bild: 148d49db41.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Pops.)
Zitieren
#97
19.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Dragonball (auch Z)
Blood lad (Instant classic! Empfehlenswert für jeden Mangaleser)
Inu Yasha

Hab aber mom. garkeine, die gehörten meiner Schwester und Blood lad hab ich nur geliehen...Ain't nobody got money for that.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#98
19.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(19.12.2012)Malorak schrieb:  Dragonball (auch Z)
Blood lad (Instant classic! Empfehlenswert für jeden Mangaleser)
Inu Yasha

Hab aber mom. garkeine, die gehörten meiner Schwester und Blood lad hab ich nur geliehen...Ain't nobody got money for that.


Das grenzt ja fast an Filesharing im Real Life...da muss ich wohl die Polizei rufen :Trollestia:

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#99
19.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure liebsten Mangas
hellsing,... abgeschlossen Big Grin
Zitieren
22.12.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eure liebsten Mangas
beste mangareihe find ich detektiv conan Smile
mag aber trotzdem mal das ende wissen *grummel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste