Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:15



Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
#21
04.09.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
hmm... Wacken? Na zum feiern Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#22
04.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#23
04.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
AJ Australia
Fluttershy Greece
Twilight Thailand
Pinkie Pie Ibiza
Rainbow Dash Ballermann
Rarity Monaco
Zitieren
#24
04.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
-Snip-, kann gelöscht werden.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#25
04.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#26
05.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
:Twilight: - Canterlot
Rarity Cutie Mark - Hm...Canterlot denke ich
RD Cutie Mark - Cloudsdale und trainiert
Pinkie Cutie Mark - Sie wechselt sich ab - vielleicht gibt es einen großen Anlass in Canterlot?
Fluttershy Cutie Mark - In ihren Wald
AJ Cutie Mark - Sweet Apple Acres

Zitieren
#27
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Manche Fragen hier.....

ich vermute einfach mal, dass RD/AJ/PP einen Actionurlaub machen würden und der Rest liegt derweil faul in ner Wellnessoase herum, Twilight liest maximal noch n Buch dazu
Zitieren
#28
05.09.2012
ScottBrown Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Manche Fragen hier.....

ich vermute einfach mal, dass RD/AJ/PP einen Actionurlaub machen würden und der Rest liegt derweil faul in ner Wellnessoase herum, Twilight liest maximal noch n Buch dazu

MINDESTENS ein Buch. RD wink

Stonecold
Zitieren
#29
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
(05.09.2012)ScottBrown schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Manche Fragen hier.....

ich vermute einfach mal, dass RD/AJ/PP einen Actionurlaub machen würden und der Rest liegt derweil faul in ner Wellnessoase herum, Twilight liest maximal noch n Buch dazu

MINDESTENS ein Buch. RD wink

hast recht AJ Prost
Zitieren
#30
05.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Naja in einer Folge wurde doch mal was von einem Strand gesagt oder? Und laut dieser Karte haben sie auch viele Gebirge und eine Schneelandschaft.

Aber ich denke mehr dass die Mane6 am liebsten an den Strand gehen und Baden. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#31
05.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
die ide mit dem strand schliese ich mich an

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Sto-rmy.)
Zitieren
#32
05.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Manche Fragen hier.....
Was ist den an dieser Frage so schlimm?
Edit im Jahre 2013: Jep, ich weiß selber dass diese Frage etwas komisch ist... Ich war damals noch "jung & unerfahren".

(05.09.2012)Linus schrieb:  RD wink geht trenieren fehlt mir kein ort ein

Pinkie happy auf die grösste parti der Welt fallt mir wieder kein ort ein

FS sad unternimmt mit ihren Tieren eine reise zum grössten Zoo

AJ surprised kommt zu mir ich wohne auf dem land mit etwa 4 Bauernhöfe die noch im betrieb sind und grosse Flächen voller Apfelbäume

Twilight happy geht zu der grössten Bücherei der Welt als ob ich wüste wo die ist

Rarity shocked zu den grössten schneidern der Welt egal wo die sind
Zitat:Achja, bitte fügt immer einen Grund hinzu - und es darf nicht Zeit Bedingt sein, also zb auf irgendne Show gehen die einmal im Jahr stattfindet!

Und zu den Orten: Es müssen Equestrianische Orte sein - nicht welche auf unserem Erdball!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#33
08.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Rainbow Dash

RD Cutie Mark : Ich bin mir sicher, dass sie sicher nicht in Manehatten Urlaub machen würde, da sie ja ein ziemlich unruhiger Charakter ist und viel Auslauf braucht. Ich denke, dass sie eher alleine irgendwo in den Bergen Urlaub machen würde, weit weg von Ponyville oder sogar ausserhalb von EQ. Ich würde auch sagen dass sie dann einen Art Aktionurlaub macht z.B. Bergsteigen, Stunts machen dort wo niemand sie sieht oder trifft. Jupp so denke ich wäre das RD salute

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#34
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Twilight smile in der Bibliothek von Crystal empire,
Rarity shocked in den Bäder und Spar von Canterlot,
FS sad Im Urwald on Equestria oder bei Zecora,
RD wink mit den Wonderbolds in Cloudsdale oder am Strand,
Pinkie Pie wieder ihre alte Steinfarm besuchen wo sie aufgewachsen ist,
AJ surprised In Manehatten, oder bei ihren Verwandten außerhalb von Equestria.


Zitieren
#35
08.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Twilight smile
Twilight bleibt lieber lokal. Sie ist keine Weltenbummlerin. Ihre Forschungen in Sachen Freundschaft kann sie im idyllischen Ponyville durchführen, sowie in Canterlot, und weil sie ja nun ein Alicorn geworden ist, nun auch in Cloudsdale.

RD wink
Ihr ist es relativ egal, wo sie ihren Urlaub verbringt. Hauptsache, sie reist mit den Wonderbolts kreuz und quer durchs Land, um berühmt zu sein.

Pinkie happy
Sie würde sogar in die entferntesten Ecken reisen, um Lachen und Freude mit Partys ausstrahlen zu dürfen.

FS sad
Bleibt lieber ganz daheim. Doch wenn es um exotische Tiere handelt, welche sie gerne sehen und kümmern möchte, so scheut sie sich nicht vor einem Safari-Urlaub. Zwar schleppt sie dann viele Tiere illegal ein, aber das macht ja nichts - zur Not hat man ja noch Celestias Garten, wo man die Tiere unterbringen kann. Vom Pantoffeltierchen bis zur Giraffe.

AJ surprised
Als Filly wollte sie ja schon in die große Stadt, hat aber bemerkt, dass das Stadtleben doch nicht so glückerfüllend für sie ist. Deswegen ist auch sie keine große Weltenbummlerin, sondern bleibt in Sweet Apple Acres. Wenn es aber um Familientreffen geht, so reist sie gerne auch mal nach Appleoosa, oder in andere Orte.

Rarity shocked
Kreuzfahrten sind ihr großes Ding. Nach einer harten Modesaison, ist das die perfekte Erholung für sie.
Es müssen 5*-Kreuzfahrten auf 5*-Luxusdampfer sein, sonst ist es keine Kreuzfahrt. Nur die nobelsten Colts und Mares dürfen auf die "Queen Marey II". Die Fahrt startet in Baltimare in der Horseshoe Bay und dauert zehn Wochen für die Weltumschiffung.

Derpy confused
Sie reist nicht in andere Orte, sondern in anderen Zeiten. Schließlich ist sie die Liebe des Timelords. Und da reist sie doch gerne in ein anderes Jahrhundert.

Lyra astonished
Sie liebt den Strand. Deswegen fahren sie und Bon-Bon im Urlaub an den Strand.

Cheerilee awesome
Cheerilee gefällt das Landleben. Gut, Ponyville ist auch zum großen Teil Landleben, doch gerne verzieht sie sich auf einen ganz einsamen, idyllischen Hof, irgendwo zwischen Manehatten und Fillydelphia oder auf der Unicorn Range, um in den Schulferien Abstand von diesen quängelnden Fillies zu haben.

[Bild: 14bthsi7.png]
Abstecher nach Los Pegasus sind keine Seltenheit. Meistens fliegt sie mit Cloud Kicker für einen 2-Tages-Trip dort hin. Ansonsten bleibt sie in Cloudsdale.

Weil man Draven ja so schön damit ärgern kann, hier nochmal ein paar BG-Ponies, welche ich aufgrund der Bilderbegrenzung nicht anzeigen kann:

Aloe&Lotus
Ihr Urlaub dient nicht zum Vergnügen. Sie sind geschäftlich im Urlaub. Genauer gesagt, suchen sie nach neuen Wohlfühlideen für ihr Spa in Ponyville. Deswegen buchen sie ihren Urlaub oftmals nahe an den Neighagra Falls oder an den alten Tempeln in den Bogg Ruins.
Zwei Wochen bleibt ihr Spa geschlossen, damit ihre Kunden den besten Wohlfühlservice erhalten können. Ich sehe gerade, so kann man Draven nicht ärgern. Zeit für One-Frame-Pics...

Apple Cobbler
Hier sieht man: Apple Cobbler ist ein sonnenscheinverwöhntes Pony. Wann immer sie eine Gelegenheit findet, holt sie im Hochsommer ihre Sommerutensilien heraus, und lässt sich schön bräunen. Während sie im Sommer in Ponyville bleibt, zieht sie sich im Winter in wärmere Gegenden zurück.
Sie stellt eine Seltenheit in der Apple Family dar, da nur wenige Mitglieder der Apple Family ihren Urlaub an weit entfernen, sonnenverwöhnten Plätzen verbringen.

Blossomforth
Diese Verrenkungskünste, welche man hier sehen kann, kommen nicht von ungefähr. Jahrelang hat sie Yoga in den Foal Mountains gelernt. Foal Mountain ist ein von ihr gern besuchter Ort, wenn sie endlich Urlaub hat. Sonst nimmt sie sich ja wenig Urlaub. Meditation, Tai-Chi, Yoga und anderer Esoterikkram. Ihren Urlaub verbringt sie sozusagen, indem sie ihren Leidenschaften nachgeht. Vielleicht ist auch ein bisschen relaxen dabei.

Seaswirl
Das Cutie Mark sagt alles. Sie liebt das Meer und den Strand. Vor allem aber das Meer. Fast jeden freien Tag geniesst sie dort. Dass man sie auch mal beim Tieftauchen erlebt, darf einem nicht wundern.

You mad? *trollestia*

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#36
11.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
[Bild: pc-aflattered.png]

Zum Apfelweinfest Fankfurt besuchen, zudem trifft das Mädel von Land auf Großstadt, immer gut (wie auch in einer Folge mal zu sehen).


[Bild: cl-rar-wink.png]

Stadtbesuche wie Mailand oder Paris um die neuste Mode zu bewundern.


[Bild: pc-fsmug2.png]

Australien, Land der giftigsten Viecher der Welt, gutes Training für "the Stare"

[Bild: 01-cfap.png]

Zum Karneval in Rio de janeiro, vielleicht auch zum Karneval nach Köln und Düsseldorf.


[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Zum Oktoberfest nach Deutschland oder zum Bergsteigen in die Schweiz oder Himalaya.

[Bild: cl-ts-happy.png]

Nach Ägypten zu den Pyramiden von Gizeh, oder einfach eine Weltreise um verschiedene Kulturen kennenzulernen und möglichst viele Besuche in Museen mit einzuplanen

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#37
11.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Jo dan wollen wir mal,

Flutterrage > Rarity shocked
Fluttershy und rarity: zusammen eine ruhige Woche in der karibik Twilight happy

Twilight smile
Twilight: In Washington DC, weil da bekanntlich einer der größten Büchereien ist

RD wink
RainboDash: In der bundeswehr RD laugh

Pinkie happy
Pinkie: In den bergen, da kann sie sich nml. richtig aus toben

AJ Prost
AppleJack: In der Wüste, Australien vielleicht AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#38
13.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Ähhhmmmm... AJ und Urlaub? Sie ist einfach nicht zum entspannen geeignet. Wenn sie mit den anderen wegführe, würde sie wahrscheinlich die ganze anfallende Arbeit erledigen (außer der Organisation, dafür wäre twi zuständig Twilight smile)

Zitieren
#39
13.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
Also meine Ideen wären:

Rarity - Ganz klar eine Städtereise nach Paris oder Mailand (oder Beides) Da gibts Mode und High Society.

Fluttershy - Wie wärs mit Wandertouren im Schwarzwald?

Applejack - Im südwestlichen Teil von Sweet Apple Acres, die Bäume kümmern sich schließlich nicht um sich selbst.

Rainbow Dash - äääh, Freeclimbing im Grand Canyon?

Pinkie Pie - Florida oder Malle, Party!

Twilight - Tag der Offenen Tür beim MIT.

Edit: Sorry seh grad das ein oder andere ist ein Repost. Aber der Gedanke Rarity in Paris drängt sich geradezu auf. Smile

Big Mac is best princess.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Leo der zweite.)
Zitieren
#40
19.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wo verbringt die Mane6 ihren Urlaub?
[Bild: rd-aj-4.png]

Eine Rundreise um die Welt um die verschiedensten Äpfel kennenzulernen.

[Bild: cl-pp-partytime.png]

Zum Carneval nach Rio.

[Bild: rd-dash1.png]

Nach Australien um auf einer Abenteuerfahrt teilzunehmen und zum Strand um zu surfen.

[Bild: pc-tbob.png]

Nach England, das Land der Magie und Sherlock Holmes.
Sucht dort nach alten Büchern, die es noch in alten schrulligen Buchhandlungen gibt.
Macht sich auch auf die Suche nach der Winkelgasse.
Natürlich darf ein Abstecher zur Oxford Universität nicht fehlen.


[Bild: rd-fs-1.png]

geht mit AJ mit, allerdings besucht sie alle Zoos auf der Welt.

[Bild: pc-rdontsay.png]

Auf jeden Fall Städtereisen, wie Paris, Madrid, Mailand, London um neue Eindrücke in die Modewelt zu bekommen.

Zum Schluss gönnt sie sich eine Kreuzfahrt auf einen Luxusdampfer, wo sie jeden Tag am Pool liegt oder an der Bar hockt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste