Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:56



Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
14.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Nein, meine Waifus sind woanders zuhause.

... aber nicht in Canada

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(14.04.2015)zer0x schrieb:  
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Überlegt euch doch mal was ihr alles verlieren würdet.

Aber was würde man dafür gewinnen?

Fast ausschließlich nette Leute
Eine tolerante Gesellschaft
Keine unmenschlichen Verbrechen mehr (außer ein paar Ausnahmen)
Man verliert  den Druck, der durch den Fortschritt der Gesellschaft auf den eigenen Schultern lastet
Man hat Magie oder kann fliegen

Dafür würde ich nur liebend gern meine Hünde eintauschen.
Ich glaube, dass man in der Welt der Ponies wesentlich leichter glücklich sein kann.

Nun,

Du musst bedenken dass das was du von Equestria kennst nur die kindgerechte Seite ist die in der Serie präsentiert wird.

Es ist eine fiktive Welt und auch bei Serien die in unserer realen Welt spielen wird das Leben im schlimmsten Fall nervig aber erträglich dargestell. Die Misstände und Grausamkeiten die wir von N24 kennen tauchen dort nicht auf und haben keine Relevanz innerhalb der Handlung.

Du kannst ja nicht wissen ob es in Equestria nicht auch Ponys gibt die Hunger leiden, auf der Straße leben, unter psychischen Krankheiten leiden, depressiv sind, suizidal sind, sich wünschen sie wären neimals geboren worden, ihre Kinder verprügeln, morden, vergewaltigen, Krieg führen und vieles mehr.

Und du kannst ja nicht wissen ob deine Pony-Gestallt ein Einhorn oder ein Pegasus und kein Erdpony ist.

Es kommt auch genauso wie in unserer Welt darauf an wer man ist.

Ich würde eventuell noch mit Luna tauschen, dann hätte ich Reichtum und Macht und wäre zusätzlich noch sehr niedlich und grazil aber nichtmal da bin ich mir sicher ob ich diesen Tausch nicht irgendwann bereuen würde.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
15.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Du kannst ja nicht wissen ob es in Equestria nicht auch Ponys gibt die Hunger leiden, auf der Straße leben, unter psychischen Krankheiten leiden, depressiv sind, suizidal sind, sich wünschen sie wären neimals geboren worden, ihre Kinder verprügeln, morden, vergewaltigen, Krieg führen und vieles mehr.

Ja, das kann man nicht wissen. Aber Punkte wie diesen Fortschrittsdrang, den zer0x aufgeführt hat verstehe ich vollkommen. Ich glaube was für viele verlocken wäre, wäre auch dieser Gedanke des Neuanfangs. Einfach alles Alte hinter sich lassen und völlig neu beginnen. Wie Sunset Shimmer im Musikvideo gesagt hat: "My past is not today".

Zum Thema: Wenn es wirklich ein Pony geben würde, dass auf allen Ebenen erreichbar ist, so wie ein Mensch, und eine entsprechende Persönlichkeit aufweist, die "liebenswert" ist, dann ja, warum nicht. Solange eine Seelenverwandtschaft besteht ist Aussehen/Rasse/... doch egal. Damit meine ich jetzt allerdings nicht, dass man sich von seinem Lieblingspony ein Dakimakura machen lässt und dieses zum Standesamt schleppt.

Zitieren
16.04.2015
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ich vertrete die Meinung, dass egal wie schlecht die Zustände in Equestria vielleicht wirklich sind und egal wie ähnlich die Ponies uns Menschen sind schlimmer als in unserer Welt kann es nicht sein. Menschen sind in ihrer Grausamkeit einfach unübertroffen und in Equestria wird immer noch mehr nach Harmonie gestrebt als wir es jemals erleben werden. Von daher...lang Leben die Ponies! RD salute

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
07.06.2015
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ich würd natürlich versuchen Luna irgendwie rumzukriegen, auch wenns vermutlich nicht klappen würde. XD

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
07.06.2015
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Vielleicht wenn ich selbst ein Pony wäre. Anders kann und will ich mir das nicht vorstellen. :I
Zitieren
07.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Klar würde ich, so ich denn ein Pony wäre.
Wäre ja karke wenn ich allein sterben muss, dann wäre ich am Ende bestimmt
ein zerknittertes Katzenoma- Pony.
Wenn die Frage nur im Bezug auf Menschen gerichtet ist nicke ich gerne Pronkies Meinung ab.
Das wäre anders nur wierd und gehört in eine Fetischecke die gerne in Ruhe gelassen werden darf [Bild: mlp-rdeuueaugh.png]

Zitieren
07.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
wenn ich selber ein pony wäre bestimmt sonst nicht

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
20.06.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Wenn die Ponys menschen wären wäre alles besser.
Ich hoffe es kommt mal eine Folge wo sie sich in Menschen verwandeln

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
21.06.2015
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Naja, wenn ich selbst ein Pony wäre, wäre das wohl nicht so schlimm.
Zitieren
21.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Wenn man selbst ein Pony ist wäre das kein Problem und würde ich machen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Nein. Heiraten ist für Dumbos [Bild: cl-fs-laugh.png]
Zitieren
21.06.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Nein, ich würde als Mensch kein Pony heiraten. Wenn ich selbst aus irgendwelchen Gründen (vielleicht durch einen magischen Käsekuchen der mir drei Wünsche gewährt) zu einem Pony werde und in solch einer Welt wohnen würde dann ja.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
In zwischenzeit:

- Immer noch nein (also als Homo Sapiens ein Equus als Partner),

Aber:

- Sollte einer der beiden (also entweder ich --> Pony oder Pony --> humanoid) die Gestalt wechseln und sonstige Eigenheiten (Character, Geschlecht usw.) beibehalten, wäre es wohl nicht abwägig. Allerdings nur unter einer Bedingung: das das Leben dann (situationsbedingt, wenn z.b. beide Pony) in der entsprechenden Welt geführt werden sollte. Sonst brächte das ja nix - und der Pfaff' würde sich wohl einweisen lassen, wenn 2 Ponys auf der Treppe stünden und um ne Heirat fragen würden...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.06.2015
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(04.09.2012)Arzonarex schrieb:  Meine "Frage" wäre, wenn ihr ein Portal nach Equestria hättet, und ihr euch beim durchschreiten in ein Pony verwandelt

Lest ihr überhaupt den Starpost? o.O
Zitieren
22.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Neh, würde ich nicht RD laugh Außer natürlich ich wäre jetzt ein weibliches Pony und da kommt ein total netter, süßer, gutaussehender, absolut fantastischer, zuvorkommender, großartiger (.... RD laugh ) Hengst und das würde so wie bei uns Menschen ablaufen, dann klar FS grins

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.06.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
auch wenn das nur in gewisser maßen was mit deiner frage zu tun hat.
also ich würde nach Equestria gehen und in eine beziehung mit ein pony gehen. das wäre recht nice aber heiraten hmm, das würde ich mir überlegen.
und wenn das denn zutreffen würde, wäre das mit Queen Chrysalis Twilight happy
da würde ich sie sogar heiraten RD wink

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
29.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ich würde Tia oder Chryssie hairaten :3
Zitieren
30.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Nein, ich glaube nicht, dass ich das machen würde. xD




Zitieren
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Wenn ich nicht hier leben würde sondern in Equestria, dann wahrscheinlich schon^^ Oder wenn es eine Art Überschneidung der TV Welt und unserer Welt geben würde, und es somit ganz normal wäre, MLP Charaktere anzutreffen.

Wen? Keine Ahnung, aber auf keinen Fall Rarity, Pinkie Pie oder einige Nebencharaktere^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste