Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:27



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Evenprime schrieb:  drohen mit Klagen
Man kann niemals klagen ohne Vertrag oder Vereinbarung, das einzige was passieren könnte wäre, dass die Staats- oder Bundesanwaltschaft Fabr0ny per Gerichtsbeschluss zwingt, die Altersgrenze auf 18 zu setzen.
Außerdem sind wir in Deutschland, da geht das so:
Jemand verletzt die öffentliche Ordnung: Eine Ordnungsbehörde wie das städtische Ordnungsamt oder die Polizei ermitteln den Täter und erteilen eine Ordnungsstrafe.
Jemand postet R34 und wird angezeigt: Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln den Täter und stellen die Höhe der Strafe fest.
Da braucht man keine Gerichte und es droht auch niemand, ich sage nur, was verboten ist. Zuletzt nochmal:
Ich werde mich für den gesperrten Bereich nicht freischalten lassen, demnach sehe ich nicht, was ihr da macht. Selbst wenn jemand R34 postet bekomme ich das nicht mit, ich bin nicht dazu verpflichtet, zu ermitteln, sondern auf Ordnungswidrigkeiten und sonstige Verstöße hinzuweisen, WENN ICH SIE SEHE.
Ich bin aus dem Saucy-Bereich dan ausgesperrt und meine §§ bleiben also auch draußen.
05.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Icxh frage mich was das ganze noch mit dem Grundgedanken von unserer Community zu tun hat, LOVE AND TOLERANCE!

Mansche Leute wie zum Beispiel im Dolan Thread, haben das anscheinend voll und ganz vergessen.

Ich persöhlich finde diese neue Regelung nicht in Ordnung, da ich denke, JEDEM DAS SEINE!

Und bevor jetzt gleich wieder einer kommt und sagt er fühle sich von den Bildern gestört: Zwingt euch irgendwer die Bilder an zu schauen?

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
05.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Kadji schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabrony Warum zum teufel schließt du mit den worten "Was soll denn dieser Mist hier?!" Den Thread von Atra aber sagst kein Ton zu dieser wirklich bescheuerten "Diskussion" die tatsächlich immer noch am laufen ist? Der Ganze Thread wird überflutet mit Streitereien und Trolling und es gehen Fragen und wirkliche Bedenken zu den neuen Regelungen unter!

z.b. meine Frage.

Den Mods wächst das Thema ganz klar über den Kopf - natürlich kann man Sagen das alles gründlich im Team diskutiert worden ist - aber dann hätte man das ganze hier anders aufgezogen (siehe ein paar Seiten vor den Doland-Spam den Posting von mir wo ich ein paar mögliche Probleme anspreche).

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen - und ich kann die Mods auch verstehen. Drücken die das jetzt nicht durch steht ihre gesamte Autorität in Frgae - dann heist es nunmal Scheuklappen aufsetzen und mit Gallop richtung Wand zurennen.

Fragt sich nur, ob sie auch die Saucy- und Creepy-Fans ins die Diskussion aufgenommen haben. Oder zumindestens die bekanntesten.

Honey Pie's Special Somepnoi
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Spoiler (Öffnen)

Du kannst ja auch gern mal in meinen Beitragsverlauf schauen, ich habe sehr viele sinnvolle Sachen gesagt und natürlich auch nicht so sinnvolle. Dazu steh ich.

Ich habe sowohl als auch gemacht, im nicht-spaß Bereich habe ich natürlich auch nur sachliche Dinge geposted. Vor allem, wie gesagt, in meinem Stammforum: "Chat/Disksussion".

Aber glaub mir halt nicht. Ist auch in Ordnung, ich muss mich nicht bei allen beliebt machen.
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)NightMareNight schrieb:  Mansche Leute wie zum Beispiel im Dolan Thread, haben das anscheinend voll und ganz vergessen.
Wer toleriert, dass wir uns von R34 belästigt fühlen?
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Elv schrieb:  
(05.09.2012)Jumbo GER schrieb:  Man sollte eben die Leute nicht veurteilen, an dem was sie in einem Forum posten.

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Und wer mit mir ernsthaft über ein Thema reden will, nur zu. TS/Skype/PN... ich steige gern mit euch in eine Diskussion ein, wenn ihr etwas wissen wollte. Beweggründe und sowas. Dürft ihr wissen.

Ihr seid ein Gewinn für jedes Forum.


Was macht ihr überhaupt noch hier, wenn ihr nicht im Forum diskutieren wollt? Ihr beschwert euch, dass man anhand dessen, was ihr schreibt, schlecht über euch urteilt, und verlangt im selben Atemzug Absolution durch Skype/TS/Chat/whatever. Ich habe gar nicht genug Hände, um sie mir ins Gesicht zu schlagen.

Überwas die diskutieren, gehört hier sowieso nicht rein.
Ich habe gedacht, ich lauf kurz zu ner Freundin und schaue ab und an mal mein Postfach an, kaum komme ich nach Hause, lese ich hier nurnoch Flamewar Posts, das ist herrlich.

Und der Auslöser waren die Regeländerungen, noch besser.

@Tiefflieger Tom,

Deine Signatur is nicht heiss Tongue
Such mal nach anständigen Frauen Tongue

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
05.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Draven schrieb:  Gut zu wissen. Wenn ich mal welche brauch, die nix können, melde ich mich bei dir.

Nix können? Es gibt etwas das du könntest: Bitte weniger Beleidigend sein, aber Niveau sucht man wohl vergebens. Zum eigentlichen Inhalt: Wie kommst du zu der impertinenten Annahme, dass er nichts könne, er ist wie ich sagte jemand mit dem man sich gut unterhalten kann. Und jetzt bitte etwas gehobeneres Niveau.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
05.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich denke, es ist teilweise der Richtige Schritt. Es gab in den Letzten Tagen immer wieder Diskusionen über Saucy und Creebyart. doch wohin hat es geführt? das sich das Forum noch mehr zerspaltet. Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?

Ihr Feiert den Sieg? wozu? welchen Sieg? das ihr euch unbeliebt gemacht habt bei dem Ganzen Rest der Forums? ich frage mich tatsächlich, ob es ausserhalb des Fanclubs sympatisanten eurer Ansichten gibt. ich rede jetzt nicht unbedingt von Dolan, sondern von eurem Extremismus gegen Saucy. ich denke Nicht. Die Mods haben sowieso schon ein Auge auf euch geworfen. und auch die Anderen User sehen euch nicht als Helden. Ihr seit eigentlich das Gespött einiger Skypekonfies geworden, über euch wird gelacht, nur damit ihr es wisst. war das euer Ziel? das ihr euch zum Gespött gemacht hat im Ganzen Forum?`Schade eigentlich, denn von einigen hatte ich eine gute Meinung, doch die wurde komplett zerstört.

Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.


Ihr Bezeichnet euch selber als Intelektuelle? Einige von euch sind sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr verschwendet euren Geist und sinkt auf eine Tiefe Ebene der Intelligenz, die einfach nur Mitleiderregend ist. Warum`? Ihr seit alles vernünftige Menschen, braucht ihr euch wirklich hinter diesen "Hatermeme" zu verstecken? hinter dieser Sprache? Mir Missfält der Gedanke, mich mit jemanden zu unterhalten, der es das Grösste Findet, eine Schlecht gezeichnete Ente mit Grottiger Grammatik macht Erbermliche Witze ( und bevor angriffe gegen Meine Grammatik kommen, seit euch bewust, das ich eine Rechtschreibschwäche habe, doch ich versuche, dies möglichst unter Kontrolle zu behalten.)


Die Ganze Regelung lässt Fragen offen. Was ist erlaubt und was ist nichterlaubt. diese Sachen müssen unbedingt geklärt werden. am besten Beispielbilder aufschalten, wo man klar erkennt, was geht und was nicht. Ich sehe die änderung mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es löblich, das Gewisse Signaturen und Avatare ein wenig gebremst werden, doch das man komplett Saucy verbietet, halte ich für einen zu grossen schritt. Leicht Saucy sollte meiner Meinung nach noch gehen, das gleiche mit Creppy. Und wegen dem Versteckten Bereich finde ich auch in ordnung, nur die Kontrollen missfallen mir ein wenig.

Ein weiterer Aspekt sind die Künstler an un für sich. Sie werden in ihrer Künstlerischen Freiheit beschnitten. Vieleicht werden einige Bilder gar nie hier auf Bronies.de Veröffentlicht, sondern nur auf DA oder gar nie gezeichnet. ich habe mir überlegt, ob ein Modul nicht sinnfoll wäre, wo Künstler, die sich unsicher sind, ihre bilder hochladen könnten, ein Mod gibt dann entweder eine Zu-oder eine Absage. sozusagen ein Automatischer Prozess zur klärung von Grenzfällen. dies Könnte man auch bei den Anderen Artthreads einsetzen, da es auch dort einige Grenzfälle zu Creepy und Saucy gibt.

Doch im grossen und ganzen finde ich die änderung Akzeptabel, nicht der Knaller, aber ich lehne sie auch nicht direkt ab. denn es gibt ja noch andere Alternativen, die Tolleranter sind.RD wink
05.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Was ist denn hier los? Wie konnten sich in nur sieben Stunden ganze 18 Seiten bilden? RD laugh
05.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Also ich find' die neue Regelung ganz gut, aber was da wessen Meinung ist ist ja eig. Egal Tongue

Viel mehr haette ich 'ne Frage:


Wird es nicht eine ziemlich große Aufraeumarbwit werden? Ich mein, in nahezu jedem Fanclub sind Saucybilder - dh das wuerde fuer das Team viel Arbeit bedeuten, oder AJ surprised ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Nastor schrieb:  R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus?
Das Gesetz ist das ultimative Argument.
Zitat:seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten?
Pech gehabt, respektiert das Gesetz. Das ist keine Lachnummer.
Außerdem kann man sich auch einfach an die Gesetze halten, dann passiert auch nichts.
05.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabrony Warum zum teufel schließt du mit den worten "Was soll denn dieser Mist hier?!" Den Thread von Atra aber sagst kein Ton zu dieser wirklich bescheuerten "Diskussion" die tatsächlich immer noch am laufen ist? Der Ganze Thread wird überflutet mit Streitereien und Trolling und es gehen Fragen und wirkliche Bedenken zu den neuen Regelungen unter!

z.b. meine Frage.

Ich nehm mir mal das Recht und antworte für Fabr0ny, er ist gerade etwas im Stress:
Ganz einfach, wir haben schon eine teaminterne Diskussion, diese haben wir für die Userschaft gestartet da es eben immer wieder zu Streitigkeiten kam.
Nach einigen Stunden diskutieren kamen wir auch zu einem Entschluss.

Nun war das eigentlich beschlossene Sache denn so können wir entscheiden mit welchem Alter und welche User in diesem Bereich reinkommen können, daher auch die PN an den Administrator. Man kann schön Trolle aus diesen Bereich raus halten die nicht auf Einsicht der anderen Gruppe eingehen, Stammuser bei denen wir wissen das Sie dazu gehören bekommen von Anfang an Zugriff zu diesen Bereich. Auch weil es für Gäste und Unternehmen nicht einsehbar sein soll dieser Bereich.

So nun speziell zu Atra's Vorschlag:
Da wir auch nach Außen hin einen guten Eindruck brauchen kommt es nicht gerade gut wenn man mit einer simplen Option im UserCP alles wieder sichtbar machen kann. Es wirft wieder ein schlechtes Bild auf das Fandom. Es ist weder Alter noch sonst etwas gefragt.
Weiteres ist dieses Plugin selbst wenn eines existieren würde eine weitere unnötige Serverbelastung da verbietet man Sie lieber global da wir davon ausgingen das es kein schweres ist sich mit einem anderen Bild zu identifizieren.

Man verliert ja nichts, nur das man eben als Avatar oder Signatur kein Saucy-Art / Creepy-Art reinstellen kann. Bricht man sich dabei etwas ab wenn dies nicht gegeben ist? Man hat doch seine eigenen Bereiche und man sorgt dafür das die 2 Gruppen unter sich seperat schreiben können ohne irgendwelche Streitigkeiten.

Wir wollen darauf eingehen klar, aber mit einer so großen Postwelle haben wir nicht gerechnet es ist selbst für mich ein schweres bzw für das gesamte Team auf jeden Post einzugehen, auf die meisten können wir nicht einmal eingehen da Sie nicht konstruktiv sondern einfach sinnlos sind. Daher bitten wir unterlasst die sinnlosen Kommentare damit die konstruktiven und sachlichen hervor stehen und wir auf diese ganz einfach eingehen können.

Vielen Dank, aus meiner Sicht. Wenn ihr dem nachgehen würdet.
Es würde einiges vereinfachen.


Flying-Claw schrieb:Wird es nicht eine ziemlich große Aufraeumarbwit werden? Ich mein, in nahezu jedem Fanclub sind Saucybilder - dh das wuerde fuer das Team viel Arbeit bedeuten, oder ?

Zu Beginn: Gewiss' Dessen sind wir uns auch bewusst aber wir unternehmen das Ganze ja für die User. Ich denke auch das wird nach einigen Tagen auch den letzten Rest verschoben haben werden. Twilight happy

Nastor schrieb:R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus?

Ich verstehe eigentlich nicht warum Ihr immer das Gesetz her nehmt, denn R34 oder Gore stand hier nie zur Diskussion. Die Regeln bleiben gleich und die waren schon immer Gesetzes-Konform. Derpy confused

Tut mir Leid, an allen Usern die gerade per PN mich anschreiben ich werde die gleich beantworten. ~.~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von rainbowdash28.)
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Draven schrieb:  
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Und wer mit mir ernsthaft über ein Thema reden will, nur zu. TS/Skype/PN... ich steige gern mit euch in eine Diskussion ein, wenn ihr etwas wissen wollte. Beweggründe und sowas. Dürft ihr wissen.

Gut zu wissen. Wenn ich mal welche brauch, die nix können, melde ich mich bei dir.

Wow, werden wir jetz persönlich? Schwach.
Schade nur, dass das an mir abprallt. Schusssichere Weste gegen Dünnpfiff-Patronen und so.
Wir können ja mal einen Finanzcheck machen, als Kundenberater bin ich echt freundlich.
Meld dich einfach! Twilight smile
05.09.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Kann die ganze Gesetzesdiskussion woanders stattfinden (z.B. über PN), Xris777 hat es schon mal gesagt, dass ihr diesen Offtopic-Kram lassen sollt.



Genauso wie die Dolan-Diskussion. Wenn ihr meint ein großes Trara machen zu müssen, dann macht das irgendwo anders.

Hier geht es um die Regelung und was direkt damit zusammen hängt und um sonst nichts.

Weil so langsam nervt es hier, um ehrlich zu sein. Ich habe nichts gegen Diskussionen, nur gegen solche, die am falschen Ort stattfinden. Denn somit wird der ganze Thread unübersichtlich.



Zum Thema:

Die neue Regelung ist ein guter Kompromiss, finde ich. Immerhin haben beide Seiten was davon.

Die Befürworter bekommen einen eigenen Bereich ganz für sich, wo sie sich den lieben langen Tag ihren Saucy- und Creepyponys widmen können.

Und die Gegenseite fällt nicht mehr ständig (was durch die omnipräsenz der Avatare und Signaturen der Fall ist) darüber.

Dass das ganze versteckt wird hat seinen Grund. Ob es nun notwendig ist oder nicht, ist eine andere Sache. Aber das ist eine Entscheidung, die ich akzeptieren kann.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von BronyMirco.)
05.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Ich denke, es ist teilweise der Richtige Schritt. Es gab in den Letzten Tagen immer wieder Diskusionen über Saucy und Creebyart. doch wohin hat es geführt? das sich das Forum noch mehr zerspaltet. Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?

Ihr Feiert den Sieg? wozu? welchen Sieg? das ihr euch unbeliebt gemacht habt bei dem Ganzen Rest der Forums? ich frage mich tatsächlich, ob es ausserhalb des Fanclubs sympatisanten eurer Ansichten gibt. ich rede jetzt nicht unbedingt von Dolan, sondern von eurem Extremismus gegen Saucy. ich denke Nicht. Die Mods haben sowieso schon ein Auge auf euch geworfen. und auch die Anderen User sehen euch nicht als Helden. Ihr seit eigentlich das Gespött einiger Skypekonfies geworden, über euch wird gelacht, nur damit ihr es wisst. war das euer Ziel? das ihr euch zum Gespött gemacht hat im Ganzen Forum?`Schade eigentlich, denn von einigen hatte ich eine gute Meinung, doch die wurde komplett zerstört.

Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.


Ihr Bezeichnet euch selber als Intelektuelle? Einige von euch sind sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr verschwendet euren Geist und sinkt auf eine Tiefe Ebene der Intelligenz, die einfach nur Mitleiderregend ist. Warum`? Ihr seit alles vernünftige Menschen, braucht ihr euch wirklich hinter diesen "Hatermeme" zu verstecken? hinter dieser Sprache? Mir Missfält der Gedanke, mich mit jemanden zu unterhalten, der es das Grösste Findet, eine Schlecht gezeichnete Ente mit Grottiger Grammatik macht Erbermliche Witze ( und bevor angriffe gegen Meine Grammatik kommen, seit euch bewust, das ich eine Rechtschreibschwäche habe, doch ich versuche, dies möglichst unter Kontrolle zu behalten.)


Die Ganze Regelung lässt Fragen offen. Was ist erlaubt und was ist nichterlaubt. diese Sachen müssen unbedingt geklärt werden. am besten Beispielbilder aufschalten, wo man klar erkennt, was geht und was nicht. Ich sehe die änderung mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es löblich, das Gewisse Signaturen und Avatare ein wenig gebremst werden, doch das man komplett Saucy verbietet, halte ich für einen zu grossen schritt. Leicht Saucy sollte meiner Meinung nach noch gehen, das gleiche mit Creppy. Und wegen dem Versteckten Bereich finde ich auch in ordnung, nur die Kontrollen missfallen mir ein wenig.

Ein weiterer Aspekt sind die Künstler an un für sich. Sie werden in ihrer Künstlerischen Freiheit beschnitten. Vieleicht werden einige Bilder gar nie hier auf Bronies.de Veröffentlicht, sondern nur auf DA oder gar nie gezeichnet. ich habe mir überlegt, ob ein Modul nicht sinnfoll wäre, wo Künstler, die sich unsicher sind, ihre bilder hochladen könnten, ein Mod gibt dann entweder eine Zu-oder eine Absage. sozusagen ein Automatischer Prozess zur klärung von Grenzfällen. dies Könnte man auch bei den Anderen Artthreads einsetzen, da es auch dort einige Grenzfälle zu Creepy und Saucy gibt.

Doch im grossen und ganzen finde ich die änderung Akzeptabel, nicht der Knaller, aber ich lehne sie auch nicht direkt ab. denn es gibt ja noch andere Alternativen, die Tolleranter sind.RD wink

Hmmm... Dein Post hat mich zum nachdenken angeregt...

ICH LIEBE EUCH DOLANS!!!!!
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Draven schrieb:  
(05.09.2012)Kadji schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabrony Warum zum teufel schließt du mit den worten "Was soll denn dieser Mist hier?!" Den Thread von Atra aber sagst kein Ton zu dieser wirklich bescheuerten "Diskussion" die tatsächlich immer noch am laufen ist? Der Ganze Thread wird überflutet mit Streitereien und Trolling und es gehen Fragen und wirkliche Bedenken zu den neuen Regelungen unter!

z.b. meine Frage.

Den Mods wächst das Thema ganz klar über den Kopf - natürlich kann man Sagen das alles gründlich im Team diskutiert worden ist - aber dann hätte man das ganze hier anders aufgezogen (siehe ein paar Seiten vor den Doland-Spam den Posting von mir wo ich ein paar mögliche Probleme anspreche).

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen - und ich kann die Mods auch verstehen. Drücken die das jetzt nicht durch steht ihre gesamte Autorität in Frgae - dann heist es nunmal Scheuklappen aufsetzen und mit Gallop richtung Wand zurennen.

Fragt sich nur, ob sie auch die Saucy- und Creepy-Fans ins die Diskussion aufgenommen haben. Oder zumindestens die bekanntesten.

Und da ist das Problem - definiere Bekannt. Gut, MaSc, klar, aber ansonsten? Für Saucy fiele mir noch einer ein, Chy, wegen seiner verlinkten Signatur, und für Creepy nur Displosio (ob ich bekannt bin, zweifel ich einfach mal an). Ansonsten sind die meisten nur in bestimmten Bereichen "bekannt", beispielsweise BloodbowDash im Rainbow Factory Thread.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Überwas die diskutieren, gehört hier sowieso nicht rein.
Ich habe gedacht, ich lauf kurz zu ner Freundin und schaue ab und an mal mein Postfach an, kaum komme ich nach Hause, lese ich hier nurnoch Flamewar Posts, das ist herrlich.

Ja, du hast Recht, ich habe überreagiert und das gehört hier nicht herein. Ich habe die Nase voll von gewissen Leuten und habe das hier herausgelassen, wobei ich das woanders hätte tun müssen. Außerdem lässt mich das schlecht dastehen, wo ich doch bisher niemanden angefahren habe FS sad

Sorry nochmal, da habe ich zu viele Emotionen aus dem heutigen Tage einfließen lassen. Kommt nicht wieder vor RD wink


Ich möchte aber nochmal hinzufügen, dass ich die Entscheidung Fabr0nys begrüße. So viel Diskussionspotential bietet die Entscheidung auch gar nicht, da sich wirklich niemand wirklich auf den Schlips getreten fühlen kann, ganz aus objektiver Sicht betrachtet.
05.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Startpost gelesen, Änderung sehr plausibel.
05.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Kadji schrieb:  Den Mods wächst das Thema ganz klar über den Kopf - natürlich kann man Sagen das alles gründlich im Team diskutiert worden ist - aber dann hätte man das ganze hier anders aufgezogen (siehe ein paar Seiten vor den Doland-Spam den Posting von mir wo ich ein paar mögliche Probleme anspreche).

Wir sind auch nur Menschen und wir haben auch nicht an alles Gedacht, so etwas kann passieren, aber genau aus diesem Grund gibt es eigentlich diesen Thread. Um Meinungen zu bekommen, Fragen zu beantworten, etc.

(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Der Ganze Thread wird überflutet mit Streitereien und Trolling und es gehen Fragen und wirkliche Bedenken zu den neuen Regelungen unter!
z.b. meine Frage.

Es ist gerade sehr schwierig diesem Thread zu folgen, den wie gesagt, es gibt einige sehr gute Fragen, Anregungen, etc. die gerade untergehen. Vor allem waren viele von uns Tagsüber beschäftigt, sodass wir zwar ab und zu mitlesen, aber nicht antworten konnten.

Wir sind auch nur Menschen und haben auch noch anderes zu tun, als uns rund um die Uhr ums Forum zu kümmern.

An euch beide: Da ihr anscheinend ein paar gute Anregungen bzw. Fragen habt, postet sie noch einmal, oder schickt mir die Fragen per PN, ich werde sie dann hier beantworten Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
05.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich brauch meine Cousine nicht mehr zum Kindergarten bringen...Ich bring sie hier her Big Grin

Mensch, ich wüsste nicht was hier so ein langes gesprächsthema verursacht, obwohl es hier um eine Regel geht die Klipp und klar gesetzt wird.

Wer redet hier von "Krieg gewonnen?" Was habt ihr den für einen Stoff genommen? Mir war das eher dann ein Flame war. Wenn ihr kämpfen wollt meldet euch bei der Armee RD salute Aber sowas kann man doch net als krieg bezeichnen?

Ich habe beobachtet wie sich einige aufgewiegelt haben und wollten das wech haben.....Könnt ihr dinge nicht einfach ignorieren? Nein? Na dann.... Octavia angry
Mir war das von Anfang an egal...Wer in den Saucy Thread gucken will, guckt doch wenn er möchte, wenn aber einer einfach rumheult das er existiert hat nen Schaden Octavia angry Ich selber bevorzuge doch eher Epic und Fun art. Creepy....Nunja vielleicht wenn einen langeweilig ist ^^

Man hätte einfach nur ein richtiges Machtwort sprechen sollen....Aber jetzt fühlen sich diese Trottel die das unbedingt durchsetzten wollen bekräftig.....Und bald wollen sie die Ponys hier abschaffen Derpy confused



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste