Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:45



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
#81
05.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Was redet ihr von
"Mein Fanart muss weg"
"Mein Thread muss weg"
"Meine Fanfics müssen weg"

Die Sachen verschwinden doch nicht, sie werden nur verschoben. Wenn überhaupt.

Das einzige was verschwindet, sind die Avatare und Signaturen, die eindeutig erotisch oder verstörend sind.
In anderen Foren ist so etwas von vornherein nicht erlaubt, ich glaube das gesamte amerikanische Fandom ist an der Stelle bedeutend strenger auch als die jetzige Regelung hier. Natürlich ist die Umstellung schwieriger, wenn sich die User zuvor daran gewöhnt hatten.

Es ist nicht so, dass mich Saucy- oder Creepy-Avatare stören, auf der anderen Seite gibt es User, die kein Saucy sehen wollen, und das Argument "Sie sollen es sich dann halt nicht ansehen" ist schwach, wenn sie es überall mit Avataren und Signaturen unter die Nase gerieben bekommen.

Love & Tolerance bedeutet gegenseitige Rücksichtsnahme, und mit dieser Lösung haben beide Seiten ihre Zugeständnisse bekommen, ein Kompromiss eben. Daher finde ich, dass es eine sehr mutige, aber auch sehr gute Lösung ist.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#82
05.09.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Es wäre schön, wenn alle sich wieder in den AArmen liegen würden und es wäre Friede, Freude Eierkuchen, da wir aber alle Menschen sind, wird sich das nicht einstellen. Aber es hat nichts mit L&T zu tun, wenn ich keine Aufreizenden Ponies in Avataren und Signaturen sehen möchte, es ist vielmehr so, dass ich es einfach unpassend finde, dass einige alle mit ihrem geliebten Saucy-Art zuballern müssen. Und ich möchte nicht, dass das jetzt missverstanden wird, aber diese Bilder sind halt nicht für jedermann was, es ist was anderes, wenn es irgendwelche Bilder z.B wie bei mir aus Animes sind, weil da die "Dislike"-Schwelle niedriger ist, und man sowas einfach leichter ignorieren kann als irgendwelche Ponyhinterteile die sich einem ins Gesicht gedrückt werden.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
#83
05.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Also es gibt Leute, die sich wegen eClypse's Avatar aufregen? Wo ist das Saucy oder anstößig? Ich denke, einige Leute wissen nicht, worum es hier geht. Es gibt User mit anzüglicheren signaturen!!! Aber da sagt keiner was...das ist ja so, als ob einer MIR sagen würde MEIN Ava wäre anstößig! Das ist ja lächerlich, Kollegen. Hier wird übertrieben was das Zeug hält. Überlegt erstmal...armer eClypse!
#84
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Flydeto schrieb:  und btw. fi..... wenn du so rummzickst wegen dem entfernen des saucy aus dem normalen bereich lass es mich für dich in eine sprache übersetzen die du verstehen solltest...

willst DU dass alle deine threads und posts von dolan bildern zugepflastert werden ? nein oder ? und genau so wie du über dolan denkst denken hier einige über saucy art ....
Mich störrt NUR die AVATAR-/SIGNATURREGELUNG.

Ach da wurde schon öfters dolan gespammt. Weiterscrollen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#85
05.09.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Mal sehen...
Da der Thread ja schon ein paar Seiten lang ist, kann man ihn ja ein wenig zusammenfassen:
  • Die die Saucy mögen bzw. Saucy-Ava und Sig haben, regen sich auf und haben Butthurt.
  • Die, denen Saucy nicht gefällt bzw. überhaupt dagegen sind, stimmen vollstens zu und vergöttern das Forenteam,
  • Die, die nichts mit der Sache zu tun haben, sprich kein Saucy in Sig/Ava und Saucy relativ egal, halten sich raus und geniesen die Show.
Das ist zumindest meine Einschätzung. ^^
Mir ist die Regelung eig. egal, da mich Saucy/Creepy weder stört, noch werde ich solchen Avas hinterherweinen.

So genug gesagt, da ich zur 3. Gruppe gehöre halte ich mich wieder raus und geniese die Show.
#86
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)DelLagos666 schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Yay, ist ja wie in Deutschland hier!

In anbetracht der Tatsache das fast alle User hier in Deutschland leben und das es sich bei Bronies.de um ein deutsches Forum handelt, würde ich sagen das es weder etwas abwegiges noch abnormales ist AJ hmm

Du kennst mich offensichtlich nicht, hm? Meine Meinung zur deutschen Politik, Rechtssprechung und so weiter ist... enorm schlecht. Ich wäre selbst, wenn ich Creepy nicht mögen würde, GEGEN diese Regelung, da das doch wohl extrem an Zensur erinnert...

Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht alles, nur weil irgendwer schreit, verbieten sollte. Ich stelle meine Vorlieben nunmal gerne offen zur schau, was sowas betrifft. Warum sollte ich das nicht dürfen?


@Ayt:
Da fehlt eine Gruppe: Diejenigen, die Saucy nicht mögen, und dennoch nicht für diese Regelung sind. Dazu gehöre ich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#87
05.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher wirklich nur noch zu einer lächerlichen Farce. Facehoof

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#88
05.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Mir ist Saucy/Creepy völlig Wurscht!

Aber einfach etwas wegzuschieben was ein paar Kiddies nicht gefällt hat gar nix mehr mit dem Bronytum zu tun.
Alles, was nicht passt, kommt weg. Ahja....dann kann der Erfinder dieser Idee bitte auch gleich gehen, da es mir nicht passt. Danke!

Deswegen geht mir hier auch gerade völlig die Hutschnur (und weil ich Choleriker bin?Rarity shocked ).

Weil es genau so kommt, dass sich dann jeder über ein kleines Popelchen aufregt, dass dann abgeschoben wird.

Kill it...kill it with fire!
#89
05.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Maix schrieb:  Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher wirklich nur noch zu einer lächerlichen Farce. Facehoof

^This!
#90
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)MetroBrony schrieb:  Also es gibt Leute, die sich wegen eClypse's Avatar aufregen? Wo ist das Saucy oder anstößig? Ich denke, einige Leute wissen nicht, worum es hier geht. Es gibt User mit anzüglicheren signaturen!!! Aber da sagt keiner was...das ist ja so, als ob einer MIR sagen würde MEIN Ava wäre anstößig! Das ist ja lächerlich, Kollegen. Hier wird übertrieben was das Zeug hält. Überlegt erstmal...armer eClypse!

Der Wald ist zu creepy und Twilight guckt böse... Böser METRO!Cheerilee awesome

(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)Flydeto schrieb:  und btw. fi..... wenn du so rummzickst wegen dem entfernen des saucy aus dem normalen bereich lass es mich für dich in eine sprache übersetzen die du verstehen solltest...

willst DU dass alle deine threads und posts von dolan bildern zugepflastert werden ? nein oder ? und genau so wie du über dolan denkst denken hier einige über saucy art ....
Mich störrt NUR die AVATAR-/SIGNATURREGELUNG.

Ach da wurde schon öfters dolan gespammt. Weiterscrollen.

Dolan sehe ich in manchen Foren und Seiten den ganzen Tag, ich hasse ihn aber das ist Internet... PääämCheerilee awesome
Dein Avatar ist zu nackt das geht mal gar nicht! Du zerstörst unsere Jugend mit deinem perversen ZeugPinkie happy

Ach Leute mir ist es auch egal, mir tut es um die Leute leid die schon länger hier sind die ich an ihren Avataren und Siganturen erkenne. Macht was ihr wollt wenn ihr damit glücklich für mich ist es beschneidung von Kunst.
Naja Hundekuche und blutdurstige Konsorten... FiHaZe und ihr miesen Clopper... gehen wir neue Avatare suchen mit Herzchen drauf und großen KulleraugenRD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#91
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)DelLagos666 schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Yay, ist ja wie in Deutschland hier!

In anbetracht der Tatsache das fast alle User hier in Deutschland leben und das es sich bei Bronies.de um ein deutsches Forum handelt, würde ich sagen das es weder etwas abwegiges noch abnormales ist AJ hmm

Du kennst mich offensichtlich nicht, hm? Meine Meinung zur deutschen Politik, Rechtssprechung und so weiter ist... enorm schlecht.

Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht alles, nur weil irgendwer schreit, verbieten sollte. Ich stelle meine Vorlieben nunmal gerne offen zur schau, was sowas betrifft. Warum sollte ich das nicht dürfen?

Weil es Leute oder speziell kinder verstören könnte soetwas zu sehen die eben nur mit normal MLP zu tun haben. Manche können es nicht ab wenn ihren geliebten Chars eben was creepymäßiges passiert. Was meinst du womit ich alles kämpfen muss als leider eines Grimdark RPs. Und um das weitestgehend zu vermeiden sollte sowas in den Sigs und Avas eben nicht erscheinen oder, wie mein Vorschlag aus meinem vorigen Post, ausgeblendet werden können.
#92
05.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Natürlich kann nie allen alles recht machen, aber ich bin zufrieden mit dem was Fabrony geschrieben hat Pinkie happy .

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#93
05.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Spoiler (Öffnen)

Ein wenig...
Will jemand Popkorn?
#94
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Odrakis schrieb:  Weil es genau so kommt, dass sich dann jeder über ein kleines Popelchen aufregt, dass dann abgeschoben wird.

Kill it...kill it with fire!

Und hier der beste Satz dazu weil wir TATATA in Deutschland sindPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#95
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)DelLagos666 schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Yay, ist ja wie in Deutschland hier!

In anbetracht der Tatsache das fast alle User hier in Deutschland leben und das es sich bei Bronies.de um ein deutsches Forum handelt, würde ich sagen das es weder etwas abwegiges noch abnormales ist AJ hmm

Du kennst mich offensichtlich nicht, hm? Meine Meinung zur deutschen Politik, Rechtssprechung und so weiter ist... enorm schlecht.

Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht alles, nur weil irgendwer schreit, verbieten sollte. Ich stelle meine Vorlieben nunmal gerne offen zur schau, was sowas betrifft. Warum sollte ich das nicht dürfen?
Das deutsche Recht ist bestrebt, alle Bürger möglichst umfassend zu schützen. Wenn deine Vorlieben dazu geeignet sind, bei anderen Personen ein Ärgernis hervorzurufen, ist dein Einzelinteresse in diesem Falle unbedeutender als das Allgemeininteresse. Das ist Grundsatz einer Demokratie, was du anscheinend willst wäre Anarchie. In einer Anarchie dürfte Lagos aber auch bei dir vorbeikommen und dich verprügeln weil du Creepy-Art magst wenn ihm danach ist, bedenke das in Zukunft bevor du über die deutsche Gesetzgebung urteilst.
#96
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Atra Demonica schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)DelLagos666 schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Yay, ist ja wie in Deutschland hier!

In anbetracht der Tatsache das fast alle User hier in Deutschland leben und das es sich bei Bronies.de um ein deutsches Forum handelt, würde ich sagen das es weder etwas abwegiges noch abnormales ist AJ hmm

Du kennst mich offensichtlich nicht, hm? Meine Meinung zur deutschen Politik, Rechtssprechung und so weiter ist... enorm schlecht.

Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht alles, nur weil irgendwer schreit, verbieten sollte. Ich stelle meine Vorlieben nunmal gerne offen zur schau, was sowas betrifft. Warum sollte ich das nicht dürfen?

Weil es Leute oder speziell kinder verstören könnte soetwas zu sehen die eben nur mit normal MLP zu tun haben. Manche können es nicht ab wenn ihren geliebten Chars eben was creepymäßiges passiert. Was meinst du womit ich alles kämpfen muss als leider eines Grimdark RPs. Und um das weitestgehend zu vermeiden sollte sowas in den Sigs und Avas eben nicht erscheinen oder, wie mein Vorschlag aus meinem vorigen Post, ausgeblendet werden können.

Tja lieber Atra dann hat es sich ausdämonisiert und deine RPG`s sind bald Geschichte denn irgendwann kommt ein kleiner schei*** und macht dich deswegen an Cheerilee awesome

Achso das ist das Internet und kleine Kinder sollten eigentlich generell nicht hier rummachenFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#97
05.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich finde die ganze Diskussion ganz ehrlich lächerlich. Muss mich dazu hier mal ehrlich aussprechen: Ich bin einer von denen, der KEIN Saucy-Mist in Signaturen sehen will. Ich halte mich da schon gekonnt aus den Foren und Bereichen raus. Gegen Creepy hab ich nix.
Desweiteren - Meine Güte, es sind "nur" Avatar und Signatur. Wenn man am Bronytum nix anderes gut findet außer Gore/Creey und R34/Saucy, dann habt ihr i-was falsch gemacht. Man kann seine Leidenschaft auch anders zeigen.

Und dieses Argument: "Damit is Love&Tolerance komplett tot!" WTF?
Love&Tolerance bedeutet nicht, dass ich ALLES akzeptieren muss, wie es kommt. Soll das heißen, dass ich jetz auch (SEHR SEHR SCHLIMMER VERGLEICH) Nazis etc. akzeptieren muss, weil ich Brony bin? Ist ja deren Meinung. - SCHWACHSINN

Fabr0ny hat in meinen Augen die beste Lösung gefunden, Respekt dafür ans ganze Forenteam.
#98
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Weil es Leute oder speziell kinder verstören könnte soetwas zu sehen die eben nur mit normal MLP zu tun haben. Manche können es nicht ab wenn ihren geliebten Chars eben was creepymäßiges passiert. Was meinst du womit ich alles kämpfen muss als leider eines Grimdark RPs. Und um das weitestgehend zu vermeiden sollte sowas in den Sigs und Avas eben nicht erscheinen oder, wie mein Vorschlag aus meinem vorigen Post, ausgeblendet werden können.

Genau das. Leute, die nicht angemeldet sind, sollten die Signatur nicht sehen können, und man sollte einfach bei Usern ein Häckchen machen können, das die Signatur ausschaltet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#99
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Weil es Leute oder speziell kinder verstören könnte soetwas zu sehen die eben nur mit normal MLP zu tun haben. Manche können es nicht ab wenn ihren geliebten Chars eben was creepymäßiges passiert. Was meinst du womit ich alles kämpfen muss als leider eines Grimdark RPs. Und um das weitestgehend zu vermeiden sollte sowas in den Sigs und Avas eben nicht erscheinen oder, wie mein Vorschlag aus meinem vorigen Post, ausgeblendet werden können.

Tja lieber Atra dann hat es sich ausdämonisiert und deine RPG`s sind bald Geschichte denn irgendwann kommt ein kleiner schei*** und macht dich deswegen an Cheerilee awesome

Achso das ist das Internet und kleine Kinder sollten eigentlich generell nicht hier rummachenFS grins

Und wenn es für Grimdark RPGs auch einen eigenen Bereich nur gibt werde ich nicht rumheulen. Wobei die Gefahr das jemand sich durch die textballen ließt bis man zu dem guten Zeug kommt nicht so hoch ist, wie bei nem Bild.

Aber an sich wärs ja nur ein logischer Schritt das man Grimdark Fics und RPGs auch in einen gesonderten Bereich tut. Wäre an sich nur gerecht.
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Cattivo schrieb:  Ich finde die ganze Diskussion ganz ehrlich lächerlich. Muss mich dazu hier mal ehrlich aussprechen: Ich bin einer von denen, der KEIN Saucy-Mist in Signaturen sehen will. Ich halte mich da schon gekonnt aus den Foren und Bereichen raus. Gegen Creepy hab ich nix.
Desweiteren - Meine Güte, es sind "nur" Avatar und Signatur. Wenn man am Bronytum nix anderes gut findet außer Gore/Creey und R34/Saucy, dann habt ihr i-was falsch gemacht. Man kann seine Leidenschaft auch anders zeigen.

Und dieses Argument: "Damit is Love&Tolerance komplett tot!" WTF?
Love&Tolerance bedeutet nicht, dass ich ALLES akzeptieren muss, wie es kommt. Soll das heißen, dass ich jetz auch (SEHR SEHR SCHLIMMER VERGLEICH) Nazis etc. akzeptieren muss, weil ich Brony bin? Ist ja deren Meinung. - SCHWACHSINN

Fabr0ny hat in meinen Augen die beste Lösung gefunden, Respekt dafür ans ganze Forenteam.

HALT STOPCheerilee awesome
Nach meinung der meisten Bronies hier muss man Neonazis tolerieren, das hatten wir auch schon und die dürfen ja unsere lieben Kinder hier mit ihrem Mist vergiften. Es wird so ziemlich jeder sche*** toleriert aber ein Avatar der schon seit 1 Jahr da ist soll nun weg?! Oh mann armes Bronies.de...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste