Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:19



Accountverwaltung - Steam link
#1
16.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

Accountverwaltung - Steam link
Hi,
ich glaube dies ist der richtige Ort nachzufragen wie man nachträglich noch ein Steam-Account an seinen Forumaccount anhängen kann, ich habe die option bei der Accountherstellung gesehen aber in dem moment nicht meine Steam Daten ganz sicher im Kopf gehabt. Nun möchte ich nachträglich noch mein Steam account angeben, finde aber nirgendwo in der Accountverwaltung die Option dazu.
Falls es offentsichtlich ist und ich nur zu blöd war, oder es Übersehn habe, sagt es mir ruhig... Rolleyes

Grüße,
Gontor

#2
16.08.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Accountverwaltung - Steam link
http://www.bronies.de/usercp.php?action=socialsites

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
16.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Accountverwaltung - Steam link
Ahh, vielen dank. Hatte nur in der Accountverwaltung danach gesucht. ^^

#4
04.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Accountverwaltung - Steam link
*Hust Hust*
@Mods schließen, das Thema ist geklärt FS grins

[Bild: appledash.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste