Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:04



Autogramme von Voice Actors / Showcast / bekannten Fandom-Community-Leuten
#1
Wink  05.09.2012
Batpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Sep 2012

Wink  Autogramme von Voice Actors / Showcast / bekannten Fandom-Community-Leuten
Howdy.
Habt ihr schon mal etwas von einem Voice Actor / Producer etc. der Show signieren lassen oder sogar Geschenk bekommen? Z.B. auf Bestellung oder Persönlich.
Tara Strong teilte einst auf Twitter, dass man ihr jegliche Sachen zu schicken könnte und sie unterschreibt es und schickt es Kostenlos wieder zurück! Ob sie das Heute immer noch macht weiß ich nicht, aber die Chance habe ich natürlich ausgenutzt.
[Bild: AwU7O7gCEAAmnuM.jpg]
Das ist eine CD mit Musik von mir Vinyl Cutie Mark Zeigt der Welt was ihr so rumliegen habt!

„Weil er der Held ist den Ponyville verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
05.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Autogramme!
Hmmm... ich glaube das ist eher ein BronyTalk Thema, oder?
Es hat ja nichts speziell mit der Serie zu tun.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
05.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Autogramme!
Nope, leider noch nicht - aber vll mach ichs ja wenn wirklich nur das verschicken kostet Big Grin

Andererseits: was nuetzt so 'ne Signatur? Aber das waehre woll ein anderes thema Wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#4
20.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Autogramme
Ich hab mir letztes Jahr auf der Galacon zum ersten Mal Autogramme geholt.
Außer den 3 Sprecherinner und M.A. Larson waren das noch Living Tombstone, ShadyVox, JanAnimations und EilyMonty (ka. ob das richtig geschrieben ist^^)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
20.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Autogramme
Ich besitze außer von MA Larson und Nicole Oliver keine Autogramme. Weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich das nie interessiert, bzw. ich war meistens zu faul, mich ellenlang irgendwo hinzustellen, nur um danach einen Schriftzug zu haben .

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#6
23.02.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Autogramme
Ich hab das immer so gemacht. Ich hab einfach den Conguide der Galacon genommen und die Gäste dort unter ihrem Conquideeintrag unterschreiben lassen. Heist also ich hab seit der ersten Con immer die Autogramme von jedem Gast geholt. welche das bis jetzt alle sind müsste ich nachschauen.


Zitieren
#7
14.02.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Autogramme
Ja. Autogramme sind toll.  Heart 

Ich habe drei Autogramme:

- Daniel Ingram (Mein erstes Autogramm!, GalaCon 2015)
- Michelle Creber (GalaCon 2015)
- Black Gryph0n (GalaCon 2015)

Ich hoffe, dass ich im Laufe meines Lebens noch einige dazukriege. 
Für mich Autogramme sind persönlich. Autogramme sind irgendwie ein wenig wertlos, wenn da ein paar Millionen Autogrammkarten mit dem selben Motiv unterschrieben werden. Das ist irgendwie nicht grad selten. Da ist die Unterschrift mit der Namenserwähnung des Fans großartig. Man trifft nicht jeden Tag solche bekannte Menschen.
Dagegen ist so ein GalaCon-Autogramm beispielsweise etwas Wertvolles, wenn da nur 1000 Fans Autogrammkarten von Daniel Ingram bekommen. Schließlich ist das Motiv von diesem Jahr sehr selten, weil das exklusiv nur auf dieser Convention möglich war. Das Verkaufen von Autogrammen ist sinnlos, weil es für mich persönlich ist. Man vergisst so einen Augenblick nie. Man vergisst nie die Zeit, in der man als Fan, seinen Idolen und Favoriten erleben konnte und dann eine Erinnerung in Form einer Unterschrift bis heute hat. 
Zitieren
#8
02.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Autogramme
Seit meinem damaligen Post hier sind einige Autogramme dazugekommen:

- Sebastian Fitzek
- Tobias Ortmann [Bild: pc-tq.png]
- AnimatedJames
- Tabitha St. Germain
- Michelle Creber
- Daniel Ingram
- Dustykatt
- Perrydotto
- Brenda Hickey
- Amy Keating Rogers
- Rebecca Shoichet

Ja ... Fast ausschließlich GalaCon-Erinnerungen [Bild: 01-derpy_squee.png]
Ich sammle Autogramme ja wirklich gern, in erster Linie auf Bildern oder wenigstens Autogrammkarten (oder, wie bei AnimatedJames, Brenda Hickey und Perry auf selbstgezeichneten Einzelstücken). Ich hab dann einfach immer was, was mich an eine schöne Zeit erinnert Twilight happy
Zitieren
#9
03.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Autogramme
Eigentlich mach ich mir nicht wirklich was aus Autogrammen.
Aber EileMonty hat mir ihr Poster siginiert, und ACRacebest hat mir meinen Guide zur Brony Fair unterzeichnet.
FS grins

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#10
29.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Autogramme
Ich habe nur 1 Autogramm und das ist von Mc. Hoof.
Zitieren
#11
05.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Autogramme!
Ich habe mir auf der GalaCon 2017 den Convention Guide von Ashleigh Ball unterschreiben lassen. Mein bisher einziges Autogramm von einem VA, aber sicherlich noch nicht das Letzte Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#12
06.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Autogramme!
(05.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Hmmm... ich glaube das ist eher ein BronyTalk Thema, oder?
Es hat ja nichts speziell mit der Serie zu tun.

Huh, ist der Thread alt... Lyra astonished - damals war noch nicht mal unser jetziger Co-Admin Mod gewesen. Unvorstellbar.

Sachlich stimmt es aber, was er schrieb, nur damals eben noch nicht umsetzen konnte, deshalb wird dieser Thread hiermit in die Rubrik "Brony-Talk" verschoben.

Da außerdem, wie ich eben sehe, im "Smalltalk" ein ähnlicher, aber deutlich allgemeinerer Thread existiert, habe ich den Threadtitel entsprechend angepaßt und die thematisch eher hierher gehörenden Beiträge hierher verschoben.



Zum Thema kann ich persönlich kommentieren: ich dachte auch lange Zeit, bah, Autogramme, wozu, wofür... bis ich auf der Rückfahrt von meiner ersten GalaCon 2014 die Autogramme bei anderen gesehen und erfahren habe, daß man da auch paar Worte mit den Leuten reden konnte... AJ hmm Und ich dachte mir so: eigentlich wären sie ja doch ein schönes Andenken an die jeweilige Con, auf der man sie erhalten hat.

Seitdem habe ich mir auf den Cons mit Ehrengästen, auf denen ich bisher war (GC 2015 - 2017, BF 2015 + 2016, Hearths Warming Con 2016), auch Autogramme geholt RD salute Auf der GC 2015 war es z.B. von Tabitha St. Germain das Autogramm auf einem wunderschönen Luna-Poster von Adlynh (Motiv könnte heißen: "Luna des Nachts beim Bade"), hat Tabitha auch sehr gefallen Cheerilee awesome Auf der HWC hatte ich in meinem Ticket gleich mehrere Autogramme von M.A. Larson inklusive, das habe ich weidlich genutzt (bei ihm keine Kunst, so gerne, wie er signiert RD laugh ) : die offiziellen DVDs habe ich eigens dafür mitgebracht und mir die Hüllen signieren lassen, genau wie mein "Orga-Klemmbrett", was ich bei diversen Veranstaltungen ebenfalls dabei habe - als Inspiration gewissermaßen. Voriges Jahr auf der GC hatte ich dann eigens das "Journal of the Two Sisters" mit, um es mir von der persönlich anwesenden Autorin, Amy Keating Rogers, signieren zu lassen Cheerilee awesome

Ansonsten halt die "Standard-Autogrammkarten" oder, wenn keine vorhanden waren, den Con-Guide.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#13
06.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Autogramme von Voice Actors / Showcast / bekannten Fandom-Community-Leuten
Also Autogramme habe ich bis jetzt nur von den Ehrengästen der diesjährigen Galacon. AJ hmm
Was mich besonders freut ist das ich mir eine physical copy vom IMmortal Album von Blackgryph0n und co. signieren lassen konnte. Ich wollte mir das Album seit Jahren kaufen und jetzt habe ich es sogar signed. Success! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#14
07.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Autogramme von Voice Actors / Showcast / bekannten Fandom-Community-Leuten
Meine Autogramme habe ich auf den verschiedensten Objekten und ich glaub kaum dass ich alle zusammenbekomm:
-Auf unserem Stammtisch Wimpel hab ich besorgt:
Dori-to
TriDashie
Perrydotto
BlackGryphin
Michelle Creber
DustyKatt
Tsitra360
Viva Reverie
LittleShy FIM
Assassin's Monkey
ACRacebest
Piemations

-Mein Strohhut hat mir DustyKatt unterschrieben
-eine MLP Plüsch Mütze hat Piemations und DustyKatt unterschrieben
-meine Lyra hat Ashley Ball und Dori-to signiert
-die Signierkarten von den GoH Galacon 2017 (Bizzam)
-ich glaub ich hab u.a. noch signierte Signierkarten von einem Freund bekommen der schon länger auf der GC war als ich (Peter New, Nicole Oliver und so)

Für den Wimpel fehlt aber noch ein Musiker/DJ (BlackGryphin zählt nicht)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#15
31.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Autogramme von Voice Actors / Showcast / bekannten Fandom-Community-Leuten
Ich möchte unbedingt noch von vor allem

- MandoPony 
- Andrea Libman
- The Living Tombstone

ein Autogramm ergattern.

Ob es noch möglich ist, steht in den Sternen..

Worauf ich stolz bin: Kelly Sheridan 2018 getroffen zu haben! Ein Kindheitstraum wurde war, ich habe Barbie getroffen. Twilight happy
Echt komisch, dass ich sie in der Signierstunde treffen konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste