Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:22



Umfrage: Sollten Non-Pony Fanclubs in normale Threads zurückgestuft werden?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
#21
06.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Lykran schrieb:  Als es noch nicht diese Gruppen gab war es hier sehr viel friedlicher ich kann da aus Erfahrung sprechen. Denn ich bin schon sehr lange hier.

Aber da waren auch noch nicht so viele User hier, nicht wahr?
Je mehr Menschen, desto mehr Meinungen und auch Ungereimtheiten.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#22
06.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
Es ist wie Flutterplex es bereits gesagt hat, der einzige Streitpunkt den wir mit anderen Usern hatten wurde vom Forenteam beseitigt und sie haben dabei einen guten Kompromiss für beide Parteien gefunden.
(Und um Celestias Willen, versucht bitte aus diesem Thread jetzt keinen Dolan vs. Saucy-Streit zu machen, davon haben wir schon genug Twilight: No, Really? )

Wir wollen jetzt einfach nur noch in unserem Club Dolan posten, das fällt uns aber momentan doch schwer da wir jetzt zum Staatsfeind Nr.1 (oder Forenfeind Nr.1 AJ hmm ) für manche User geworden sind.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#23
06.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Hausfreak schrieb:  
(06.09.2012)Lykran schrieb:  Als es noch nicht diese Gruppen gab war es hier sehr viel friedlicher ich kann da aus Erfahrung sprechen. Denn ich bin schon sehr lange hier.

Aber da waren auch noch nicht so viele User hier, nicht wahr?
Je mehr Menschen, desto mehr Meinungen und auch Ungereimtheiten.

stimmt jeder hat andere Ansichten und meinungen mann kann es eben nicht jeden recht machen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#24
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
Ob der Kompromiss so gut ist wird sich zeigen, denn wenn Saucy usw. verschwindet in versteckte Bereiche bringt das halt Probleme für GD Fanfic schreiber und Künstler. Sie werden nur noch einem kleinen Useranteil öffentlich, was Künstler und Autoren absolut nicht brauchen. Sie wollen von so vielen wie möglich beachtet werden.

Und wenn ihr Dolanbilder posten wollt in eurem thread da sagt doch keiner was gegen. Aber warum muss das ein "club" sein. Warum kann das nicht einfach "Der Dolan Thread " etc. heißen? Warum muss das ein CLub mit Mitgliedern bla blubb sein? Das zeugt von einer Distanzierung. Normalerweise natürlic hweniger schlimm aber einige fühlen sich dadurch tatsächlich als sprecher für irgendwas, als mitglied einer besseren? Gruppe. Und das merkt man und hat man gestern sehr sehr deutlich gespürt.
Zitieren
#25
06.09.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
Ich bin total gegen diese Abschaffung der Fanclubs... Ich sehe diese Fanclubs die nicht Pony bezogen sind als das gleiche wie z.B. Gruppen auf Facebook (mal so als beispiel) wo man halt eine Gruppe ist und evtl auch eine Meinung vertritt... Ich gehe mal davon aus das es genau das ist was du kritisierst. Also ich finde die Fanclubs/Gruppen sollten weiterhin existieren dürfen.

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
06.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich betreibe Spaltung in dem ich mich erkundige, ob der Wunsch bei mehreren besteht das Clubs wie normale Threads geführt werden?

Mir geht es ja einfach um die zusammenführung des Forums. Wir habe njetzt eine Spaltung vor uns und wie sol das dann mit den Fanclubs weitergehen?

Die Fanclubs sind harmlose Threads in denen User Fans einer tollen Sache sind, DAS sorgt für ein Zusammensein.
Deine/eure Übertreibung sie seien gefährlich (so kommts rüber) sorgt für all diese Aufregung und nciht die Threads ansich.
Außerdem stört euch momentan nur der Dolan Fanclub.
An den anderen gibt es nichts auszusetzen.

(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Es gibt Versteckte und öffentliche Fanclubs weil manche eben Saucy posten wollen? Nimmt das nicht übertriebene Ausmaße an? Ich sehne mich nach gemeinschaft nicht nach Grüppchenbildung.

Mit der Regelung werden Minderjährige geschützt und darauf musst du Rücksicht nehmen.
Hier überreibst du wieder extrem.
Manchmal muss man Rücksicht auf andere nehmen und nur weil das jetzt getrennte Bereiche sind heißt das nicht gleich das dort kein Zusammensein mehr herrscht.

(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Nirgendwo habe ich geschrieben das ich nicht das Gefühl hab das ihr nicht eure Arbeit macht. Es geht um den grunsätzlichen Gedanken hinter den deutlich ausgeschriebenen und hierachistisch geführten Clubs und ob der eben nicht völlig unnötig - schädlich ist für eine junge Gemeinschaft wie unsere.

Bei den Problemen die da sind sollten wir lieber daran arbeiten Geminschaftlich zu werden und nicht parteiisch.

Jetzt kommt der Herr mit parteiisch... ab hier hör ich auf das wird mir zu dumm.
Zitieren
#27
06.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ob der Kompromiss so gut ist wird sich zeigen, denn wenn Saucy usw. verschwindet in versteckte Bereiche bringt das halt Probleme für GD Fanfic schreiber und Künstler. Sie werden nur noch einem kleinen Useranteil öffentlich, was Künstler und Autoren absolut nicht brauchen. Sie wollen von so vielen wie möglich beachtet werden.

Das ist wohl übertrieben.
Ich meine... so viele sehen sich Saucy und Creepy an, also wird es kein kleiner Useranteil sein, der sich für diese Bereiche freischalten lassen will. Und bei einer Fanfiktion ist das doch wohl auch kein Problem.
Zudem ist bronies.de keine offizielle Seite, um Fanfiktions zu veröffentlichen... dafür gibt es Seiten wie fanfiktion.de, fanfiction.net oder fimfiction.net. Dort gehören diese Geschichten eigentlich hin und dort suchen Autoren nach Feedback. Hier ist das einfach ein netter Beigeschmack, wenn man hier etwas postet.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#28
06.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
Atra Demonica schrieb:Ob der Kompromiss so gut ist wird sich zeigen, denn wenn Saucy usw. verschwindet in versteckte Bereiche bringt das halt Probleme für GD Fanfic schreiber und Künstler. Sie werden nur noch einem kleinen Useranteil öffentlich, was Künstler und Autoren absolut nicht brauchen. Sie wollen von so vielen wie möglich beachtet werden.

Moment, davon war nie die Rede.
Bitte wartet auf den neuen Post. Es wird bald der Thread für diese Änderung wieder geöffnet mit einem großen Beitrag der alle Fragen klären sollte die im Verlauf des gestrigen Abends offen waren.

Also bitte nicht spekulieren und abwarten. Danke Twilight happy
Zum Startpost werde ich später etwas sagen. Wollte nur das klar legen bevor es User lesen und dann wieder alles falsch auffassen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#29
06.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(06.09.2012)Hausfreak schrieb:  
(06.09.2012)Lykran schrieb:  Als es noch nicht diese Gruppen gab war es hier sehr viel friedlicher ich kann da aus Erfahrung sprechen. Denn ich bin schon sehr lange hier.

Aber da waren auch noch nicht so viele User hier, nicht wahr?
Je mehr Menschen, desto mehr Meinungen und auch Ungereimtheiten.

stimmt jeder hat andere Ansichten und meinungen mann kann es eben nicht jeden recht machen

Jep dann sollen die die hier rein kommen sich mit den Begebenheiten zufrieden geben oder wieder gehen.
Also weg mit den Clubs!

(06.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Es gibt Versteckte und öffentliche Fanclubs weil manche eben Saucy posten wollen? Nimmt das nicht übertriebene Ausmaße an? Ich sehne mich nach gemeinschaft nicht nach Grüppchenbildung.

Mit der Regelung werden Minderjährige geschützt und darauf musst du Rücksicht nehmen.
Hier überreibst du wieder extrem.
Manchmal muss man Rücksicht auf andere nehmen und nur weil das jetzt getrennte Bereiche sind heißt das nicht gleich das dort kein Zusammensein mehr herrscht.

Ähm nein? Creepy und Saucy sind ja kein Gore oder R34. Da wir kein offizielles Forum sind ist das okay. Also das spielt keine Rolle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Lykran.)
Zitieren
#30
06.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
So ganz schlecht ist die Idee nicht, und ich bin auch dafür, weil es diese Gruppen eindämmen könnte. Dummerweise werden die Anhänger dieser Clubs auch normale Threads wie Fanclubs behandeln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
ILWD bitte bring das bitte nicht auf eine hitzige Ebene. Alles worum ich mir wirklich Sorgen mache ist die Gemeinschaftlichkeit und ich sehe sie durch Grüppchenbildung gefährdet.

Ich sage nicht das es durch die Trennung keine Gemeinschaft geben wird etc. aber ich sehe sie gefährdet. Neulinge die Saucy Creepy mögen können erst später sehen das es das gibt, wenn sie es überhaupt je mitbekommen.

Die Frage ist einfach:

Warum müssen es "Clubs" sein? Warum nicht eben einfach ein Thread?

Clubs bzw. Fraktionen verleiten leute sich wie Sprecher von etwas aufzuführen etc. was eben tatsächlich Partieisch wirkt. Das wirkt abgrenzend und ich denke das ist etwas, was unser Fandom nicht braucht.

Niemals möchte ich Vorlieben, Meinungen etc. einschränken unterdrücken. Mir gehts auch nciht um die Löschung. Einfach nur das es nicht wie ein Verein o.ä. geführt werden sollte
Zitieren
#32
06.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ob der Kompromiss so gut ist wird sich zeigen, denn wenn Saucy usw. verschwindet in versteckte Bereiche bringt das halt Probleme für GD Fanfic schreiber und Künstler. Sie werden nur noch einem kleinen Useranteil öffentlich, was Künstler und Autoren absolut nicht brauchen. Sie wollen von so vielen wie möglich beachtet werden.

Mag ja alles gut und schön sein, aber bei dieser Regelung geht es nunmal primär um den Jugendschutz und 12-jährige sollten manche Dinge nicht unbedingt sehen oder lesen.

(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Und wenn ihr Dolanbilder posten wollt in eurem thread da sagt doch keiner was gegen. Aber warum muss das ein "club" sein. Warum kann das nicht einfach "Der Dolan Thread " etc. heißen? Warum muss das ein CLub mit Mitgliedern bla blubb sein? Das zeugt von einer Distanzierung. Normalerweise natürlic hweniger schlimm aber einige fühlen sich dadurch tatsächlich als sprecher für irgendwas, als mitglied einer besseren? Gruppe. Und das merkt man und hat man gestern sehr sehr deutlich gespürt.

Das Forum ist nunmal stark gewachsen und es ist ein ganz normales Phänomen wenn sich jetzt innerhalb dieser Gruppe kleine Untergrüppchen bilden.
Sicher manche fühlen sich als etwas besonderes wenn man Mitglied von einem "Club" ist, ob das der Wahrheit entsprich steht auf einem anderen Blatt Papier.

Bei einer Gruppe von fast 3500 Menschen ist es doch klar, das man mit anderen nicht immer einer Meinung ist und dann tut es gut zu wissen: "da sind Leute die haben die gleiche Meinung und mögen die gleichen Dinge wie ich, ect."

Aber letzten Endes sind wir doch alle aus dem gleichen Grund hier,
wir lieben diese kleinen regenbogenfarbenden Ponys und ist es nicht das was dann doch zählt?Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#33
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Dellagos666 schrieb:  
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Und wenn ihr Dolanbilder posten wollt in eurem thread da sagt doch keiner was gegen. Aber warum muss das ein "club" sein. Warum kann das nicht einfach "Der Dolan Thread " etc. heißen? Warum muss das ein CLub mit Mitgliedern bla blubb sein? Das zeugt von einer Distanzierung. Normalerweise natürlic hweniger schlimm aber einige fühlen sich dadurch tatsächlich als sprecher für irgendwas, als mitglied einer besseren? Gruppe. Und das merkt man und hat man gestern sehr sehr deutlich gespürt.

Das Forum ist nunmal stark gewachsen und es ist ein ganz normales Phänomen wenn sich jetzt innerhalb dieser Gruppe kleine Untergrüppchen bilden.
Sicher manche fühlen sich als etwas besonderes wenn man Mitglied von einem "Club" ist, ob das der Wahrheit entsprich steht auf einem anderen Blatt Papier.

Bei einer Gruppe von fast 3500 Menschen ist es doch klar, das man mit anderen nicht immer einer Meinung ist und dann tut es gut zu wissen: "da sind Leute die haben die gleiche Meinung und mögen die gleichen Dinge wie ich, ect."

Aber letzten Endes sind wir doch alle aus dem gleichen Grund hier,
wir lieben diese kleinen regenbogenfarbenden Ponys und ist es nicht das was dann doch zählt?Twilight happy

No argument here. Ponies sind für uns alle hoffentlich Awesome, egal in welchem "club" ^^

Ich bin hier auch nicht auf Stress aus, weswegen ich ILWDs sehr hitzige Reaktion schade finde. Ich seh nur wirklich nicht diese Clubsache als nötig an und ich habe das Gefühl eben das es spaltet. Ich will nichts anderes als ein Meinungsabbild. Das nicht alle meiner Meinung sind, darauf will ich gar nicht hinaus.

Aber es ging auch ohne und es geht in so gut wie allen anderen Forum ohne "Clubs". Ich kann mir auch Vorstellen dass das Gefühl einer Forengemeinschaft besser wäre ohne Clubs. Einfach indem man darauf achtet das sie nicht zu abgrenzend gegenüber des ganzen Forums werden. eben mit Listen etc. etc.

Das man leute findet die sdie selben Interessen außerhalb von Ponies haben, daran ist nichts verwerfliches und völlig normales. Eien Liste mit Leuten die das auch mögen ist ja auch nichts schlimmes etc. aber es geht hier und da eben weiter und das ist meiner Meinung nach schädlich.

Wenn alle das anders sehen würden wärs auch für mich ok. Aber irgendwo müssen wir was für unser Forenklima tun. Ich lieb euch doch alle und will das wir eine Gemeinschaft sind und bleiben FS sad

RD28:

Ja hmm ja das ist ne schlussfolgerung von mir, aber ne logische. Wäre merkwürdig wenn creepy art nicht öffentlich sein sollte aber creepy art künstler usw. öffentlich posten sollte Derpy confused
Zitieren
#34
06.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Es gibt Versteckte und öffentliche Fanclubs weil manche eben Saucy posten wollen? Nimmt das nicht übertriebene Ausmaße an? Ich sehne mich nach gemeinschaft nicht nach Grüppchenbildung.

Mit der Regelung werden Minderjährige geschützt und darauf musst du Rücksicht nehmen.
Hier überreibst du wieder extrem.
Manchmal muss man Rücksicht auf andere nehmen und nur weil das jetzt getrennte Bereiche sind heißt das nicht gleich das dort kein Zusammensein mehr herrscht.

Minderjährige geschützt ? tut mir leid aber wenn du von Schutz redest dann sollte man in die Jugendschutzgesetze schaue doch ich habe mir alles durchgelesen... da steht nichts es ist also nicht nötig.
außerdem wenn Saucy Wirklich verboten sein sollte, warum gibt es dann Saucy im fernsehen ? was ich meine ? Werbung was sieht man da ? nackte Frauen die mit ihren Händen ihre brüste verstecken das zählt auch zu Saucy, und das wir ausgestrahlt rund um die Uhr, wenn du uns gründe nennst warum ihr das macht dann sag uns die Wahrheit und keine lüge, das ihr das macht weil ihr lust habt ist verständlich und ich akzeptiere es aber dann lügt nicht den das zu tun weil ihr "Minderjährige schützen" wollt den das ist meiner Meinung gelogen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#35
06.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich bin hier auch nicht auf Stress aus, weswegen ich ILWDs sehr hitzige Reaktion schade finde. Ich seh nur wirklich nicht diese Clubsache als nötig an und ich habe das Gefühl eben das es spaltet. Ich will nichts anderes als ein Meinungsabbild. Das nicht alle meiner Meinung sind, darauf will ich gar nicht hinaus.

Atra es kommt hier so rüber als verdammt ihr alle Fanclubs und seht sie als eine richtige Plage an, das ist was mich daran stört.
Eine Namensänderung weil das Clubverhalten zu Sache x führen kann ist da was anderes.
Das ist dann wieder eine Sache über die man wirklich nachdenken kann, was ich jetzt auch tue.
Zitieren
#36
06.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
Warum seht ihr in allem einen Forenkrieg?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#37
06.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn alle das anders sehen würden wärs auch für mich ok. Aber irgendwo müssen wir was für unser Forenklima tun. Ich lieb euch doch alle und will das wir eine Gemeinschaft sind und bleiben FS sad

Es wurde ja was getan, indem man einen der größten Streitpunkte entfernt hat.
Sicher vielen mag das jetzt sicher zu radikal vorkommen, aber lass das erstmal sacken und in ein paar Wochen haben wir uns wieder lieb (oder sowas in er Art Twilight happy)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#38
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(06.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich bin hier auch nicht auf Stress aus, weswegen ich ILWDs sehr hitzige Reaktion schade finde. Ich seh nur wirklich nicht diese Clubsache als nötig an und ich habe das Gefühl eben das es spaltet. Ich will nichts anderes als ein Meinungsabbild. Das nicht alle meiner Meinung sind, darauf will ich gar nicht hinaus.

Atra es kommt hier so rüber als verdammt ihr alle Fanclubs und seht sie als eine richtige Plage an, das ist was mich daran stört.
Eine Namensänderung weil das Clubverhalten zu Sache x führen kann ist da was anderes.
Das ist dann wieder eine Sache über die man wirklich nachdenken kann, was ich jetzt auch tue.

Um nichts anderes geht es mir in meinem Thread. Steht ja auch in der Überschrift. Keine Löschung. Keine Verdammung. Keine Verunglimpfung. Nur eine Überlegung ob das "Club" gefühl (durch hierachie etc.) eben vielleicht nicht zu einer Art abgrenzung / unterteilung / nenn es wie du willst führen kann. Ob das wirklich nötig ist und ob ein locker geführter Thread für solche Themen eben nicht ausreicht.
Zitieren
#39
06.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
Wir sind alle Menschen nicht? Uns verbindet lediglich das wir MLP:FIM mögen und dieses Forum dient uns zum Austausch darüber.

Heißt das ich muss jeden mögen der hier unterwegs ist? Ich mag Sweetie Pie nicht bin ich jetzt ein Monster? muss ich gebannt werden oder bekomme ich meinen eigenen Spielplatz in einem Unterforum?
Ich mag auch Fihaze nicht ich mag Barrakuda nicht ich mag Jacquelinderpy nicht ich mag viele andere nicht auch Flutterplex mag ich nicht.

Erhängt mich doch wenn ihr wollt aber es wird euch nichts helfen und es wird sich nichts ändern.
Wir sind Menschen wir müssen nicht alles mögen warum seht ihr einen Forenkrieg?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#40
06.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ponyunrelevante Fanclubs wieder zu normalen Threads machen?
(06.09.2012)DelLagos666 schrieb:  Es wurde ja was getan, indem man einen der größten Streitpunkte entfernt hat.
Sicher vielen mag das jetzt sicher zu radikal vorkommen, aber lass das erstmal sacken und in ein paar Wochen haben wir uns wieder lieb (oder sowas in er Art Twilight happy)

Ich hab gerade bei deinen Worten einen Punkt wo ich etwas anderes denke. Bedauerlich das man hier Änderungen einführen muss wegen ein paar Leuten die *Streitpunkte* hier haben.

Vorher war es hier wesentlich besser als ein paar Personen fehlten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste