Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:25



Umfrage: An welchem Samstag im Oktober soll der erste Stammtisch stattfinden?
06.10.2012
20.10.2012
27.10.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung
25.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(25.10.2013)Anna schrieb:  Twilight: No, Really? Demo fällt flach für mich... Oli will ausschlafen, und das verträgt sich nicht mit 12 uhr losfahren Lyra eww

wir kommen dann in die stadt sobald wir bei toys waren... gegen 16 oder 17 uhr oder so...

Und vergesst bitte nicht eure 3DS mitzubringen wer einen hat, brauch noch leute in der Mii-LobbyPinkie happy

WTF Lyra astonished sprich einfach nen Machtwort, zu den Acta Demos sind wir auch immer früh aufgestanden, schließlich geht es hier um wichtigere dinge, als aussschlafen, ich meine du kannst ihm notfalls auch sehr schlimme dinge antun, RD deals with itoder ihn ggf. zuhause lassen und alleine losfahren
alternativ kann ich ihm auch schlimme dinge am abend antuen

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
26.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(25.10.2013)Kolja schrieb:  
(25.10.2013)Anna schrieb:  Twilight: No, Really? Demo fällt flach für mich... Oli will ausschlafen, und das verträgt sich nicht mit 12 uhr losfahren Lyra eww

wir kommen dann in die stadt sobald wir bei toys waren... gegen 16 oder 17 uhr oder so...

Und vergesst bitte nicht eure 3DS mitzubringen wer einen hat, brauch noch leute in der Mii-LobbyPinkie happy

WTF Lyra astonished sprich einfach nen Machtwort, zu den Acta Demos sind wir auch immer früh aufgestanden, schließlich geht es hier um wichtigere dinge, als aussschlafen, ich meine du kannst ihm notfalls auch sehr schlimme dinge antun, RD deals with itoder ihn ggf. zuhause lassen und alleine losfahren
alternativ kann ich ihm auch schlimme dinge am abend antuen

Ich hatte Nachtschicht und da werde ich bestimmt nicht morgens halb verschlafen irgendwo in der Gegend rumguffeln und rumplärren. Was interessiert denn die USA ob die Leute in Deutschland demonstrieren? Ist doch sinnlos, und wenn mans doch tut sind doch 1-2 Leute weniger auch scheißegal, fällt doch eh nicht auf. Ich bin zwar gegen Spionage, aber ich find die Demo eben NICHT wichtig, weil who cares.

Bei ACTA hat die halbe Welt demonstriert und es hat ja auch geklappt, ich war auch gegen ACTA, aber hatte null Bock aufs Demonstrieren, wieso sollte ich auch, klappt auch ohne, dass ich da mitmachen muss.

(Ich bin in diesem Post auf das "es geht hier um wichtigere Dinge" eingegangen, denn für mich ist der Schlaf jetzt wichtiger, da ich nicht wegen Schlafmangels heut Abend total müde im McThomas sitzen und einpennen will.)

Wenn Anna mitdemonstrieren will, soll sie doch, sie hat nen eigenen freien Willen. Ich glaube aber nicht, dass sie mitkommt, da sie bis grad eben noch wach war. (4:15 Uhr)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von MikuHatsune.)
Zitieren
26.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
[quote='MikuHatsune' pid='2991860' dateline='1382753320']
Ich hatte Nachtschicht und da werde ich bestimmt nicht morgens halb verschlafen irgendwo in der Gegend rumguffeln und rumplärren. Was interessiert denn die USA ob die Leute in Deutschland demonstrieren? Ist doch sinnlos, und wenn mans doch tut sind doch 1-2 Leute weniger auch scheißegal, fällt doch eh nicht auf. Ich bin zwar gegen Spionage, aber ich find die Demo eben NICHT wichtig, weil who cares.
[/quote]

alter das ist die total falsche einstellung, denn es gibt leute die es interessiert, und wenn man nur klein anfängt. denn wenn jetzt 10 leute demonstrieren und dann vllt. 3 weitere leute mobilisieren, dann sind es nächste woche schon 40 leute und so weiter. Demonstrationen wie diese hier dienen dem Kampf gegen die allseits verbreitete Lethargie und die einstellung die du an den tag legst. es geht nicht darum jetzt zu demonstrieren damit montag die NSA aufhört, es geht darum bewustsein zu schaffen.

[quote='MikuHatsune' pid='2991860' dateline='1382753320']

Bei ACTA hat die halbe Welt demonstriert und es hat ja auch geklappt, ich war auch gegen ACTA,
[/quote]
ja, aber was glaubst du warum die halbe Welt demonstriert hat, weil sie es geschafft haben ihre lethargie zu überwinden, ihc bin damals selbst mitte Februrar in einem Anzug 3 stunden durch das Winterliche Hamburg gerannt, nur um meine meinung kund zu tun

[quote='MikuHatsune' pid='2991860' dateline='1382753320']
aber hatte null Bock aufs Demonstrieren, wieso sollte ich auch, klappt auch ohne, dass ich da mitmachen muss.
[/quote]
ja, und was wenn sich das alle sagen? die folgen sehen wir doch schon überall, die leute verlassen sich un ihrem glauben darauf das andere das machen, oder das sie "nichts zu verbergen haben." aber das ist einfach nicht wahr, wenn alle betroffen sind kann man nicht sagen, das es einen nicht interessiert oder nix angeht, denn das ist schlichtweg Falsch. ich meine was wäre passiert, wenn Franklin D. Roosevelt im zweiten weltkrieg gesagt hätte, "das klappt auch ohne ohne dass ich da mitmachen muss"?

[quote='MikuHatsune' pid='2991860' dateline='1382753320']
(Ich bin in diesem Post auf das "es geht hier um wichtigere Dinge" eingegangen, denn für mich ist der Schlaf jetzt wichtiger, da ich nicht wegen Schlafmangels heut Abend total müde im McThomas sitzen und einpennen will.)

Wenn Anna mitdemonstrieren will, soll sie doch, sie hat nen eigenen freien Willen. Ich glaube aber nicht, dass sie mitkommt, da sie bis grad eben noch wach war. (4:15 Uhr)
[/qoute]
na und wenn man um 4 ins bett geht ist man bis 14:00 wieder fit und ausgeschlafen, und notfalls trinkt man nen kaffee ich hab sogar schon nach nem powernap und mit Restalkohol im blut noch 6 stundne gearbeitet ohne mich zu beschweren, da könnt ihr nach knapp 8 stunden und nüchtern doch auf ner demo teilnehmen oder?

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Kolja.)
Zitieren
26.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(25.10.2013)Anna schrieb:  Und vergesst bitte nicht eure 3DS mitzubringen wer einen hat, brauch noch leute in der Mii-LobbyPinkie happy
Hab mir gestern extra noch einen gekauft
RD wink
Zitieren
26.10.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Bei mir wird heute wenn die Preise bei Saturn stimmen einer gekauft.Pinkie happy
Zitieren
26.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Bin gead an Lübeck vorbei gefahren und hatte meine Eltern fragen können ob sie mich beim Hbf rauslassen
Aber dq das Netz schlecht war dauerte es zu lang
Werd aber vielleicht auch mal kommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Demonstrieren ist einfach nicht mein Ding. Da mach ich lieber andere Dinge, die mehr produktiv (für mich) sind... Zocken, Schlafen, Essen, oder andere Dinge, die ich auf der Arbeit nicht machen kann. Da will ich das bisschen Freizeit was mir bleibt nicht für ne Demo opfern. -.-

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.10.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(26.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Demonstrieren ist einfach nicht mein Ding. Da mach ich lieber andere Dinge, die mehr produktiv (für mich) sind... Zocken, Schlafen, Essen, oder andere Dinge, die ich auf der Arbeit nicht machen kann. Da will ich das bisschen Freizeit was mir bleibt nicht für ne Demo opfern. -.-

traurig =/

aber whatever - http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/pho...00b_v1.jpg
passend zum gestrigen gesprächsthema einmal dieses Bild
Zitieren
27.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(27.10.2013)HannahAround schrieb:  
(26.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Demonstrieren ist einfach nicht mein Ding. Da mach ich lieber andere Dinge, die mehr produktiv (für mich) sind... Zocken, Schlafen, Essen, oder andere Dinge, die ich auf der Arbeit nicht machen kann. Da will ich das bisschen Freizeit was mir bleibt nicht für ne Demo opfern. -.-

traurig =/
@Hannah, sag aber unbedingt bescheid sobald du wieder was von einer weiteren Demo weisst

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
27.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Lieber Lübecker Stammtisch,

Ich melde mich heute, um ein ernstes Thema anzusprechen! [Bild: 01-hipster.png]

Wisst ihr noch, als auf euren Stammtischen mehr los war?
Ich hoffe ihr wisst es noch!
Denn früher war der Fun Faktor bei euch um einiges höher! [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Erstens, Pokemon spielen ist ja ok, aber der Stammtisch sollte mehr Sozialkontakte beinhalten,
als nur in der Ecke zu sitzen und Pokemon zu spielen.
Dafür gibt es bestimmt auch einen Pokemon Stammtisch. [Bild: 01-rapidash.gif]

Zweites, es kam mir so vor, dass nur wenige mit aufgeräumt hatten.
Das ist definitive den anderen gegenüber nicht sehr fair.
Es kam mir jedenfalls so vor, aber sollte ich mich irren,
nehme ich dies sehr gern wieder zurück und entschuldige ich mich höflichst dafür.

Seht das bitte nicht negative, sondern mehr als konstruktive Kritik,
um die Qualität des Stammtisches aufrecht zu erhalten.

Ihr seht ja, dass sogar Shinning Flame nach Lübeck kommen möchte!
(Das ist ein schlechtes Omen und spricht für sofortige Änderung des Ablaufplanes des Stammtisches) [Bild: 01-twi_crazy.png]

Ihr wollt doch nicht das es so endet wie in Kiel. [Bild: sparkler.png]

Aber ich kenne euch ja und denke mir, wenn der Pokemon Hype vorüber ist.
Wird er wieder zum gewohnt qualitativ hohen Niveau zurückkehren. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Hoffe mein Post bringt euch ein wenig zum nachdenken.
Da die Bronies, die noch bis spät in die Nacht vor der Röhre geblieben sind,
mir gezeigt haben das es auch besser geht.

Und wie immer Fotos und ein Video:

http://meetup.bronies.de/index.php/L-bec...26-10-2013

https://www.youtube.com/watch?v=1KXfeMizU6M

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
27.10.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Stimmt soweit, ich hab auch die Hoffnung das es wieder aufwärts geht wenn die neuen Folgen endlich da sind.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
ein grund wieso ich nicht gekommen bin ist das ich nicht wusste wie viel die zugfahrt zurück nach nms dann gekostet hätte und das es zu spät war

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Die Bilder von mir folgen demnächst mal...
Jetzt bin ich grad zu faul die noch wo hochzuladen. Twilight happy
Zitieren
27.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(27.10.2013)Cisco schrieb:  Die Bilder von mir folgen demnächst mal...
Jetzt bin ich grad zu faul die noch wo hochzuladen. Twilight happy

Warum das denn nicht??? [Bild: cl-fs-stern.png]

Hab nur 3 Std. gepennt, hab alle nach hause gefahren, Tome in in der Wildnis ausgesetzt. Den Pc meines Opa´s repariert. Mich hier im Thread beschwert und noch die Bilder hoch geladen plus das Video.
Ausserdem hab ich noch meine neue Signatur erschaffen.[Bild: rd-twilight4.png]

Du willst mir sagen, dass du das heute nicht mehr schaffen konntest, da du zu faul warst!!!
Ich bin wirklich von dir enttäuscht... [Bild: fs-cry.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
28.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Spoiler (Öffnen)
@ Johnny: du hast Definitiv recht, das war und da werden mir bestimmt auch noch einige zustimmen, der mit abstand schlechteste stammtisch den wir bisher hatten.
@ All: Leider ist das nur die logische konsequenz einer schon länger andauernden entwicklung, ich sage nur Ipads/Smartphones.
da hat selbst das Grillen von vielen würstchen keinen der Pokemon zombies hinterm ofen hervorlocken können.
Daher habe ich beschlossen das wieder mehr getan werdne muss um mehr leben in die Bude zu bringen.
Dazu ist mein vorschlag wieder und da kommt mir der release von staffel 4 sehr passend. über den beamer folgen zu gucken oder (teilweise auch nicht) pony spiele zu spielen, damit sich das geschlossen in der sitz ecke hocken und auf Tablets (welche ich nicht geschlossen verteufeln möchte) mal etwas mehr aufbricht, und die leute wieder mehr machen, wir haben schließlich en Billiard und nen kickertisch da stehen mit denen man spielen kann.
Falls euch dieser plan nicht zusagt bitte ich um Alternativvorschläge, denn wenn wir nur irgendwo sitzen wollen zum pokemon spielen können wir uns auch die Röhre sparen und gleich ins mac thomas gehen.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
28.10.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Zitat:Cisco schrieb:
Die Bilder von mir folgen demnächst mal...
Jetzt bin ich grad zu faul die noch wo hochzuladen. Twilight happy

Warum das denn nicht???

Hab nur 3 Std. gepennt, hab alle nach hause gefahren, Tome in in der Wildnis ausgesetzt. Den Pc meines Opa´s repariert. Mich hier im Thread beschwert und noch die Bilder hoch geladen plus das Video.
Ausserdem hab ich noch meine neue Signatur erschaffen.

Du willst mir sagen, dass du das heute nicht mehr schaffen konntest, da du zu faul warst!!!
Ich bin wirklich von dir enttäuscht...

Och damit kann ich denke ich leben...
Ich sag ja nicht das ich da keine Zeit hatte, ich hatte nur keinen Bock die Bilder erstmal wieder sonstwo hochzuladen... (wenn du was empfehlen möchtest, tu dir keinen Zwang an)
Das ist immer so nervig find ich, wenns nicht grad mein deviantart ist.
Jetzt hab ich zum Beispiel eigentlich keine Zeit, weil ich lernen muss... Twilight smile
Und trotdem häng ich im Forum Octavia angry
Ich sollte weiterarbeiten...

Zitat:da hat selbst das Grillen von vielen würstchen keinen der Pokemon zombies hinterm ofen hervorlocken können.
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte anmerken, das ich auch nen 3ds+pokemon mithatte und trotdem ne ganze Zeit mit unten war. Ich bin halt nur später dazugestoßen.
Also stimmt "keinen" schon mal nicht.
Zitieren
28.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(28.10.2013)Cisco schrieb:  
Zitat:da hat selbst das Grillen von vielen würstchen keinen der Pokemon zombies hinterm ofen hervorlocken können.
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte anmerken, das ich auch nen 3ds+pokemon mithatte und trotdem ne ganze Zeit mit unten war. Ich bin halt nur später dazugestoßen.
Also stimmt "keinen" schon mal nicht.
stimmt , dich Olli und Anna muss ich da explizit rausnehmen

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
28.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(28.10.2013)Cisco schrieb:  Och damit kann ich denke ich leben...
Ich sag ja nicht das ich da keine Zeit hatte, ich hatte nur keinen Bock die Bilder erstmal wieder sonstwo hochzuladen... (wenn du was empfehlen möchtest, tu dir keinen Zwang an)
Das ist immer so nervig find ich, wenns nicht grad mein deviantart ist.
Jetzt hab ich zum Beispiel eigentlich keine Zeit, weil ich lernen muss... Twilight smile
Und trotdem häng ich im Forum Octavia angry
Ich sollte weiterarbeiten...

Du kannst sie hier im Forum in der Galerie hoch laden, Zugangsdaten kann ich dir geben.
Habe extra meine Bilder in einen Ordner in der Lübecker Stammtisch Galerie gepackt, da ich dachte du hast das gleiche vor.
Lange Rede kurzer Sinn, wolltest uns ja sowieso im Ts besuchen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
30.10.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Um ehrlich zu sein find ich das Ganze rumgeheule etwas nervig. Ich hab 10 000 mal gesagt, dass da überall kartenspiele sind und billiard und kicker und auch du kolja wolltest nie iwas machen.
Was johnny angeht kann ich nix sagen.
Was pokemon angeht: Gabs ne alternative? Also ich bin der Meinung dass für die Leute, die über das thema gesprochen haben (und das war pokemon allgemein und nich nur ds gespiele) das ganze sehr belustigend war. Mal abgesehen davon dass sowieso keiner gebeten wurde, damit aufzuhören. Und selbst wenn. Also ich bin jetzt seit 6 (?) Stammtischen dabei und ich habe keinen miterlebt, an dem nicht gezockt wurde. Und ich dachte das wär gut so. Klar, die ganze Ipad-forciertheit fand ich auch so manches mal ätzend, aber ich sehe nicht, dass sie dieses mal vorliegt. was wir am ipad nachgeguckt haben war creepy PokemonShit. Sagt mir bitte warum das ein verbrechen sein soll. hätte es jemand einfach so ausm kopf aufgesagt wärs okay gewesen oder was?
Bullshit.
So, und was das nicht runter zum Grillen kommen angeht: Es war kalt. Ich finde es da schon sehr verständlich, wenn man drinnen bleibt. Mal abgesehen davon sind 5 Leute, von denen nur ich als pokemon zombie bezeichnet werden dürfte (wobei ich das eigtl ablehne weil das spiel mir ziemlich bald so lw geworden ist dass ichs weggepackt hab) vorgegangen ins mcthomas und es hieß, dass ihr nachkommen würdet, gleich. Wir saßen da ne Stunde, allein. Ich meine, eigentlich is das gar nich schlimm gewesen, ich habs am abend jedenfalls nich als schlimm empfunden. Aber wenn du mir jetzt kommst mit dem asozialen Verhalten anderer, dann glaub ich mich tritt n pony (pun intended). Was soll denn der Mist?
Und ich weiß ja nich, wie andere das empfinden, aber diese ganzen bewertungen kommen meiner ansicht nach sehr arrogant rüber. Von wegen ihr wisst was spaß is und die anderen nich. und weil sie den spaß nicht auf eure weise haben, ist es schlecht. Hallo?

Was Folgen angeht, Kicker spielen, sich der abertausend Mittel die in der Röhre vorhanden sind zu bedienen, stimme ich zu mehr als 100% zu. Wie gesagt, das Lied hab ich schon lang gesungen, aber da hat's iwie keinen interessiert.


(28.10.2013)Kolja schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
@ Johnny: du hast Definitiv recht, das war und da werden mir bestimmt auch noch einige zustimmen, der mit abstand schlechteste stammtisch den wir bisher hatten.
@ All: Leider ist das nur die logische konsequenz einer schon länger andauernden entwicklung, ich sage nur Ipads/Smartphones.
da hat selbst das Grillen von vielen würstchen keinen der Pokemon zombies hinterm ofen hervorlocken können.
Daher habe ich beschlossen das wieder mehr getan werdne muss um mehr leben in die Bude zu bringen.
Dazu ist mein vorschlag wieder und da kommt mir der release von staffel 4 sehr passend. über den beamer folgen zu gucken oder (teilweise auch nicht) pony spiele zu spielen, damit sich das geschlossen in der sitz ecke hocken und auf Tablets (welche ich nicht geschlossen verteufeln möchte) mal etwas mehr aufbricht, und die leute wieder mehr machen, wir haben schließlich en Billiard und nen kickertisch da stehen mit denen man spielen kann.
Falls euch dieser plan nicht zusagt bitte ich um Alternativvorschläge, denn wenn wir nur irgendwo sitzen wollen zum pokemon spielen können wir uns auch die Röhre sparen und gleich ins mac thomas gehen.
Zitieren
30.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Falls es wen interessiert:
Am 23.11. ist vor uns in der Röhre das Lübecker Streetpass-Treffen (Nintendo 3DS - Treffen).
Es wird zudem auch noch ne Wii U aufgebaut und so.
Wer daran interessiert ist kann somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Was denn Stammtisch letztes Mal angeht, klar ich habs mal wieder mit dem iPad übertrieben und wegen Pokemon sind manche entweder nicht gekommen oder waren abgelenkt (mich eingeschlossen).
Aber ich muss sagen, als wir dann runtergingen zum Grillen wollten irgendwie auf einmal alle da bleiben statt ins McThomas zu gehen. Bier bei Rewe gekauft und im Hof gechillt. Hat Spaß gemacht und man hat sich gut unterhalten können.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste