Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:21



Umfrage: An welchem Samstag im Oktober soll der erste Stammtisch stattfinden?
06.10.2012
20.10.2012
27.10.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung
30.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Um ehrlich zu sein find ich das Ganze rumgeheule etwas nervig. Ich hab 10 000 mal gesagt, dass da überall kartenspiele sind und billiard und kicker und auch du kolja wolltest nie iwas machen.
Das ist kein Rumgeheule, das ist Kritik. Ich weiß damit ist schwer umzugehen, aber du musst versuchen damit klar zu kommen.

(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Was johnny angeht kann ich nix sagen.
Macht nichts, da du ja voll den Plan hast.

(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Was pokemon angeht: Gabs ne alternative? Also ich bin der Meinung dass für die Leute, die über das thema gesprochen haben (und das war pokemon allgemein und nich nur ds gespiele) das ganze sehr belustigend war. Mal abgesehen davon dass sowieso keiner gebeten wurde, damit aufzuhören. Und selbst wenn.
Klar gab es die, hast du sogar selbst oben erwähnt!
Habs dir aber nochmal eingefügt. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Ich hab 10 000 mal gesagt, dass da überall kartenspiele sind und billiard und kicker.


(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Also ich bin jetzt seit 6 (?) Stammtischen dabei und ich habe keinen miterlebt, an dem nicht gezockt wurde. Und ich dachte das wär gut so.
Ja ich bin schon ein bisschen länger dabei und nach einer größeren Auszeit,
merkt man definitive Veränderungen die ins negative gehen sehr schnell.
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  So, und was das nicht runter zum Grillen kommen angeht: Es war kalt. Ich finde es da schon sehr verständlich, wenn man drinnen bleibt.
Ja und?
Hättet euch ja was holen können und
dann wieder nach oben ins Warme [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]TELEPORTIEREN[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png] können.
Denn drinnen kann man ja logischerweise NICHT Grillen,
weil man sonst abbrennt. Aber wenn ihr keinen Bock auf grillen habt, dann sagt das, so spart man sich Arbeit,Zeit und Geld.
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  vorgegangen ins mcthomas und es hieß, dass ihr nachkommen würdet, gleich. Wir saßen da ne Stunde, allein. Ich meine, eigentlich is das gar nich schlimm gewesen, ich habs am abend jedenfalls nich als schlimm empfunden. Aber wenn du mir jetzt kommst mit dem asozialen Verhalten anderer, dann glaub ich mich tritt n pony (pun intended). Was soll denn der Mist?
Halt mal den Ball flach, wir sind nur nicht dahin gegangen, weil wir uns hart amüsiert haben und einfach die Zeit und euch komplett vergessen haben, außerdem wart ihr doch in der dritten Dimension und von Pokemon umgeben,
hat euch das tatsächlich nicht gereicht?
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Und ich weiß ja nich, wie andere das empfinden, aber diese ganzen bewertungen kommen meiner ansicht nach sehr arrogant rüber. Von wegen ihr wisst was spaß is und die anderen nich. und weil sie den spaß nicht auf eure weise haben, ist es schlecht. Hallo?
Ach wirklich, kein Rainbow Dash Fan? Wenn wir schon mal bei Arroganz sind? [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Aber mal ehrlich, ich will nicht sagen das ich den Spass erfunden habe.
Doch ich weiß was keiner ist.

(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Was Folgen angeht, Kicker spielen, sich der abertausend Mittel die in der Röhre vorhanden sind zu bedienen, stimme ich zu mehr als 100% zu. Wie gesagt, das Lied hab ich schon lang gesungen, aber da hat's iwie keinen interessiert.
Dann musst du lauter werden, mach ich auch gerade. Wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich das sogar, das machen nicht viele.
Wenn das nicht hinhaut, dann Starte doch selber mal was, anstatt nur davon reden. [Bild: 01-hipster.png]


Jetzt was erfreuliches, das ist mein 800. Beitrag, den ich auch nie vergessen werde. [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
30.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Ich habe mir das alles mal durchgelesen... [Bild: mlfw9406.jpg]
und muss sagen das ich schon echt lange nicht mehr soviel butthurt auf einem Haufen gesehen habe.[Bild: cl-fs-shrug.png]
Ich war ja eine lange Zeit nicht mehr da, aber der Verfall ist deutlich.

Dass letzte mal war extrem geil, eine Hammer Fete!
Als erstes saßen wir vor dem Beamer und haben die Neue Folge geschaut, meinst du danach war Schluss? NEIN ! es ging grade erst los!
Stonies hat sich sein Laptop geschnappt und es gab erst einmal eine Ausgabe von "Random im internet"

an den Rest kann ich mich jetzt nicht so genau erinnern was bei mir ein sehr gutes Zeichen ist [Bild: pc-fblush.png]

Was auf dem letzten Stammtisch gelaufen ist war Kindergarten dagegen! Johnny und ich sind erst einmal Billard spielen gegangen, mit der Erwartung dass in der nahen Zukunft irgendetwas passiert. Zwei Spiele später sahen wir nochmal in die andere Richtung...

Es musste sich was ändern... und auf ging es erst mal einkaufen![Bild: rd-berry-punsh1.png]

Danach waren wir noch kurz oben und haben uns dass "verLauchen" angeschaut, daraufhin gingen wir runter um für den Stammtisch Würstchen zu Grillen! (die Geschichte ist ja schon "gegessen") "no pun intended hurrdurrr"

Den Abend haben wir denn noch gemütlich vor der Röhre ausklingen lassen.
So haben wir aus dem anfänglich doch etwas misslungenen Pokémon Stammtisch noch ein Pony Stammtisch gemacht[Bild: pp-really.png][Bild: rd-pinkie1.png]

-larsinator [Bild: cl-pp-happy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
31.10.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(30.10.2013)Johnny C. schrieb:  
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Was pokemon angeht: Gabs ne alternative? Also ich bin der Meinung dass für die Leute, die über das thema gesprochen haben (und das war pokemon allgemein und nich nur ds gespiele) das ganze sehr belustigend war. Mal abgesehen davon dass sowieso keiner gebeten wurde, damit aufzuhören. Und selbst wenn.
Klar gab es die, hast du sogar selbst oben erwähnt!
Habs dir aber nochmal eingefügt. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Ich hab 10 000 mal gesagt, dass da überall kartenspiele sind und billiard und kicker.


(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Also ich bin jetzt seit 6 (?) Stammtischen dabei und ich habe keinen miterlebt, an dem nicht gezockt wurde. Und ich dachte das wär gut so.
Ja ich bin schon ein bisschen länger dabei und nach einer größeren Auszeit,
merkt man definitive Veränderungen die ins negative gehen sehr schnell.
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  So, und was das nicht runter zum Grillen kommen angeht: Es war kalt. Ich finde es da schon sehr verständlich, wenn man drinnen bleibt.
Ja und?
Hättet euch ja was holen können und
dann wieder nach oben ins Warme [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]TELEPORTIEREN[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png] können.
Denn drinnen kann man ja logischerweise NICHT Grillen,
weil man sonst abbrennt. Aber wenn ihr keinen Bock auf grillen habt, dann sagt das, so spart man sich Arbeit,Zeit und Geld.
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  vorgegangen ins mcthomas und es hieß, dass ihr nachkommen würdet, gleich. Wir saßen da ne Stunde, allein. Ich meine, eigentlich is das gar nich schlimm gewesen, ich habs am abend jedenfalls nich als schlimm empfunden. Aber wenn du mir jetzt kommst mit dem asozialen Verhalten anderer, dann glaub ich mich tritt n pony (pun intended). Was soll denn der Mist?
Halt mal den Ball flach, wir sind nur nicht dahin gegangen, weil wir uns hart amüsiert haben und einfach die Zeit und euch komplett vergessen haben, außerdem wart ihr doch in der dritten Dimension und von Pokemon umgeben,
hat euch das tatsächlich nicht gereicht?
(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Und ich weiß ja nich, wie andere das empfinden, aber diese ganzen bewertungen kommen meiner ansicht nach sehr arrogant rüber. Von wegen ihr wisst was spaß is und die anderen nich. und weil sie den spaß nicht auf eure weise haben, ist es schlecht. Hallo?
Ach wirklich, kein Rainbow Dash Fan? Wenn wir schon mal bei Arroganz sind? [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Aber mal ehrlich, ich will nicht sagen das ich den Spass erfunden habe.
Doch ich weiß was keiner ist.

(30.10.2013)HannahAround schrieb:  Was Folgen angeht, Kicker spielen, sich der abertausend Mittel die in der Röhre vorhanden sind zu bedienen, stimme ich zu mehr als 100% zu. Wie gesagt, das Lied hab ich schon lang gesungen, aber da hat's iwie keinen interessiert.
Dann musst du lauter werden, mach ich auch gerade. Wenn mir was nicht gefällt, dann sage ich das sogar, das machen nicht viele.
Wenn das nicht hinhaut, dann Starte doch selber mal was, anstatt nur davon reden.


Es ist keine Alternative, wenn keiner mitmachen will =/ Aber okay, dann bin ich beim nächsten mal lauter.
Im Allgemeinen muss ich dir ja zustimmen. Ich hab die Blütezeit des Stammtisches nicht miterlebt und kann dementsprechend wohl nich so enttäuscht von dem sein, was ich vorfinde.
Was das Grillen angeht bin ich der falsche Ansprechpartner weil wegen ich ess eh nix vom grill und das wusste Kolja auch RD wink
Und die Pokemon Wlet war im McThomas nich weil wie gesagt eigtl nur ich von den 5 Leuts das Spiel gespielt hatte.

Aber wenn nächsten Monat S4 rauskommt kann man ja hoffen Tongue
Zitieren
31.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(31.10.2013)HannahAround schrieb:  Es ist keine Alternative, wenn keiner mitmachen will =/ Aber okay, dann bin ich beim nächsten mal lauter.
Im Allgemeinen muss ich dir ja zustimmen. Ich hab die Blütezeit des Stammtisches nicht miterlebt und kann dementsprechend wohl nich so enttäuscht von dem sein, was ich vorfinde.
Was das Grillen angeht bin ich der falsche Ansprechpartner weil wegen ich ess eh nix vom grill und das wusste Kolja auch RD wink
Und die Pokemon Wlet war im McThomas nich weil wie gesagt eigtl nur ich von den 5 Leuts das Spiel gespielt hatte.

Aber wenn nächsten Monat S4 rauskommt kann man ja hoffen Tongue

Ach das wird schon. [Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
31.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(31.10.2013)HannahAround schrieb:  Was das Grillen angeht bin ich der falsche Ansprechpartner weil wegen ich ess eh nix vom grill und das wusste Kolja auch RD wink
also direkt angesprochen hab ich dich mit den posts nicht, außer du hast dich angesprochen gefühlt,
dann solltest du überlegen nicht alles auf dich zu beziehen.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
01.11.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(30.10.2013)larsinator schrieb:  Stonies hat sich sein Laptop geschnappt und es gab erst einmal eine Ausgabe von "Random im internet"

Das kann ich nächstes mal gerne wieder bringen RD laugh
Den Laptop hab ich so ja eigentlich immer mit, nur genutzt / gebraucht wurde der die letzten Stammtische immer weniger.

Ich war am letzten Stammtisch leider nicht dabei, demnach kann ich die ganzen gerustleten Jimmies nicht nachvollziehen da ich auch etliche verschiedene Versionen nun gehört hab was da abging AJ hmm

[Bild: 37822.png]
Zitieren
01.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Werde bis auf weiteres die Stammtische meiden...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.11.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(31.10.2013)Kolja schrieb:  
(31.10.2013)HannahAround schrieb:  Was das Grillen angeht bin ich der falsche Ansprechpartner weil wegen ich ess eh nix vom grill und das wusste Kolja auch RD wink
also direkt angesprochen hab ich dich mit den posts nicht, außer du hast dich angesprochen gefühlt,
dann solltest du überlegen nicht alles auf dich zu beziehen.

Nope, war eher ne antwort auf Johnny, deswegen hab ich Johnny auch gequotet RD wink

(01.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Werde bis auf weiteres die Stammtische meiden...

Whut? Wegen Lauchen oder was?
Zitieren
01.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(01.11.2013)HannahAround schrieb:  
(01.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Werde bis auf weiteres die Stammtische meiden...

Whut? Wegen Lauchen oder was?

Nein.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
06.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Hey Miku, ich hoffe das alles wieder gut ist und das wir am Samstag zusammen einen trinken können. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
06.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Wenn ich dich mit der Nerfgun abschießen darf beim nächsten Lübecker Treff gerne.
Hab außerdem auch noch bissl Alk hier übrig, den ich mal loswerden muss.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.11.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(06.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Wenn ich dich mit der Nerfgun abschießen darf beim nächsten Lübecker Treff gerne.
Hab außerdem auch noch bissl Alk hier übrig, den ich mal loswerden muss.

Du wirst so oder so beim nächsten Stammtisch dabei sein, ansonsten fress ich dein Haustier.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
07.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Du kannst es ja versuchen [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Wunderbar, aber denke wir sehen uns schon am Samstag in Hamburg [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
07.11.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Jup, Miku Kolja Stonies und ich kommen auch hin^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Das ja nice, ich bekomme von Stonies noch Geld. [Bild: cl-ts-clap.png]

Von Kolja und Hideki auch! [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
07.11.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
DAS kannst du vergessen, ich bezahl alles für ihnTwilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
Kannst du gerne tun, aber trotzdem bekomme ich noch Geld [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
07.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
(07.11.2013)Stonies schrieb:  
(06.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Wenn ich dich mit der Nerfgun abschießen darf beim nächsten Lübecker Treff gerne.
Hab außerdem auch noch bissl Alk hier übrig, den ich mal loswerden muss.

Du wirst so oder so beim nächsten Stammtisch dabei sein, ansonsten fress ich dein Haustier.

Du weißt, dass wir Besuchszeiten abgemacht haben wenn du deine Mutter sehen willst. ;P

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.11.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
So Liebe Freunde
vor dem Nächsten Lübecker Stammtisch findet wieder eine runde Nerfgun geballer statt, falls das Wetter gut ist. Treffen dafür ist wie immer um 14:00 bei mir RD deals with it

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von Kolja.)
Zitieren
07.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 26.10.2013
My body is ready.
[Bild: 627444-bigthumbnail.jpg]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste