Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:05



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
09.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich habe zu oft mit Leuten zusammengearbeitet die eine Spinnenphopie hatten. Meiner einer stört son kleines Tierchen nicht, nur die völlig hysterische Kollegin die einen dann darum bittet das "Monster" wegzumachen.
Ich mag diese kleinen Tierchen irgendwie.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
09.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)KindlyViolence schrieb:  Ich habe zu oft mit Leuten zusammengearbeitet die eine Spinnenphopie hatten. Meiner einer stört son kleines Tierchen nicht, nur die völlig hysterische Kollegin die einen dann darum bittet das "Monster" wegzumachen.
Ich mag diese kleinen Tierchen irgendwie.

Ich würde gerne mit dir tauschen -.- besonders als Mann ist das irgendwie total blöd FS sad
Zitieren
09.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen egal ob groß oder klein. Besonders Nachts wenn sie über meinem Bett sind.Entweder sie fallen dann auf mir drauf oder ich wach auf. Sobald eine über mir ist oder in der nähe kann ich schon nimmer schlafen.

Zitieren
09.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)Legency schrieb:  Ich hasse Spinnen egal ob groß oder klein. Besonders Nachts wenn sie über meinem Bett sind.Entweder sie fallen dann auf mir drauf oder ich wach auf. Sobald eine über mir ist oder in der nähe kann ich schon nimmer schlafen.

Mein Gott wie kannst du mit so Dingern über dir schlafen *Horror*.
Zitieren
09.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)purpleshy schrieb:  Mein Gott wie kannst du mit so Dingern über dir schlafen *Horror*.

Eben nicht Rarity shocked
Ich kann damit nicht schlafen. Keine Ahnung. Egal wie groß wenn ichs irgendwo wahrnehme das da so´n Vieh ist kann ich nimmer schlafen

Zitieren
09.12.2012
Reshi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Bei mir hängen sie auch direkt oben an der Decke übern Bett Lyra eww Ich hasse Spinnen, muss mir aber diesen blick geben, da ich schon genug schiss habe, sie da oben mit nen Buch eins überzubraten. Manchmal sind sie auch direkt neben dem Bett AJ surprised Aber dann ist's aus mit denen... Sie sind überall! Whining

[Bild: rainbow_dash_sig_03_by_omega_style-d59g4ox.jpg]
[Bild: pZKf9.png]
Zitieren
09.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich bin Spinnen neutral eingestellt. Sie sind halt da und ich hab keine Meinung dazu. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
09.12.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich für meinen Teil finde das Spinnen sehr nützliche Tiere sind. Vor allem weil sie sowas wie Fliegen und andere fliegende Insekten fressen.

Nun gut sie sehen ein bisschen ekelig aus aber ich denke mir immer dabei, wie sehen wir bittesehr für die aus AJ hmm

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
09.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)Moonseeker schrieb:  Ich für meinen Teil finde das Spinnen sehr nützliche Tiere sind. Vor allem weil sie sowas wie Fliegen und andere fliegende Insekten fressen.

Nun gut sie sehen ein bisschen ekelig aus aber ich denke mir immer dabei, wie sehen wir bittesehr für die aus AJ hmm

Die bei mir hausen wissen bereits das ich ein Brony bin RD laugh
Die werden sich denken: "Mann hat der nen Schlag"

Zitieren
09.12.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)Legency schrieb:  
(09.12.2012)Moonseeker schrieb:  Ich für meinen Teil finde das Spinnen sehr nützliche Tiere sind. Vor allem weil sie sowas wie Fliegen und andere fliegende Insekten fressen.

Nun gut sie sehen ein bisschen ekelig aus aber ich denke mir immer dabei, wie sehen wir bittesehr für die aus AJ hmm

Die bei mir hausen wissen bereits das ich ein Brony bin RD laugh
Die werden sich denken: "Mann hat der nen Schlag"

RD laugh Ja so ungefähr ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
09.12.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich finde Spinnen wirklich als super Tiere. Man kann sie gut als Haustiere halten Twilight happy Und sie erledigen oft gute Arbeit. Zum Beispiel halten sie das Zimmer von Mücken und Fliegen oder ähnlichem nervigen Ungeziefer frei. Twilight happy

Also unterm Strich nützliche Tiere.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich finde Spinnen wirklich als super Tiere. Man kann sie gut als Haustiere halten Twilight happy Und sie erledigen oft gute Arbeit. Zum Beispiel halten sie das Zimmer von Mücken und Fliegen oder ähnlichem nervigen Ungeziefer frei. Twilight happy

Also unterm Strich nützliche Tiere.

Und genau so sehe ich das auch, ich werfe meiner Freundin immer einen sehr wütenden Blick zu wenn sie IIIIH schreit und will das ich sie kille. Spinnen sind gute Tiere und sie haben keine Absicht einen Menschen absichtlich zu verletzen oder zu töten, oder aus "Ekel"Twilight: No, Really?
Menschen kommen sich mit manchen Tieren grundlos ins Gehege und bescheinigen ihnen dann ein böses Wesen zu haben. Das einzige böse Wesen ist der MenschPinkie approved

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.12.2012
TheAmatani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hassen kann man bei mir nicht sagen... AJ hmmDas ist eher eckel. So finde ich diese Krabbeltiere Interessant, aber die haben so einen Körperbau... und diese Beine... Bähh! Also mag das mag ich überhaupt nicht leiden. -.-"

[Bild: pinkie_pie_by_gusdutch10-d3ri7wn.png][Bild: pinkie3gnjyfe7t6.gif]
Friendship is like a kind of Gold, it's hard to find and hard to hold.
Zitieren
09.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(09.12.2012)TheAmatani schrieb:  Hassen kann man bei mir nicht sagen... AJ hmmDas ist eher eckel. So finde ich diese Krabbeltiere Interessant, aber die haben so einen Körperbau... und diese Beine... Bähh! Also mag das mag ich überhaupt nicht leiden. -.-"

Ich kann zumindet nachvollziehen warum einige sie so ekelhaft finden. Ich mag die Beine auch nicht so sehr und dann ganz besonders wenn sie lang und haarig sindLyra ewwLyra ewwLyra eww

Die größte Spinne die mich mal angefallen hat war eine in Süditalien, die war tatsächlich so groß wie meine Faust und ebenso schnell und ekelhaftRarity shocked

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
12.12.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen sind Faszinierende Lebewesen Pinkie approved

Zitieren
12.12.2012
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hmmm , Spinnen die gerademal so groß wie ne Ameise sind find ich süß Pinkie happy
Spinnen , die über 3 cm groß sind , mag ich nicht . Bei noch größeren Exemplaren schrei ich ! (sie müssen schon echt sein)

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
16.12.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Kleine Spinnen in Ordnung größere geht auch noch aber bei Vogelspinne und größer würde ich eher meiden

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
16.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen. Ich habe immer ein paar im Eck sitzen, obgleich die meisten in meinem Zimmer verhungern und dann tot von der Decke hängen bis ich die Spinnweben wieder absauge. Im Sommer fangen die so Mücken und Gelsen und so zeug. Das ist, besonders im Schlafzimmer etwas gesünder als die Gelsenstecker.

Wenn welche im Klo rumsitzen dann fange ich die immer ein und setze die draußen aus, aus dem Grund weil es dort keine Insekten gibt und weil die sonst erschlagen wird (und nicht weggeräumt wird).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.12.2012
Selphius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnenphobie.
nuff said.
Zitieren
19.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also ich liiiebe spinnen, mit Ausnahme von Rotknievogelspinnen.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste