Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:59



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
#21
07.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Leute! Nochmal! (Zugegeben: Eigenwerbung...)
Es gibt schon einen
Spinnen- und Insekten-Thread

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#22
07.09.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag sie nur wenn sie sich entschliessen weit weg von mir zu bleiben und wenn die mich beissen, beiss ich zurück Wink.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#23
07.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag sie, im Sinne von "ich finde sie interessant" Twilight happy . Aber wenn sie auf mir rumkrabbeln würden fände ich das warscheinlich auch eklig FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#24
07.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen Lyra eww

Eigentlich habe ich ja nichts dagegen, solange sie draußen bleiben usw, aber ständig kommen solhe ekelhaften Teile ins Haus RD laugh

Irgendwie find ich die kleinen erschreckend weil die eben erschrecken (unerwartet sieht man sie), aber die großen sind dann noch erschreckender Lyra astonished

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#25
07.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
*Gänsehaut*

dva
Zitieren
#26
07.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Irgendwie der falsche Bereich, oder?

Ganz normale Hausspinnen find ich noch ok, aber schon bei Jagdspinnen hoert das bei mir auf.
Ich hab mal um 1 Uhr morgens das ganze Haus zusammebgekreischt, da eine Jagdspinne an der Ecke der Tuer war und sie auf mich zugekrabbelt kam, da mein Freund daneben getretten hat. Im Nachhinein war das schon peinlich. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
07.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Mögt ihr Spinnen?
Interessante Statistik:
Arachnophoben nicht öffnen^^ (Öffnen)

Nur so am Rande^^ Ich glaub ich setz das besser im Spoiler für die Arachnophoben.

Zitieren
#28
07.09.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
ich finde spinnen toll und sehr erstaunlich :Awesome:
wunderbare kreaturen
manchmal sehen sie einfach derbest knuffig aus
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
07.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Nightmoon, der "Fragt Bronies"-Bereich ist dafür da, dass User einen eigenen Thread eröffnen können, in dem sie selbst alle möglichen Dinge gefragt werden.
Normale Diskussionen gehören in "Chat & Diskussionen".RD wink

~Thread verschoben.

(07.09.2012)Private schrieb:  Leute! Nochmal! (Zugegeben: Eigenwerbung...)
Es gibt schon einen
Spinnen- und Insekten-Thread
Eeyup, allerdings ohne Umfrage. Und wenn mich der Eindruck, den ich beim kurzen Überfliegen bekommen habe, nicht täuscht, geht es in dem Thread mehr um eine Art Fanclub von den Krabbeltieren, während es hier ein einfaches "Ja/Nein" ist. Aber sollte ich falsch liegen, kannst du mir das gerne sagen, dann werde ich mir das natürlich noch einmal anschauen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von DE_Dashy.)
Zitieren
#30
07.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
An einen Mod: Könnte man in der Umfrage die Antwort "Weder noch" ergänzen.RD wink

Bei mir ist ein Zwischending von mögen und nicht mögen. Mit Spinnen habe ich mich nicht so sehr damit als Thema beschäftigt. Das einzige, was mich an ihnen nervt, sind die Spinnweben in Wohnungen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#31
07.09.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Kurz und knapp ich hasse spinnen um genauer zu sein ich bin Arachnophobiker

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#32
07.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
An die Spinnenhasser: Mögt ihr diese Horror und Horrorkomödienfilme mit Spinnen überhaupt nicht und bekommt große Angst, wenn ihr sowas sieht ? Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
07.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hab ne Phobie vor den Dingern also erklärt sich das glaube ich von selber das ich Spinnen nicht mag. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
07.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Mögen ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich hasse sie sicherlich nicht.
Nennen wir es friedliche Koexistenz. RD wink

Zitieren
#35
07.09.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Angst vor Spinnen habe ich jetzt nicht. Die Kleineren stören mich jetzt auch nicht sonderlich. Nur bei großen Viechern kriege ich richtig Angst.
Zitieren
#36
08.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
< Arachnophobikerin

Aber ich finde sie faszinierend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#37
08.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich liebe Spinnen.

Hab neulich in meinem Treppenhaus eine fette Hausspinne gefunden, die musste ich ersteinmal in Sicherheit bringen, ich wollte ja nicht, das jemand dieses majestätische Tier tötet.
Zitieren
#38
08.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich finde Spinnen ganz niedlich, vor allem die großen *_*

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#39
08.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen, sie sind ekelhaft und ich habe Angst vor ihnen. Wenn Stargaze die Viecher nicht ins Freie rettet, werden sie von mir gnadenlos vernichtet. Meine Angst resultiert aus einer Spinnenbegegnung, bei der ich fast draufgegangen wäre, hätte das Vieh zugebissen.
Zitieren
#40
08.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(08.09.2012)Sundance schrieb:  Ich hasse Spinnen, sie sind ekelhaft und ich habe Angst vor ihnen. Wenn Stargaze die Viecher nicht ins Freie rettet, werden sie von mir gnadenlos vernichtet. Meine Angst resultiert aus einer Spinnenbegegnung, bei der ich fast draufgegangen wäre, hätte das Vieh zugebissen.

War das also eine gitftige Spinne gewesen, wo deren Biss tödlich war?

Was war das für eine Spinne gewesen?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste