Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:34



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
04.06.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(04.06.2014)L_Lawliet schrieb:  Hallo,

also eigentlich habe ich keine Angst vor Spinnen ... aber wenn ich dann sehe, was da vor meinem Fenster wohnt, dann will ich auf keinen Fall, dass das Viech reinkommt. Die ist mit Beinen sicher 7 cm groß.
Twilight: not bad Uuuh! Bilder bitte!
Diese aber lieber in diesem Thread hier posten FS grins

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.06.2014
L_Lawliet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 01. Jun 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hallo,

hab die erst einmal gesehen, wie sie sich ihre Beute geschnappt hat Derpy confused Wenn ich sie nochmal sehe, dann poste ich auch mal ein Bild von der Spinne. Wenn sie noch lebt, hab die schon lange nicht mehr gesehen ^^
Bin mal, als ich in einem Zelt übernachtet habe, mit ner Zitterspinne am Arm aufgewacht. Total ... tolles ... Gefühl ... Wenn ich heute noch dran denke, bekomm ich ne Gänsehaut ^^

LG

[Bild: sesh2agt.png] Signatur made by ElManuel

"Ich schenke Ihnen diese Erdbeere, behalten Sie das bitte für sich."
- L
Zitieren
04.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Mir ist mal die kleine hier an der wand neben mir rumgekrabbelt, voll niedlich [Bild: pc-surcute.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hmm, nicht viel von der Spinne zu erkennen. Bin mir nichtmal mit der Familie sicher.
Könnte eine Springspinne sein. Vielleicht auch 'ne Laufspinne.
Hat sie sich eher ruckartig hüpfend bewegt, oder eher gleichmäßig krabbelnd?

Auf jedenfall seh ich ziemlich sicher, dass es ein Männchen ist Twilight smile

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Naja, als es an der wand rumgekrabbelt ist, ist es paarmal etwas runtergefallen hat sich aber an der wand wieder festgehalten (Sah so aus). :I
Zitieren
04.06.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hm, ist echt schwer zu sagen. Vermutlich dann doch eher 'ne Laufspinne oder 'ne kleine Wolfsspinne.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Dann bestimmt eher eine Laufspinne.
Zitieren
05.06.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen.
Sie sind wiederlich und eklig [Bild: pc-tunsee.png]
Die können von mir aus irgendwo rumkriechen, aber bitte nicht in meinem Zimmer [Bild: pc-tugh.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
05.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Sie sind wiederlich und eklig [Bild: pc-tunsee.png]

Pfui wie gemein von dir. Die armen Kleinen. [Bild: cl-fs-wince.png]

Neue Signatur
Zitieren
05.06.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(05.06.2014)Conqi schrieb:  Pfui wie gemein von dir. Die armen Kleinen. [Bild: cl-fs-wince.png]

Tut mir leid ._. aber ich steh nunmal nicht auf krabbelvieh [Bild: cl-ts-supersad.png]
Kann sein, dass die nützlich sind und viel mehr Angst vor mir als ich vor denen und bla >.<
Das ändert nichts daran, dass sie gruslig sind q.q

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
05.06.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(05.06.2014)Conqi schrieb:  
(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Sie sind wiederlich und eklig [Bild: pc-tunsee.png]

Pfui wie gemein von dir. Die armen Kleinen. [Bild: cl-fs-wince.png]

Na ja, bitte. Sich vor Spinnen, Insekten oder irgendwelchen anderen Tieren zu ekeln oder zu fürchten ist eines jeden gutes Recht.
Verwerflich finde ich es nur, rein aufgrund dieses Ekels oder dieser Furcht die entsprechenden Tiere umzubringen - wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich das auch schon getan habe.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hab mal versehentlich ne Spinne ermordet. Aber nich aus Ekel, oder Angst, sondern vor Schreck RD laugh
Das Ding hat gemeint, von der Decke auf mein Buch, was ich gerade las, fallen zu müssen.

Naja das war's um sie geschehen. Reue hab ich keine, sie hat's verdient :/

Aber eigentlich bring ich generell keine Tiere um, da müsste ich ja jede Schlange töten, weil ich Angst vor hab Wink
Zitieren
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen? Nee, danke.[Bild: cl-ts-yikes.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
05.06.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Eine pro Raum wird im Sommer geduldet der Rest muss ausziehen.

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
Zitieren
05.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(05.06.2014)Private schrieb:  Verwerflich finde ich es nur, rein aufgrund dieses Ekels oder dieser Furcht die entsprechenden Tiere umzubringen - wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich das auch schon getan habe.

Also wenn ich ne Spinne in meinem Zimmer habe (besonders diese großen Laufspinnen), versuche ich diese immer einzufangen um sie anschließend vorsichtig ins Freie zu bringen. Denn ich hab nichts gegen Spinnen und weiß auch um ihre Notwendigkeit bescheid, aber im Zimmer muss ich solche Tiere dann nicht haben.

Einmal hatte ich ne Spinne versehentlich getötet, als ich durch mein Zimmer ging und dann eine Spinne meinen weg kreuzte. Hab sie natürlich nicht gesehen und versehentlich platt getreten. Da hatte ich mich dann doch leicht erschrocken. [Bild: 01-lyragah.png]
Zitieren
06.06.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ausnahmsweise habe ich es nicht übers Herz gebracht, eine Baby-Spinne zu töten. Ich hasse Spinnen eigentlich, aber dieses war übertrieben süß (Klingt seltsam in dem Zusammenhang, ich weiß Derpy confused )

Ich gehe mir Papier holen und sehe die Spinne auf einmal. Sie zuckt zusammen, ich zucke darauf hin vor Schreck zusammen.

Aber das bleibt nur eine Ausnahme.

Schlimm finde ich aber die Viecher die so groß sind, dass man sie aus der Ferne mit einem Schuh abwerfen muss...*hust*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
08.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen schon nicht so... Solange sie nicht in meiner Wohnung sind habe ich garkein Problem mit ihnen, aber in der Wohnung mag ich es wirklich nicht. Ich habe mal gelesen das jeder Mensch im Jahr mehrere Spinnen im Schlaf verschluckt... Naja im Schlaf merkt man es nicht aber ich will dabei nicht aufwachen...
Zitieren
08.06.2014
Pegasuspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen und habe selber 2 Vogelspinnen.Twilight happy
Fiona und Rocko. Twilight smile
Zitieren
08.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Sie als haustiere zu halten ist schon irgendwie echt cool Smile
Fiona ist ein schöner Name.
Ich hoffe sie haben ein schönes Leben bei dir, für mich wäre es trotzdem nichts Big Grin
Zitieren
08.06.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(08.06.2014)Esperwing schrieb:  Ich habe mal gelesen das jeder Mensch im Jahr mehrere Spinnen im Schlaf verschluckt... Naja im Schlaf merkt man es nicht aber ich will dabei nicht aufwachen...
Ich kann dich beruhigen: Es stimmt nicht.
Spinnen halten sich von deinen Atemöffnungen respektvoll fern.
Die ganzen feinen Härchen auf dem Körper einer Spinne reagieren hochempfindlich auf leiseste Luftbewegungen. Manche können den Flügelschlag eines Insekts auf mehrere Meter Entfernung spüren. Wie sich der Atemzug eines Menschen für eine Spinne anfühlen muss, selbst ruhigstes Atmen im Schlaf, kannst du dir demnach sicher selbst ausmalen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste