Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:08



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)Private schrieb:  eClypse, ab mit dir in meinen
Spinnen- und Insekten-Thread.

Und hör auf, die Phobiker hier zu erschrecken. Pinkie happy

Du hast dir ja wirklich das größte ausgesucht: Südamerikanischer Riesenskolopender, Tiefsee-Riesenassel und Palmendieb lol

i know xD
Zitieren
11.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)eClypse schrieb:  Wie steht ihr eigentlich zu anderen Tieren mit etwas mehr Beinen?
Hundertfüßer (Öffnen)

Assel (Öffnen)

Krabbe (Öffnen)

ich find die Dinger alle so richtig faszinierend FS grins

Also gegen die habe ich eigentlich überhaupt nichts. ^^

Zu dem Foto: Wenn der Körper schmutzig braun ist und matt ist, sowie die Beine dunkel sind - Weberknecht.

Ist der Körper eher Richtung grau, etwas glasig und sind die Beine auch glasig - Zitterspinne.

Beide tun dir nichts, aber die Zitterspinnen nerven wie die Pest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
11.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Urks. Die Viecher jagen mir einen Schauer über den Rücken. Die sind so wie der Slenderman. Sie tauchen einfach auf, sind da und bringen Furcht, weil sie wirklich soo~ lange Beine haben und der Körper nur ein kleiner Punkt dagegen ist. D':

das ist glaube ich die beste Beschreibung ever!

Danke, nun hab ich das mit den Gangern verstanden. Ich dachte immer Weberknechte sind nur noch Art davon.

Anscheinend wusst ich im Unterbewusstsein bereits, dass Weberknechte die schlimmeren sind (mit Beinen essen fangen, also echt Rarity shocked)

So ne kleinere Spinne mit dicken Beinen und eher größerem Körper lass ich ja durchaus auch leben, solang sie in ihrer Ecke bleibt. Aber alles was so dürre Beine hat ist der Horror...

Mit Käfern, Skorpionen, Einsiedlerkrebsen und Würmern und anderem Getier hab ich eigentlich keine Probleme. Gut diese riesen Exemplare auf der letzten Seite muss ich auch nicht haben, aber gegen Schaben hätt ich nu z.b. nix...


Achja, aber gegen weibliche Mücken. Urgs, das sind Weberknechte mit Flügeln für mich Whining
Zitieren
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(Küchen)Schaben sind wohl die einzigen Insekten, die ich persönlich hasse und meide. Es ist einfach grauslich, was es im Internet für Bilder gibt, wo die Schaben sich jahrelang in ner Küche vermehrt haben und auf einmal brechen sie raus und was die Viecher aushalten ist auch unglaublich.... (da such ich auch kein Bild, alleine beim Anblick kommt mir das Kotzen Lyra eww )

Achja und Schnacken kann ich auch überhaupt nicht leiden, vorallem wenn die im Zimmer so unkontrolliert herumflattern -.-' da bin ich immer froh, wenn mir die Spinnen im Zimmer helfen, diese zu beseitigen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Dieser Thread lernt einem, seine Bedürfnisse zu unterdrücken. Ich würd so gern in den Spoiler guggen, aber ich hab Angst was spinniges zu sehen. Aber ich würd so gern drücken und guggen >-<
Zitieren
11.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)Voodooslove schrieb:  Dieser Thread lernt einem, seine Bedürfnisse zu unterdrücken. Ich würd so gern in den Spoiler guggen, aber ich hab Angst was spinniges zu sehen. Aber ich würd so gern drücken und guggen >-<

es ist nicht so schlimm, die Viecher kennst du sicher. Sind eben diese überdimensionalen Mücken, die schon eher Weberknechten mit Flügeln gleichkommen Lyra eww
Zitieren
11.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Dabei sind gerade Schnaken ziemlich ungefährlich, da die normalerweise nur Pflanzensaft saugen. Und da sie so groß und behäbig sind, lassen die sich auch leicht umhauen oder fangen. Ich find Stubenfliegen sehr nervig. Man bekommt sie kaum gefangen, da sie Reflexe wie kaum was anderes haben und man weiß auch nie, auf welchem Mist die Viecher schon gehockt haben. Mit Küchenschaben hab ich glücklicherweise noch nicht viele Erfahrungen machen dürfen, daher hab ich von denen auch noch kein allzu schlechtes Bild. Wenn ich die aber mal richtig kennenlernen sollte, kann ich mir vorstellen, sie irgendwann eklig zu finden.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
11.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
hör auf mit eigenwerbung

dva
Zitieren
11.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked....Die Dinger sehen wunderschön aus.

Btw. Es gibt da so ein...ääh....ich weiß garrnicht genau was es ist. Ich denke mal ein Tausendfüßler und Insekt. Das Dingen ist Schwarz kann die Größe einer Schlange haben und hat einen Namen den ich mir keine 10 minuten merken kann.
Davon den Namen zu wissen würd mich freuen.

LUL
Zitieren
11.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)Twonky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked....Die Dinger sehen wunderschön aus.

Btw. Es gibt da so ein...ääh....ich weiß garrnicht genau was es ist. Ich denke mal ein Tausendfüßler und Insekt. Das Dingen ist Schwarz kann die Größe einer Schlange haben und hat einen Namen den ich mir keine 10 minuten merken kann.
Davon den Namen zu wissen würd mich freuen.

Archispirostreptus gigas?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Auch wenn ich kein Experte bin konnte ich nach kurzer Recherche den Kandidaten hier finden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Archispirostreptus_gigas
Ist das der, den du meinst?

Edit: geninjat :/

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
11.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)Private schrieb:  Archispirostreptus gigas?

(11.09.2012)Ember Drop schrieb:  http://en.wikipedia.org/wiki/Archispirostreptus_gigas
Edit: geninjat :/

Eeyup Die Dinger die meinte ich.....die sind Awesome.....Octavia angry dieser Name...obwohl im Wikipedia Eintrag etwas von Afirkanischem Riesentausenfüßler steht.....AJ hmm das sollte ich mir hoffentlich mal merken können

LUL
Zitieren
11.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich würde es nicht direkt als Hass bezeichnen. Ich finde sie echt faszinierend, kriege aber bei größeren Spinnen einen schauer überm Rücken. Solange sie nicht zu nahe in meiner Gegenwart sind, habe ich nichts gegen Spinnen. Und wenn sich doch mal eine in meiner Wohnung verirrt, wird sie gefangen und im Park freigelassen. Töten würde ich sie jetzt nicht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
ich mag spinnen :3 habe selber 3 vogelspinnen gehabt 2 sind leider an milben gestorben jetzt habe ich nur noch 1 FS sad
(kenn gerade nicht die lateinischen namen :3)
Aber spinnen sind sehr interessant ich mag auch nicht jede spinne
zb die winkelspinne oder hausspinne die mag ich nicht so Lyra eww
Auch wen ich eine hausspinne grossgezogen habe :3
(es war eine wette mit meiner mutter nur dadurch durfte ich eine vogelspinne haben :3 )

(11.09.2012)Private schrieb:  
(11.09.2012)Twonky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked....Die Dinger sehen wunderschön aus.

Btw. Es gibt da so ein...ääh....ich weiß garrnicht genau was es ist. Ich denke mal ein Tausendfüßler und Insekt. Das Dingen ist Schwarz kann die Größe einer Schlange haben und hat einen Namen den ich mir keine 10 minuten merken kann.
Davon den Namen zu wissen würd mich freuen.

Archispirostreptus gigas?

so einen habe ich :3 sehr schöhn wen der auf deiner hand läuft Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
11.09.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich leide unter einer starken Arachnophobie^^" Also klare Antwort: Nein! ._.
Zitieren
11.09.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)LaBoreas schrieb:  Ich leide unter einer starken Arachnophobie^^" Also klare Antwort: Nein! ._.

I´m right with you sister Brohoof

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
11.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)Lexerias schrieb:  
(11.09.2012)LaBoreas schrieb:  Ich leide unter einer starken Arachnophobie^^" Also klare Antwort: Nein! ._.

I´m right with you sister Brohoof

me three AB spin
(hate spiders)

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
11.09.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)selected dash schrieb:  
(11.09.2012)Lexerias schrieb:  
(11.09.2012)LaBoreas schrieb:  Ich leide unter einer starken Arachnophobie^^" Also klare Antwort: Nein! ._.

I´m right with you sister Brohoof

me three AB spin
(hate spiders)

Me fourRD laugh

Da gibt es eine lustige Geschichte,
meine beste Freundin hat mal auf FB gepostet das sie Spinnen hinter'm Schrank hat und die weggemacht hat... ratet mal wo ich nie wieder hingehen werde RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Einfaches Prinzip: Wenn ich eine Spinne sehe, stell ich mich tot und warte, bis mich jemand rettet xD

(Erklärung: Die Spinne ist in der Überzahl. Sie hat 8 Beine, ich nur 2.)

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
Zitieren
11.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(11.09.2012)xtottix schrieb:  
(11.09.2012)Private schrieb:  Archispirostreptus gigas?

so einen habe ich :3 sehr schöhn wen der auf deiner hand läuft Cheerilee awesome

:3 Du hast ein Wunderschönes Haustier.

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste