Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:23



Horseland
#21
14.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Horseland
Also mir hat die Sendung früher eigentlich gefallen.
Besonders die Mähnen fand ich so interessant (ich wusste ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie stylisch die Mähnen zum Teil bei Mlp sein können^^´):
Aber irgendwann habe ich bemerkt dass die Figuren alle auf ihre Weise ziemlich eingebildet sind... tjaaa und da kam der Wendepunkt. Ich sehe diese Serie jetzt nicht als scheiße an, aber irgendwie hat sie mir früher halt besser gefallen.
Zitieren
#22
18.09.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Horseland
Als ich jünger war,habe ich manchmal gerne diese Serie gesehen.
Aber ich fand es etwas schade,dass das blonde Mädchen Sarah mit ihrem Pferd Scarlet in den Mittelpunkt gestellt wurde. Sie schien mit der Freundschaft so gut wie keine Fehler gemacht zu haben. Ich habe immer die Nani gemocht,die Indianerin.
Aber sie waren ziemlich dünn.
Ich bleibe bei MLP,Detektiv Conan,Elfenlied,Wolfs Rain,Inuyasha und Avatar: Der Herr der Elemente. Twilight happy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#23
21.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Horseland
Was mich ja an FiM so begeistert ist das sich da der "Effektive" "Mädchenkram" auf Rarity beschränkt.
(Gut relaxen im Spar will ich den Ponymädchen ja zugestehen)

Bei Horseland ist das irgendwie ... anders.
Meiner Nichte hat es ihrer Zeit gefallen, sie reitet ja auch gerne. (Mit Realen Pferden habe ich nur was am Hut wenn mal wieder die Bild oder Express was über Lasagne schreibt)

Irgendwo Nervt es mich das einige Personen die Wissen das ich Brony bin auch davon ausgehen das ich mir so was auch ansehe weil Pferde drin vor kommen.

Zitieren
#24
22.09.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Horseland
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal irgendwie weil nichts besseres gekommen ist mir ein paar Folgen im Fernsehen angeschaut.
Wirklich gefallen hat es mir aber nicht, ich fands irgendwie uninteressant.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#25
22.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Horseland
Dank mir Kennt und singt jeder in meiner KLasse immer Horseland mit mir [Bild: rd-pinkie3.png]


Ich selber bin totaler Fan [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#26
19.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Horseland
Yo Horseland habe ich auf Kika vor ein paar Jahren entdeckt und habe mal reingeschaut.

Ich musste über die Pferde lachen die bunte Strähnen in den Mähnen hatten
(ja mlp hat das auch Twilight z.B aber die Serien kann man nicht wirklich vergleichen)


Nun ich muss sagen ich fand die Serie ganz nett, fand aber schade, dass sich die meisten Folgen mehr um die Menschen, also die Besitzerinnen der Pferde gedreht haben, als über die Pferde selbst.

Ich habe mir außerdem von einigen Pferdekennern sagen lassen, dass sie die Serie nicht abkönnen, weil sie wohl von Leuten gemacht worden ist die sich scheinbar kein bißchen mit Pferden auskennen.
Tja da kann ich nicht mitreden, denn ich war nie eine Pferdenärrin.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#27
25.01.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Horseland
oh je diese serie.... da gibt es so vieles das man beim reiten eigendlich nicht macht Rarity shocked mir tuhen die pferd eigendlich immer leid wenn ich sehe wenn diese reiter die hände hoch nehmen und kräftig an den Zügeln ziehen AJ surprised oder das sich da ein pferd nachts die Stalltür auftritt naja ich will nicht weiter rum meckern die serie wäre nix für mich AJ surprised

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#28
25.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Horseland
Haha ich hab Horseland immer gefeiert und zu es immer noch. Ich hab sogar Shipping Fanart mit Fohlen gezeichnet als ich so 12 oder 13 war xD

Für mich als Reiter ist es natürlich immer lustig zu sehen, wie die Pferde vor jedem angaloppieren einmal steigen und wiehern, unterstützt durch ein lautes hhheeyyaa vom Reiter xD und natürlich die bodenlangen Mähnen mit Strähnchen drin. (Und der Reitlehrer, der aussieht wie 20, aber laut Wikipedia 14 ist?? Wtf ?!)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#29
25.05.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Horseland
Ich hab diese penetrante Titelmusik einfach immernoch im Kopf. Obwol ich es damals nie länger als zwei Minuten oder so schaute, bis ich umgeschaltet hab.
Das Einzige, woran ich mich sonst noch erinner, ist dieser Hund und die Katze und deren Stimmen. Shrug

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste