Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:06



Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
#1
07.09.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Wurde aber auch langsam mal Zeit!
[Bild: 81P7X6wlIEL._AA1500_.jpg]
Hier ist die Website: http://www.amazon.com/Little-Pony-Friend...p+is+magic
Nein, ich will nicht 10€ für jeweils 3 Folgen zahlen, was dann insgesamt mehr als 80€ wäre.
Ja, ich hab einen DVD-Player in meinem Laptop der Region 1 DVDs abspielen kann.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Mefereed.)
Zitieren
#2
07.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Tjo - ich warte auf das DE-Staffel-Set von EDEL da es Regio Free statt Regio 1 ist und obendrein 576p statt 480p und bilingual.

Zitieren
#3
07.09.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
(07.09.2012)weatherhoof schrieb:  Tjo - ich warte auf das DE-Staffel-Set von EDEL da es Regio Free statt Regio 1 ist und obendrein 576p statt 480p und bilingual.
Haben die schon Pläne so eine DVD rauszubringen, wenn ja, ist schon ein Datum bekannt?

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#4
07.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Freue mich für die Amis. Ich selber jedoch würde nicht zum analogen DVD Set greifen, sondern wenn überhaupt die Folgen digital erwerben.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#5
07.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Wegen dem Regionalcode 1 der US DVD würde ich sie mir nicht holen.RD wink

Wenn es die deutsche DVD-Version gibt, würde ich da warten, bis die Preise fallen werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#6
07.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Ich bleibe Edel-Jünger.

Zitieren
#7
07.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Der Preis ist natürlich verführerisch. Aber nachdem EDEL eh schon auf die Wünsche der deutschen Fans eingegangen ist und man bei ihnen gleich zwei Sprachen bekommt, das Ganze dann noch in 576p und regionfree, bleibe ich ihnen treu.Twilight happy
Auch wenn ein Datum für die Rereleases von Vol.1 und 2 sowie die folgenden Vol. 5 und 6 natürlich ganz nett wärenAJ hmm

Zitieren
#8
07.09.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Zitat:5.0 out of 5 stars
THIS DVD SET IS EVERYTHING
September 7, 2012
By Jessica


YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
FINALLY IT IS TIME FOR PONI TALES
ALL PONI IS BEST PONI
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
MY LITTLE BRONY + MY LITTLE PONI 4 LYFE

Cheerilee awesome
Zitieren
#9
07.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Ich glaub, Shout! und seine Auftraggeber waren mehr oder weniger zu diesem Schritt gezwungen. Die wußten ganz genau, daß die Amis sonst wie blöde die codefreien EDEL-DVDs importieren werden, jetzt, wo da eine Sprachspur drauf ist, die sie verstehen können. Möglicherweise hat Shout! selbst ein bißchen Theater gemacht und zu Hasbro und den Händlern gesagt, wenn ihr irgendwann mal 'ne Staffelbox machen wollt, dann jetzt oder nie, weil sonst tausende amerikanische Bronies ihre Bits nach Europa schmeißen werden, und die werden dann todsicher nicht auch noch euch eine US-Box abkaufen, wenn sie schon für teuer Geld eine deutsche importiert haben.

Also haben sie das Okay bekommen, Staffelboxen zu entwerfen und anzukündigen, bevor EDEL Vol. 1 und 2 neu auflegt und Vol. 5 und 6 ganz neu releaset.

Nach der Madman-Ankündigung gab's solche spontanen Marketingausbrüche deshalb nicht, weil die Madman-DVDs Region-4-codiert sind und auf US-DVD-Playern nicht laufen, also wenig Konkurrenz für einen etwaigen (und inzwischen als real angekündigten) Release für Nordamerika sind.

Was das Ganze für uns Gutes bringt: Nicht etwa noch eine DVD-Box (es sei denn, man ist so sehr Sammler, daß man jetzt schon Madman und EDEL nebeneinander sammelt), sondern vor allem, daß die Amis unseren DVD-Markt nicht leerräumen, wie sie 2011 versucht haben, unseren Blindbag-Markt leerzuputzen. Speziell für diejenigen, die nur über die Bucht eine Chance haben, an ihre Dosis Pony zu kommen, ist das wichtig. Jetzt bleiben die Preise vernünftig.

Wenn die Amis im großen Stil EDEL-DVDs kaufen würden, wären sie bei regulären Händlern schnell ausverkauft und bei Weiterverkäufern abartig teuer. Und die US-Bronies sind sehr zahlungsfreudig, wenn sie etwas unbedingt haben wollen. Die wenigsten von euch werden sich noch dran erinnern, aber 2011 ist mal eine ganz normale Wave-1-Blindbag-Fluttershy (also die Standardversion auf Rainbow-Dash-Formbasis) für $300 in die USA verkauft worden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#10
07.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Ich kann Dashy nichts mehr anfügen.
Ich bin mit den deutschen DVDs voll und ganz zufrieden. Es sind zwar keine BluRays, aber die Qualität ist dennoch besser und durchaus passabel. Da kann man auch die höheren Kosten akzeptieren. Schon recht, weil nicht jeder einen regionfree-Player hat.
Dazu noch deutsch und englisch: Was will man mehr?
Zitieren
#11
07.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Komplettes Staffel 1 DVD Set in Amerika!
Ich versteh zwar nicht ansatzweise warum man DVDs kaufen sollte, wenns doch schon alles in HD zum downloaden gibt aber bitte. Ich für meinen Teil kaufe grundsätzlich keine DVDs mehr. Wo bleiben die Full-HD-BDs mit 7.1 DTS HD Master? Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste