Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:51



Rainbow Dash + Fluttershy ?!
#41
23.04.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Trotzdem eine tolle Szene Heart.

Die komplette Folge lässt einfach so viel Platz für Interpretationen. Schön das es sowas gibt! Und die Pony-Welt nicht langweilig wird.
Zitieren
#42
23.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Mir gehts etwas auf die Nerven - muss ich ehrlich gestehn Derpy confused

Das Geräusch kommt ja erst laaaang nach dem angeblichen 'Kuss', wie die Slomo schön aufzeigt - ist also kein Kussgeräusch - sondern eben einfach dieses Swupp als sie hochgehoben wird.

Das ist einfach Zufall dass sich die beiden da so überlappen - warum zum Teufel sollte mitten in diesem großteils lustigen Kampf sowas platziert werden, wo sich die Ponys auch sonst nie Küsschen geben.

Das ist genau wie die tausend Leute die schreien "Vinyls Augen sind rot, es ist canon" und nichtmal genau hinschauen können oder es einfach so haben wollen Lyra eww tut mir echt leid, dass ich da so rangeh, ich hab an sich nix gegen Shipping oder Spekulationen, aber das verfolgt mich so vehement.
Zitieren
#43
23.04.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
(23.04.2012)BlackCherry schrieb:  Mir gehts etwas auf die Nerven - muss ich ehrlich gestehn Derpy confused

Das Geräusch kommt ja erst laaaang nach dem angeblichen 'Kuss', wie die Slomo schön aufzeigt - ist also kein Kussgeräusch - sondern eben einfach dieses Swupp als sie hochgehoben wird.

Das ist einfach Zufall dass sich die beiden da so überlappen - warum zum Teufel sollte mitten in diesem großteils lustigen Kampf sowas platziert werden, wo sich die Ponys auch sonst nie Küsschen geben.

Das ist genau wie die tausend Leute die schreien "Vinyls Augen sind rot, es ist canon" und nichtmal genau hinschauen können oder es einfach so haben wollen Lyra eww tut mir echt leid, dass ich da so rangeh, ich hab an sich nix gegen Shipping oder Spekulationen, aber das verfolgt mich so vehement.

This

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#44
24.04.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Natürlich war dass ein Kuss. Studio arbeitet seit langem subtil daraufhin hin ein lesbisches Pärchen in der Show zu zeigen. Erinnert ihr euch noch an die "Are you game (gay)?"-Szene, das war kein Zufall dass war Absicht. Und nun haben wir sogar einen angedeuteten Kuss. Ich bin sicher in Season 3 sehen wir dann endlich eine romatische Liebesszene mit RD und Fluttershy im Wolkenbett. Applelie

Ok ernsthaft: Wir Bronies neigen dazu uns zu viele Gedanken zu machen und alles zu shippen was mehr als 10 Sekunen nebeneinander steht und atmet. Ich denke es war allerhöchsten ein freundschaftlicher Wangenkuss eher aber nichts.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#45
24.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
(24.04.2012)NiceTryGuy schrieb:  Natürlich war dass ein Kuss. Studio arbeitet seit langem subtil daraufhin hin ein lesbisches Pärchen in der Show zu zeigen. Erinnert ihr euch noch an die "Are you game (gay)?"-Szene, das war kein Zufall dass war Absicht. Und nun haben wir sogar einen angedeuteten Kuss. Ich bin sicher in Season 3 sehen wir dann endlich eine romatische Liebesszene mit RD und Fluttershy im Wolkenbett. Applelie

Ok ernsthaft: Wir Bronies neigen dazu uns zu viele Gedanken zu machen und alles zu shippen was mehr als 10 Sekunen nebeneinander steht und atmet. Ich denke es war allerhöchsten ein freundschaftlicher Wangenkuss eher aber nichts.

Totally agree!
Das sehe ich auch so!
Man kann überall zu viel reininterpretieren, wenn man sich das wünscht...

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#46
24.04.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
(24.04.2012)NiceTryGuy schrieb:  Natürlich war dass ein Kuss. Studio arbeitet seit langem subtil daraufhin hin ein lesbisches Pärchen in der Show zu zeigen. Erinnert ihr euch noch an die "Are you game (gay)?"-Szene, das war kein Zufall dass war Absicht. Und nun haben wir sogar einen angedeuteten Kuss. Ich bin sicher in Season 3 sehen wir dann endlich eine romatische Liebesszene mit RD und Fluttershy im Wolkenbett. Applelie

Sehr schöne Theorie. Abgesehen von der Tatsache dass durch Anspielungen immer wieder "Anziehungen" zwischen einzelnen Charakteren zu erkennen sind ist es auch nur logisch, immerhin besteht ein Großteil der Bevölkerung nur aus weiblichen Ponys.

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
#47
24.04.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
(24.04.2012)Souvereign schrieb:  
(24.04.2012)NiceTryGuy schrieb:  Natürlich war dass ein Kuss. Studio arbeitet seit langem subtil daraufhin hin ein lesbisches Pärchen in der Show zu zeigen. Erinnert ihr euch noch an die "Are you game (gay)?"-Szene, das war kein Zufall dass war Absicht. Und nun haben wir sogar einen angedeuteten Kuss. Ich bin sicher in Season 3 sehen wir dann endlich eine romatische Liebesszene mit RD und Fluttershy im Wolkenbett. Applelie

Sehr schöne Theorie. Abgesehen von der Tatsache dass durch Anspielungen immer wieder "Anziehungen" zwischen einzelnen Charakteren zu erkennen sind ist es auch nur logisch, immerhin besteht ein Großteil der Bevölkerung nur aus weiblichen Ponys.

Öhm ich möchte doch mal schwer behaupten das sämtliche "anspielungen" auf gleichgeschlechtliche Beziehungen in der Serie nur Fanservice waren. Hat nicht sogar jemand von Staff gesagt das sie keine Aussagen zu Sexuellen orientierungen machen wollen?

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#48
24.04.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Bevor ich den Thread hier gesehen habe, wusste ich noch nicht mal von dem "Kussgeräusch".
Naja jeder kanns interpretieren wie er will. Die Flutterdashfans werden als Beweis sehen RD wink
Zitieren
#49
25.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Können wir uns nicht endlich mal darauf einigen, dass jeder einfach shippen soll was er will bis die Luzie kommt, ohne angebliche Beweise oder Gegenbeweise peinlichst genau rauszusuchen?

Ehrlich mal, Kinners. Shippt doch was ihr lustig seid, aber lasst doch solche "Das ist ganz sicher ein Beweis!!!11drölf"-Sachen, das ist wirklich unnötig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#50
26.04.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Also ich finde diese Vorstellung süß Heart

Will aber nicht beweisen ob es mit Absicht ist oder nicht Smile
Denke aber eher das das nur versehentlich so aussieht als ob *kicher*

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#51
27.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Ich kann da beim besten willen kein Kuss sehen, nicht-einmal ein danke Küsschen.
Bei diesem Geräusch handelt es sich mMn um, dass Zisch Geräusch von der schwungvollen Aufstehhilfe.
Wohl ein Scherzt-Ton, ähnlich dem was manchmal beim Grinsen zu Hören ist.
Zitieren
#52
27.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
(27.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich kann da beim besten willen kein Kuss sehen, nicht-einmal ein danke Küsschen.
Bei diesem Geräusch handelt es sich mMn um, dass Zisch Geräusch von der schwungvollen Aufstehhilfe.
Wohl ein Scherzt-Ton, ähnlich dem was manchmal beim Grinsen zu Hören ist.

Ich tendenziere auch eher dazu, dass das Geräusch einfach falsch rüber kommt. Es klingt wirklich eher wie ein Kuss und der Zeitpunkt passt ganz gut. Möglicherweise ist das wirklich ein zu lautes und kurzes "pffsschirt", dass das schnellen Heben von Fluttershy verstärkt. Diese Details gabs schon öfter. Ich liebe diese Szene aus Pinkies Smile Song, wo der Refrain zum "Beam Beam Beam" übergeht und Pinkie 2x im Bild auftaucht. Beim 2. Mal fragt the "That I do" und verschwindet mit einem *Peow~*
Fluttershy macht bereits, als sie noch auf dem Boden liegt, den als Kussmund interpretierten, Mund und wird dann von Rainbow Dash, die erst ein starkes Strahlen im Gesicht hat, gehoben. Während dieses Vorgangs schließt sie den Mund und grinst nur noch.
In dem Fall fehlen da einfach die Frames.

Es sollte sich mal wer die Mühe machen, das Geräusch mal auf 2-3 fache Geschwindigkeit zu interpolieren und das man richtig stellen. Das sollte Aufschluss geben.

Küsschen unter den Mane6 würden so gar nicht in das Bild von MLP passen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#53
28.04.2012
Rasly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Ich würde ich sagen, es war ein Freundschaftskuss.

Vielleicht ist es ein nettes Easter-Egg für alle bronies.
Zitieren
#54
29.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Ich muss zugeben es sieht wirklich so aus.^^Die Stelle ist mir gar nicht aufgefallen wie ich die Folge gesehen habe.^^

Zitieren
#55
29.04.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
(23.04.2012)PumpkinPatch schrieb:  Sehr schade, eigentlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass es sowieso mal Zeit für homosexuelle Hauptcharaktere wird (Ohne, dass genau die Sexualität im absoluten Fokus steht und die Figur darauf ausgelegt ist, homosexuell zu sein)[...]

Noch nie Batman und Robin geschaut? ;D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#56
03.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Ich würde sagen - es war KEIN Kuss. Sah nur so aus.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Rainbow Dash + Fluttershy ?!
Ich find die beiden Trotdem Süß^^
leider ist es auch das einzige Shipping was ich derzeit im RL nachstellen kann.....
(ähh das hört sich jetzt fälschlicher an als es eigentlich gemeint ist)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste