Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:33



MLP-Charakterranking Extreme
20.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Rainbow Dash
Was soll ich sagen? Es ist Rainbow Dash! Jeder der mich kennt, weiß wie ich zu diesem Pegasus stehe[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif].

2. Applejack
Ehrlich. Verlässlich. Applejack. Sie nicht zu mögen ist verdammt schwierig.[Bild: pc-ablush.png] Außerdem mag ich ihre FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung zu RD.

3. Vinyl Scratch
Einfach best BG-Pony. Auch wenn sie sich fast ausschließlich aus dem Fandom definiert.

4. Pinkie Pie
Unser hyperaktives Partypony mit leichten psychischen Schäden landet auf platz 4! Hier muss man sagen, dass sie sich diesen Platz sonst immer mit Fluttershy teilt.

5. Fluttershy
Hier "nur" auf Platz 5, da nur ein Charakter pro Platz erlaubt ist. Ich gebe zu das die Wahl für Pinkie auf Platz 4 hier eine rein taktische ist. Fluttershy kann man nicht nicht mögen.

6. Derpy
Sie ist Derpy. Oft werde ich gefragt, warum sie nur so weit unten ist. Die Antwort ist simpel: Es gibt halt 5 Chars die ich mehr mag. in einem Ranking von 1-100 landet sie immernoch bei 95/100 Punkten.

7. Braeburn
Er ist süß, verantwortungsvoll und laut dem Fandom stockschwul. Braeburn ist einfach ein charismatischer Charakter und meine Nummer 7.

8. Daring Do
Sie ist einfach cool. Platz 8

9. Flash Sentry
Warum hat den eigentlich NIEMAND auf dem Schirm? Flash Sentry, der Hengst, welcher sich mit meinem Platz 10 und Braeburn dauernd um den Platz als süßesten Hengst der Serie prügelt.

10. Big Macintosh
Womit wir bei Big Mac wären: Der große, schweigsame Bruder von AJ. Ihn zeichnet vor allem seine Verlässlichkeit und ruhe aus, welche scheinbar durch nichts getrübt werden kann.

Das war sie also....meine Top 10 der MLP-Charaktere...Twili (Platz 14) und Rarity (Platz >20) werden mich töten wenn sie das lesen XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Arokh.)
Zitieren
20.10.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Hm.. Das ist ziemlich schwer eine genaue Reihenfolge festzulegen, da teilweise mehrere Charaktere bei mir gleichauf sind. Aber ich mach es mal so ungefähr:

Platz 1: Fluttershy
Von Anfang an mein Lieblingspony, because Fluttershy.
Platz 2: Applejack
Platz 3: Trixie
Platz 4: Sunset Shimmer

Platz 5: Apple Bloom
Platz 6: Sweetie Belle
Platz 7: Scootaloo
Platz 8: Babs Seed

Die CMC wären bei mir eigentlich so ziemlich gleichauf, aber da nur ein Charakter pro Platz erlaubt ist, hab ich mal versucht sie in einer passenden Reihenfolge aufzuschreiben.

Platz 9 und 10 hab ich nicht wirklich :|
Zitieren
20.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
nun komme ich auch mal dazu
die Mane6 sind alle toll aber nun muss ich halt opfer bringen.

1. rainbow Dash[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
2. Applejack[Bild: AJ-hat.gif]
sind halt meine Beiden lieblinge.
3.Derpy[Bild: 01-derpy_glasses.png]
4.Trixie[Bild: cl-trixie-drink.png]
5.Luna[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
6. Chrysalis[Bild: pc-chryhappy.png]
7. Twilight [Bild: cl-ts-crazy.png]
8.cheerilee[Bild: rd-cheerlee1.png]
9. Aloe (kann es sein das es von ihr kein smiley gibtFlutterrage)
10. Lotus[Bild: cl-lotus-normal.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
21.10.2013
Luxin_Nocte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Twilight Sparkle: Wenn es ein Pony gibt, mit dem ich mich identifizieren kann, dann ist sie es. Dazu ist die Figur auch noch witzig und unterhaltend geschrieben und manchmal richtig episch. Best pony.

2. Princess Luna: Ihre Position als Bringerin und Wächterin der Nacht beflügelt einfach meine Phantasie. Zusammen mit einer der interessanteren Vorgeschichten definitiv das Pony, über das ich am liebsten lese/höre.

3. Rarity: Im harten Kampf mit AJ und Fluttershy um die nächsten drei Plätze. Rarity gewinnt hier da sie der unterhaltenste Charakter in der Serie ist und auch mit ihren tiefen Emotionen punkten kann.

4. Applejack: In der eigentlichen Serie etwas untervertreten, gewinnt hier über Fluttershy da sie in vielen fan works großartig Charakterisiert wird und in einigen meiner Lieblingsgeschichten die Hauptrolle spielt.

5. Fluttershy: Squee! Es gibt kein süßeres Pony. Punkt.

6. Trixie: Durch die vielen Geschichten, die sie im Fandom erfährt, zu einer meiner Lieblings "Bösewicht" Charaktere in MLP aufgestiegen. Sie ist einfach zu amüsant in der Antagonistenrolle. Außerdem: Twixie!

7. Derpy Hooves: Unser inoffizielles Maskottchen. Jeder hat seinen Fancanon über sie und sie führt die Riege der Background Ponies an. Herzensgut und etwas naiv, so lieben wir sie. Entertaining bronies since 2010.

8. Doctor Whooves: In einigen der epischsten Geschichten im Fandom die Hauptrolle, und er hat mich dazu gebracht Whovian zu werden!

9. Lyra: Ein verrücktes Pony, mit verrückten Leidenschaften und kein Ohr für die, die ihr sagen, dass sie sich angepasster verhalten soll. So etwas wie ein Spiegel unseres Fandoms.

10. Sunshine Smiles: Batpony supremacy!
Zitieren
22.10.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Meine All-Pony Top 10

1. Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie1.png]

2. Lyra [Bild: 01-lyraemote.png]

3. Rainbow Dash [Bild: cl-rd-awyeah.png]

4. Bon-Bon [Bild: 01-bonemote.png]

5. Soarin [Bild: cl-soar-happy.png]

6. Twilight Sparkle [Bild: cl-ts-derp.png]

7. Princess Luna[Bild: cl-luna-disappoint.png]

8. Discord [Bild: 01-maddiscord.png]

9. Applebloom[Bild: 01-happybloom.png]

10. Vinyl Scratch [Bild: cl-vs-clap.png]

Das ist jedenfalls der momentane stand, kann sich in Staffel 4 alles ändern.

Zitieren
22.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Nun mal meine Top 10:
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Platz 1: Prinzessin Luna (eigenltich Platz 1 - 100, einfach das großartigste aller Ponies)[Bild: wink__by_spu313-d5nvsmk.png])
(Platz 2: Nightmare Moon - die dunkle Seite Lunas}[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
[Bild: cl-zec-happy.png]{Platz 3: Zecora - ein tolles Zebra!)
[Bild: 01-scoot.png]{PLatz 4: Scootaloo - einfach nur putzig)
[Bild: 01-yay.png]{Platz 5: Fluttershy - ist mir einfach am ähnlichsten (auch durch einen Persönlichkeitstest bestätigt))
[Bild: pc-pido.png]{Platz 6: Pinkie Pie - laut dem Persölichkeitstest mir am zweit änlichsten (bin also eine schüchterne Partykanone))
[Bild: 01-fleur_de_lis.png]{Platz 7: Fleur de Lis - nach Luna das hübscheste Pony)

(Kein Bild vorhanden, warum???) Platz 8: Golden Delicious - bei meiner Arbeit habe ich auch manchmal mit Obst und Gemüse zutun, darunter natürlich auch Äpfel...zum Beispiel der Sorte Golden Delicious, außerdem war sie einer meiner ersten Blindbagfiguren.

[Bild: 01-cheeribs.png]{Platz 9: Cheerilee - so eine Lehrerin hätte ich damals auch gerne gehabt)
[Bild: pc-H29oP.png]{Platz 10: Derpy Hooves - Muffins, noch fragen? ;-) )

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
23.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Platz 1: Pinkamena Diane Pie 15 points
Platz 2: Pinkie pie 12 points
Platz 3Tonguerincess Luna 10 points
Platz 4: Twilight sparkle 8 points
Platz 5:Fluttershy 6 points
Platz 6:Octavia 5 points
Platz 7:Vinyl Scratch 4 points
Platz 8: Applejack 3points
Platz 9:Scoots2 points
Platz 10Big Grinerpy1point
Zitieren
27.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Rainbow Dash (15 Punkte)
2. Twilight Sparkle (12 Punkte)
3. Pinkie Pie (10 Punkte)
4. Princess Luna (8 Punkte)
5. Scootaloo (6 Punkte)
6. Queen Chrysalis (5 Punkte)
7. Discord (4 Punkte)
8. Princess Cadence (3 Punkte)
9. Vinyl Scratch (2 Punkte)
10. Zecora (1 Punkt)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Platz 1: Raindrops
Platz 2: Derpy
Platz 3: Applejack
Platz 4: Fluttershy
Platz 5: Rainbow Dash
Platz 6: Big Mac
Platz 7: Shining Armor
Platz 8: Rarity
Platz 9: Gilda
Platz 10: Chrysalis

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
21.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Puuh....das ist so was von schwer, aber nach langem Überlegen versuch ich das jetzt auch mal. AJ hmm

1.Pinkie Pie Pinkie happy
Nach irre langem Hin und Her, muss es doch einfach Pinkie sein. Sie macht mich einfach immer happy, auch wenn der Tag mal sch***e war und mein Lächeln wäre ihr Dank genug. Darum muss sie meine Nummer 1 sein.

2.Discord
Wie könnte es auch anders sein! Pinkie happy Discord ist einfach klasse, ich mag sein Design, ich mag seinen Charakter (so schön Q-like) und er kann mit seiner Magie fast alles anstellen (beneidenswert). Außerdem muss nicht immer alles Sinn ergeben, nicht wahr? Twilight happy

3.Rainbow Dash
Sie ist das Pony, dass mir am ähnlichsten ist, sowohl im Guten, als auch im Schlechten. Ich find´s auch einfach immer toll anzusehen, wenn sie Vollgas gibt und ihre Regenbogenmähne ist eh zu beneiden. RD wink Ich finde auch, egal was die anderen Bronies manchmal sagen, dass sie das Element Loyalität echt verdient hat! So wie bei mir ab und an: Ich kann ziemlich selbstsüchtig sein, aber unterm Strich zählen dann doch die Menschen, die ich mag mehr. Twilight happy

4.Twilight Sparkle Twilight happy
Ja meine liebe Twily, wenn ich zu 80% RD bin, ist Twily das restliche 20 Prozent. Ich find sie einfach toll und vor allem die "Evolution" die sie charakterlich durchgemacht hat: Vom etwas "antisozialen" Pony zur "Prinzessin der Freundschaft" Twilight happy Außerdem liebt sie Bücher und neues Lernen genauso wie ich (ich hätt auch so gern ne eigene Bücherei Twilight smile )

5.Princess Luna
Schon nach ihrem ersten, kurzen Auftritt in Season 1 wollte ich mehr von ihr sehen. Ihr Design ist einfach umwerfend und sie hat (im Gegensatz zu Prinzessin Perfekt) Macken, Fehler und Schwächen, die sie so viel sympathischer machen und einen mehr mit ihr mitfühlen lassen (Sorry aber bei Celestia kommt bei mir null Emotion hoch). Ihre Story ist tragisch und ich hab mich echt mit ihr gefreut, als sie in "Luna Eclipsed" das Vertrauen der Untertanen zurück bekommen hat. Außerdem bin ich eh eine Nachteule, von daher HUZZAH, all hail Princess Luna! Luna TRCV

6.Daring Do
Neu eingestiegen in meinem Ranking. FS grins Ich mochte sie ja schon in "Read it and Weep", aber als eines meiner Lieblingsponies hätte ich sie damals noch nicht bezeichnet, man hat einfach noch nicht genug von ihr gesehen und ihr Design als "recolorte Rainbow" hat mich etwas gestört. "Daring Don´t" war zuerst eine Lyra astonished - Episode für mich, aber nach mehrmaligem Gucken finde ich sie und mit ihr Daring Do total klasse! Ich sehe sie auch schon nicht mehr als anders farbige Rainbow, sie hat nun mehr Eigenpersönlichkeit und ihre Stimme! Ich liebe ihre Stimme! FS grins Ich hoffe, wir sehen etwas mehr von ihr, vielleicht ne nette Backgroundstory, warum sie niemandem vertrauen mag? Oder vielleicht sind sie und RD Schwestern! RD laugh

7.Applejack
Ein Backgroundpony? Vielleicht, aber mich stört das nicht, sie ist mir trotzdem unheimlich sympathisch. Sie arbeitet so hart und Familie ist für sie das Wichtigste auf der Welt. FS grins Sie gehört ganz klar in meine TOP 10!

8.Spike
Spike kann einem schon ziemlich auf den Keks gehen, er kann aber auch verdammt süß und hilfreich sein! Ich mag die "Kleiner Bruder-Große Schwester" Beziehung, die er mit Twilight hat und goldig aussehn tut er auch. Und zum Lachen bringen kann er einen auch hin und wieder. Außerdem ist sein Design als erwachsener Drache ziemlich cool und wer weiß, vielleicht kriegt er ja auch noch Flügel. RD laugh

9.Doctor Whooves aka Time Turner

Er könnte mehr Dialog vertragen, oder? Und vielleicht einen englischen Akzent? Twilight happy Aber ich als Whovian finde ihn auch so toll, er sieht doch echt aus wie David Tennant oder nicht? Twilight smile

10. Queen Chrysalis
Ihr Design!! AJ surprised IHR DESIGN! Sie sieht einfach klasse aus, wie Pony gemischt mit Insekt gemischt mit Vampir! Und dazu noch stilvoll! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.01.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: MLP-Charakterranking Extreme
(11.09.2012)Shadow Mane schrieb:  1.Rainbow Dash RD deals with it
2.Applejack AJ Prost
3.Derpy Derpy confused
4.Big Macintosh Eeyup
5.Scootaloo Big Grin
6.Fluttershy FS grins
7.Granny Smith Big Grin
8.Pinkie Pie Pinkie approved
9.Cheerlee Cheerilee awesome
10.Applebloom AB spin

Das ist ja mal lang her D:

Da sich das ganze mal ziemlich verändert hat aktualisiere ich die mal :3

1. Rainbow Dash [Bild: cl-rd-ponder.png]
2. Scootaloo [Bild: rd-scootaloo1.png]
3. Rarity [Bild: rd-rarity4.png]
4. Soarin [Bild: cl-soar-happy.png]
5. Sweetie Belle [Bild: 01-DBpQe.png]
6. Pinkie Pie [Bild: pc-pido.png]
7. Vinyl Scratch [Bild: cl-vs-smile.png]
8. Twilight Sparkle [Bild: rd-twilight5.png]
9. Spitfire [Bild: rd-spitfire1.png]
10. Berry Punch [Bild: rd-berry-punsh1.png]

Zitieren
17.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Applejack [Bild: rd-aj-4.png]
2. Rainbow Dash [Bild: z-Triumph.png]
3. Derpy [Bild: pc-dehappy.png]
4. Scootaloo [Bild: scootaloo_derp.png]
5. Princess Luna [Bild: luna-eye.png]
6. DJ Pon3 [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
7. Octavia [Bild: mlp-oclap.png]
8. Trixie [Bild: 01-trixiehappy.png]
9. Lyra [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
10. Bonbon [Bild: 01-bonemote.png]
Zitieren
18.01.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Twilight Sparkle
2. Discord
3. Fluttershy
4. Rainbow Dash
5. Princess Cadance
6. Steven Magnet
7. Shining Armor
8. Applebloom
9. Applejack
10. Scootaloo

Zitieren
18.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
01. Discord
02. Twilight Sparkle
03. Chrysalis
04. Derpy
05. Fluffle Puff(Wenn die erlaubt ist, sonst einfach alle Nachfolgenden einen aufrücken lassen)
06. Pinkie Pie
07. Vinyl Scratch
08. Rainbow Dash
09. Princess Luna
10. Flutterbat

Zitieren
18.01.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Rainbow Dash
2. Scootaloo
3. Discord
4. Twilight Sparkle
5. Pinkie Pie
6. Apple Bloom
7. Spike
8. Applejack
9. Fluttershy
10. Rarity
Zitieren
19.01.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Luna

Weil ich den Mond und die Nacht liebe und weil sie die beste royal canterlot voice besitzt Luna TRCV

2. AJ

Weil ich ihren Westernstil und den dazugehörigen Akzent einfach liebenswert und lustig finde.

3. Sweetie Belle

Sie ist das niedlichste Pony überhaupt.

4. Flam

Wie ich finde sind die Flim-Flam Brüder die besten Antagonisten der Sendung, desweiteren finde ich den Vaudeville-stil der beiden einfach nur klasse und ihr Song ist wie ich finde, einer der besten in MLP fim.
Flam ist übrigens weiter vorne als Flim weil er der mit dem markanten Bart ist, der ihn in Kombination mit seiner Mähne wie Nikola Tesla aussehen lässt.

5. Flim

Ich verweise da mal auf 4.

6. Apple Bloom

Für mich ist Apple Bloom fast so niedlich wie Sweetie Belle, aber eben nur fast, darum Platz 6.

7. Snails

Ich finde seine phlegmatische Art einfach irgendwie witzig.

8. Fluttershy

Das Pony das sich durch seine lauten Anfeuerungsrufe direkt in mein Herz gejubelt hat. Wie kann man so ein so ein schüchternes, liebevolles und Tierliebes Pony nicht mögen? FS grins

9. Trixie

Die mächtige Trixi hat sich allein schon durch ihre hochnäsige Art diesen Platz hier mehr als verdient.

10. Mr. Cake

Schaut euch doch nur die ästhetische Form seines Kopfes an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Wervinc.)
Zitieren
20.01.2014
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Platz 1: 15 Punkte: Pinkie Pie [Bild: pc-pido.png]

Platz 2: 12 Punkte: Twilight Sparkle [Bild: pc-tcute.png]

Platz 3: 10 Punkte: Fluttershy [Bild: cl-fs-yay.png]

Platz 4: 8 Punkte: Sweetie Belle [Bild: pc-swcute.png]

Platz 5: 6 Punkte: Prinzessin Luna [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Platz 6: 5 Punkte: Discord [Bild: cl-discord-smug.png]

Platz 7: 4 Punkte: Rarity [Bild: cl-rar-content.png]

Platz 8: 3 Punkte: Derpy [Bild: pc-qAmP4.png]

Platz 9: 2 Punkte: Lyra [Bild: 01-lyraemote.png]

Platz 10: 1 Punkt: Flash Sentry [Bild: flash_sentry__2__by_jamaythemunker-d6arwlb.gif]

Zitieren
22.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: MLP-Charakterranking Extreme
Spoiler (Öffnen)

Racefox, im Startpost steht, wenn sich etwas ändert seinen früheren Beitrag zitieren und ein Update drunter schreiben.
Bei mir hat sich nämlich einiges geändert, was ich nicht so stehen lassen möchte.
Keine Sorge der erste (und zweite) Platz bleibt bestehen ; D

Also ein Update:

1. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Meine Lieblingsfarbe,eine klasse Mähne, tolle Stimme, schönes Cutie Mark und ein fantastischer Charakter, der divenhafter nicht sein könnte.
Außerdem finde ich sie einfach niedlich.

2. [Bild: rd-celestia1.png]

Von vielen gehasst, von mir gebliebt.

Sie hat eine wunderschöne Stimme und einen tollen Charakter, eine super gechillte, freundliche Prinzessin halt.
Ihr Design finde ich als eines der besten der Serie.

3. [Bild: rd-octavia.png]

Eine stolze Mimik, eine tolle Farbe und sie spielt Chello, was will man mehr?
Ich wünschte, man würde sie öfters sehen.

[Bild: cl-rar-wink.png]

4. Eine klasse Mähne und ne tolle Fellfarbe, außerdem habe ich n Faible für Diven.
Sie ist für mich der interessanteste Charakter der mane 6.

[Bild: rd-fs-1.png]

5. Wunderbar beruhigender Charakter, schöne Mähne und nette Fellfarbe.
Nach Celestia, Rarity und Luna meine Lieblingsstimme in der Serie, weil so sanft und schön.

6. [Bild: rd-discord1.png]

Toll, das er jetzt mehr Screentime bekommt.
In Staffel 4 Episode 1&2 war er sogar ein Schlüsselcharakter.

Nun auf der guten Seite, bleibt aber seinen Motto treu und liebt das Chaos und liebt es Schabernack zu treiben.

7. [Bild: pc-awink.png]

Tolles Design und toller Charakter.
Ich liebe ihr Cutie Mark, ihre Mähne ihre Fellfarbe und ihren Hut.

8. [Bild: cl-sb-smile.png]

Süßer Charakter und eine tolle Singstimme die das Haus rockt.
Außerdem ist sie eine der wenigen Charaktere die mal nicht saustur sind.

9. [Bild: rd-scootaloo3.png]

Niedlich, süß und einfach liebenswert mit ihrer Art cool sein zu wollen.

Ich hoffe sie schafft es irgendwann zu fliegen.

10. [Bild: cl-luna-fun.png]

Etwas überbewertet finde ich, aber trotzdem mag ich sie, weil sie einfach schön aussieht und einen aufbrausenden Charakter hat, der mich manchmal an mich selbst erinert xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.01.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: MLP-Charakterranking Extreme
01. Princess Luna
02. Fluttershy
03. Princess Celestia
04. Pinkie Pie
05. Twilight Sparkle
06. Cheerilee
07. Big Macintosh
08. Gummy
09. Princess Cadence
10. Discord ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
22.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: MLP-Charakterranking Extreme
1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Apple Bloom
4. Pinkie Pie
5. Derpy
6. Luna
7. Discord
8. Scootaloo
9. Fluttershy
10. Sweetie Belle

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste