Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:18



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
13.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Aber sowas von. [Bild: cl-oct-deal.png]
*nimmt die Gitarre in anschlag*

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
13.01.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad ist mir räuspern fertig und die beiden fangen an zu spielen*
Spoiler (Öffnen)
______________________________

*Mia setzt sich neben Raibow an die Bar*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
13.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Blick zu Cold, den Kopf weiterhin auf den Tresen liegend*
Ok...Also: Ich arbeite auf einer Rock-Farm. Die Arbeit ist zwar schwer, aber es reicht zum Leben. Tag ein, Tag aus trage ich Felsen zusammen, damit sie von irgend einer Firma abgeholt werden. Die macht dann z.B. Steine für unsere Häuser daraus.
Egal.
Jedenfalls meinte mein Chef vor einigen Tagen, das Geschäft liefe so schlecht, dass ich bei mehr Arbeit für weniger Lohn schuften müsse. Habe ich gemacht. Dann wollte ich ihm sagen, ich hätte die Arbeit erledigt und wolle Feierabend machen. Und was sehe ich? Mein Chef hat sich doch glatt eine neue Kutsche mit zugehörigem Personal gekauft. Zuerst dachte ich, es sei die eines Verwandten oder Kunden. Darauf habe ich mit der Tochter meines Chefs gesprochen. Ich verstehe mich gut mit ihr und sie sagte, die Geschäfte liefen so gut, dass sie sich diese Karosse leisten könnten.
Ich zum Chef und ihn gefragt, ob ich, wegen den guten Geschäften, denn nicht meinen alten Lohn plus kleinen Bonus bekommen könne. Außerdem bat ich ihn darum, eine zusätzliche Arbeitskraft einzustellen.
Und was macht er?
Lacht mich aus und meint, das würde er nie machen und wenn ich ginge, dann würde er dafür sorgen, dass ich in ganz Equestria nie mehr Arbeit bekäme.
So, das war es in der Kurzfassung.
*Schaut zu Mad*
Gibst du hier die Getränke? Wenn ja, hätt ich gern was starkes.
*Wendet sich an Mia*
Der wird noch wach.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
13.01.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad und Aku sind mit dem Lied fertig*
Raibow ich bin zwar kein Barpony sonder eher für die Pyrotechnick zuständig... aber wenn du was zum trinken willst dann kann ich dir gerne was anbieten das brennt...
*Geht hinter die Bar und holt die Flasche Horsekiller hervor*
60% und mit Chillie angesetzt...
*Schenkt Raibow ein Gläschen ein und stellt ihm noch ein Bier hin*
Falls es dir zu sehr brennt spühl Bier nach das wirkt wunder... und was deinen Cheff angeht... ich glaube der braucht mal nen kleinen Klaps auf den Hinterkopf...

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
13.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Yo Shuy. Savier den alten ab. Kündige. Die Welt steht dir offen. Ohne Scheiß, der kann dir garnix. was will er machen? Dir nen Mord anhängen? Dich in den Knast stecken? Tse!

Zitieren
13.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Hebt den Kopf hoch und nimmt das Glas*
Danke.
*Nimmt einen Schluck*
*Rauchige Stimme* Das tut gut *Während des redens tritt Qualm aus dem Mund*
*Mit normaler Stimme*
Der braucht was ganz anderes. Der müsste mal einen Tag auf seiner eigenen bekloppten Farm arbeiten. Vielleicht sieht er ja dann, was ich leiste [Bild: 01-mad_fluttershy.png]
*Wendet sich an Soul*
Theoretisch hast du ja recht. Aber praktisch ist einiges in meinem Leben schief gelaufen und er war der letzte möglich Chef, der mir Arbeit geben konnte.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
13.01.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht mit interessiertem gesicht zu shuy, und plötzlich wechselt das gesicht zu böse*
I think I'm gonna kick some ass[Bild: pc-ldark.png]

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
13.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zu Cold*
Tu dir keinen Zwang an.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
13.01.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu Raibow*
Hmm also ich hatte vor meinem letzten Chef auch ne große Klappe... was dann auch zu meinem Rauswurf gesorg hat aber... das is mir eigentlich egal... ich lebe einfach so vor mich hin nehm die Sachen hin wie sie kommen... vielleicht hilft es wenn du deinem Chef mal einen Anschiss gibst Twilight happy
Feuer mit Feuer bekämpst und den Spieß einfach umdrehst... z.B. indem du ihm sagst das du mehr Gehalt willst oder du gehst... und dann sorgst DU dafür das keiner mehr auf seiner Farm arbeiten will FS grins

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
13.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Clever, Mad. Twilight happy

Zitieren
13.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zu Mad*
Ach, wär das schön.[Bild: cl-fs-wince.png] Aber es ist leider so, dass ich in meiner Vergangenheit, ich sage mal, nicht immer ganz ehrlich zu meinen anderen Chefs war und sie ein wenig...erleichtert habe.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
13.01.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ey Shuy du hast jetzt zwei möglichkeiten:
Numero1: I gonn kick his ass
oder Nummero 2: Geh kündigen

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
13.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja Cold, schlag ihn zusammen und geh ins Gefängnis, das ist der richtige Weg Twilight happy
Mads Idee ist gut, so ähnlich könntest du es machen AJ hmm
Zitieren
13.01.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad nimmt einen Schluck Bier*
Meine Gühte ich fühl mich grad schon fast schlauf Twilight happy
Andererseits könnte die Aktion die ich vorgeschlafen habe auch nach hinten losgehen...
*Sieht nachdenklich drein*
_______________________________

*Mia geht zu Soul*
Weißt du was ?Twilight happy
Als Stute bist du viel hübscher als ein Hengst FS grins

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
13.01.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht zu shade*
Heute auf der "verarschen wir cold" Tour?
*cold zuckt mit den schultern*
whatever...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
13.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Zu Shade*
Und wo soll ich anfangen?
*Sitzt aufrecht*
Sagt mal, wäre hier noch was frei?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
13.01.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Cold, ich bin auf keiner Schiene. Ich reagier nur darauf, auf was du sagst, mehr nicht.
Shuy, ich weiß nicht ob wir noch nen Arbeitsplatz frei haben, zudem unser Boss seit Monaten unauffindbar ist.
Jedoch sollte es kein Problem geben, dass du hier bleiben kannst. Wir haben immer ein freies Zimmer.
*dreht sich zu den anderen*
Oder?
Zitieren
13.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Thanks, Mia Twilight happy

Hmm... AJ hmm
Wir müssten die Mitarbeiterliste mal akutualisieren.
Dann könnten wir entscheiden. Es ist nicht gerade gut für's Geschäft, wenn plötzlich jeder Gast Mitarbeiter wird. Gäste bringen neuen Schuwung und Party hier rein, oder man kann ihnen bei Problemen helfen und so gute Laune geben.
Ich würde mal sagen: Mal sehen was sich machen lässt. Twilight happy

Zitieren
13.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*setzt sich an die Bar*
Also wenn ich das richtig verstanden habe hat er dich verarscht ? Und zuvor hattest du deine anderen Chef's verarscht die dich daraufhin rausgeworfen haben. Und dein jetztiger war der einzige der dich noch genommen hat. Dann klingt die Idee von Mad immer noch am besten, aber lass dich nicht kleinkriegen.
*zu Shade*
Nen Whisky bitte Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
13.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*In die Runde*
Das wäre super [Bild: pc-flushy.png]
*Zu Aku*
Ja, das klingt wirklich ironisch.
*Legt den Kopf auf den Tresen und schreckt plötzlich wieder hoch*
Moment! Wenn ich mich recht entsinne, dann...
*Zischt ab wie eine Rakete und verlässt den Ort*

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste