Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 03:28



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
11.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm riecht den Tee und nimmt nen Schluck davon*
Ah, das hatte ich gebraucht
*streckt sich ein bisschen*
Na, was habe ich verpasst?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
11.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wird bei dem Blick Souls selber rot und lehnt sich langsam zu einem langen Kuss rein, den er kurz löst*
Wir sollten vllt abschließen...
Zitieren
11.02.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Was du verpasst hast? Frag die fast 2 Meter grosse Drachin neben mir. FS grins
*nippt an seinen Tee*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold trinkt seinen tee aus und schaut an die decke*
Also...steht noch irgendwas an?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
11.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*soul*
*Gesagt, getan. Rest nichtgesagt, aber trotzdem getan.*

*Liliandara*
*Stützt den Kopf auf einer Klaue und den Arm mit dem ellenbogen auf dem Thresen ab und winkt Bääm mit der anderen Klaue zu.*
Naaa?
(1.90 Meter. Über 3 mit Schweif und voll ausgestreckt.)

Zitieren
11.02.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Is good.)
Ob was ansteht, Cold? Ich glaube nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht zur drachin*
oO(dayum sweet)

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
11.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut erstmals zeigt erstmals Glück, jemand Neues kennen zu lernen*
*zu Liliandra*
Guten Abend meine Lady, mein Name ist Bääm, wie lautet ihrer wenn ich fragen darf?
Twilight happy

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
11.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
hmm, wie wäre es, wenn ich dich damit noch warten lasse und mein Name ein geheimnis bleibt...? Ich muss wieder los. Wenn ihr soul seht, sagt ihr, sie soll mich mal besuchen kommen.
*Bevor sie raus geht und weg fliegt, drückt sie nochmal jeden, worauf jedes Pony im Raum bekanntschaft mit ihren "Argumenten" macht.*

Zitieren
12.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht der drachin hinterher und als sie wegfliegt springen seine flügel auf und stehen stocksteif*
Wow....
*cold kippt um und wird ohnmächtig*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
12.02.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wow...sie hat einen echt starken Griff...und schlagende Argumente...hehehe... Twilight happy
*steht auf, errötet und komisch grinsend und wendet sich der Treppe zu*
Gute Nacht Leute...ich geh dann mal pennen. RD salute FS grins
*geht nach oben ins DZ und schmeisst sich hin, Mia dabei mitnehmend und pennt ein*

(Gute Nacht euch allen und schlaft gut. RD salute )

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm sieht der ihm unbekannten Drachin hinterher bis sie rausging*
Das war... ähm... interressant Applelie
*wird leicht rot im Gesicht*
Ok, ähm... hat noch wer was vor? FS grins
(Muss Off, bye)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
12.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt herein und sieht sich erstmal etwas um*
"Sie" war wieder da...
*stellt sich hinter die Bar und füllt sich ein Glas mit Wodka und Eis an*
Schon wieder eine halbe ewigkeit her, dass ich sie gesehen habe...

*erneuert das Buffet und macht sauber, wobei er hin und wieder von seinem Glas trinkt. Nach vollendeter Arbeit füllt er sein Glas nochmals neu an und geht nach hinten in sein Labor, welches er hinter sich abschließt*
Zitieren
12.02.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wacht auf und räkelt sich. Nimmt seine Rüstung aus dem Schrank und zieht sie über, trabt anschliessend nach unten an die Bar und macht sich einen Tee und holt sich vom Buffet etwas zu essen*
*steht schliesslich auf und marschiert aus dem HQ hinaus*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Roxas117.)
Zitieren
12.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt ins HQ* Hallo? Jemand da? *lässt 2 Lichtschwerter erscheinen und macht akrobatische Moves*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
12.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt in den Hauptraum und nimmt Ultra die zwei Lichtschwerter ab*
Ich bitte dich nicht noch einmal.
Keine Waffen im Gebäude Octavia angry
*zeigt auf die Terrassentür*
Wenn du mit Waffen kämpfen willst, dann geh bitte auf die Terrasse bzw. in den Garten.

*zeigt zum Keller*
Optional kannst du dir mit einem zweiten im Keller Riesenwattestäbchen um die Ohren hauen Twilight happy

*nimmt sich etwas vom Buffet und geht wieder ins Labor*
Zitieren
12.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hm, wäre auch 'ne Möglichkeit Wink Mir war ein bisschen Langweilig, und da hier im Moment eh niemand war, dachte ich mir, ich könnte meine Beweglichkeit etwas testen ... Aber naja, jetzt sind die beiden ja weg^^



*sieht sich um* Oh man, diese Langeweile ist ja unerträglich... *geht zur Bar und macht sich einen Kaffee*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Glorious Halo.)
Zitieren
12.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm kommt ins HQ*
Hallo, ist einer wach?

*Tiny schläft immernoch in der Chillecke und kuschelt mit einem Mia Plushie*

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
12.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt totmüde und schlaftrunken aus dem Poolhouse und erster Halt ist die Dusche.*
*Auf den Weg dorthin, im Partyraum*
Hi. =.=

Zitieren
12.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*blickt zu Soul und Bääm* Tag ihr beiden. Na, was geht ab?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste